Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

So langsam scheint KC auch mal aufgefallen zu sein dass sie ein viel besseres Team als die Steelers sind Breites Grinsen


"What the heck? That can't be legal!"
Breites Grinsen
17.01.2022 4:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da ist jetzt leider auch völlig die Luft raus. Fast als würde eine Erweiterung der Playoffs eben doch zu ziemlich verschobenen Kräfteverhältnissen führen
17.01.2022 4:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Da ist jetzt leider auch völlig die Luft raus. Fast als würde eine Erweiterung der Playoffs eben doch zu ziemlich verschobenen Kräfteverhältnissen führen


Ich weiss, wie wir das lösen: Noch mehr Teams in den Playoffs, um die Unterschiede zu nivellieren!
17.01.2022 4:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Na hoffentlich sehen wir heute Nacht mal das erste Playoff Game auf richtige hohem Niveau.

Und zu den Cowboys: Dak Prescott wird auch immer mehr zu Kirk Cousins. Eigentlich ein super QB, aber wenn es um was geht ist meist die Luft raus.
17.01.2022 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Dann schauen wir mal, ob das ein gutes Spiel wird. J.J. Watt ist jedenfalls dabei.
18.01.2022 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich komm immer noch nicht drauf klar dass der wirklich spielt Breites Grinsen
18.01.2022 2:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Der ist irgendwie schon unkaputtbar Breites Grinsen
18.01.2022 2:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ein unterhaltsames Viertel Football. Arizona wirkt aber schon etwas überfordert.
18.01.2022 2:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ob TD oder nicht, aber das Playcalling versteh ich schon nicht so ganz. Da hätte ich eher nen Running Back laufen lassen.
18.01.2022 3:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mal sehen was das Replay ergibt, aber ja, Zona braucht irgendeinen Push sonst wird das genau so einseitig wie die meisten anderen dieses WE
18.01.2022 3:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Joa, Arizona schon ziemlich in Rücklage... Puh, das sah in den ersten Minuten noch besser aus.
18.01.2022 3:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ja, gut, ne... Das wars?
18.01.2022 3:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Der Drops ist für mich ausreichend gelutscht dass ich ins Bett gehe. Ich... vertraue voll und ganz auf die stabile Performance von... Matt Stafford... diesen Playoffsieg über die Zeit zu bringen.

Verdammt es fühlt sich sehr komisch an diesen Satz zu schreiben Breites Grinsen
18.01.2022 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich guck noch die Halbzeit fertig und dann geh ich auch wieder ins Bett.
18.01.2022 3:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wir können festhalten: Das Super Wildcard Weekend war nicht super. Ich hoffe, die Divisional Round wird besser.
18.01.2022 5:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Hoffen wir es mal. Bis auf 49ers gegen Green Bay sind das für mich jedenfalls alles Spiele bei denen das Ergebnis offen ist.
18.01.2022 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

AUP Martina 01.02.2021
 
Zitat von PeterDerKasache

Hoffen wir es mal. Bis auf 49ers gegen Green Bay sind das für mich jedenfalls alles Spiele bei denen das Ergebnis offen ist.




Das hat man bei Dallas gegen 49ers auch gesagt

Ich hoffe so sehr auf die 49ers
18.01.2022 9:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PeterDerKasache

Hoffen wir es mal. Bis auf 49ers gegen Green Bay sind das für mich jedenfalls alles Spiele bei denen das Ergebnis offen ist.



Jedes Playoffspiel der Packers ist per definitionem völlig offen, ganz besonders gegen die 49ers Breites Grinsen
18.01.2022 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mal wieder Zeit für NHL, ja?

ooooder

TIMO TIME!


3 Tore im ersten drittel

5 Tore insgesamt.
Legende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.01.2022 15:06]
18.01.2022 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Shooter

Mal wieder Zeit für NHL, ja?



Nein. Hoffe geholfen zu haben.
18.01.2022 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht mal einmal pro Jahr? traurig
18.01.2022 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

Mal wieder Zeit für NHL, ja?

ooooder

TIMO TIME!

https://www.youtube.com/watch?v=6TlPQ-EMtQ4
3 Tore im ersten drittel
https://www.youtube.com/watch?v=bLWwdx0kiL8
5 Tore insgesamt.
Legende.




Guter Typ, unser Timo, ne? Aktuell achtbester Skorer der NHL, das kann sich schon sehen lassen. Aber solange er nicht für die Nationalmannschaft oder wieder in der National League spielt, ist es für mich nicht so relevant (auch wenn ich die Leistung absolut anerkenne).

Deswegen: Back2Football!
18.01.2022 18:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Nicht mal einmal pro Jahr? traurig



Ich habs mehrfach versucht, aber ich kann mit der NHL einfach nix anfangen traurig
18.01.2022 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Bei den anderen Ligen NHL und NBA merke ich einfach immer, dass mir eine Saison viel, viel zu viel Spiele hat. Die 17 der NFL machen die Sache schon sehr würzig. Müssten ja nicht gleich so wenige sein, aber 82?
18.01.2022 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, gleiches Problem mit Baseball, 100+ Spiele bedeutet einfach dass jedes einzelne Spiel nix mehr bedeutet.
18.01.2022 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Delta

Jo, gleiches Problem mit Baseball, 100+ Spiele bedeutet einfach dass jedes einzelne Spiel nix mehr bedeutet.



Ist halt ein anderer Ansatz.
Baseball ist nicht der Sport, bei dem Du 4 Stunden lang atemlos vor Spannung vor dem Fernseher hängst, weil das Spiel so spannend ist und du in der Zeit dich auf nichts anderes konzentrieren kannst. Baseball kann man dafür eben immer nebenher schauen (weil läuft ja immer irgendein Spiel und durch die Kommentatoren und Wiederholungen bekommt man auch alle spannenden Teile ausreichend mit). Muss man aber eben mögen.

Sportlich nimmt die lange Saison den Zufallsfaktor ziemlich aus der Wertung. Du hattest einen unfähigen Umpire? Egal, es gibt 163 andere Spiele. Dein Team hat gerade Verletzungsprobleme? Egal, nächste Woche sind sie wieder fit. Klar, das einzelne Spiel ist etwas weniger wert, aber dafür werden ja immer Serien gegeneinander gespielt, die diesen Platz etwas einnehmen. Und am Ende der Saison zeigt sich zumeist, dass irgendwie doch jedes Spiel wichtig war - nicht bei allen Teams, aber die Bayern gewinnen die Meisterschaft ja meist auch lange vor Ende Saison.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RedAngel am 18.01.2022 21:25]
18.01.2022 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Musst du mir nicht erzählen, ich hab viele, viele Stunden Baseball in meinem Leben laufen gehabt Breites Grinsen

Ich verstehe das Konzept schon, aber am Ende führt es trotzdem dazu das ich es einfach nicht so gerne schaue wie Football, "any given sunday" funktioniert einfach dadurch dass wirklich jedes einzelne Spiel so viel Bedeutung hat.
18.01.2022 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Delta

Musst du mir nicht erzählen, ich hab viele, viele Stunden Baseball in meinem Leben laufen gehabt Breites Grinsen



Das tut mir ehrlich leid.
18.01.2022 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ach immerhin hab ich "Fear the Beard" damals live miterlebt, war schon ganz lustig Breites Grinsen Aber halt wirklich "Hat man 5h laufen, 10 Minuten sind dann wirklich interessant", geht echt nur wenn man nebenher zockt oder es mit Kumpels zusammen schaut
18.01.2022 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

Musst du mir nicht erzählen, ich hab viele, viele Stunden Baseball in meinem Leben laufen gehabt Breites Grinsen



Das tut mir ehrlich leid.


Ach so schlimm ist's nicht, wenn man es zum Einschlafen an macht und den Fernseher mit Timer ausgehen lässt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
18.01.2022 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum