Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was halt komisch wirkt ist wie sich das gerade aufbauscht und der Anwalt der das übernimmt stinkt alles ein wenig nach Retourkutsche vom Team.

Aber die Vorwürfe selbst anhand von "Der Kerl den ich noch nie im Leben persönlich getroffen hab kommt mir vernünftig vor" zu bewerten, puh, äh, schwierig. Muss man abwarten was da noch rauskommt, klingt für mich jetzt schon plausibel genug dass ich es ziemlich hässlich fände das als "alles nur heiße Luft" abzutun.
20.03.2021 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Falls was dran ist kann er ja nach Pittsburgh wechseln
20.03.2021 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?
21.03.2021 11:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?



Aaron Rodgers muss es, wie immer, alleine lösen.
21.03.2021 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?



War in letzter Zeit durchgängig so.
Leider schade, es waren ein paar wirklich interessante Spieler auf dem Markt.

Besonders TE/WR.
21.03.2021 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?



War in letzter Zeit durchgängig so.
Leider schade, es waren ein paar wirklich interessante Spieler auf dem Markt.

Besonders TE/WR.



TE scheint mir bei GB nicht wirklich dringend und WRs hätten wohl das Budget gesprengt peinlich/erstaunt
21.03.2021 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?



War in letzter Zeit durchgängig so.
Leider schade, es waren ein paar wirklich interessante Spieler auf dem Markt.

Besonders TE/WR.


WR hoffe ich auf Draft. TE wäre mit Big Dog und Tonyan auch ok. Aber dass man bei CBs bei dieser Auswahl nicht zugegriffen hat. Ich verstehs nicht.
21.03.2021 12:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie kommt das eigentlich, das GB ziemlich unaufällig bei Trades und Co ist? Weniger Kohle? Kein Bock auf SB-Versuch in der nächsten Saison? Filter Bubble meinerseits?



War in letzter Zeit durchgängig so.
Leider schade, es waren ein paar wirklich interessante Spieler auf dem Markt.

Besonders TE/WR.



TE scheint mir bei GB nicht wirklich dringend und WRs hätten wohl das Budget gesprengt peinlich/erstaunt



Man muss sich halt überlegen was man will.
Genügend Problemstellen haben wir ja
21.03.2021 12:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von pucky1986

Jetzt noch alle 2021 Picks für Watson und es kann losgehen.



Nein danke, wir sind mittlerweile bei 12 Klaegerinnen von 22 insgesamt. Ich hoffe das Arschloch kommt in den Knast, aber es ist die NFL und er kann gut Ball werfen, also: vermutlich nicht.

Ich persoenlich glaub nicht, dass sich 12 bzw 22 Frauen mit Jobs und Familie zusammengetan haben, um dem Dude eins auszuwischen, alle mit aehnlichen Stories.
Oder dass die Texans ihm einen reinwuergen wollen, weil er kein Bock mehr auf den Scheissverein hat und sie lieber schlechtere und weniger Picks wollen.
Aber ich bin kein Richter.

Hier mal ein Auszug aus der aktuellsten Anklage als Spoiler, absolut widerlich.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
This is an extract from the lawsuit, from a woman who was sexually harassed once but did massage him a second time (as u/ninjazora pointed out after I missed it - she didn't know it was Watson she would be massaging the second time until she entered the room):

"Plaintiff told Watson that his behavior the last time was inappropriate. Plaintiff recalls that Watson apologized and told her something to the effect that he had never been rejected by a woman before.

Plaintiff informed Watson that she was a lesbian, so she was not interested in him and Watson agreed not to be inappropriate again. Plaintiff proceeded to give Watson the massage. Watson told Plaintiff that he only wanted his lower body massaged, so Plaintiff started off massaging the back of Watson’s quads.

Watson insisted that he wanted Plaintiff to “go higher,” closer to his butt cheeks. Plaintiff went higher, but Watson was still not satisfied, and insisted that Plaintiff come even higher Plaintiff was confused and did not understand. Plaintiff assumed that Watson wanted his back massaged, so she proceeded to massage his back.

Watson then grabbed Plaintiff’s hands and placed them on his buttocks and moved them around in a circular motion. Watson asked Plaintiff to use more oil and he then put Plaintiff’s hands inside his anus. Plaintiff was shocked and confused. Watson told Plaintiff “I can tell you are a lesbian because you are so good with your hands.”

Plaintiff became irritated and uncomfortable, but she did not want to get in trouble with her manager. Plaintiff told Watson to lay on his back, and that was when Watson became even more aggressive, and started commenting on Plaintiff’s body. Watson then pulled Plaintiff towards him and told her “I want to cum,” Plaintiff was confused and told Watson that she does not perform those kinds of services.

Watson responded saying that he receives that kind of treatment at the spas that at where he usually gets his massages. Watson said the other therapists make him “cum.” Watson continued harassing Plaintiff and asked her to kiss him and suck on his chest.

Watson asked if Plaintiff was really a lesbian, Plaintiff ignored his advances and told him to stop acting like a pervert. At this point, Plaintiff was embarrassed and humiliated, but she did not want to lose her job. Plaintiff just wanted Watson to leave, but she was scared.

She continued massaging his chest, Watson then exposed himself and told Plaintiff to massage his penis area. Plaintiff declined and covered his penis. Watson asked why Plaintiff did not want to touch his penis. He then asked her to perform oral sex on him and to pretend that he was a woman, since she had never been with a man before.

Watson became even more aggressive and forced Plaintiff’s mouth onto his penis. Watson told her “there is a first time for everything.” Plaintiff was so scared and distraught, she was sweating and nervous. She was alone at the spa and feared scared for her life. Watson then proceeded to wrap his legs around Plaintiff’s neck and told her to kiss him and to spit on his penis.

Plaintiff declined and he released her head. Watson went even further and began masturbating in front of Plaintiff and he ejaculated shortly after. Plaintiff was humiliated and horrified. The NFL is notorious for a culture that fosters sexual harassment and sexual assault."
22.03.2021 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Persönlich tendiere ich mittlerweile auch eher dazu, den Anschuldigungen zu glauben.

Dennoch ist es für mich noch zu früh, hier für mich ein Urteil zu fällen. Bin aber sehr gespannt, wie das weiter geht.

Und ich finde es übrigens beeindruckend, wie die Rams es schaffen, trotz 30 $ Mio. überm Cap-Space jeden Tag ne neue Verpflichtung ausm Arsch zu zaubern Breites Grinsen
22.03.2021 20:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Joah, wie schon gesagt, der Anwalt riecht nach Retourkutsche vom Team, aber das heißt ja noch lange nicht dass die Anschuldigungen nicht völlig zutreffend sind, besonders bei der schieren Menge inzwischen.

Vermutlich eher so dass das bisher niemand sehen wollte...
22.03.2021 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von blue


Nein danke, wir sind mittlerweile bei 12 Klaegerinnen von 22 insgesamt. Ich hoffe das Arschloch kommt in den Knast, aber es ist die NFL und er kann gut Ball werfen, also: vermutlich nicht.




Innerhalb von einer Woche von einem der gefragtesten QBs zu einem den hoffentlich niemand mehr mit der Kneifzange anfasst.

Ich frag mich echt, in welcher Welt manche Sportler leben, dass sie denken mit sowas durchzukommen.

Der hat doch so viel Geld, dass er so ne Massage auch "legal" bekommen kann.
23.03.2021 16:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Legal kann er seine "Macht" nicht demonstrieren.
23.03.2021 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Go Long news this AM: Washington Football Team majority owner Dan Snyder is buying out the minority owners’ 40.5 percent stake in the team. Snyder requested a debt waiver for 450 million to fund the deal. The deal has been approved by the NFL finance committee.



Der viel gewuenschte Snyder Cut!
24.03.2021 18:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
49ers haben mit den Dolphins getradet, ihre nächsten 3 1st Rounder für den kommenden #3 Pick. Heftig, so weit vor dem Draft hätte ich sowas jetzt nicht erwartet. Führt dann auch direkt zur Frage: Wo spielt Jimmy G nächstes Jahr? #theprincethatwasankündigung
27.03.2021 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Delta

49ers haben mit den Dolphins getradet, ihre nächsten 3 1st Rounder für den kommenden #3 Pick. Heftig, so weit vor dem Draft hätte ich sowas jetzt nicht erwartet. Führt dann auch direkt zur Frage: Wo spielt Jimmy G nächstes Jahr? #theprincethatwasankündigung


Haben ja dann direkt zurück auf 6 getradet mit den Eagles. Nichtsdestotrotz jetzt die nächsten drei Drafts in Folge je 2 First Round Picks, respektabel....

Damit haben die Dolphins nun 4 First Round Picks aus dem Tunsil Trade gemacht. Well done Texans Hässlon
27.03.2021 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen


Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.03.2021 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/elf-und-gfl-football-revolution-oder-scherbenhaufen-17269172.html

gibts hier meinungen dazu?
30.03.2021 9:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von da gig

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/elf-und-gfl-football-revolution-oder-scherbenhaufen-17269172.html

gibts hier meinungen dazu?



Bei uns Schiedsrichtern gibt es eine klare Ansage: Die Regelungen und Bestimmungen des AFVD (American Football Verband Deutschland) und der Landesschiedsrichterverbände lassen nicht zu, dass man in zwei Liegen gleichzeitig ist. Wer EFL pfeift kann nicht im AFVD pfeifen. Die Schiedsrichterlizenz des jeweils anderen wird nicht anerkannt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
31.03.2021 8:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von da gig

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/elf-und-gfl-football-revolution-oder-scherbenhaufen-17269172.html

gibts hier meinungen dazu?



Bei uns Schiedsrichtern gibt es eine klare Ansage: Die Regelungen und Bestimmungen des AFVD (American Football Verband Deutschland) und der Landesschiedsrichterverbände lassen nicht zu, dass man in zwei Liegen gleichzeitig ist. Wer EFL pfeift kann nicht im AFVD pfeifen. Die Schiedsrichterlizenz des jeweils anderen wird nicht anerkannt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Also ich kenne euer System wirklich überhaupt nicht, aber würde es bei Randsportarten, wie es Football eben in Deutschland/Europa ist, nicht schon Sinn machen, dass man sich dem Regelwerk der NFL angleicht? Wurde das ganze ja sicherlich auch für potentielle Zuschauer attraktiver machen, gerade, falls die Spiele dann regelmässiger im TV laufen würden...

Nachwuchsspieler aus Europa werden ja dann nach wie vor via College den Weg in die NFL gehen, daran wird sich realistisch gesehen ja nichts ändern...
31.03.2021 14:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Behind

 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von da gig

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/elf-und-gfl-football-revolution-oder-scherbenhaufen-17269172.html

gibts hier meinungen dazu?



Bei uns Schiedsrichtern gibt es eine klare Ansage: Die Regelungen und Bestimmungen des AFVD (American Football Verband Deutschland) und der Landesschiedsrichterverbände lassen nicht zu, dass man in zwei Liegen gleichzeitig ist. Wer EFL pfeift kann nicht im AFVD pfeifen. Die Schiedsrichterlizenz des jeweils anderen wird nicht anerkannt.



Also ich kenne euer System wirklich überhaupt nicht, aber würde es bei Randsportarten, wie es Football eben in Deutschland/Europa ist, nicht schon Sinn machen, dass man sich dem Regelwerk der NFL angleicht? Wurde das ganze ja sicherlich auch für potentielle Zuschauer attraktiver machen, gerade, falls die Spiele dann regelmässiger im TV laufen würden...

Nachwuchsspieler aus Europa werden ja dann nach wie vor via College den Weg in die NFL gehen, daran wird sich realistisch gesehen ja nichts ändern...


Wir pfeifen nach NCAA College Regeln, mit Einschränkungen wie Videobeweis. Genau aus diesem Grund.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
31.03.2021 19:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 31.03.2021 20:03]
31.03.2021 20:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
traurig gucken
Edelman macht Schluss traurig

Und so geht sie dann auch wirklich zu Ende, die letzte Generation der Patriots-Dynastie... mal sehen ob es eine neue geben wird.
13.04.2021 1:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
13.04.2021 7:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Delta

Edelman macht Schluss traurig

Und so geht sie dann auch wirklich zu Ende, die letzte Generation der Patriots-Dynastie... mal sehen ob es eine neue geben wird.



Ich hab gehört ein entspanntes Karriereende im warmen Florida sei schön peinlich/erstaunt
13.04.2021 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Der Bube ist doch komplett knielos
13.04.2021 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Besonders warum sollte er dann sein Karriereende verkünden?
13.04.2021 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Delta

Besonders warum sollte er dann sein Karriereende verkünden?



13.04.2021 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen
13.04.2021 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Big oof peinlich/erstaunt
13.04.2021 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXIV ( zurück auf die Couch... Football geht weiter. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.01.2022 22:36:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum