Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
 
Zitat von horscht(i)

 

Steißbeinfistel Ursachen und Risikofaktoren: [3][4]

Übergewicht (größere Fläche beim Sitzen und Laufen die reibt)
Starker Haarwuchs am Gesäß
Starkes Schwitzen in der Gesäßregion
Zu enge Unterwäsche
Mangelnde Hygiene
Ein geschwächtes Immunsystem
Langes statisches Sitzen und zu harte Sitzunterlagen [4]





Das erklärt einiges.
15.02.2021 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Einige abgefallene Haare können in die Gesäßfalte geraten und über längere Zeit an ihrem Boden liegen bleiben. Der Druck von kräftigen Gesäßmuskeln kann dann diese Haare durch kleine natürliche Hautöffnungen, z. B. Drüseneinmündungen, ins weiche Unterhautgewebe "hineinpressen". Eine anatomisch tief ausgebildete Gesäßfalte und eine starke Behaarung begünstigen diesen Prozess, sind aber keine ausreichende Voraussetzung für die Fistelbildung. Werden Haare, z. B. beim Duschen, aus der Tiefe der Falte entfernt, entsteht an der Stelle keine Fistel.

Die ins Unterhautgewebe geratenen Haare bringen etliche Bakterien von der Hautoberfläche mit, so dass sich das Gewebe um die Haare mal leicht, mal mäßig bis stark entzündet. Die Haare liegen nun in einem durch die Entzündung geformten Hohlraum, der wird nun als Fistel, Sinus oder Zyste bezeichnet. Solange die Hautöffnungen / Eintrittsstellen von Haaren (Poren) einen Abfluss vom Sekret aus dem Sinus ermöglichen, halten sich die Beschwerden in Grenzen. In dieser chronischen Form kann die Pilonidalfistel über Monate oder Jahre existieren, wird aber, solange die Haare unter der Haut bleiben, nicht heilen. In einer akuten Situation können Medikamente wie Antibiotika die Entzündung etwas eindämmen, bei chronisch verlaufenden Fisteln bringen sie keinen Nutzen. Eine endgültige Heilung der Fistel kann nur durch eine vollständige Entfernung von Haaren erreicht werden.



Jo Leute, von euch haben bestimmt einige nicht nur Haare am Arsch sondern auch im Arsch und wissen es nur noch nicht.
15.02.2021 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Analthrombosen sind doch auch so ein Dauerbrenner unter den ekelhaften Arschkrankheiten hier im pOT.

So ein Ding habe ich mir mal aufschnippeln lassen, weil es überall hieß, dann sei der Schmerz vorbei und man quäle sich nicht unnötig wochenlang damit rum.

Scheiße ist, danach hat der Schmerz erst richtig angefangen. Wütend
15.02.2021 13:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wascht euch doch einfach mal mehr.
15.02.2021 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Kung Schu

 
Werden Haare, z. B. beim Duschen, aus der Tiefe der Falte entfernt, entsteht an der Stelle keine Fistel.




Neben Beruhigung von Hämos und wunden Puplöchern noch eine Untermauerung des Tips des Proktos, beim Duschen den Stern ordentlich mit der Brause und eiskaltem Wasser auszukärchern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 15.02.2021 13:28]
15.02.2021 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von horscht(i)

 

Steißbeinfistel Ursachen und Risikofaktoren: [3][4]

Übergewicht (größere Fläche beim Sitzen und Laufen die reibt)
Starker Haarwuchs am Gesäß
Starkes Schwitzen in der Gesäßregion
Zu enge Unterwäsche
Mangelnde Hygiene
Ein geschwächtes Immunsystem
Langes statisches Sitzen und zu harte Sitzunterlagen [4]





Das erklärt einiges.


Aber zu viel Hygiene führt doch gerade zu einem geschwächten Immunsystem. Wer gar keinen Bock auf Steißbeinfisteln hat, sollte irgendeinen bekloppte Naturheilkunde-Gruppe auf Facebook suchen, mit den Eltern down werden und an einer Masenernparty teilnehmen.
15.02.2021 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von nobody

 
Zitat von horscht(i)

 

Steißbeinfistel Ursachen und Risikofaktoren: [3][4]

Übergewicht (größere Fläche beim Sitzen und Laufen die reibt)
Starker Haarwuchs am Gesäß
Starkes Schwitzen in der Gesäßregion
Zu enge Unterwäsche
Mangelnde Hygiene
Ein geschwächtes Immunsystem
Langes statisches Sitzen und zu harte Sitzunterlagen [4]





Das erklärt einiges.


Aber zu viel Hygiene führt doch gerade zu einem geschwächten Immunsystem. Wer gar keinen Bock auf Steißbeinfisteln hat, sollte irgendeinen bekloppte Naturheilkunde-Gruppe auf Facebook suchen, mit den Eltern down werden und an einer Masenernparty teilnehmen.



Streicheln hilft auch.
15.02.2021 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Kung Schu

 
Werden Haare, z. B. beim Duschen, aus der Tiefe der Falte entfernt, entsteht an der Stelle keine Fistel.




Neben Beruhigung von Hämos und wunden Puplöchern noch eine Untermauerung des Tips des Proktos, beim Duschen den Stern ordentlich mit der Brause und eiskaltem Wasser auszukärchern.



Es ist so.
15.02.2021 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Fistel aha, was ich schon 2x hatte war ein haar an der fußsohle, merkte man dann beim auftreten einen leichten schmerz. Rausgezogen mit pinzette dann heilte es. Ka warum mir alle halbe jahre da ein einziges haar rauswächst was sich entzündet Mata halt...

Hat das schonmal wer gehabt?

Ps: Bitte keine Parkscheibenwitze mehr fröhlich
15.02.2021 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Warum eiskalt?
15.02.2021 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Warum eiskalt?



Der Proktologe ist Sadist.
15.02.2021 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von dktwho?

Fistel aha, was ich schon 2x hatte war ein haar an der fußsohle, merkte man dann beim auftreten einen leichten schmerz. Rausgezogen mit pinzette dann heilte es. Ka warum mir alle halbe jahre da ein einziges haar rauswächst was sich entzündet Mata halt...

Hat das schonmal wer gehabt?

Ps: Bitte keine Parkscheibenwitze mehr fröhlich


Haare sind einfach super seltsam. Habe seit längerer Zeit 1 Barthaar was sich immer seltsam verhält, immer exakt an der gleichen Stelle.
Es wächst einfach nicht weiter wie die anderen sondern bleibt bei einer bestimmten Länge stehen und wird schwarz und dicker. Wenn es dann rausgerupft wird hängt ein riesiger Talgklotz dran (yum yum). Jenes Fühl wenn der Druck an der Stelle nachlässt ist herrlich. peinlich/erstaunt
15.02.2021 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hatte öfter mal das Problem, dass mir beim Scheißen die Rosette leicht eingerissen ist. Vorzugsweise dann, wenn ich mit dem Essen völlig eskaliert bin, ich mich vollgestopft habe bis unter die Dachkante und fünf bis sieben Male am Tag kacken musste.
15.02.2021 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Warum eiskalt?



Weil sich dein Zimtstern dann zusammenrollt, die Hämorrhoiden verkleinern sich also.
15.02.2021 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hass: Hass-Thread jetzt Analthread.
15.02.2021 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Warum eiskalt?



Kühlung ist wichtig.
15.02.2021 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hatte öfter mal das Problem, dass mir beim Scheißen die Rosette leicht eingerissen ist. Vorzugsweise dann, wenn ich mit dem Essen völlig eskaliert bin, ich mich vollgestopft habe bis unter die Dachkante und fünf bis sieben Male am Tag kacken musste.



Meinten Sie: Analfissur?
15.02.2021 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hatte öfter mal das Problem, dass mir beim Scheißen die Rosette leicht eingerissen ist. Vorzugsweise dann, wenn ich mit dem Essen völlig eskaliert bin, ich mich vollgestopft habe bis unter die Dachkante und fünf bis sieben Male am Tag kacken musste.



Meinten Sie: Analfissur?



Ja. Ist bisher aber immer wieder von alleine ausgeheilt und trat immer dann auf, wenn an einem Tag zu viel geschissen wurde oder zu hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.02.2021 13:48]
15.02.2021 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das kenn ich sporadisch, Kalle. Incl. Blut etc, supergeil

Tritt auf, wenn man einen überdicken, festen Megakupferbolzen ausscheissen will, der z.B. entsteht wenn man aus welchen Gründen auch immer ne Weile das Scheißen hinauszögern musste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Tausendbüßler am 15.02.2021 13:55]
15.02.2021 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte ich erstmals als Kind auf Mallorca. Da habe ich tagelang nichts anderes gegessen als gesalzene Kürbiskerne mit Schale. Schon damals war der Hypochonder stark in mir und so war ich mit dem ersten Blutstropfen im Toilettenpapier bereits als Zwölfjähriger felsenfest davon überzeugt, neben Epilepsie durch Gameboy spielen nun auch noch Darmkrebs zu haben.
15.02.2021 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
TIL:

Kalle reißt sich selbst das Arschloch auf.
Und Bullit ist gar kein User sondern 1 weiterentwickelte Fistel.

Und Büßer muss den neuen Hass aufmachen, weil er sich mal kalt den Zimtstern kärchern soll.
15.02.2021 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2021 14:01:09 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2021 11:48:57 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum