Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die neue Twitch-Werbung ist ja mal endlos aggressiv. Mittendrin und manchmal ~2min lang, trotz Adblocker. Fuck that shit, dann eben nicht.
13.02.2021 19:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Phillinger

Diese Influencer-Szene macht mich aus allen Blickwinkeln heraus einfach nur fertig. Was für ein Parallel-Universum. unglaeubig gucken



Es ist halt echt geil. Die machen durch quasi nichts Unmengen von Kohle. Auf der anderen Seite wissen sie aber auch, dass sie nichts anderes können, früher vielleicht nicht ansatzweise so viel Kohle und/oder Fame hatten und versuchen jetzt natürlich, so viel Kohle wie möglich bei Seite zu schaffen. Da kommt das Finanzamt halt ungelegen. Verstehe jeden der sich darüber aufregt, verstehe aber auch jeden der es so handhabt. Einfach Instagram verbieten.



Einfach kein Hurensohn sein wäre ja zu schwierig für so'n Influencer.
13.02.2021 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Die neue Twitch-Werbung ist ja mal endlos aggressiv. Mittendrin und manchmal ~2min lang, trotz Adblocker. Fuck that shit, dann eben nicht.


Alternate Player for twitch.tv geht nicht mehr? Bin da nicht mehr auf dem Stand, aber damals funktionierte der wunderbar.
13.02.2021 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Lenovo lässt neuerdings die Antennen weg. Direkt bestellen oder weimen.



Bei deiner Geburt haben sie auch erst gedacht dass da die Antenne weggelassen wurde
13.02.2021 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nee, Aller. Der war jetzt zu offensichtlich und kein Büßer Niveau peinlich/erstaunt
13.02.2021 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Keine Ahnung was das "Büßer Niveau" sein soll von dem du sprichst. Liest du die Scheisse die ich so zuallermeist schreibe?


Pling und Wish-Pling (Vincent) sind anzupissen; hast du die pOT-Regeln nicht gelesen?
13.02.2021 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Alternate Player for twitch.tv geht nicht mehr? Bin da nicht mehr auf dem Stand, aber damals funktionierte der wunderbar.


Wird ausprobiert, cheers!
13.02.2021 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Real_Futti

Nachzahlung Wasser/Abwasser von 181¤. Danke Corona Wütend



Ich sollte allein für das letzte Quartal in dem ich noch in der Bude wohnte 700 nachzahlen.

Altro Mondo verrecke

Letztens auf ner Strasse wo 50 ist mit 30 geblitzt worden, was soll die scheisse. 25 Tacken für den Kreis Lippe, ich habs ja, Arschlöcher.

Und Schmerzen im Fuß. Scheiss Winterdienst hier. Als ob man auf Tennisbällen läuft -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.02.2021 12:07]
14.02.2021 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.
14.02.2021 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
F Brudi
14.02.2021 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Letztens auf ner Strasse wo 50 ist mit 30 geblitzt worden, was soll die scheisse. 25 Tacken für den Kreis Lippe, ich habs ja, Arschlöcher.




Was?
14.02.2021 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.




Check gemahlene Nüsse und Müsli. Hab ich gehört peinlich/erstaunt
14.02.2021 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.


Hier fliegt immer mal eine rum, aber ich kann nicht nachvollziehen, woher die kommen. Definitiv nicht aus der Speisekammer, die Mottenfalle dort ist mottenfrei. :/
14.02.2021 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Machen die hier in der Gegend auch öfters. Da wird die Straße aufgrund von diversen Gründen (Markttreiben oder wie letzte Woche wetterbedingt) auf Tempo 30 gesetzt und der allseits beliebte Uranograue Caddy steht dann auch auf einam da. Im abbsoluten Halteverbot. Wo er so gar nicht auffällt.


/über mir: Die kann auch auf Besuch vom Nachbarn sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 14.02.2021 14:16]
14.02.2021 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.


Hier fliegt immer mal eine rum, aber ich kann nicht nachvollziehen, woher die kommen. Definitiv nicht aus der Speisekammer, die Mottenfalle dort ist mottenfrei. :/


Alter ja.
Wir hatten letztes Jahr ne Weile die Viecher. Hab dann alles in Plastikcontainer gepackt und da hats aufgehört. Wenn ich aber den Container und die Packungen da drin prüfe, keine Spur von Motten oder Maden. Falle ist auch leer.
Mysteriös.
14.02.2021 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Die holt man sich meistens ausm Supermarkt, oder ganz besonders oft in so Gewürzshops, wo alles offen herumliegt. Deshalb kauf ich da auch nix mehr :/ .
14.02.2021 14:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.




Check gemahlene Nüsse und Müsli. Hab ich gehört peinlich/erstaunt


Jopp, hatte auch schon welche aus dem Müsli. Richtig nervig. Alles weggeworfen und 4 Wochen lang Mottenfallen überall kleben gehabt.
Gefühlt bestimmt locker 200 Motten gekillt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 14.02.2021 14:17]
14.02.2021 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Real_Futti

Nachzahlung Wasser/Abwasser von 181¤. Danke Corona Wütend



Ich sollte allein für das letzte Quartal in dem ich noch in der Bude wohnte 700 nachzahlen.

Altro Mondo verrecke





Hallo,

es tut mir leid, dass du mit deiner Mieterfahrung unzufrieden bist.
Wir bei Altro Mondo arbeiten ständig an der Optimierung unserer Prozesse, um eine noch höhere Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Bitte betrachte deine Erfahrung als einen bedauerlichen Einzelfall, den wir selbstverständlich ernst nehmen und intern analysieren, um ggf. entsprechende Maßnahmen zu treffen.

Ich freue mich über eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
14.02.2021 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.




Check gemahlene Nüsse und Müsli. Hab ich gehört peinlich/erstaunt


Jopp, hatte auch schon welche aus dem Müsli. Richtig nervig. Alles weggeworfen und 4 Wochen lang Mottenfallen überall kleben gehabt.


Haben die Fallen denn auch welche gefangen?
14.02.2021 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von D@emon

Machen die hier in der Gegend auch öfters. Da wird die Straße aufgrund von diversen Gründen (Markttreiben oder wie letzte Woche wetterbedingt) auf Tempo 30 gesetzt und der allseits beliebte Uranograue Caddy steht dann auch auf einam da. Im abbsoluten Halteverbot. Wo er so gar nicht auffällt.



Total asozial, einfach mit Anlass das Tempo verringern und dann nur mit Schildern drauf hinweisen, die lese ich nie.
14.02.2021 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von derSenner

Die holt man sich meistens ausm Supermarkt, oder ganz besonders oft in so Gewürzshops, wo alles offen herumliegt. Deshalb kauf ich da auch nix mehr :/ .


Jo, glaube die kamen aus dem Tee den ich mir letztens gekauft hab. Glaub ich kauf mir jetzt Einmachgläser oder sowas.
14.02.2021 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hatte mal Spinnenweben in der MyMüsli Dose. Mir auch ein Mysterium wie die da reingekommen ist, das macht man ja nur kurz auf und gleich wieder zu. Ah, und irgendwas mit Flügeln in einer durchsichtige Pfeffermühle, das war auch eher widerlich.
14.02.2021 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von xplingx

Ich hatte mal Spinnenweben in der MyMüsli Dose. Mir auch ein Mysterium wie die da reingekommen ist, das macht man ja nur kurz auf und gleich wieder zu. Ah, und irgendwas mit Flügeln in einer durchsichtige Pfeffermühle, das war auch eher widerlich.


Na ja. Es hätte auch eine undurchsichtige Pfeffermühle sein können.
14.02.2021 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Nighty

Hab mir mit irgendwas Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Bin grad dabei alles wegzuschmeißen, es fuckt mich so ab.




Check gemahlene Nüsse und Müsli. Hab ich gehört peinlich/erstaunt


Jopp, hatte auch schon welche aus dem Müsli. Richtig nervig. Alles weggeworfen und 4 Wochen lang Mottenfallen überall kleben gehabt.


Haben die Fallen denn auch welche gefangen?


Wir hatten zwei verschiedene Fallenarten. Die einen haben mit Pheromonen gearbeitet und so die Männchen angezogen, damit es keine weitere Fortpflanzung mehr gibt. Das hat gut funktioniert. Die anderen Fallen (weiß nicht mehr genau welcher Wirkstoff) haben ungefähr drei Motten gefangen Breites Grinsen

Die Weibchen (vermutlich) hab ich dann immer mit dem Staubsauger gejagt.
14.02.2021 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
missmutig gucken
ich hab die viecher schon in einem fucking schoko weihnachtskalender gehabt, der in der hinterletzten ecke stand. sowas checkt man auch als letztes auf diese viecher.
14.02.2021 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.02.2021 15:33:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Insgesamt noch 2 Kerle mit den Klebefallen erwischt. Jetzt ist hoffentlich Ruhe.



In spätestens 10 Jahren geht es eh mit den unerwünschten Kerlen bei dir weiter...
14.02.2021 15:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.02.2021 17:15:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von M`Buse

ich hab die viecher schon in einem fucking schoko weihnachtskalender gehabt, der in der hinterletzten ecke stand. sowas checkt man auch als letztes auf diese viecher.



Ich hatte mit dem Vogelfutter und anderen Kram mal den Mist eingeschleppt. Super nervig.
14.02.2021 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
BargelddiskussionenKopf gegen die Wand schlagen
15.02.2021 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2021 14:01:09 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2021 11:48:57 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum