Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Jordan Belfort ( aka das wallstreetbets-Maskottchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
... aka das wallstreetbets-Maskottchen
Hallo liebe Zeichnerinnen und Zeichner,
mir ist die Tage eine Idee für einen neuen Bender gekommen und ich würde mich freuen, falls sich wer diesem annehmen möchte:

Jordan Belfort, bekannt aus dem Film 'The Wolf of Wallstreet'. Vom Prinzip her wäre es einfach ein Anzugträger, der folgende Pose hat:





Bekannt ist das auch als Logo des berüchtigten wallstreetbets-Subreddit und ich würde mir den Bender auch in dieser Form vorstellen:



Also Anzugträger mit Sonnebrille und etwas selbstgefälligem Gesichtsausdruck

Den Hintergrund könnte man vielleicht noch mit fliegenden Geldscheinen (pOT-Dollars oder sowas Breites Grinsen) oder Ähnlichem ausschmücken, wäre aber nicht zwingend notwendig.

Falls sich wer diesem Request annehmen mag, würde ich mich freuen
27.01.2021 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 09.02.2021 13:47]
09.02.2021 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ja, genauso in der Art Breites Grinsen
09.02.2021 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, genauso in der Art Breites Grinsen



Geile Idee! Bin mal gespannt was Jake da zaubern kann.
09.04.2021 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ich begrüße diesen Request.
18.04.2021 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von M`Buse

Ich begrüße diesen Request.



Und ich verabschiede diese Request.

Ver. 1.1



Ver. 1.0
https://abload.de/img/wallstreet22mkqj.png
https://abload.de/img/wallstreet6wkmy.png

Ver. 1.1


Ver. 1.0


Änderungswünsche einfach mitteilen.

Hi, hab kurz rein schauen wollen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.06.2021 7:33]
21.06.2021 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wow, geil! Erschrocken
Gefällt mir sehr soweit! Ich warte aber erstmal das Feedback anderer Zeichner ab.
21.06.2021 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Alternativ kann ich ihn später auch ohne Beine anbieten. Ähnlich dem Meme.

Wobei der Oberkörper größer wird, dafür aber der Platz für das Drumherum, schrumpft.

Edit: Die Version mit den Konturen ist wohl in klein, alternativlos.
Die anderen verwaschen dann doch leider zu stark.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 21.06.2021 12:24]
21.06.2021 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich finde mit gesamten Körper schon sehr gut, dass kann gerne so bleiben.
Beim weiter draufschauen wirkt aber der Kopf im Verhältnis zum Körper noch etwas klein oder täuscht das (ich schaue grad am Smartphone drauf)? peinlich/erstaunt
21.06.2021 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Denke das täuscht. - Weil der Bender mit dem Oberkörper zum Betrachter gerichtet ist, wirkt er generell etwas bulliger.
Aber Kopfgröße dürfte stimmen.

Noch größer und sein Rückgrat bricht. etwas für sehr schlecht befinden
21.06.2021 12:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ja, daran wird es vermutlich liegen. Ich warte mal ab, ob heute Abend noch Feedback anderer Zeichner kommt, mir gefällt es sonst soweit.
Vielen Dank!
21.06.2021 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Kopf passt von der Größe, aber die Beine, insb. abwärts der Knie, wirken etwas kurz geraten.

Was das Verwaschen in der konturlosen Version angeht, Kontrast erhöhen bzw. nachschärfen und/oder 'ne andere Basisfarbe für den Anzug wählen. Die hat nahezu den selben Value (Helligkeit) wie der Hintergrund und geht dem entsprechend unter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.06.2021 18:16]
21.06.2021 18:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Magst du es mir markieren, bis wohin du die Beine ziehen würdest.
Dann teste ich es zu morgen mal aus und zieh die mal etwas tiefer.


Die 125 Version wird ohne Konturen, wohl sicherlich auch mit Kontrast und Schärfe Erhöhung etwas matschig bleiben.
Wird sich sicherlich nicht lohnen da lange dran herum zu testen.
Bleibt die Große halt zum nett ansehen.

Und wer es sich aufs Shirt drucken lassen will. Bescheid geben. Ist ne Vektorgrafik. lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 21.06.2021 18:52]
21.06.2021 18:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Hab die Beine da jetzt etwas verlängert. Sollte an dem Gitter gut erkennbar sein.

Und bei dem Bender mit den Konturen, paar Bugfixes betrieben.
Einige Konturen hatten sich noch versteckt gehabt. peinlich/erstaunt


Updates sind oben zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.06.2021 6:39]
22.06.2021 6:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sieht mit längeren Beinen schon besser aus, gefällt!
22.06.2021 8:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wenn sich bis heute Abend keiner mehr mit Verbesserungsvorschlägen meldet, würde ich den Bender einreichen, tausend Dank! <3

Könntest du die Variante mit der weißen Kontur auch nochmal in klein darstellen. Wird nämlich eine schwere Entscheidung, welche Variante ich nehme und würde die dann gerne nochmal in Bender-Größe vergleichen.
23.06.2021 8:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Mit der weißen Kontur weiß ich nicht ob das 125x125 Format das wirklich hergeben sollte.
Da die sehr viel Platz wegnimmt und der Bender davon nur noch kleiner und verpixelter wird.

Ich könnte ggf. schauen ob ich die jetzt schon vorhandenen schwarzen Umrisse, zu weiß umändere.


Sonst wollte eh noch schauen ob andere Programme den Bender etwas besser verkleinern können, ohne den Pixelbrei und etwas mehr schärfe.
Bin leider gestern Abend nach der Arbeit nicht zu gekommen.
23.06.2021 8:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok, stimmt. In der großen Version sieht diese etwas stilisierte Version mit weißer Kontur schon sehr gut aus, deswegen wollte ich mal sehen, wie das in klein wirkt.
Wenn du selbst noch Dinge ändern willst, sag Bescheid, dann warte ich auf dein ok, bevor ich voreilig einen Bender hochlade peinlich/erstaunt
23.06.2021 10:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Denke mit Clip Studio Paint hab ich das Richtige Programm gefunden, was mir die Grafiken nicht zu stark verpixelt.




Vom meinem empfinden, sieht die mittlere Version am besten aus, als klein. Da sind noch die schwarzen Konturen vom Bender mit drin. Umrandet mit weiß. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.06.2021 10:59]
23.06.2021 10:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Geil, vielen Dank!
Wenn du nix mehr ändern möchtest und sonst keine Anregungen kommen, habe ich dann bis heute Abend die Qual der Wahl Breites Grinsen
23.06.2021 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Von meiner Seite aus ist er fertig, wenn niemand mehr Einwände erhebt.

Ansonsten wie vorhin dazu editiert. Der Mittlere sieht wohlmöglich in klein am besten aus.
Die Konturen sind gut definiert erkennbar und das Weiß drum herum, gibt ihn einen guten Kontrast, um sich vom Forum Hintergrund zu unterscheiden.
23.06.2021 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Hab mich für die 2. Variante entschieden. Tausend Dank nochmal, er ist sehr gut <3
24.06.2021 11:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jordan Belfort ( aka das wallstreetbets-Maskottchen )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum