Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lucifer

Hab mir diese Tesla nach Dänemark verkaufen Nummer mal gegeben.
Für meinen gibts 36k¤. Exakt der Preis für nen neuen mit Farbe als Extra. Schon bekloppt.



Wie war das? Bei denen läuft die Förderung aus?
01.03.2021 19:09:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
Nö, die Karren sind dort einfach exorbitant teurer wegen der Steuer. Bei Gebrauchtwagen fällt ein Großteil davon wohl weg.
01.03.2021 19:11:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von fiffi

Ich habe mir anscheinend damals doch kein Lesezeichen gesetzt, meine mich aber erinner zu können, dass ein Klacken im E36-Fahrwerk durchaus auch davon kommen kann, dass ein bestimmtes Fahrwerksteil falschrum verbaut wurde. Hat da noch jemand Details zu, oder hab ich das geträumt? :o Harmlos?


Wenns an der Hinterachse ist, was Jay sagt. Gibt eine Art fette Unterlegscheibe, die konvex ist - und die muss so eingebaut werden, dass sie wie ein Teller liegt, in dem die Suppe drinbleiben soll. Die meisten Experten (u.a. ein bekannter BMW Meister (!)) bauen die falsch herum ein - und dann klackert und knackt die Fuhre mit taufrischen Domlagern.
01.03.2021 21:18:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
VA auch.



Teil 7. Muss hier aber so verbaut werden dass die konvexe Seite nach oben zeigt.

Geht im Endeffekt einfach immer nur drum dass die Vertikalkräfte im Federbein ausschließlich auf den Innenring vom Kugellager geleitet werden. Verbaut man diese bombierte Scheibe falschrum, schmiegt die sich schön an das Kugellager in seinem Gummifuck an und leitet zusätzlich Kräfte in den Aussenring. Macht keinen Sinn, dann kann man sich das Lager sparen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.03.2021 21:27]
01.03.2021 21:25:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
01.03.2021 21:34:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LoneLobo

Gummifuck



01.03.2021 22:56:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Fisker & Solid-State Batteries

How it started:
Fisker files patents on solid-state battery technology; anticipating automotive-ready from 2023

 
Fisker claims that this technology will enable ranges of more than 500 miles on a single charge and charging times as low as one minute - faster than filling up a gas tank.


How it's going:
Fisker Inc. has 'completely dropped' solid-state batteries

 
"So we have completely dropped solid-state batteries at this point in time because we just don't see it materializing."

02.03.2021 0:57:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2021 08:42:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum