Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Mercedes C-Klasse W206
Leckomio, sieht das Mercedes Design zwischen CLA, CLS, S-Klasse, E-Klasse Mopf und jetzt neuer C-Klasse bliebig aus. peinlich/erstaunt





Das wird wohl eine C-Klasse welche, inklusive der AMG Modelle, nur 4 Zylinder haben wird, oder? Mata halt...

Details:
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2021/02/erster-offizieller-blick-auf-die-neue-c-klasse-generation/
23.02.2021 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2021 15:10:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wo ich als BMW Fahrer schon neidisch bin ist die Bestuhlung ohne "Krümelschublade". Breites Grinsen
23.02.2021 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Der S206 sieht ja ganz gut aus.
Aber der Materialmix im Innenraum ist so furchtbar. Auch zum Reinigen echt unpraktisch.
23.02.2021 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wann bekommen GLE/GLS den Innenraum? peinlich/erstaunt

Ich weiss dass die noch nicht so lange auf dem Markt sind, aber irgendwie hinken die eine Generation hinterher.
23.02.2021 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Der S206 sieht ja ganz gut aus.
Aber der Materialmix im Innenraum ist so furchtbar. Auch zum Reinigen echt unpraktisch.



Seitdem "Hochglanz und Touch everywhere" grassieren, bin ich auch ganz froh kaum noch Mietwagen zu fahren.

Schlieren und Verschmiertes überall.
23.02.2021 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das Smart Home Zeugs sieht ja ganz interessant aus. I like.

Ich bin nicht sicher ob man das hier mitbekommen hat. Seit dem konzernweiten Upgrade auf die MIB 3 Plattform kann man keine eigene (Daten-)SIM mehr nutzen. Man bekommt 3 Jahre lange kostenlose Daten für das Auto-Gedöns, alles weitere (wlan hotspot, Musik etc.) muss zu horrenden Preisen beim tollen irischen Anbieter Cubic Telecom gekauft werden. 25 GB für irgendwie 70¤ oder so. Ich hab in meinem Abo unlimitiert Daten in der Schweiz und 40 GB pro Monat in der EU, zusätzlich kostenlos zwei zusätzliche SIM-Karten. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich darüber auf desto weniger will ich noch irgendwas von VAG. Auch wenn die Leasingraten aktuell krass sind.
23.02.2021 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

Wo ich als BMW Fahrer schon neidisch bin ist die Bestuhlung ohne "Krümelschublade". Breites Grinsen

haha Breites Grinsen hab nie verstanden für was die gut sein soll. Außer roadtrips.


Aber Mercedes Beliebigkeit ist nix neues. C E und S sahen doch schon aus Tradition immer super ähnlich aus.
23.02.2021 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

Aber Mercedes Beliebigkeit ist nix neues. C E und S sahen doch schon aus Tradition immer super ähnlich aus.



was.

W203, W210 und W220 beg to differ.
23.02.2021 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was man halt neidlos zugestehen muss, ist die sehr schöne Linie der Limousinen, die sich seit Jahren ästhetisch am oberen Ende bewegt, also mal abgesehen von den Matascheinwerfern der früher 2000er.
23.02.2021 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 23.02.2021 16:29]
23.02.2021 16:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lunovis

Was man halt neidlos zugestehen muss, ist die sehr schöne Linie der Limousinen, die sich seit Jahren ästhetisch am oberen Ende bewegt, also mal abgesehen von den Matascheinwerfern der früher 2000er.



Der Pummelarsch mit den angespaxten Endrohren da oben ist alles andere als elegant. Dass es bei anderen Herstellern auch so aussieht macht es nicht besser.
/und wenn man schon mal dabei ist könnte man es sich gerne wieder angewöhnen die Front anständig zu verkleiden. Diese seitlichen Lufteinlässe sollen vielleicht sportlich wirken (in einer Limousine... mit den Augen rollend ), aber es sieht einfach nur aus als ob kein Geld mehr für ein bißchen Plastik und Farbe übrig gewesen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.02.2021 16:36]
23.02.2021 16:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Mercedes C-Klasse W206
Leckomio, sieht das Mercedes Design zwischen CLA, CLS, S-Klasse, E-Klasse Mopf und jetzt neuer C-Klasse bliebig aus. peinlich/erstaunt

https://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/C_CLASS_C_KLASSE_W206_Mercedes-BEnz_S206_BR_206_BR206_Alle_Bilder_Preise_Details_Preisliste_Ausstattung_Infos_Erfahrung_2020-11-08_Image_20C0677-015-2048x1365.jpg
https://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/C_CLASS_C_KLASSE_W206_Mercedes-BEnz_S206_BR_206_BR206_Alle_Bilder_Preise_Details_Preisliste_Ausstattung_Infos_Erfahrung_2021-01-22_Image_20C0673-012-2048x1367.jpg
https://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-cb4ef-content/uploads/C_CLASS_C_KLASSE_W206_Mercedes-BEnz_S206_BR_206_BR206_Alle_Bilder_Preise_Details_Preisliste_Ausstattung_Infos_Erfahrung_2020-11-03_Image_20C0674-062-2048x1365.jpg

Das wird wohl eine C-Klasse welche, inklusive der AMG Modelle, nur 4 Zylinder haben wird, oder? Mata halt...

Details:
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2021/02/erster-offizieller-blick-auf-die-neue-c-klasse-generation/



Puh, müsste man in echt sehen. Auf den Bildern solala, Innenraum vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber auf der m² Anzahl an Hochglanzoberfläche richten sich andere ganze Wohnungen ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.02.2021 16:52]
23.02.2021 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Hochglanzscheiße in der Mittelkonsole wird man ja je nach Ausstattung auch mit Alu/Carbon/Holz wählen können.

Mattes/offenporiges Holz ist eh so nice im Innenraum peinlich/erstaunt
23.02.2021 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Alu gebürstet krieg ich hoffentlich nie wieder. Das bekommt mir zu schnell Macken.

 
Die Topvariante im Diesel-Bereich ist der neue OM 654 M mit integriertem Starter-Generator (ISG) und 48 Volt Teilbordnetz. Der Motor leistet bis zu 195 kW plus 15 kW Boost.



Now you have my attention...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.02.2021 16:54]
23.02.2021 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmrmf. Der Lockdown und die Erwartung, dass die Augangsbeschränkung auch das Motorradfahren wieder bis in den Sommer verbieten wird, macht mich langsam mürbe im Kopf.
Um so länger der RX-8 wech is, um so mehr vermisse ich noch mal ein Spassmobil, bevor einem die Verbrennungsmotoren in Kürze vollends madig gemacht werden. Das Angebot scheint mir sowieso schon sehr mager oder hochpreisig zu werden.
Komme zu keinem befriedigenden Ergebnis.
MX-5 wäre mir doch ne Spur zu klein, Stoffverdeck muss jetzt auch nicht wirklich sein. GT86/BRZ gibts in meinem Umfeld praktisch 0 taugliches Gebraucht-Angebot und etwas mehr Dampf unter der Haube , primär durch Hubraum und ohne Turboscheiss, dürfts diesmal auch gern sein.
370Z wär schon schick, aber da las ich von absolut beschissener Ersatzteilverfügbarkeit, und viel Auswahl ist auch nicht.
Wenn ich zwischen 20-25k¤/>2l Hubraum, ende ich in der Regel bei irgendwelchen BMW 3-Liter Varianten knapp unter oder um die 100k km. Was ich hier so mitgelesen habe, hat irgendwie den Nachgeschmack gelassen, dass das bei den neueren BMWs dann auch irgendwo so die vorgesehene Lebensdauer zu sein scheint, wo richtig teure Dinge anfangen kaputt zu gehen.
23.02.2021 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

MX-5 wäre mir doch ne Spur zu klein, Stoffverdeck muss jetzt auch nicht wirklich sein. GT86/BRZ gibts in meinem Umfeld praktisch 0 taugliches Gebraucht-Angebot und etwas mehr Dampf unter der Haube , primär durch Hubraum und ohne Turboscheiss, dürfts diesmal auch gern sein.
370Z wär schon schick, aber da las ich von absolut beschissener Ersatzteilverfügbarkeit, und viel Auswahl ist auch nicht.
Wenn ich zwischen 20-25k¤/>2l Hubraum, ende ich in der Regel bei irgendwelchen BMW 3-Liter Varianten knapp unter oder um die 100k km.



Hm... Mustang? Klar, kein "richtiger" Sportwagen, aber die 6. Generation soll doch ganz ordentlich um die Ecken gehen.
Muss man halt wollen... alternativ Camaro, aber viel Hubraum ohne Cowboystiefel wird halt schwierig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.02.2021 17:45]
23.02.2021 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
A propos Stoffverdeck. Ich hab Vogelkacke dran. Hab sie abgewaschen, dann mit Verdeckreiniger drüber mehrmals. Und trotzdem ist da immer noch ein heller Fleck zu sehen traurig
23.02.2021 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

A propos Stoffverdeck. Ich hab Vogelkacke dran. Hab sie abgewaschen, dann mit Verdeckreiniger drüber mehrmals. Und trotzdem ist da immer noch ein heller Fleck zu sehen traurig



Tritt sich fest.... also geht irgendwann wieder weg. Ganz gefährlich wirds wenn man Vogelkacke nass macht und dann mitm Zewa oder Taschentuch wegwischt, das gibt echt hässliche helle Verfärbungen. Nach 2, 3 Wochen Laternenparken sieht mans aber nicht mehr.
23.02.2021 17:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ne H-Kennzeichen-würdige Corvette wäre auch schon fast ne Option, aber mit nur nem TG Stellplatz, der 2/3 des Tages offen steht, irgendwie mieses Gefühl.
23.02.2021 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feuerlöscher

A propos Stoffverdeck. Ich hab Vogelkacke dran. Hab sie abgewaschen, dann mit Verdeckreiniger drüber mehrmals. Und trotzdem ist da immer noch ein heller Fleck zu sehen traurig



Tritt sich fest.... also geht irgendwann wieder weg. Ganz gefährlich wirds wenn man Vogelkacke nass macht und dann mitm Zewa oder Taschentuch wegwischt, das gibt echt hässliche helle Verfärbungen. Nach 2, 3 Wochen Laternenparken sieht mans aber nicht mehr.



Ja es geht aber nicht mehr weg traurig
Ist wohl jetzt ein bleibender Fleck das kotzt mich schon ein bisschen an. Parke ständig in der Garage, fahre 1x zu den Eltern und dann kackt mir da ein Vogel drauf.
23.02.2021 17:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Wenn ich zwischen 20-25k¤/>2l Hubraum, ende ich in der Regel bei irgendwelchen BMW 3-Liter Varianten knapp unter oder um die 100k km. Was ich hier so mitgelesen habe, hat irgendwie den Nachgeschmack gelassen, dass das bei den neueren BMWs dann auch irgendwo so die vorgesehene Lebensdauer zu sein scheint, wo richtig teure Dinge anfangen kaputt zu gehen.


kommt halt auf den Gebrauch davor an, wenn das Auto immer hart am Anschlag gefahren wurde, kann das Fahrwerk und die Bremsanlage auch nach 30000km durch sein, andererseits wirds auch Fahrzeuge mit 200000km in gutem Zustand geben, kann man also nicht wirklich verallgemeinern, wenn das Auto dann noch vor dem Verkauf richtig aufbereitet wurde, hast du nicht mal mehr durch das Innenleben Anzeichen auf den Gebrauch, wenn da Zweifel bestehen, kannst du höchstens noch auf ne Bühne und hoffen, dass die was finden.

für 20-25k wäre evtl ein S2000, SLK, Z4, Alpine, Elise, Super 7 oder ein 968 im Budget, wenn der Boxter zu langweilig ist.
23.02.2021 18:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mx5 zu klein
Wie wärs mit ner Elise?

Und gibt's die alpine schon für 25k?

Z4 könnte eigentlich nicht so verkehrt sein. Der E irgednwas. Gut gealtert.
23.02.2021 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feuerlöscher

A propos Stoffverdeck. Ich hab Vogelkacke dran. Hab sie abgewaschen, dann mit Verdeckreiniger drüber mehrmals. Und trotzdem ist da immer noch ein heller Fleck zu sehen traurig



Tritt sich fest.... also geht irgendwann wieder weg. Ganz gefährlich wirds wenn man Vogelkacke nass macht und dann mitm Zewa oder Taschentuch wegwischt, das gibt echt hässliche helle Verfärbungen. Nach 2, 3 Wochen Laternenparken sieht mans aber nicht mehr.



Ja es geht aber nicht mehr weg traurig
Ist wohl jetzt ein bleibender Fleck das kotzt mich schon ein bisschen an. Parke ständig in der Garage, fahre 1x zu den Eltern und dann kackt mir da ein Vogel drauf.



Im Zweifelsfall mal zum Aufbereiter und fragen, was ne Verdeckreinigung kostet. Der hat ja sonen Sauger mit dem er Wasser ins Gewebe drücken kann, das sollte es rausbekommen.
23.02.2021 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von caschta


Und gibt's die alpine schon für 25k?



Die aktuelle nicht, aber ältere schon.

und wer zu klein für nen Mx5 ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
23.02.2021 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von caschta


Und gibt's die alpine schon für 25k?



Die aktuelle nicht, aber ältere schon.

und wer zu klein für nen Mx5 ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Zu fett eher, und darauf trifft die Aussage dann ja auch irgendwie zu...
23.02.2021 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Um genau zu sein, ist die Länge schon eher das Problem. Fettsein führt nur zusätzlich dazu, dass man den Handgriff Fahrerseitig demontieren muss peinlich/erstaunt
23.02.2021 18:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Handgriff? verwirrt
23.02.2021 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Honda S2000. Total geiles Ding, und absolut wertstabil. Wenn der dann doch nicht passt verkaufste ihn nach 3 Jahren zum Einkaufspreis.

"Schlechte Ersatzteilverfügbarkeit" hat doch jedes Auto abseits vom Golf oder ähnlichen Massenmobilen. Wenn du auf ne Lichtmaschine für dein Spassmobil 2 Tage warten musst statt die 4h später von Stahlgruber geliefert zu bekommen, ist das so schlimm? Mit dem Aspekt würde ich kein Auto ausschließen. Zudem sind die witzigen Asiaten herkunftsbedingt eh grundsätzlich von dem Thema betroffen.
23.02.2021 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mit den S2000 hab ich mich in Gran Turismo immer abgeschossen. peinlich/erstaunt
Sind auch selten, bis jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt weil nix in der Nähe.
23.02.2021 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.03.2021 10:38:34 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2021 08:42:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum