Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
Pfeil
Tja, wenn du unbedingt genau jetzt bis Mitte März oder so ein Spassauto in 100 km Umkreis kaufen willst musst du wohl klassisch über den Eigenschaftsfilter statt über die Typensuche gehen und hoffen, dass das Richtige aufploppt.
23.02.2021 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nee, deswegne frag ich ja, effektiv wirklich suchen anfangen würde ich eh erst wenn man wieder wo hin darf.
Und hoffe bis dahin, dass ich diesen idiotischen Wunsch irgendwie aus dem Hirn kriegen, hatte mir nicht noch mal n 2. Auto hinzustellen.
23.02.2021 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Nee, deswegne frag ich ja, effektiv wirklich suchen anfangen würde ich eh erst wenn man wieder wo hin darf.



würde ich eher jetzt machen. Im Moment denken die meisten noch so wie du, und die Spaßautosaison hat noch nicht angefangen. Das drückt die Preise.
23.02.2021 19:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UFP]Sobrek


Und hoffe bis dahin, dass ich diesen idiotischen Wunsch irgendwie aus dem Hirn kriegen, hatte mir nicht noch mal n 2. Auto hinzustellen.



Blöde Idee. Mehr ist besser!
23.02.2021 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feuerlöscher

A propos Stoffverdeck. Ich hab Vogelkacke dran. Hab sie abgewaschen, dann mit Verdeckreiniger drüber mehrmals. Und trotzdem ist da immer noch ein heller Fleck zu sehen traurig



Tritt sich fest.... also geht irgendwann wieder weg. Ganz gefährlich wirds wenn man Vogelkacke nass macht und dann mitm Zewa oder Taschentuch wegwischt, das gibt echt hässliche helle Verfärbungen. Nach 2, 3 Wochen Laternenparken sieht mans aber nicht mehr.



Ja es geht aber nicht mehr weg traurig
Ist wohl jetzt ein bleibender Fleck das kotzt mich schon ein bisschen an. Parke ständig in der Garage, fahre 1x zu den Eltern und dann kackt mir da ein Vogel drauf.



Im Zweifelsfall mal zum Aufbereiter und fragen, was ne Verdeckreinigung kostet. Der hat ja sonen Sauger mit dem er Wasser ins Gewebe drücken kann, das sollte es rausbekommen.



Ja wäre letzte Option. Hab es jetzt noch mal gereinigt. Im schattigen Licht sieht man es kaum. Das Verdeck ist 2 Monate alt.

Zu der Spaßautofrage natürlich : miata!
Oder bist du sehr groß? Der S2000 ist geil aber der Mazda macht nicht weniger Spaß im normalen Verkehr ist der sogar flotter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 23.02.2021 19:50]
23.02.2021 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Dasn Spassauto. Das kauft man nicht für normalen Verkehr.
23.02.2021 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich denke mal Eifelballern geht klar. Da hast du im Mazda schon in unteren Drehzahlen genug Saft. Außerdem das modernere Auto und man weint nicht so schlimm wie bei nem Klassiker wenn es im Graben landet Breites Grinsen
23.02.2021 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Nur damits gesagt wurde: Mit den Eckdaten, guck dir mal nen Porsche 944 an. Oder 968, da kriegt man auch schon was in dem Budget, aber die fangen da eher an. 944er kriegt man sehr gute, auch Turbos und S2s, für dein Budget, auch schon etwas drunter.

Klar, 4-Zylinder, aber 2,5 bzw. 3 Liter, wiegt knapp 1,2t und als Turbo oder S2 auch ordentlich Bums drin, der 968 sowieso. Die normalen 8-Ventiler und der S sind auch ausreichend Motorisiert, der S sogar recht flott wenn man dem Ding Drehzahl gibt.

Ich bereu den Kauf von meinem 944S keineswegs und kann die Karren nur weiter empfehlen. Breites Grinsen Machen einfach unendlich Spaß zu fahren.


/edit: Und da du sagst für nen MX5 bist du zu Fett: Ich parke meinen ~125kg Arsch bei 186cm äußerst komfortabel und passgenau im 944 (es sollte allerdings schon ein Modell ab '85 sein, weil der neuere Innenraum etwas mehr Platz zwischen Beinen und Lenkrad bietet). N MX5 wäre mir auch zu eng, da bin ich nur mal aus Beifahrer mitgefahren und habe heute noch Platzangst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 23.02.2021 20:06]
23.02.2021 20:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Jemand hier schon mal was mit nem Mazda 6 Kombi zu tun gehabt?

klick
23.02.2021 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Mr.AK

Nur damits gesagt wurde: Mit den Eckdaten, guck dir mal nen Porsche 944 an. Oder 968, da kriegt man auch schon was in dem Budget, aber die fangen da eher an. 944er kriegt man sehr gute, auch Turbos und S2s, für dein Budget, auch schon etwas drunter.

Klar, 4-Zylinder, aber 2,5 bzw. 3 Liter, wiegt knapp 1,2t und als Turbo oder S2 auch ordentlich Bums drin, der 968 sowieso. Die normalen 8-Ventiler und der S sind auch ausreichend Motorisiert, der S sogar recht flott wenn man dem Ding Drehzahl gibt.

Ich bereu den Kauf von meinem 944S keineswegs und kann die Karren nur weiter empfehlen. Breites Grinsen Machen einfach unendlich Spaß zu fahren.


/edit: Und da du sagst für nen MX5 bist du zu Fett: Ich parke meinen ~125kg Arsch bei 186cm äußerst komfortabel und passgenau im 944 (es sollte allerdings schon ein Modell ab '85 sein, weil der neuere Innenraum etwas mehr Platz zwischen Beinen und Lenkrad bietet). N MX5 wäre mir auch zu eng, da bin ich nur mal aus Beifahrer mitgefahren und habe heute noch Platzangst Breites Grinsen



Passt in die Porsche-Liste nicht auch n Boxster rein? Vor allem der Boxster S?
Muss man halt wegen den Problemchen des M96-Motors mal gucken, lieber einen der gut was gelaufen hat als ne Standuhr die nur drauf wartet die Granate zu machen.
23.02.2021 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Solide Fahrzeuge mit gut konstruierten Fahrwerken, inzwischen besser korrosionsgeschützt als die erste Generation. Interessante Motoren, gerade als Sauger mutmaßlich für immer haltbar.
Konkurriert naturgemäß mit dem Mondeo.

/Natürlich der Mazda, nicht der Boxsda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.02.2021 20:35]
23.02.2021 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Mr.AK

Nur damits gesagt wurde: Mit den Eckdaten, guck dir mal nen Porsche 944 an. Oder 968, da kriegt man auch schon was in dem Budget, aber die fangen da eher an. 944er kriegt man sehr gute, auch Turbos und S2s, für dein Budget, auch schon etwas drunter.

Klar, 4-Zylinder, aber 2,5 bzw. 3 Liter, wiegt knapp 1,2t und als Turbo oder S2 auch ordentlich Bums drin, der 968 sowieso. Die normalen 8-Ventiler und der S sind auch ausreichend Motorisiert, der S sogar recht flott wenn man dem Ding Drehzahl gibt.

Ich bereu den Kauf von meinem 944S keineswegs und kann die Karren nur weiter empfehlen. Breites Grinsen Machen einfach unendlich Spaß zu fahren.


/edit: Und da du sagst für nen MX5 bist du zu Fett: Ich parke meinen ~125kg Arsch bei 186cm äußerst komfortabel und passgenau im 944 (es sollte allerdings schon ein Modell ab '85 sein, weil der neuere Innenraum etwas mehr Platz zwischen Beinen und Lenkrad bietet). N MX5 wäre mir auch zu eng, da bin ich nur mal aus Beifahrer mitgefahren und habe heute noch Platzangst Breites Grinsen



Passt in die Porsche-Liste nicht auch n Boxster rein? Vor allem der Boxster S?
Muss man halt wegen den Problemchen des M96-Motors mal gucken, lieber einen der gut was gelaufen hat als ne Standuhr die nur drauf wartet die Granate zu machen.



Boxster hatte ich auch einige in den Suchergebnissen. Wäre was wo ich mal drin sitzen müsste. halt auch Stoffverdeck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 23.02.2021 20:37]
23.02.2021 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich tendiere nämlich zwischen Talisman Grandtour (TCE225 als Initiale Paris) und dem Mazda 6 als Sport Plus.

Ich bin (grade) Renault Fahrer.

Am Mazda und Talisman gibt es zwei Dinge, die mich grade Primär jucken:
Der Mazda ist innen wirklich schlicht und aufgeräumt.
Der Talisman hat jetzt als Facelift ein Volldigitales Cockpit.
Der Mazda schein mir hier länger frisch zu bleiben.

Was gegen den Mazda spricht ist das er ein wenig kleiner ist (Kofferraum) (habe Kind..) und jetzt ausläuft.

Preislich ist der Mazda als junger gebrauchter halt günstig und hat komplett volle Hütte.

Der Talisman als IP kostet als gebrauchter mehr als die angestrebten 25k.

Probefahrt ist momentan noch bisschen Kacke.
23.02.2021 20:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 8:08:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Moin moin,

bei mir steht im Juli ein neues Auto an. Ich hab keine Ahnung von nix und bräuchte mal einen Schubser in eine grobe Richtung, um meine Suche zu starten.
Ich suche eine gute Kombination (oder zumindest einen Kompromiss) aus wenig Spritverbrauch und Bequemlichkeit für weitere Strecken. In meinem Kopf stelle ich mir da etwas kleines, sportliches vor, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich spritsparend ist. Das Auto wird im Alltag natürlich hauptsächlich für den Arbeitsweg eingesetzt (ca. 20km pro Strecke), dafür möchte ich nix großes. Aber meine Frau und ich fahren am Wochenende gerne mal in alle möglichen Ecken, und da würde ich mich gerne mit 150kmh auf der Autobahn bewegen können, ohne das Auto groß an die Grenzen treiben zu müssen.
Wichtig wäre mir ein Automatikgetriebe und eine gute Chance darauf, das Auto viele Jahre lang fahren zu können. Als Budget habe ich erstmal 20.000 angepeilt, neu oder gebraucht ist egal.

Ist das realistisch? Habt ihr Empfehlungen? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?
24.02.2021 8:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Real_Futti

Bericht zum neuen Ioniq 5

Hat ja ein paar ganz nette Features.


Offizielle Seite:
https://www.hyundai.de/modelle/der-neue-ioniq5/

Interessant:
 
Das V2L-System (Vehicle-to-Load) des neuen IONIQ 5 eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten. Per bordeigenem 230V-Anschluss und einer Stromleistung von 3,5 kW laden oder betreiben Sie auch größere elektrische Geräte.



Ob ich die 230v-Fahrzeugsteckdose mit einem Schuko-Stecker auf Schuko-Stecker ans Hausnetz anschließen kann? Also so ähnlich wie bei PVAs für den Balkon? Die Wandlungsverluste mal außen vor, aber da kannste sehr bequem einen höheren Grad an Autarkie erreichen. Natürlich nur, wenn der zuvor geladene Strom recht günstig warf Augenzwinkern
Frage für einen interessieren Freund.



Kostenlos im Supermarkt laden und dann damit das Haus versorgen?
24.02.2021 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ich lade mein Haus mit 3,5 kW.
24.02.2021 8:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das ist echt so Peak Schwabe Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 24.02.2021 8:50]
24.02.2021 8:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 8:56:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 9:02:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Die sollen einfach mal hinne machen mit dem Ioniq 5.
Mein Leasing läuft nächsten Februar aus, also brauche ich ein neues Auto und die brauchbare Auswahl ist recht klein.

Bisher sind im Rennen: Tesla Model 3 (mein Favorit Breites Grinsen), Skoda Enyaq, VW ID.4

Der Ioniq würde gut reinpassen, sofern der mit dem großen Akku und brauchbarer Ausstattung unter 50k bleibt.
24.02.2021 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Vironnimo

Moin moin,

bei mir steht im Juli ein neues Auto an. Ich hab keine Ahnung von nix und bräuchte mal einen Schubser in eine grobe Richtung, um meine Suche zu starten.
Ich suche eine gute Kombination (oder zumindest einen Kompromiss) aus wenig Spritverbrauch und Bequemlichkeit für weitere Strecken. In meinem Kopf stelle ich mir da etwas kleines, sportliches vor, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich spritsparend ist. Das Auto wird im Alltag natürlich hauptsächlich für den Arbeitsweg eingesetzt (ca. 20km pro Strecke), dafür möchte ich nix großes. Aber meine Frau und ich fahren am Wochenende gerne mal in alle möglichen Ecken, und da würde ich mich gerne mit 150kmh auf der Autobahn bewegen können, ohne das Auto groß an die Grenzen treiben zu müssen.
Wichtig wäre mir ein Automatikgetriebe und eine gute Chance darauf, das Auto viele Jahre lang fahren zu können. Als Budget habe ich erstmal 20.000 angepeilt, neu oder gebraucht ist egal.

Ist das realistisch? Habt ihr Empfehlungen? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?



Kannst du bequem zu Hause und/oder am Arbeitsplatz laden?


Er sagte er will 150kmh fahren, nicht 150km.
24.02.2021 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Real_Futti

Der Gedanke dahinter geht natürlich in Betankung durch den eigenen Strom am Arbeitsplatz meiner Frau. Pro Nacht verbrauchen wir so so 2-3kWh, die könnte man prima dadurch abfedern. Eine kWh selbstverbrauchten Arbeitgeber Strom kostet mich ~0 Cent versus ~28 Cent beim Stromanbieter.
Point taken?



FTFY



 
Zitat von caschta

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Vironnimo



Ist das realistisch? Habt ihr Empfehlungen? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?



Kannst du bequem zu Hause und/oder am Arbeitsplatz laden?


Er sagte er will 150kmh fahren, nicht 150km.




und er sagte:

 
da etwas kleines, sportliches vor

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.02.2021 9:15]
24.02.2021 9:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Vironnimo

Moin moin,

bei mir steht im Juli ein neues Auto an. Ich hab keine Ahnung von nix und bräuchte mal einen Schubser in eine grobe Richtung, um meine Suche zu starten.
Ich suche eine gute Kombination (oder zumindest einen Kompromiss) aus wenig Spritverbrauch und Bequemlichkeit für weitere Strecken. In meinem Kopf stelle ich mir da etwas kleines, sportliches vor, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich spritsparend ist. Das Auto wird im Alltag natürlich hauptsächlich für den Arbeitsweg eingesetzt (ca. 20km pro Strecke), dafür möchte ich nix großes. Aber meine Frau und ich fahren am Wochenende gerne mal in alle möglichen Ecken, und da würde ich mich gerne mit 150kmh auf der Autobahn bewegen können, ohne das Auto groß an die Grenzen treiben zu müssen.
Wichtig wäre mir ein Automatikgetriebe und eine gute Chance darauf, das Auto viele Jahre lang fahren zu können. Als Budget habe ich erstmal 20.000 angepeilt, neu oder gebraucht ist egal.

Ist das realistisch? Habt ihr Empfehlungen? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?




Mit dem Budget ist ein junger Gebrauchter (~3 Jahre alt) oder ein Jahreswagen überhaupt kein Problem, damit ist die Anforderung "lange fahren" schon mal einigermaßen wirtschaftlich erfüllt.

"Sportlich und klein" beißt sich allerdings mit "gemütlich 150 kmh Langstrecke", denn was sportlich und klein ist, das ist weder besonders gedämmt noch besonders weich gefedert.

Je nach persönlichem Leidensfaktor ist sowas wie ein Ford Fiesta oder VW Polo völlig ausreichend, damit funktioniert auch Langstrecke. Deutlich besser funktioniert das aber mit der etwas größeren Fahrzeugklasse - Golfklasse eben.

Da ist die Auswahl völlig absurd groß, gerade mit dem Budget. Mazda 3, Ford Focus, Hyundai i30, Kia ceed wären meine Favoriten in der Kategorie. Je nach Hersteller gibt's da interessante Motor-Getriebe-Kombinationen, die Autos sind technisch alle gut und du kannst dich nach eigenem Geschmack frei entscheiden.

Oder du nimmst halt nen Golf. Für Betrag X bekommst du allerdings bei den genannten Modellen mehr Ausstattung, mehr Motor oder mehr Jung als bei nem Golf oder gar Audi A3, weil dort natürlich der Ruf und der Hochglanzinnenraum mitbezahlt wird. Wenn dir das wichtig ist ist das natürlich auch ein Argument.


Aus technischer Sicht ist aber am wichtigsten: nimm nen Wagen mit Mehrlenker- statt Verbundlenkerhinterachse: fährt besser, sportlicher und gleichzeitig komfortabler.

Ich hab 350.000 km mit nem Ford Focus gemacht: regelmäßige Langstrecke, regelmäßige Heizerei zwischendurch. Kann alles. 5/7, würde wieder.

/In der Kleinwagenklasse werden praktisch ausschließlich Verbundlenkerhinterachsen verbaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.02.2021 9:26]
24.02.2021 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 9:25:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2021 9:27:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Futti und die physikalischen Einheiten, Kapitel 37qm²2
24.02.2021 9:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

"Sportlich und klein" beißt sich allerdings mit "gemütlich 150 kmh Langstrecke", denn was sportlich und klein ist, das ist weder besonders gedämmt noch besonders weich gefedert.

Je nach persönlichem Leidensfaktor ist sowas wie ein Ford Fiesta oder VW Polo völlig ausreichend,




ach heutige Kleinwagen funktionieren doch problemlos auch auf Langstrecken. Aufs Sportfahrwerk sollte man dabei zwar verzichten, aber grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem. Da muss man nicht mal leidensfähig sein. Was heute als Kleinwagen durchgeht war früher (warallesbesserTM) mal obere Mittelklasse, und selbst die war unkomfortabler als die Polos von heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 24.02.2021 9:33]
24.02.2021 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Guter Punkt, ich habe tatsächlich 150km gelesen. Wobei es natürlich E-Karren gibt, die solche Geschwindigkeiten fahren (außer bei Reisfeldt).




Wenn bei dir:

sportlich = fährt 150km/h schnell

ist, dann gibts noch ganz andere Probleme Breites Grinsen
24.02.2021 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Futti und die physikalischen Einheiten, Kapitel 37qm²2



E ist für uns alle Neuland!

Gesendet mit 250.000mbits
24.02.2021 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Regret edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.03.2021 10:38:34 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2021 08:42:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum