Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Pflanzen- und Gartenthread ( 2021 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Der Penner steht seit drei Jahren am gleichen Ort Breites Grinsen
12.10.2021 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann auch auf das Umtopfen mit Stress reagieren. Ansonsten, auch immergrüne Pflanzen müssen ab und zu Laub fallen lassen, das ist normal. Ich würde mal weiter beobachten und gucken ob er dann auch wieder neu austreibt.
12.10.2021 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Ok traurig
12.10.2021 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


Hab meine Scotch Bonnet Chilis die Tage zu einer Spicy Scotch Bonnet/Mango/Apple Soße verarbeitet (Bild ist klickbar). Ist aber schon deutlich schärfer geworden als ich dachte. peinlich/erstaunt
12.10.2021 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wieso kriegen wir nichts davon? Wütend
12.10.2021 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Alles schon weg peinlich/erstaunt
Aber in der nächsten Saison gebe ich gerne gegen Porto was ins pOT ab <3
12.10.2021 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Schneckenschutz beim Hochbeet. Ist da so ein Kupferband ausreichend? Da gehen die Viecher doch nicht drüber, oder?
14.10.2021 10:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wir hatten jetzt zusätzlich zum umlaufenden "Ablagebrett" ein einfaches aufgeklebtes Kupferband - keine Schnecken im Beet. Haltbarkeit so lala, ich spiele mit dem Gedanken nächste Saison stattdessen dicke Kupferdrähte aufzutackern.
14.10.2021 10:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Mountainbiker

Schneckenschutz beim Hochbeet. Ist da so ein Kupferband ausreichend? Da gehen die Viecher doch nicht drüber, oder?



Wir haben aus PE-Rohr Bögen eingesetzt und dauerhaft ein Netz übergespannt. Hilft gegen (fast) jede Art von Schädlingen.
14.10.2021 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von Mountainbiker

Schneckenschutz beim Hochbeet. Ist da so ein Kupferband ausreichend? Da gehen die Viecher doch nicht drüber, oder?


https://metalltechnik-dermbach.eshop.t-online.de/epages/Shop42414.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Shop42414/Products/80043

Das habe ich verwendet. Tut. Habe aber die obere, innere Falz noch mit grünen Antischneckenschleim behandelt.

14.10.2021 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Pflanzen- und Gartenthread ( 2021 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum