Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 94 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Viel wichtiger ist: was macht TKP? Wir sind aktuell gute 12¤ unter deinem EK





/e
Cain würde sich mit dem Tiger erschießen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 04.02.2021 18:10]
04.02.2021 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Breites Grinsen

traurig
04.02.2021 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wenigstens wird der Geist gestärkt, danach schockt dich nichts mehr Breites Grinsen
04.02.2021 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Shortsqueeze kommt bald.
04.02.2021 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Shortsqueeze kommt bald.




Jo, der Strick ums Hals squeezt nur ganz short.
04.02.2021 19:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Der Bienenzüchter hat einen Lauf.
04.02.2021 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie ist eigentlich das Stimmungsbild bei WSB? Ich traue mich nicht reinzugucken.

Oh Gott ich habe getan

 
WHAT'S HAPPENING NOW IS NOT A SELL OFF, THIS IS PART OF THE REVERSE COWGIRL LADDER STRATEGY

Melvin Capital will throw lots of devious tricks to make it look the stock is falling. Don't fall for it.

Do not sell if you see any of the following:

1) The stock drops by 50% in a day. This is just hedgies pushing it down to make it look like the squeeze is over.

2) SEC reports show that the shorts have covered their positions. This is misinformation spread by Wall Street.

3) GME drops down to $1 share

4) GME declares bankruptcy

5) GME is delisted by the NY Stock Exchange Commission

6) Your grandchildren in the future are working in investment banking and are telling you to stop posting " diamond hands  " every time someone mentions a company that went out of business 50 years ago

These are all classic hedge fund tricks to make you think the squeeze is over, when it hasn't been sqozen.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 04.02.2021 19:57]
04.02.2021 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Denial-Phase langsam vorbei, jetzt geht's mit dem Anger los.
04.02.2021 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
REVERSE COWGIRL LADDER STRATEGY
04.02.2021 19:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Parax

Deshalb ja auch das Kursziel von 3,75¤. Spätestens da würde ich auch erstmal verkaufen



Jo, es ist ja auch keine Schande mal Gewinne mitzunehmen.
Dips kommen und je länger die nächsten News auf sich warten lassen desto tiefer fällt der Kurs wieder.

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Real_Futti

Was genau machen die denn eigentlich?



 
Zitat von Poliadversum

Coronaimpfstoff,...


...welcher in Indien schon (noch keine Phase 3 abgeschlossen) zugelassen ist und für den auch Studien mit Kindern laufen. Gerade letzeres ist bei den anderen Kandidaten wohl nicht passiert.
Die USA warten noch die Phase 3 ab. Sollte die positiv sein und eine US Zulassung erfolgen, dann wir es wohl abgehen.

Die Frage ist, ob Indien bei negativer Phase 3 wieder zurückrudert. Dann dürfte Ocugen nämlich tot sein.


Phase 1 und 2 Ergebnisse sind sehr gut. Die Frage ist nur noch, wie gut Phase 3 abschneidet.

Das Potential liegt ja auch in einer breiten Wirkung gegen mögliche Mutationen.

Wir sollten zusammenlegen und LoRo in dem Falle als Berater engagieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Parax

Deshalb ja auch das Kursziel von 3,75¤. Spätestens da würde ich auch erstmal verkaufen


Bei 100 Stück?
Drauf geschissen. Die sind bestimmt mal 50¤ wert.




Das ist der Spirit. Breites Grinsen


Also, ich hab mir den Lancet Artikel mal angeschaut. Der Impfstoff sieht von der Phase 2 top aus und hat Potential. Das Problem dürfte sein, dass Ocugen nur Vertriebspartner für die USA ist und dort dürfte der Markteinstieg ziehmlich schwierig werden, da dort bereits extrem viel vorbestellt wurde. Ich denke, dass der Impfstoff ein Topseller wird, aber eher in ärmeren Ländern, evtl auch in Europa, aber nicht wirklich in den Staaten.
Wobei es durchaus einen guten Push geben könnte, wenn die Phase 3 erfolgreich ist und davon würde ich ausgehen.
04.02.2021 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
OCUGEN RAKETE!
Potstreetbets

Diamentendeppen!
04.02.2021 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Tabelle machen wer gerade auf was wettet? Breites Grinsen
04.02.2021 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hat irgendwer ne Meinung zu den diversen Crypto Zertifikaten? Ich find die Idee ganz charmant da man sich nicht um Wallets und Co kümmern muss, was nicht so schick ist ist das Thema Steuern und laufende Kosten... Überlege Teile meiner GME Vergoldung mal da drauf zu werfen. Btw, ich weiß nicht mehr wer Ende letzten Jahres Voyager Digital mal erwähnte -> 100+% bisher. Danke Brudi
04.02.2021 21:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Swift

Tabelle machen wer gerade auf was wettet? Breites Grinsen



Klar doch:

Alle Ocugen



// Habe aber tatsächlich grad noch nachgekauft. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 04.02.2021 21:38]
04.02.2021 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Parax

Deshalb ja auch das Kursziel von 3,75¤. Spätestens da würde ich auch erstmal verkaufen



Jo, es ist ja auch keine Schande mal Gewinne mitzunehmen.
Dips kommen und je länger die nächsten News auf sich warten lassen desto tiefer fällt der Kurs wieder.

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Real_Futti

Was genau machen die denn eigentlich?



 
Zitat von Poliadversum

Coronaimpfstoff,...


...welcher in Indien schon (noch keine Phase 3 abgeschlossen) zugelassen ist und für den auch Studien mit Kindern laufen. Gerade letzeres ist bei den anderen Kandidaten wohl nicht passiert.
Die USA warten noch die Phase 3 ab. Sollte die positiv sein und eine US Zulassung erfolgen, dann wir es wohl abgehen.

Die Frage ist, ob Indien bei negativer Phase 3 wieder zurückrudert. Dann dürfte Ocugen nämlich tot sein.


Phase 1 und 2 Ergebnisse sind sehr gut. Die Frage ist nur noch, wie gut Phase 3 abschneidet.

Das Potential liegt ja auch in einer breiten Wirkung gegen mögliche Mutationen.

Wir sollten zusammenlegen und LoRo in dem Falle als Berater engagieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Parax

Deshalb ja auch das Kursziel von 3,75¤. Spätestens da würde ich auch erstmal verkaufen


Bei 100 Stück?
Drauf geschissen. Die sind bestimmt mal 50¤ wert.




Das ist der Spirit. Breites Grinsen


Also, ich hab mir den Lancet Artikel mal angeschaut. Der Impfstoff sieht von der Phase 2 top aus und hat Potential. Das Problem dürfte sein, dass Ocugen nur Vertriebspartner für die USA ist und dort dürfte der Markteinstieg ziehmlich schwierig werden, da dort bereits extrem viel vorbestellt wurde. Ich denke, dass der Impfstoff ein Topseller wird, aber eher in ärmeren Ländern, evtl auch in Europa, aber nicht wirklich in den Staaten.
Wobei es durchaus einen guten Push geben könnte, wenn die Phase 3 erfolgreich ist und davon würde ich ausgehen.



Ocugen würde aber auch selbst produzieren dürfen in den Staaten. Aber jo, insgesamt hast du recht.

Allerdings wissen wir nicht wie es noch weitergehen wird mit Mutationen. Und wir wissen nicht wie lange die Impfungen anhalten. Uuund eventuell wird Covaxin ja der erste impfstoff der für Kinder zugelassen werden kann?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.02.2021 21:42]
04.02.2021 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Ocugen is schon ein bisschen beängstigend, deren IPO 2015 sind die bis $700 hoch lol...
04.02.2021 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2021 21:46:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich habe mir jetzt 100 Stück gekauft, wenn Phase 3 gut aussieht, dann gehen die garantiert hoch. Aber auf einen wirklich langfristigen Effekt würde ich nicht hoffen.
04.02.2021 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter
Lufthansa, Dt. Post



Ah, Boomer Bruder im Geiste



Post ist schon ne ganz gute Aktie, steigt und zahlt Dividende. LH halte ich aus #gründen (kein bock mit 25% verlust zu verkaufen, die wird schon wieder irgendwann steigen)



Jop, Post ist halt ne solide Dividendenbank, habe ich jetzt auch mal ein paar gekauft.

Und Lufthansa damals vor der Entscheidung bezüglich der Staatshilfen für 9,49 gekauft. Bin immer noch unschlüssig, wann ich die wieder abstoßen sollt. 11,50 Euro waren schon ein guter Kurs, aber ich hoffe einfach dass die nochmal einen Sprung machen wenn Reisen wieder geht. Hoffentlich.



Tatsächlich sind das die einzigen beiden Aktien, die ich bisher wieder verkauft habe. Das aber jeweils mit + 50 %.


E-Street... No retreat, no surrender
04.02.2021 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von dktwho?

Ocugen is schon ein bisschen beängstigend, deren IPO 2015 sind die bis $700 hoch lol...


Sicher? Gab es mal einen Split? Ich sehe nur ein ATH von 40¤ ca.



Es stimmt. Die sind angetreten mit dem Ziel Blinde wieder sehend zu machen.

https://investorplace.com/2020/09/for-biopharma-ocgn-stock-think-speculation-in-small-doses

 
Today, Ocugen trades at 33 cents per share. Yup. One share for less than a pack of gum. Or, if you put up $10,000 based on your know-it-all uncle’s recommendation in 2014, your OCGN stock would be worth $5.



Breites Grinsen

Hat nicht so gut geklappt mit dem Heilen von Blinden bisher.

Der Deal mit BB hält Ocugen jetzt sprichwörtlich am Leben.

Der Artikel ist super peinlich/erstaunt

 
The company’s Founder, Chairman and CEO is Dr. Shankar Musunuri, and if shareholders aren’t happy with him, they should know that to some extent he shares their pain. Wallmine.com reports that he bought 406,000 shares of OCGN stock in December. He paid just north of $158,000; that stock is worth about $134,000 today. While that’s not exactly a good day at the races, it could’ve been much, much, much worse: Those shares would’ve fetched $268 million in 2014.

Musunuri takes home $572,320 in annual salary so he’s not exactly hurting for dough. But if OCN stock could somehow, someway, someday bounce back to even 25% of its IPO price, he’d be looking at $67 million in the portfolio.

Here’s why that matters to you: When the founder buys a significant number of shares in a very recent transaction, it speaks volumes about his confidence in the company.



Hier einfach mal so der Jahreschart von Novavax:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.02.2021 21:56]
04.02.2021 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
GME 30 Euro gefallen seit NYSE Eröffnung. Jetzt aber alle rein!*

*Keine Investberatung, ich halte die Aktie nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 04.02.2021 21:54]
04.02.2021 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von dktwho?

Ocugen is schon ein bisschen beängstigend, deren IPO 2015 sind die bis $700 hoch lol...


Sicher? Gab es mal einen Split? Ich sehe nur ein ATH von 40¤ ca.



Es stimmt. Die sind angetreten mit dem Ziel Blinde wieder sehend zu machen.

https://investorplace.com/2020/09/for-biopharma-ocgn-stock-think-speculation-in-small-doses

 
Today, Ocugen trades at 33 cents per share. Yup. One share for less than a pack of gum. Or, if you put up $10,000 based on your know-it-all uncle’s recommendation in 2014, your OCGN stock would be worth $5.



Breites Grinsen




Darum ja auch nur bis 3,75¤ gehen.

Oder man ist Futti, dann hält man das mit 1000¤!
04.02.2021 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2021 21:58:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Also jetzt 5 Dollar investieren und in gut 5 Jahren 10.000 Dollar haben. Läuft.

Bei 500 Dollar dann... DAAAAAMN.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.02.2021 22:07]
04.02.2021 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Einfach nochmals so ne Spitze wie Ende 2019, dann passt das schon. Breites Grinsen

04.02.2021 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
04.02.2021 22:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2021 22:22:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/Wkfnrpy.jpg



Breites Grinsen
04.02.2021 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von M`Buse

Wie ist eigentlich das Stimmungsbild bei WSB? Ich traue mich nicht reinzugucken.


Bei MSW kommen langsam wieder die Posts, weshalb man diese Subreddits doch eigentlich liest.

Option gekauft, kann mir einer sagen was das ist? Wie das für funktioniert? Und warum ich da Premium zahlen muss? Das Geld ist jetzt irgendwie in meinem Account geblockt...
04.02.2021 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und wir haben den Subtitle für den nächsten.

"Optionsscheine? Waren doch nur 2 Klicks!"
04.02.2021 22:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 94 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2021 18:04:47 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2021 10:25:27 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Aktien Thread XV")

| tech | impressum