Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PpdRudW ( Race for the Wool )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sir Maximillion

Die Brücke war notwendig damit ich lebendig durch die PVP-Arena komme um in Kapitel 2 nutzlos sein zu können!


Das ist war. Aber sie war halt nicht ausgeleuchtet, deswegen sind da Mobs gespawned.
Prinzipiell ne gute Idee.

Ich muss mir merken beim nächsten Race mehr Fackeln zu geben.
07.02.2021 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

07.02.2021 12:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
traurig
07.02.2021 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Armag3ddon

traurig


Ihr bekommt beide einen Preis für absolute Beharrlichkeit!
07.02.2021 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Che Guevara

ich einfach gnadenlos gekillt habe. Jump Sachen niemals mit mir.



Ich werde nie mehr in meinem Leben irgendwas gegen dich spielen ohne nicht vorher min. 3 Wochen sämtliche Trolltaktiken zu studieren um dich dann stundenlang zu drangsalieren.

You made yourself the wrong enemy.



Das hat beim RfW gar nichts mit Troll zu tun. Die Kisten voller Pfeile sind glaub ich der beste Hinweis hierfür. Augenzwinkern
Und seid mal froh das Arma kein Dynamit hatte. Sonst wäre die Kanone brrrrrttt gegangen, wie in den ersten beiden RfW. Breites Grinsen

Lane Stress durch Beschuss ist halt ne valide Taktik und jetzt hattet ihr schon Schilde im dieser Version, die haben ja auch gut funktioniert.
Da war es fast ein bisschen schade, dass die große Stage 1 Höhle mit Glas geschützt war. Breites Grinsen

Unsere Stage 4 Jump und Run Truppe brauchte die Zeit.

Und die Obsidian Nummer, hätte ich unten in nem harten Versus auch spannend gefunden. peinlich/erstaunt
07.02.2021 12:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn wir genug Gunpowder gehabt hätten, hätte ich versucht, ein TNT in den Schalterraum zu ballern. peinlich/erstaunt
07.02.2021 12:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich bau beim nächsten mal unsere Lane einfach in 'nen Bunker um. Und werf die komplette PVP Arena über die Klippe.
07.02.2021 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Hoffe beim nächsten Mal gibts mehr Schalter. Mit denen ich lustige Dinge auslösen kann!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 07.02.2021 13:11]
07.02.2021 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Brücken einfach immer über die Brücke der Gegner bauen.


High ground is best ground!
07.02.2021 13:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SETIssl

Brücken einfach immer über die Brücke der Gegner bauen.


High ground is best ground!




Ich dachte eigentlich Max wollte an meine ran bauen. Breites Grinsen
07.02.2021 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

Deine Brücke hat Zombies von oben in den Schaltraum geleitet. Durch jene Zombies sind Masling und Acle mehrere Male gestorben Breites Grinsen

Sie haben sich aber auch konsequent geweigert Rüstungen zu tragen...



Meine Erfahrung mit Rüstungen ist, dass sie schneller abhanden kommen, als ich neue herstellen kann Breites Grinsen

 
Zitat von Black1900

[...]

Ich muss mir merken beim nächsten Race mehr Fackeln zu geben.



Der Trick ist die Supplies in mehreren Kisten verstreut anzubieten. Ansonsten ist es egal, ob ich 20 Fackeln aus einer Kiste nehme und sterbe oder 4 x 64 Fackeln aus einer Kiste nehme und sterbe.
Gefundenes Zeug wird nicht zurückgelassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 07.02.2021 14:31]
07.02.2021 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Tja, ein bisschen Herausforderung sollte schon sein Breites Grinsen
07.02.2021 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Iron Rüstung war Gold wert im PvE wie PvP.

Und ja Fackeln wären tatsächlich ganz gut gewesen. Darum war ich ja in Stage 1 sicher 30-40min mit Ressourcen Abbau beschäftigt um Tools und Fackeln für mein Team zu liefern.
07.02.2021 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja wird notiert.

Wir hatten viel Kram in Stage 4 gepackt und haben unterschätzt, dass ihr da nicht so früh hin geht.

Und dass es am Anfang so übel wird...

Übrigens:



e: ich habe wohl auch einen Weg gefunden, auf 1.12.2 zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 07.02.2021 15:46]
07.02.2021 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Übrigens Props für die Map, das kam mir hier zu kurz. War sicher viel Arbeit und im Endeffekt auch ziemlich großartig.

Bin froh, dass ich mehr oder minder spontan eingesprungen bin.
07.02.2021 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Black1900

e: ich habe wohl auch einen Weg gefunden, auf 1.12.2 zu spielen.


Sind die Versionen eigentlich so inkompatibel, dass man nicht einfach die gebaute Map mit dem aktuellen Release starten könnte?
07.02.2021 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das Problem sind da teilweise fixes beim Redstone und andere Materialeigenschaften, die sich geändert haben, bsp die gespeicherte Ausrichtung der Blöcke, dies früher nicht gab, dazu ist halt mcedit immer hinterherhinkend bei neuen Funktionen, solange die niemand implementiert, ist es halt nicht kompatibel.
07.02.2021 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe das mal mehr mal weniger geschaut gestern, geile Aktion. Sowohl die riesen Map als auch der stundenlange Stream. Breites Grinsen
07.02.2021 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Respekt fürs bauen und fürs durchspielen, die Geduld hätte ich wohl nicht Breites Grinsen
07.02.2021 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Eben mal ein bisschen mit dem Amulet-Editor rumgespielt um zu testen, ob es auch mit 1.16.5 geht. (Ist quase ein Nachfolger von McEdit)

Aber das Programm ist leider ziemlich unintuitiv und ich will zurück zum McEdit (I am sorry)
08.02.2021 0:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Es hat ein wenig gedauert, weil ich ein fauler Sack bin, aber man bat mich das komplette Märchen einzulesen, also hier bitte:

17.02.2021 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Alter mach echt Hörbucher. Breites Grinsen
17.02.2021 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Pures Gold Breites Grinsen
17.02.2021 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Shit, wie gut das ist. Breites Grinsen
17.02.2021 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Du kannst das echt viel zu gut Breites Grinsen
18.02.2021 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PpdRudW ( Race for the Wool )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum