Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
die frau ist so furchtbar dumm
04.02.2021 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich weiss nicht, wer das ist (Huldigungen bitte oeffentlich), ist das jetzt schon representativ oder sollte ich was auf Youtube gucken?
04.02.2021 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich denke, mit deutsch, weiblich, comedy, ist schon alles gesagt.
04.02.2021 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Irdorath

Ich weiss nicht, wer das ist (Huldigungen bitte oeffentlich), ist das jetzt schon representativ oder sollte ich was auf Youtube gucken?



Repräsentativ für, was einem in diesem Land passieren kann?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jilet-aye-berliner-comedienne-erhaelt-morddrohungen/24155522.html

https://www.fr.de/politik/20-spur-fall-baydars-fuehrt-polizei-13831153.html
04.02.2021 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Irdorath

1A "Entschuldigung" auch schon am Start.

https://twitter.com/BaydarIdil/status/1357324389663051780
 

Zum Clubhouse-Talk (3.2.): In der aufgeregten Debatte habe ich Dinge gesagt, die so nicht stehen bleiben dürfen. Natürlich ist die Berichterstattung über "Clans" nicht vergleichbar mit dem Antisemitismus der Nazi-Zeit. Es tut mir sehr leid, wenn es im Eifer des Gefechts so klang.




Sie löscht und schreibt die Entschuldigungen ständig neu
04.02.2021 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Doctor in charge of treating Alexei Navalny in Russia after Novichok poisoning dies suddenly and 'very unexpectedly' of suspected heart attack aged 55



https://www.dailymail.co.uk/news/article-9224179/Doctor-charge-treating-Alexei-Navalny-Russia-Novichok-poisoning-dies-suddenly.html
04.02.2021 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nicht aus dem Fenster gefallen?
04.02.2021 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Nicht aus dem Fenster gefallen?



Ist er nach dem Herzinfarkt.
04.02.2021 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.nytimes.com/2021/02/04/science/ocean-marine-noise-pollution.html

 
But humans — and their ships, seismic surveys, air guns, pile drivers, dynamite fishing, drilling platforms, speedboats and even surfing — have made the ocean an unbearably noisy place for marine life, according to a sweeping review of the prevalence and intensity of the impacts of anthropogenic ocean noise published on Thursday in the journal Science. The paper, a collaboration among 25 authors from across the globe and various fields of marine acoustics, is the largest synthesis of evidence on the effects of oceanic noise pollution.

“They hit the nail on the head,” said Kerri Seger, a senior scientist at Applied Ocean Sciences who was not involved with the research. “By the third page, I was like, ‘I’m going to send this to my students.’”

Anthropogenic noise often drowns out the natural soundscapes, putting marine life under immense stress. In the case of baby clown fish, the noise can even doom them to wander the seas without direction, unable to find their way home.

05.02.2021 8:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Opposition scheitert mit Klage zum Amri-Untersuchungsausschuss
Dem Untersuchungsausschuss zum Anschlag in Berlin bleibt die Befragung eines V-Mann-Führers verwehrt, das Verfassungsgericht gibt dem »Staatswohl« Vorrang. Die Opposition sieht sich in ihrer Aufklärungsarbeit behindert.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/amri-untersuchungsausschuss-opposition-scheitert-mit-klage-vor-bundesverfassungsgericht-a-4f4bebd5-397a-4e80-9b80-2ff36b555756

Staatswohl?!

Wollt ihr mich verarschen.
Was ist das für ein Rechtssystem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.02.2021 10:27]
05.02.2021 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Der russische Arzt behandelte den Regierungskritiker nach dem Giftanschlag im vergangenen Sommer. Nun ist er "plötzlich verstorben", wie die Klinik in Sibirien mitteilte.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/russland-alexej-nawalny-arzt-verstorben-omsk-klinik-sergej-maximishin
05.02.2021 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Was für ein Zufall. Da kann man nix machen.




Einfach nur furchtbar traurig mit welcher Selbstverständlichkeit das wieder hingenommen werden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.02.2021 10:44]
05.02.2021 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ist er aus dem Fenster gestolpert, oder hat er einfach die falsche Unterhose angezogen?

Respekt vor diesem Mann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.02.2021 10:40]
05.02.2021 10:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Opposition scheitert mit Klage zum Amri-Untersuchungsausschuss
Dem Untersuchungsausschuss zum Anschlag in Berlin bleibt die Befragung eines V-Mann-Führers verwehrt, das Verfassungsgericht gibt dem »Staatswohl« Vorrang. Die Opposition sieht sich in ihrer Aufklärungsarbeit behindert.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/amri-untersuchungsausschuss-opposition-scheitert-mit-klage-vor-bundesverfassungsgericht-a-4f4bebd5-397a-4e80-9b80-2ff36b555756

Staatswohl?!

Wollt ihr mich verarschen.
Was ist das für ein Rechtssystem


Ja halt ein Rechts System.
05.02.2021 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der russische Arzt behandelte den Regierungskritiker nach dem Giftanschlag im vergangenen Sommer. Nun ist er "plötzlich verstorben", wie die Klinik in Sibirien mitteilte.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/russland-alexej-nawalny-arzt-verstorben-omsk-klinik-sergej-maximishin



Und andersherum:
 
Der durch die Behandlung des vergifteten Kremlgegners Alexej Nawalny in die Kritik geratene Chefarzt der Klinik in der sibirischen Stadt Omsk ist zum Gesundheitsminister der Region befördert worden.
[...]
Murachowski war durch Pressekonferenzen vom 20. bis 22. August international bekannt geworden, er hatte Nawalny nach seinem Kollaps lediglich eine Stoffwechselstörung bescheinigt. Hinweise auf eine Vergiftung hatte es nach seinen Angaben nicht gegeben.



¯\_(ツ)_/¯

https://www.rnd.de/politik/keine-vergiftung-bei-nawalny-umstrittener-arzt-wird-zum-minister-in-der-region-omsk-befordert-UVNEG4C6K4RC6K4JURQHCBH53I.html
05.02.2021 12:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Opposition scheitert mit Klage zum Amri-Untersuchungsausschuss
Dem Untersuchungsausschuss zum Anschlag in Berlin bleibt die Befragung eines V-Mann-Führers verwehrt, das Verfassungsgericht gibt dem »Staatswohl« Vorrang. Die Opposition sieht sich in ihrer Aufklärungsarbeit behindert.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/amri-untersuchungsausschuss-opposition-scheitert-mit-klage-vor-bundesverfassungsgericht-a-4f4bebd5-397a-4e80-9b80-2ff36b555756

Staatswohl?!

Wollt ihr mich verarschen.
Was ist das für ein Rechtssystem


Ja halt ein Rechts System.



Wenn ein Gericht für seine strammrechte Einstellung bekannt ist, dann ja wohl das BVerfG!
05.02.2021 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.srf.ch/news/international/demonstrationen-trotz-lockdown-griechenlands-studenten-protestieren-gegen-uni-polizei

 
Trotz des Shutdowns sind in den letzten Tagen Tausende griechische Studenten auf die Strasse gegangen. Sie wehren sich gegen Pläne der konservativen Regierung, eine Hochschulpolizei einzuführen. Seit dem Fall der Militärjunta 1974 waren Hochschulen in Griechenland per Gesetz polizeifreie Zonen. Dafür sorgte das sogenannte «Hochschulasyl»: Die Polizei durfte nur bei schweren Verbrechen auf Unigelände eingreifen. Künftig sollen zunächst an den vier grössten Unis des Landes 1000 Polizisten mit Schlagstöcken und Pfefferspray bewaffnet patrouillieren und illegales Treiben unterbinden.

 
«Laut Umfragen sind knapp 60 Prozent der Griechinnen und Griechen für die Einführung einer Hochschulpolizei», sagt Seralidou. Wer also im Alltag nicht direkt mit einer Uni zu tun habe, unterstütze die Regierungspläne. Das sei zu einem grossen Teil wohl darin begründet, dass die Konservativen die griechische Hochschullandschaft seit langem eine «Hochburg der Illegalität» bezeichneten. Entsprechend berichteten auch die konservativen Medien über angebliche Missstände an den Unis. «Das blieb bei den Leuten hängen», so die Journalistin.

05.02.2021 14:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wegen Beihilfe zum Mord in mehr als zehntausend Fällen hat die Staatsanwaltschaft Itzehoe eine frühere Sekretärin des NS-Konzentrationslagers Stutthof angeklagt.



 
Die Frau ist heute 95 Jahre alt. Da sie zur Tatzeit jünger als 21 Jahre alt war, erfolgte die Anklage vor der Jugendkammer.



https://www.deutschlandfunk.de/itzehoe-ex-sekretaerin-des-kz-stutthof-wegen-beihilfe-zum.2850.de.html?drn:news_id=1224218
05.02.2021 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Damit ist doch nun echt niemanden geholfen.

Und Haverbeck und Steinbach laufen frei rum.
05.02.2021 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dein Punkt?
05.02.2021 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich denke es ist richtig, das eine Anklage kommt. Wie die dann ausgeht ist eine andere Sache. Zu Haft oder Geldstrafe kommts sicher nicht.
05.02.2021 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dies. Wenn schuldig, dann passendes Urteil, was aber dann nicht vollstreckt wird.
Sowas zu ahnden finde ich wichtig, gleichzeitig hat keiner was davon, 95-Jährige ins Gefängnis zu stecken.
05.02.2021 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dies. Wenn schuldig, dann passendes Urteil, was aber dann nicht vollstreckt wird.
Sowas zu ahnden finde ich wichtig, gleichzeitig hat keiner was davon, 95-Jährige ins Gefängnis zu stecken.



Sieg heil!Guten Tag!
05.02.2021 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eben. Mein Punkt. Von der 95-jährigen auf der Anklagebank nach Jugendstrafrecht geht keine Gefahr für irgendjemanden aus. Die war Sekretärin, nicht Aufseherin. Dem Recht wird genüge getan. Urteil, aber keine Strafe. Vielleicht stirbt sie während des Prozesses.

Und dann sieht man diese anderen beiden Gestalten, die noch gefährlich sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.02.2021 15:12]
05.02.2021 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich füge hinzu: "..., die sich seit '45 nichts zu Schulden haben kommen lassen."

/e: ach ne komm, nicht mal der wünsche ich Corona an den Hals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.02.2021 15:13]
05.02.2021 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Eben. Mein Punkt. Von der 95-jährigen auf der Anklagebank nach Jugendstrafrecht geht keine Gefahr für irgendjemanden aus. Die war Sekretärin, nicht Aufseherin. Dem Recht wird genüge getan. Urteil, aber keine Strafe. Vielleicht stirbt sie während des Prozesses.



Ein Interesse an dieser "biologischen Lösung" wird den Staatsanwaltschaften mitunter auch vorgeworfen.

Aber davon ab hat son Prozess ja mehrere Aspekte, über den rein juristischen hinaus. Zum Beispiel, dass Zeugen (endlich) ihre Geschichte erzählen können, vor einem ordentlichen Gericht.
05.02.2021 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die überlebenden Zeugen kann man mittlerweile fast an einer Hand abzählen.
Sowas hätte man in den 80ern schon starten sollen.
05.02.2021 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von monischnucki

Die überlebenden Zeugen kann man mittlerweile fast an einer Hand abzählen.
Sowas hätte man in den 80ern schon starten sollen.



Du hast 1946 leider falsch geschrieben. Das ist genau Teil des Problems, von wegen gerechter Strafe.
Aber Deutschland war ja zum Glück 1946 schon perfekt entnazifiziert.
05.02.2021 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von monischnucki

Die überlebenden Zeugen kann man mittlerweile fast an einer Hand abzählen.
Sowas hätte man in den 80ern schon starten sollen.


Weil in den 50er, 60ern und 70ern alle im Urlaub waren?

fu traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 05.02.2021 15:32]
05.02.2021 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sicher, 46 wäre noch besser gewesen.

Aber so eine Aufarbeitung kann immer erst die nächste Generation leisten. Und das ist mit +3 oder 4 Generationen einfach zu spät.
05.02.2021 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.03.2021 23:04:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2021 13:59:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum