Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wird Zeit für selbstfahrende, so oder so.
16.02.2021 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Armag3ddon

Können wir sowas nicht abschaffen?


so sehr dafür.



Monarchie ist doch abgeschafft.Mata halt...
16.02.2021 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Polizist zwang eine Frau das Kennzeichen seines eigenes Autos zu reparieren. Vor Gericht kommt er mit einer Rüge davon.



 
Der Polizist hatte an jenem Tag die Halterin eines in der Nacht zuvor geparkten Autos auf der Monumentenbrücke in Kreuzberg abgefragt, das dicht vor einem Pkw mit beschädigter Nummernschildaufhängung stand. Dass es sich dabei um sein eigenes Auto handelte – und das Schild schon seit Tagen defekt war, wie B. aussagte –, habe er „nicht auf dem Schirm gehabt“, so seine Begründung vor Gericht.



kek

 
Obwohl außerhalb des eigenen Abschnitts, fuhr er mit einer Kollegin zu B. und forderte sie auf, sie zu ihrem Auto zu begleiten. Ein „Befehl“ sei das gewesen, berichteten B. und ihr damals ebenfalls anwesender Ehemann. „Dann zeigen Sie mir mal, wie Sie hier rauskommen“, habe der Polizist sie dann zum Ausparken aufgefordert. Das tat B. nach eigenen Angaben nach einigem Rangieren.

Die Po­li­zis­t*in­nen wollen dabei bemerkt haben, wie sie das defekte Auto des Angeklagten touchierte, dabei sei allerdings kein Schaden entstanden. „Was wollen Sie jetzt tun?“, habe der Polizist gefragt und dabei wiederholt seine Hand auf den Holster seiner Pistole gelegt.

Dann habe er B. aufgefordert, das Nummernschild wieder zu befestigen. Ihr Gefühl sei gewesen: „Ich darf nicht widersprechen.“ Dass sie als Muslima ein Kopftuch trug und der Beamte eine abfällige Bemerkung über „neue Ausländer“ machte, verstärkte ihre Angst. Nach erfolgter Reparatur folgte eine aggressiv vorgetragene Suggestivfrage plus Antwort: „Wenn Sie so parken, was ist das? Eine Unverschämtheit ist das.“ Dann gingen die Beamten.



kein kek

https://taz.de/Polizist-vor-Gericht/!5747273/
17.02.2021 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kopie von Tja_passiert.kannman(1).nixmachen
17.02.2021 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.02.2021 12:01]
17.02.2021 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Einzelfall, da sollte man sich nicht direkt aufregen.
17.02.2021 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?
17.02.2021 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ach, die tanzen bald bestimmt wieder so nett und dann ist doch alles wieder gut.
17.02.2021 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Alter, was für ein utopischer Huso. Das war doch niemals das erste Mal dass der sowas abgezogen hat.
17.02.2021 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
missmutig gucken
amtsmissbrauch als strafbestand, wann wieder?
17.02.2021 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?


Anekdote dazu. Habe letztens von einem "Bullen" meine Aktentasche inklusive Geschäftslaptop vorbeigebracht bekommen, weil es jemand auf deren Revier abgegeben hatte. Ansonsten auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. 0/10 Bastarde
17.02.2021 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hm. Bist du weiblich, hast Migrationshintergrund oder bist in sonst irgendeiner Form nicht-konform mit dem, was alte weiße Männer so mögen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 17.02.2021 12:51]
17.02.2021 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dito
17.02.2021 12:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Was für eine abgefuckte Schikane

Hurensohn
17.02.2021 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Abso

Hm. Bist du weiblich, hast Migrationshintergrund oder bist in sonst irgendeiner Form nicht-konform mit dem, was alte weiße Männer so mögen?


Nö. Zu behaupten alle Polizisten seien Bastarde ist trotzdem populistischer Humbug.
17.02.2021 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Halten wir uns nicht an Geplänkel auf und stellen fest dass ein Hurensohn mit so einer Haltung völlig untragbar für den Polizeidienst ist. Egal wenn er sonst der perfekte Polizist war.
17.02.2021 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Halten wir uns nicht an Geplänkel auf und stellen fest dass ein Hurensohn mit so einer Haltung völlig untragbar für den Polizeidienst ist. Egal wenn er sonst der perfekte Polizist war.


D'accord.
17.02.2021 12:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Die Frage ist ja eher, wie mit den faulen Äpfeln umgegangen wird. Und da bleibt bei mir der Eindruck, dass man kein Interesse daran hat, das Problem zu lösen. Im Gegenteil entsteht eher der Eindruck, dass vieles geduldet wird. Wenn beispielsweise bei unberechtigten Abfragen aus dem Polizeicomputer mit anschließenden Bedrohungen die Hände in die Luft geworfen werden und gesagt wird, dass man nicht nachvollziehen kann, wer das war, frage ich mich, ob man es denn überhaupt nachvollziehen will.
17.02.2021 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Halten wir uns nicht an Geplänkel auf und stellen fest dass ein Hurensohn mit so einer Haltung völlig untragbar für den Polizeidienst ist. Egal wenn er sonst der perfekte Polizist war.


Absolut. Mir fällt es nur schwer zu glauben, dass er sonst der perfekte Polizist war. So ein Verhalten tritt ja auch nicht von heute auf morgen auf.
17.02.2021 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wenn ein Land vor seinen Bürgern den Eindruck von Nichtwillkür erwecken will, ist so ein Lausbub aus dem Dienst zu entfernen.
17.02.2021 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?


Anekdote dazu. Habe letztens von einem "Bullen" meine Aktentasche inklusive Geschäftslaptop vorbeigebracht bekommen, weil es jemand auf deren Revier abgegeben hatte. Ansonsten auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. 0/10 Bastarde



Lustig, die dümmsten Begegnungen mit Uniformierten hatte ich, wenn ich mit meinen alternativer aussehenden Freunden (Bunte Haare, Piercings etc.) oder Personen mit Migrationshintergrund des Abends unterwegs war.

Hingst Du als junger Mann eher mit Almans rum?

Paar mal random gefilzt worden auf dem Heimweg und einmal hielt man in München am Bahnhof unsere Begrüßung per Handschlag wohl für einen Drogendeal, denn da durfte der Schnüffelhund seinen Rüssel in unsere Rucksäcke halten.

Die Herren Schutzmänner konnten sich wohl kein anderes Szenario vorstellen, in dem der weißeste Mann der Welt mit Jackett einem Araber in Jogginghose die Hand geben würde.

Relativ oft hieß es nach Blick auf meinen Ariernachweis Perso "sie können schon mal gehen". Schikaniert wurde dann meine Bekannte mit den pinken Haaren. Wobei das wohl auch daran lag, dass sie nach dem dritten """zufälligen""" Kontrollieren innerhalb 2 Wochen nicht besonders höflich war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.02.2021 13:01]
17.02.2021 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich weiß, ist Rätselraten, aber hätte dem Polizisten mit einer deutlicheren Beweislage schlimmeres als nur eine Rüge gedroht?
17.02.2021 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Am Münchner Hbf wurde wohl jeder schon mal gefickt. Lektion hier ist, wie du schon feststelltest: Speicheln, kooperieren. Wenn du in absehbarer Zeit wieder weiter willst zumindest
17.02.2021 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Immortalized

Ich weiß, ist Rätselraten, aber hätte dem Polizisten mit einer deutlicheren Beweislage schlimmeres als nur eine Rüge gedroht?


Innendienst.
17.02.2021 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?


Anekdote dazu. Habe letztens von einem "Bullen" meine Aktentasche inklusive Geschäftslaptop vorbeigebracht bekommen, weil es jemand auf deren Revier abgegeben hatte. Ansonsten auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. 0/10 Bastarde



Lustig, die dümmsten Begegnungen mit Uniformierten hatte ich, wenn ich mit meinen alternativer aussehenden Freunden (Bunte Haare, Piercings etc.) oder Personen mit Migrationshintergrund des Abends unterwegs war.

Hingst Du als junger Mann eher mit Almans rum?




Ich bin noch immer ein junger Mann traurig Aber ja klar, ich hatte sicher auch wenig Kontakt zu gerne schikanierten Personengruppen. Paar mal kontrolliert wurde ich aber natürlich trotzdem inkl. Auto nach Drogen durchsuchen etc. Lief aber immer alles fair ab.
17.02.2021 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?


Anekdote dazu. Habe letztens von einem "Bullen" meine Aktentasche inklusive Geschäftslaptop vorbeigebracht bekommen, weil es jemand auf deren Revier abgegeben hatte. Ansonsten auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. 0/10 Bastarde



Lustig, die dümmsten Begegnungen mit Uniformierten hatte ich, wenn ich mit meinen alternativer aussehenden Freunden (Bunte Haare, Piercings etc.) oder Personen mit Migrationshintergrund des Abends unterwegs war.

Hingst Du als junger Mann eher mit Almans rum?




Ich bin noch immer ein junger Mann traurig Aber ja klar, ich hatte sicher auch wenig Kontakt zu gerne schikanierten Personengruppen. Paar mal kontrolliert wurde ich aber natürlich trotzdem inkl. Auto nach Drogen durchsuchen etc. Lief aber immer alles fair ab.


Ja okay Auto habe ich bewusst weggelassen.

Da war das Vehikel und mein Wohnort in Spuckweite der Grenze schon verdächtig zusammen mit dem auswärtigen Nummernschild. Das kann ich akzeptieren.

So oft wie ich mit meiner rostigen A-Klasse aus Holland nachts noch zurück nach Aachen rübergeklappert bin, wundert mich eher, dass es nur 10 Kontrollen in 2 Jahren waren. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die korrekte Strategie ist, den Beifahrer auf holländischer Seite aussteigen zu lassen, der hüpft dann über den Gartenzaun, der auf der Grenze verläuft und man selbst bespasst kurz die Beamten, bevor man gemütlich parkt und die Ryanziehung zuhause einleitet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.02.2021 13:12]
17.02.2021 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
17.02.2021 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das letzte mal als ich an der Niederländischen Grenze kontrolliert wurde hab ich sie meine Dreckwäsche durchsuchen lassen, die war in einem großen blauen Sack.
17.02.2021 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Halten wir uns nicht an Geplänkel auf und stellen fest dass ein Hurensohn mit so einer Haltung völlig untragbar für den Polizeidienst ist. Egal wenn er sonst der perfekte Polizist war.


+seine Kolleg:innen die davon wissen/das dulden.
Der Typ war ja da laut Bericht auch nicht allein, mitgehangen mitgefangen.
Dass so ein Verhalten in der Gruppe auch nur ansatzweise tragbar ist macht das zu nem Systemproblem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 17.02.2021 13:27]
17.02.2021 13:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://theswaddle.com/forced-pregnancy-marriage-are-now-recognized-war-crimes-in-latest-hague-conviction/

 
Forced pregnancy and forced marriage were a critical tactic within the military operation of the LRA, a rebel militia-cum-personality cult led by Joseph Kony that sought to establish a democratic theocracy in Uganda with Christianity’s 10 Commandments enshrined as law. The LRA terrorized northern Uganda, and parts of South Sudan, the Central African Republic, and the Democratic Republic of the Congo for nearly two decades, reaching a height in the 90s and early 2000s. Many girls and women, especially preteen virgins, in these areas were abducted by the LRA during this time and enslaved as “bush wives” of the LRAs top commanders, Ongwen among them. These girls were closely monitored and considered property, according to a report by CAP International, an organization that fights sexual exploitation, and Watye Ki Gen, an organization of female survivors working to protect and empower children born of the war. The girls were expected to bear and care for children, farm, cook, clean, as well as fight in the LRA — an impossible burden of labor that led to regular psychological and physical torture when a girl failed to meet the demands of her husband-abuser.

17.02.2021 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.03.2021 23:04:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2021 13:59:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum