Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Video-Türklingeln wie Amazons Ring werden zunehmend zu Hilfsmitteln US-amerikanischer Polizeibehörden. Bürgerrechtsorganisationen haben bereits vor Überwachung politischer Aktivitäten und Proteste gewarnt. Jetzt ist bekanntgeworden, dass die Polizei in Los Angeles tatsächlich Ring-Nutzer nach Videos der Black-Lives-Matter-Massenproteste des letzten Sommers gefragt hat.

https://www.heise.de/news/US-Polizei-nimmt-Demonstranten-gegen-Polizeibrutalitaet-ins-Visier-5057223.html

Und morgen sicherlich als Gesetzesvorschlag der CSU auf dem Tisch.
17.02.2021 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Video-Türklingeln wie Amazons Ring werden zunehmend zu Hilfsmitteln US-amerikanischer Polizeibehörden. Bürgerrechtsorganisationen haben bereits vor Überwachung politischer Aktivitäten und Proteste gewarnt. Jetzt ist bekanntgeworden, dass die Polizei in Los Angeles tatsächlich Ring-Nutzer nach Videos der Black-Lives-Matter-Massenproteste des letzten Sommers gefragt hat.

https://www.heise.de/news/US-Polizei-nimmt-Demonstranten-gegen-Polizeibrutalitaet-ins-Visier-5057223.html

Und morgen sicherlich als Gesetzesvorschlag der CSU auf dem Tisch.



Ist bei uns doch gar nicht möglich - den öffentlichen Raum darf man nicht einfach so überwachen. Bei korrekter Installation sind diese Dinger also praktisch nutzlose für die Strafverfolgung, wenn es nicht um etwas geht, das genau vor der Tür passierte.
17.02.2021 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Einwurf von Werbesendungen zum Beispiel!
17.02.2021 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von loliger_rofler

Ist bei uns doch gar nicht möglich - den öffentlichen Raum darf man nicht einfach so überwachen. Bei korrekter Installation sind diese Dinger also praktisch nutzlose für die Strafverfolgung, wenn es nicht um etwas geht, das genau vor der Tür passierte.


Ich glaube wenns um solche leckeren Daten geht, sind unsere Behörden bereit, da einen angemessenen Kompromiss beim Datenschutz zu finden.
17.02.2021 15:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Mit mehreren Sonnenbrillen auf dem Kopf, Klopapier ums Haupt gewickelt und mit einem Teppich um die Hüften, lief am Montagabend ein 38-Jähriger durch die Ortslage Nausnitz. Wie ein Zeuge der Polizei mitteilte, lief der Mann von Haus zu Haus, klingelte und versuchte seinen übersteigerten Redebedarf bei den Bewohnern zu decken.
Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war der Mann aber bereits wieder an seiner Wohnung angekommen. Doch scheinbar hatte er keinen Bedarf mehr zu reden, denn mit den Polizisten verweigerte er jegliche Kommunikation.
Er stellte sich lediglich an sein Fenster, winkte den Beamten mit aufgesetzter Sonnenbrille zu und schloss die Jalousien.
Nach Rücksprache mit einem Arzt, welcher keinen Handlungsbedarf sah, wurde der 38-Jährige in seiner Wohnung belassen.
Etwa eine Stunde später rückten die Rettungskräfte dann doch bei den jungen Mann ein und nahmen ihn mit ins Krankenhaus, da eine Fremdgefährdung nicht mehr ausgeschlossen werden konnte.



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4839909
17.02.2021 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2021 16:20:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mit 38 ist man noch ein junger Mann? Ich habe Hoffnung!
17.02.2021 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

Mit 38 ist man noch ein junger Mann? Ich habe Hoffnung!



in Deutschland bist du erst ab 70 kein junger Mann mehr
17.02.2021 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://www.laut.de/News/Stereo-Total-Francoise-Cactus-ist-tot-17-02-2021-17717

 
Françoise Cactus, die Sängerin der Berliner Indie-Pop-Band Stereo Total, ist heute ihrer Brustkrebs-Erkrankung erlegen. Dies vermeldete Radio Eins, wo sie zuletzt als Moderatorin gearbeitet hat. Die Plattenfirma Elefant Records verabschiedete die 1964 geborene Musikerin mit einem Posting.



Leider habe ich sie erst einmal live gesehen, aber die Show war wirklich super. =\
17.02.2021 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
la musique automatique traurig
17.02.2021 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Rush Limbaugh ist gestorben.

Quelle: Faux News, das hier gerade im Wartezimmer läuft Wütend

17.02.2021 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von derSenner

Akteneintrag #1958259935: Ein Bulle ist ein Arschloch.



Wenn man alle diese Akteneinträge zusammenfasst kommt man dann zu der Lösung, dass alle Bullen Bastarde sind?


Anekdote dazu. Habe letztens von einem "Bullen" meine Aktentasche inklusive Geschäftslaptop vorbeigebracht bekommen, weil es jemand auf deren Revier abgegeben hatte. Ansonsten auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. 0/10 Bastarde




Weisser(geraten) Mann in Porsche macht keine schlechten Erfahrungen mit der Polizei. Färbe mich überrascht.
17.02.2021 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben die Polizei gerufen. Der Polizist am Telefon war super nett und die Streife die meine Anzeige aufgenommen hat war auch sehr nett. Gerne wieder. Die haben sogar die anwesenden und zu mir gehörenden Deutschttürken und Ossis in Ruhe gelassen.

Als weißer Mann fühle ich mich darin bestätigt, dass die Polizei nett ist .
17.02.2021 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wow, immer krassere Erkenntnisse her. Wie wohl Lwis zur Polizei steht?
17.02.2021 18:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Zum Glück ist man weißer Mann und wird ernst genommen. Wenn man als Brasilianerin einen Spanner melden will, heißt es "können wir leider nichts machen. Aber überhaupt ists hier ja immerhin nicht so schlimm wie in Rio".
War übrigens am Ende eventuell ein Serienvergewaltiger, da mit dessen Festnahme in der Nähe dann auch die Glotzerei aufgehört hat.
Wahre Geschichte, keine Pointe.


Als ich noch ein weißer Junge war, hat mein Kumpel mit 16 mal n Unterarm vom Cop gegen den Hals mit "NICHT MIT MIR FREUNDCHEN" bekommen, weil er das just weggeworfene, selbsthergestellte Erzeugnis zum Konsum anderer Rauchwaren etwas tiefer ins Feld drücken wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.02.2021 18:44]
17.02.2021 18:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ala langhaariger bombenleger eher so mittelgut.
17.02.2021 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Briefbombe heute bei Lidl
17.02.2021 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
ach so peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.02.2021 18:46]
17.02.2021 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
ok
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 17.02.2021 18:47]
17.02.2021 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich fand den gut peinlich/erstaunt
17.02.2021 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von PutzFrau

Rush Limbaugh ist gestorben.

Quelle: Faux News, das hier gerade im Wartezimmer läuft Wütend





17.02.2021 20:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von PutzFrau

Rush Limbaugh ist gestorben.

Quelle: Faux News, das hier gerade im Wartezimmer läuft Wütend





Schyse, bist krank?
17.02.2021 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, und Schyse ist das richtige Thema. Habe aber zum Glück Krankenversicherung und gekündigt wurde mir auch nicht.

17.02.2021 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der US-Suchmaschinenkonzern Google hat sich mit einer ersten australischen Mediengruppe auf die Zahlungen für Nachrichteninhalte geeinigt. Eine Absichtserklärung für eine langfristige Partnerschaft mit Google sei am 15. Januar 2021 unterzeichnet worden, teilte Seven West Media mit. Demnach solle die Mediengruppe Inhalte für Google News Showcase liefern.

https://www.golem.de/news/linksteuer-google-einigt-sich-mit-australischen-medien-2102-154196.html



How it's going

 
Facebook just announced it will block Australian news publishers and Australian users of Facebook from posting, viewing or sharing any news content whatsoever



Das ist ja schreckl ... obwohl.

https://about.fb.com/news/2021/02/changes-to-sharing-and-viewing-news-on-facebook-in-australia/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.02.2021 20:37]
17.02.2021 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
Hatte Google in Spanien nicht lieber die News-Kategorie dicht gemacht, anstatt zu zahlen?
17.02.2021 20:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von PutzFrau

Ja, und Schyse ist das richtige Thema. Habe aber zum Glück Krankenversicherung und gekündigt wurde mir auch nicht.





Fuck immer noch? Das ist doch eindeutig long ass-covid.
17.02.2021 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gute Besserung, Putze. Auf dass sich die Anal-PutzFrau bald verpisse
17.02.2021 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SETIssl

Hatte Google in Spanien nicht lieber die News-Kategorie dicht gemacht, anstatt zu zahlen?



Jo, die Drohung gibts auch immer noch, nicht nur in Australien.
Aber da zumindest jetzt nicht mehr für die großen Verlage, denn mit denen hat Google sich geeinigt und bewirft die jetzt mit Geld, damit die Inhalte in "Google News Showcase" auftauchen.

/Übrigens, ursprünglich ganz am Anfang, bevor alles eskalierte, war die Forderung an G und FB, dass alle Änderungen am Suchalgorithmus mit 28 Tagen Vorlauf(!) an die Verlage gemeldet werden müssen, damit die Anpassungen machen können und im Ranking nicht absaufen.

Das ist dann ausgeartet zu dem, was man vielleicht Bestechung nennen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.02.2021 21:55]
17.02.2021 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von PutzFrau

Ja, und Schyse ist das richtige Thema. Habe aber zum Glück Krankenversicherung und gekündigt wurde mir auch nicht.





Fuck immer noch? Das ist doch eindeutig long ass-covid.



Jo, ulcerative colitis mit campylobacter oben drauf nicht so geil. Campylobacter mittlerweile tot und uc Behandlung hat jetzt angefangen. Von 11+ blutige Durchfälle am Tag auf ca 4 ohne Blut runter. Leben gar nicht mehr so beschissen jetzt.

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Gute Besserung, Putze. Auf dass sich die Anal-PutzFrau bald verpisse



Danke

18.02.2021 0:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Das Bezirksamt Berlin-Mitte hat der tagesschau untersagt, eine Pressekonferenz der Behörde und des Robert Koch-Instituts live ins Internet zu übertragen. Der DJV kritisiert die Begründung scharf.



https://www.tagesschau.de/investigativ/studie-rki-berlin-101.html

Bei einer Pressekonferenz mit Datenschutz zu kommen ist auch genial
18.02.2021 0:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Medizinsupplement )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.03.2021 23:04:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2021 13:59:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum