|
|
|
|
| Zitat von FuSL
| Zitat von [2XS]Nighthawk
Zur Scannerfrage: Der ScanSnap iX500 war stabil, Nachfolger ist der 1400/1600. Was ich von denen bis jetzt gesehen habe ist gut.
| |
Fast übersehen: Super, danke dir – da schaue ich dann mal drauf 
| |
Ich werfe auch mal den Epson Workforce DS 410 in den Raum.
Kostet aber regulär auch um die 290¤. Bei einem mydealz Deal hab ich letztes Jahr um die 220 gezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von M`Buse
| Zitat von monischnucki
| Zitat von fatal-x
Hab jetzt 5 Paar davon, damit ich paar Jahre davon Ruhe hab 
| |
Das scheint ein weitverbreitetes Vorgehen zu sein 
| |
Aber doch nicht bei Schuhen.
| |
Hosen, Unterwäsche und Socken 
Wenn ich was habe, was mir passt und gefällt, und ich weiss, dass ich Schwierigkeiten habe, was passendes zu finden, dann mach ich bei einem Modell was mir passt und gefällt einen Grosseinkauf und leg das auf Halde.
Spart Mühe für den nächsten Zeitraum. An den Schrank gehen, rausnehmen, fertig.
Vorallen aber bei Schuhen, wenn ich ne 49 brauche, kriege ich eigentlich bei den üblichen Ladenketten schon garnix mehr. Was immer geht sind Birkenstock und Anzugschuhe, jeweils 1 Paar ist immer da. Also 1 pro Laden.
Arbeitsschuhe im passenden Laden sind auch immer griffbereit, aber Alltagssneaker kauf ich nur online.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.03.2021 20:29]
|
|
|
|
|
|
Bei Klamotten und Schuhen für Clownsfüße gehe ich ja mit, aber Nomalfüßige sollten doch genügend Auswahl finden.
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht, ob ich clownsfüße habe, aber die hatte ich lokal im Deichmann!!! Gekauft und die waren so unfucking bequem und daher dann noch einmal online bestellt
|
|
|
|
|
|
|
Größe 49 Alter. Hält Gandalf dich zufällig für einen kleinen unzuverlässigen Hanswurst?
|
|
|
|
|
|
|
Denen schicke ich mal einen Orden.
Mit Schuhgrösse 50 habe ich immer gelitten, lange war das Zeig Mangelware, früherer hab ich pro Paar aus den USA 200$+ zahlen müssen. Als ich das erste mal Schuhplus mit 70% Rabatt im SSV gesehen habe, habe ich irgendwas
um die 20 Paar bestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Welche Taschenlampe mit ordentlich wumms ist pOT Approved?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
die waren so unfucking bequem
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Peterscnd
Welche Taschenlampe mit ordentlich wumms ist pOT Approved?
| |
Ich hab mir irgendwann mal 'ne Olight Baton Pro angeschafft, als es (wie gefühlt alle zwei Tage) dort 'n Angebot dazu gab. Ist ziemlich hell und robust, tut weiterhin tadellos.
Ob das jetzt der Shit ist oder totaler Ramsch in den Augen eines wahren Kenners? Keine Ahnung /o\
Stellt mich aber zufrieden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab die hier 2019 meinem Stiefater zum Geburtstag geschenkt, hatte die glaub ich zuvor auch hier gesehen. Gibts mit weniger
Lumen auch etwas günstiger.
|
|
|
|
|
|
|
Brauchst du eine Einkaufsliste? Emisar D4V2 mit mindestens fünf verschiedenen Emittern, in mindestens drei verschiedenen Metallen. D18 wenn du mal ein Stadion ausleuchten musst. Dazu noch eine Convoy S2+ für jedes Zimmer
und ins Auto. LEP-Lampen für Reallife-Laserschwertkämpfe und wenn du den Mond anleuchten willst.
Natürlich nicht die Palette 18650er-Akkus vergessen, mit ein paar 21700 und 18350 dazugesprenkelt nebst Ladegerät.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 01.03.2021 23:47]
|
|
|
|
|
|
Gib mir noch ein paar Minuten, um mir fadenscheinige Gründe auszudenken, warum man sowas dringend und absolut unbedingt zwingend braucht
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich brauch was Neues ( Kommunismus macht nur halb so viel Spaß ) |