Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Bier & BINDER )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Irdorath

https://i.imgur.com/aamDIFM.png

Classic!



Was ist denn das für eine Verkleidung da an der Wand.
Sieht ja fürchterlich aus.
26.02.2021 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Das wird schön, wenn ich der Freundin heute Nachmittag auch noch Alnatura verbiete*. Vor allem diesen Soya-Vanillakram mag sogar ich. Hass.

* Ich sag ihr, wie es ist. Bis jetzt musste wir uns zum Glück noch nicht drüber streiten, solche Marken zu meiden, weil sie auf diese Steinerscheiße auch keinen Bock hat. Aber das geht schon an die Feelgoodsubstanz.
26.02.2021 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Irdorath

https://i.imgur.com/aamDIFM.png

Classic!



Was ist denn das für eine Verkleidung da an der Wand.
Sieht ja fürchterlich aus.


2. Stock, ausgebauter Dachboden. 80er Jahre halt. Wird demnächst alles rausgerissen und komplett neu gemacht. Dach, Dämmung, PV Anlage, und dann kommen da zwei Kinderzimmer und n Badezimmer rein. Dafür wandert mein "Arbeitszimmer" dann in den 1. Stock.
26.02.2021 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Real_Futti

Conrad konnte das auch gut. Ich habe mal einen Widerstand als Füllartikel mitbestellt. Der kam dann doch einzeln. Die Büroklammer als Größenvergleich!
https://abload.de/image.php?img=img_36474xuor.jpg


Ich bin so wütend.




Das heisst wütent



Wut-Ent?
26.02.2021 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich habe neu:

Eine digitale Briefmarke.
Brauchte eine und wusste nicht, das es sowas gibt.
Voll geilo!

Mit Paypal bezahlt, ausgedruckt und ab gehts.



Es ging auch mal das man ne Nummer per SMS bekommen hat und die einfach auf den Brief geschrieben hat, geht das noch? Breites Grinsen



Nein. Dafür hat man schließlich kein Smartphone und keine App benötigt und wahrscheinlich - auch keinen Account. Ich habe auch nie verstanden, warum die Post dabei zusätzlich noch beim Preis aufgeschlagen hat. Schade.

Und wenn ich das gerade richtig erfasse, darf man am Computer über die Website keine mobile Marke anfordern. Dann braucht man zwingend einen Drucker und muss das Ding ausdrucken. Wieso tun Menschen sowas?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2021 12:49]
26.02.2021 12:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Irdorath

https://i.imgur.com/aamDIFM.png

Classic!



Was ist denn das für eine Verkleidung da an der Wand.
Sieht ja fürchterlich aus.


2. Stock, ausgebauter Dachboden. 80er Jahre halt. Wird demnächst alles rausgerissen und komplett neu gemacht. Dach, Dämmung, PV Anlage, und dann kommen da zwei Kinderzimmer und n Badezimmer rein. Dafür wandert mein "Arbeitszimmer" dann in den 1. Stock.



Bitte den Mangel dann bei uns mit Fotos abmelden.
26.02.2021 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von RushHour

... ADAC-Mann vermutet irgendwo versteckte Bißsschäden und deswegen Probleme in der Elektrik. Ich sollte erwägen ein neues Fahrzeug zu kaufen.


Klingt etwas nach Aschenbecher voll. Breites Grinsen



Ja, OK, Zusatzinformation: Der Wagen geht gegen 200k km und es ist keim BMW oder Daimler. Und er hat seit ca. einem Jahr ständig Fehlermeldungen, die sich bei Nachprüfung in der Werkstatt als nicht konsistent und nachvollziehbar zeigen. Der Schaden am Kühlmittelsystem sieht nach Bißspur aus. Daher "Sie haben offenbar viele Tiere die gerne im Motorraum nächtigen. FALLS die unklaren Fehler anhalten oder mehr werden KÖNNTE es sich um Bißschäden an der Elektrik handeln, die bei Nässe, Tauwetter etc. (wie jetzt) zur Kurzschlüssen, Kriechstrom etc. führen. Und wenn man eine Fehlerquelle nicht lokalisieren kann, dann KÖNNTE der Fehler an nicht zugänglichen Stellen sein, und hilft nur ein neues Fahrzeug."
26.02.2021 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von RushHour

... ADAC-Mann vermutet irgendwo versteckte Bißsschäden und deswegen Probleme in der Elektrik. Ich sollte erwägen ein neues Fahrzeug zu kaufen.


Klingt etwas nach Aschenbecher voll. Breites Grinsen



Ja, OK, Zusatzinformation: Der Wagen geht gegen 200k km und es ist keim BMW oder Daimler. Und er hat seit ca. einem Jahr ständig Fehlermeldungen, die sich bei Nachprüfung in der Werkstatt als nicht konsistent und nachvollziehbar zeigen. Der Schaden am Kühlmittelsystem sieht nach Bißspur aus. Daher "Sie haben offenbar viele Tiere die gerne im Motorraum nächtigen. FALLS die unklaren Fehler anhalten oder mehr werden KÖNNTE es sich um Bißschäden an der Elektrik handeln, die bei Nässe, Tauwetter etc. (wie jetzt) zur Kurzschlüssen, Kriechstrom etc. führen. Und wenn man eine Fehlerquelle nicht lokalisieren kann, dann KÖNNTE der Fehler an nicht zugänglichen Stellen sein, und hilft nur ein neues Fahrzeug."



Kabelbaum tauschen lassen ist bei einigen Karren echt unproportional.

Aber bei 200.000 km bei einer mittelmäßig gepflegten Familienkutsche nochmal 4 Jahre Lebenszeit ohne große Investitionen einplanen ist auch... mutig. Breites Grinsen
26.02.2021 12:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich habe neu:

Eine digitale Briefmarke.
Brauchte eine und wusste nicht, das es sowas gibt.
Voll geilo!

Mit Paypal bezahlt, ausgedruckt und ab gehts.



Es ging auch mal das man ne Nummer per SMS bekommen hat und die einfach auf den Brief geschrieben hat, geht das noch? Breites Grinsen



Nein. Dafür hat man schließlich kein Smartphone und keine App benötigt und wahrscheinlich - auch keinen Account. Ich habe auch nie verstanden, warum die Post dabei zusätzlich noch beim Preis aufgeschlagen hat. Schade.

Und wenn ich das gerade richtig erfasse, darf man am Computer über die Website keine mobile Marke anfordern. Dann braucht man zwingend einen Drucker und muss das Ding ausdrucken. Wieso tun Menschen sowas?



Man kann das doch immer noch über die Website machen und dann den Code auf den Brief schreiben?

#PORTO
26.02.2021 12:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha
26.02.2021 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Shimano Pressfit 4:0 ? peinlich/erstaunt
26.02.2021 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ohje

Gute Besserung Felix...
26.02.2021 13:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Neu:
https://www.logitech.com/de-de/products/keyboards/mx-keys-wireless-keyboard.html

Eine kabellose Tastatur wo leuchten tut. Ohne alberne klickerklacker Switches. Gefällt bisher ganz gut.
26.02.2021 13:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gute Besserung Felix.
26.02.2021 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Ja Scheisse.

Gute Besserung.

Schon Kur o.ä. in Aussicht?

Das war der Tag, an dem Loro klar wurde, dass sein Nerdforum voll Jugendlicher Hohlköpfe sich zum Rentnertreff gewandelt hatte, in dem nur noch über kaputte Autos, Krankheiten und Politik geschimpft wurde
26.02.2021 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Ja Scheisse.

Gute Besserung.

Schon Kur o.ä. in Aussicht?




Nein, da sehe ich mich auch (noch?) nicht. Aber die Erkenntnis, dass sich grundlegend etwas an der Aufgabenverteilung ändern muss. Ich mache meinen Job (Berater in der Nische einer Nische) wirklich gerne, aber ich muss wohl eingestehen, dass das in den letzten Monaten einfach zuviel wurde. Immer größere Wolke an Themen, immer mehr Meetings und dann auch noch viele der Sachen selber umsetzen. Irgendwo reichts dann auch.
Problem ist, dass das halt so spezielle Aufgabenstellungen sind, das kann man großteils nicht mal eben delegieren, sondern müsste dann auch wieder viel Zeit aufwenden, um jemanden da einzuarbeiten.
Home Office hat das ganze echt verschlimmert, vorher biste zu vielen Meetings halt hingefahren und damit war dann schon einmal im Zweifel der ganze Tag blockiert mit An-/Abreise. Jetzt kann man ja schön einen Videocall nach dem anderen durchschleusen. Also ist man auch gedanklich ständig nur noch am rumspringen - das schlaucht übelst.
Hab schon in den letzten Wochen gemerkt, dass mein Nervenkostüm immer dünner wurde, jede Störung hat mich teilweise extrem aufgeregt.
Die Faxen dicke hatte ich dann, nachdem ich jetzt quasi die gesamte Nacht wach gelegen habe und (vermutlich) der Sympathikus durchgehend gefeuert hat. Hab mich beim Internisten durchchecken lassen - organisch alles i.O. zum Glück.
26.02.2021 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von RushHour

... ADAC-Mann vermutet irgendwo versteckte Bißsschäden und deswegen Probleme in der Elektrik. Ich sollte erwägen ein neues Fahrzeug zu kaufen.


Klingt etwas nach Aschenbecher voll. Breites Grinsen



Ja, OK, Zusatzinformation: Der Wagen geht gegen 200k km und es ist keim BMW oder Daimler. Und er hat seit ca. einem Jahr ständig Fehlermeldungen, die sich bei Nachprüfung in der Werkstatt als nicht konsistent und nachvollziehbar zeigen. Der Schaden am Kühlmittelsystem sieht nach Bißspur aus. Daher "Sie haben offenbar viele Tiere die gerne im Motorraum nächtigen. FALLS die unklaren Fehler anhalten oder mehr werden KÖNNTE es sich um Bißschäden an der Elektrik handeln, die bei Nässe, Tauwetter etc. (wie jetzt) zur Kurzschlüssen, Kriechstrom etc. führen. Und wenn man eine Fehlerquelle nicht lokalisieren kann, dann KÖNNTE der Fehler an nicht zugänglichen Stellen sein, und hilft nur ein neues Fahrzeug."



Kabelbaum tauschen lassen ist bei einigen Karren echt unproportional.

Aber bei 200.000 km bei einer mittelmäßig gepflegten Familienkutsche nochmal 4 Jahre Lebenszeit ohne große Investitionen einplanen ist auch... mutig. Breites Grinsen




Naja, optimistisch würde ich sagen. Meine Fahrleistungen sind konstant, der Wagen lieft echt immer gut, nur Verschleißkram. Da kann man schon sagen der macht noch mit etwas Glück die Viertelmillion und dann kann er eben in die Presse. Klar, wenn da etwas für ne nicht banale vierstellige Summe fällig wird muß man eben umdisponieren. Aber fucking Marderbiß? Grrr ... Mitten in der Innenstadt? Warum sterben nicht diesde Viecher aus, hier lebt ja sonst auch nichts außer Taubven und Ratten? Wütend
26.02.2021 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Ja Scheisse.

Gute Besserung.

Schon Kur o.ä. in Aussicht?




Nein, da sehe ich mich auch (noch?) nicht. Aber die Erkenntnis, dass sich grundlegend etwas an der Aufgabenverteilung ändern muss. Ich mache meinen Job (Berater in der Nische einer Nische) wirklich gerne, aber ich muss wohl eingestehen, dass das in den letzten Monaten einfach zuviel wurde. Immer größere Wolke an Themen, immer mehr Meetings und dann auch noch viele der Sachen selber umsetzen. Irgendwo reichts dann auch.
Problem ist, dass das halt so spezielle Aufgabenstellungen sind, das kann man großteils nicht mal eben delegieren, sondern müsste dann auch wieder viel Zeit aufwenden, um jemanden da einzuarbeiten.
Home Office hat das ganze echt verschlimmert, vorher biste zu vielen Meetings halt hingefahren und damit war dann schon einmal im Zweifel der ganze Tag blockiert mit An-/Abreise. Jetzt kann man ja schön einen Videocall nach dem anderen durchschleusen. Also ist man auch gedanklich ständig nur noch am rumspringen - das schlaucht übelst.
Hab schon in den letzten Wochen gemerkt, dass mein Nervenkostüm immer dünner wurde, jede Störung hat mich teilweise extrem aufgeregt.
Die Faxen dicke hatte ich dann, nachdem ich jetzt quasi die gesamte Nacht wach gelegen habe und (vermutlich) der Sympathikus durchgehend gefeuert hat. Hab mich beim Internisten durchchecken lassen - organisch alles i.O. zum Glück.



Wie sieht dein Plan aus? Themen abgeben? Einen Knecht zum Anlernen High Perfomer für ein Mentoring besorgen, den Du mit Kleinscheiss bewerfen kannst?
26.02.2021 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Ja Scheisse.

Gute Besserung.

Schon Kur o.ä. in Aussicht?




Nein, da sehe ich mich auch (noch?) nicht.


Ich empfehle dir eine ergebnisoffene Diskussion, welche Maßnahmen möglich sind. Das Ergebnis kann natürlich sein, dass du nix in Anspruch nimmst, das Ergebnis kann aber auch $maßnahme sein, an die du vorher gar nicht gedacht hast.
26.02.2021 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von RushHour

... ADAC-Mann vermutet irgendwo versteckte Bißsschäden und deswegen Probleme in der Elektrik. Ich sollte erwägen ein neues Fahrzeug zu kaufen.


Klingt etwas nach Aschenbecher voll. Breites Grinsen



Ja, OK, Zusatzinformation: Der Wagen geht gegen 200k km und es ist keim BMW oder Daimler. Und er hat seit ca. einem Jahr ständig Fehlermeldungen, die sich bei Nachprüfung in der Werkstatt als nicht konsistent und nachvollziehbar zeigen. Der Schaden am Kühlmittelsystem sieht nach Bißspur aus. Daher "Sie haben offenbar viele Tiere die gerne im Motorraum nächtigen. FALLS die unklaren Fehler anhalten oder mehr werden KÖNNTE es sich um Bißschäden an der Elektrik handeln, die bei Nässe, Tauwetter etc. (wie jetzt) zur Kurzschlüssen, Kriechstrom etc. führen. Und wenn man eine Fehlerquelle nicht lokalisieren kann, dann KÖNNTE der Fehler an nicht zugänglichen Stellen sein, und hilft nur ein neues Fahrzeug."



Kabelbaum tauschen lassen ist bei einigen Karren echt unproportional.

Aber bei 200.000 km bei einer mittelmäßig gepflegten Familienkutsche nochmal 4 Jahre Lebenszeit ohne große Investitionen einplanen ist auch... mutig. Breites Grinsen



Also BMW oder Daimler sind jetzt nicht unbedingt Namen, die ich mit Langlebigkeit assoziiere. Unser Honda Accord hat 180k Meilen runter (290Mm) und bisher Null Probleme gehabt. <3 Aber klar, bei solch einem Kilometerstand müssen wir natürlich damit rechnen, dass bald was neues her muss. Leider, ich hoffe, der gibt nie den Geist auf.

26.02.2021 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von M'Buse


Bitte den Mangel dann bei uns mit Fotos abmelden.


Wird gemacht. Erstmal kommen die Bäder im EG und im 1. dran, Baubeginn ist 8.3.
Dann kommt die Küche dran. Wenn das abgeschlossen ist kommt das Dach dran.
26.02.2021 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FelixDelay

Achja, neu: nen gelben Schein und Diagnose F48.0 G hahaha



Ja Scheisse.

Gute Besserung.

Schon Kur o.ä. in Aussicht?




Nein, da sehe ich mich auch (noch?) nicht. Aber die Erkenntnis, dass sich grundlegend etwas an der Aufgabenverteilung ändern muss. Ich mache meinen Job (Berater in der Nische einer Nische) wirklich gerne, aber ich muss wohl eingestehen, dass das in den letzten Monaten einfach zuviel wurde. Immer größere Wolke an Themen, immer mehr Meetings und dann auch noch viele der Sachen selber umsetzen. Irgendwo reichts dann auch.
Problem ist, dass das halt so spezielle Aufgabenstellungen sind, das kann man großteils nicht mal eben delegieren, sondern müsste dann auch wieder viel Zeit aufwenden, um jemanden da einzuarbeiten.
Home Office hat das ganze echt verschlimmert, vorher biste zu vielen Meetings halt hingefahren und damit war dann schon einmal im Zweifel der ganze Tag blockiert mit An-/Abreise. Jetzt kann man ja schön einen Videocall nach dem anderen durchschleusen. Also ist man auch gedanklich ständig nur noch am rumspringen - das schlaucht übelst.
Hab schon in den letzten Wochen gemerkt, dass mein Nervenkostüm immer dünner wurde, jede Störung hat mich teilweise extrem aufgeregt.
Die Faxen dicke hatte ich dann, nachdem ich jetzt quasi die gesamte Nacht wach gelegen habe und (vermutlich) der Sympathikus durchgehend gefeuert hat. Hab mich beim Internisten durchchecken lassen - organisch alles i.O. zum Glück.



Gute Besserung Felix! Das klingt konkreter als F48.0G bei der Wikipedia.

 
Zitat von FelixDelay

Man kann das doch immer noch über die Website machen und dann den Code auf den Brief schreiben?

#PORTO



Ich sehe keine Möglichkeit dazu bei der Internetmarke in einem "handschriftlichen Format" zu erhalten. Und bei der Mobilmarke sehe ich keine Nutzungsmöglichkeit über Internet. Da muss doch ein Webservice sein? Bezahlen geht auch nicht, dazu muss man zwingend einen Account bei PayPal haben. Bei der Internetmarke ist umgekehrt, da geht wirklich alles. Lauter unnötige Einschränkungen, so als ob unbedingt was mit "Neuland" gemacht werden musste.

Dann bleibe ich bei lieber bei den selbstklebenden Marken, gibt es wenigstens mit der Sesamstrasse und Ottifanten
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2021 14:05]
26.02.2021 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Alles Gute, Felix.
26.02.2021 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von darkimp

Können wir noch n Bild sehen, wie es mit Youtube aussieht?


Klar.
http://www.abload.de/img/c1kvn.jpg


Verdammt, jetzt hab ich den auch bestellt
26.02.2021 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der ist leider geil. 144 Hz, Höhenverstellbar, Neigung verstellbar, für knapp 500 ¤ ist das ne Ansage. Bild soll auch noch mal ne Nummer besser sein als beim Xiaomi.
26.02.2021 15:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
VA Panel, thx but no thx.
26.02.2021 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
IPS kostet halt fast das doppelte.
26.02.2021 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
trve
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.02.2021 16:49]
26.02.2021 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
https://geizhals.de/acer-nitro-xv0-xv340ckpbmiipphzx-um-cx0aa-p05-a2213362.html?hloc=at&hloc=de

der ist doch vergleichbar mit IPS und 600¤?
Oder nicht?
26.02.2021 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
betruebt gucken
Sieht nicht so wirklich curved aus.
26.02.2021 17:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Bier & BINDER )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2021 14:31:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2021 16:59:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum