Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
...
Okay, rotiert doch nicht, wird wohl kumuliert.

Die wie vielte Flasche Wein ist es heute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.03.2021 21:48]
03.03.2021 21:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Delle ist ON FIRE.
03.03.2021 21:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Können wir nicht alle zusammen zB den Olaf ein bisschen anficken?
03.03.2021 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich bin für Aspe, der kommt gerade streitlustig vom Schreibtisch und hat 8h aufgeschrieben, sollen doch die (Senior-)Berater im nächsten Projekt paar mehr Überstunden machen.
03.03.2021 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
Ich hab heute wieder so geile Slides gemalt. Leckt mich am Sack.
Bin sowas von mein Geld wert!
03.03.2021 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Irdo wie steht's eigentlich um die Moneyness?
03.03.2021 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Aspe

Die wie vielte Flasche Wein ist es heute?


Was siehst du denn für Anzeichen, dass ich gesoffen habe? Dass mich etwas ankotzt? Dass ich es anspreche und keinen Bock habe, locker zu lassen? Passiert das bei dir nur, wenn du was getrunken hast? Das würde einiges erklären.
03.03.2021 21:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von M'Buse

Irdo wie steht's eigentlich um die Moneyness?



Was soll damit sein, ist weiterhin der geläufige Begriff für die Differenz Strike zu Preis des zugrunde liegenden Wertes. Klingt es albern? Ja. Also perfekt für den Thread!
03.03.2021 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Flashhead

Delle ist ON FIRE.



Zwei oder mehr threads an einem Abend völlig derailed ohne gesperrt zu werden, da kann er schon mal dabben.
03.03.2021 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Ich hab heute wieder so geile Slides gemalt. Leckt mich am Sack.
Bin sowas von mein Geld wert!



Schick mal Masterfolie lan!
03.03.2021 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

Ich hab heute wieder so geile Slides gemalt. Leckt mich am Sack.
Bin sowas von mein Geld wert!



Schick mal Masterfolie lan!



Willste nicht wirklich.
Nimm lieber ne Vorlage aus Powerpoint direkt!
03.03.2021 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Zwei oder mehr threads an einem Abend völlig derailed ohne gesperrt zu werden, da kann er schon mal dabben.



Ich hab jetzt mehrere Minuten darüber nachgedacht, was du da geschrieben hast.

Heute war ich zuerst im News unterwegs und bin dort Boli und Mabuse hinterhergestiegen, weil sie es sich sowohl gestern als auch heute nicht haben nehmen lassen, den News mit dem Posten von ziemlich fragwürdigen Positionen zu bekloppten Artikeln eines Hetzblattes und Twitter-Posts zu pflastern, die allesamt gut geeignet waren, ausländerfeindliche Ressentiments zu schüren. Als sich dann Eupesco ernsthaft(!) Mühe gegeben hat, eine Gesprächsbasis anzubieten - mit allem Drum und Dran-, hat Buse den Schwanz eingezogen und rumgeopfert. Was für ein Lappen.

Dann war ich hier unterwegs. Buxxe postet lakonisch (man kennt es!) darüber, dass es der Autobranche doch eigentlich ziemlich gut gehe - was sich einreiht in ganze Latte von "Guckt mal, wie geil ich bin!"-Posts im letzten Halbjahr (der Post impliziert ja auch gleich ganz im Sinne dieses Threads das Flexen mit dem eigenen Bonus) und ist komischerweise korreliert mit seiner Teilnahme an solchen Drecksposts, wie im News. Richtig ekelhaft. Ein ganzer Haufen menschlicher Abgrund. (Aspe kommt direkt an #2.) Naja, ich war bei "Ich bin geil"-Buxxe: Und das, während fast jedes Kleingewerbe in diesem Land mittlerweile Existenzängste hat, oder sowieso schon insolvent ist. Und das wiederum, weil diese Blutsauger die Kohle wegfressen, die sie nichtmal brauchen, aber selbst dann nicht bekommen dürften, wenn sie sie bräuchten. Sie haben nämlich einfach ein Jahrzehnt lang ihren verkackten Job nicht gemacht.

Dann bin ich ihm im Bundesregierung hinterhergestiefelt, weil mir aufgefallen ist, dass ein wesentlicher Grund dafür, dass die Situation im Vorstellungsthread überhaupt existiert, der ist, dass die verkackte Bundesregierung - eine Ansammlung von korrupten, machtbesessenen, alten weißen Männern (wovon Julia Klöckner einer ist) - ein notwendiger Grund für die Existenz dieser Misere ist. Dort ging es dann vor allem darum, dass Buxxe selbst in diesem Thread noch die Ignoranz besitzt, Dünnpfiff über Sozialdemokraten zu posten (im konkreten Fall ging es darum, dass ein alter, weißer Sozialdemokrat mit Verlustangst ob seiner Position dumme Scheiße behauptet, die Buxxe natürlich als strammer Burschi (im Geiste) unterstützen muss, weil man das einfach so tut). Die ganzen Gutmenschen sind eh Abfall. Diese ekelhafte, übelst offensichtliche Agenda, die er so tölpelhaft versucht in Anscheinsrationalität zu kleiden, ist wie eine Schleimspur, die sich durch das gesamte Forum zieht. Also nimmt er die einmalige Chance wahr, total subversiv die dumme Scheiße dieses Opis zu rechtfertigen, weil man ja damit "für" einen Sozialdemokraten gesprochen hat und voll nicht erkennbar ist, dass ihm eigentlich nur darum ging, wieder dumme Scheiße alter, weißer Männer zu promoten.

Das sind die drei Threads, die du meinst, vermute ich.

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommst, aber selbst wenn ich Buxxe, Poli, Buse oder sonstwen in #Thread angehe, hat das meist "zufällig" ziemlich direkt etwas mit dem Thema des Threads zu tun. Über ein Thema lässt sich nicht nur im Passiv und unter Bezug auf auf einen Link diskutieren, sondern auch, in dem man sich selbst und das Gegenüber mal beim Diskutieren anschaut.


Nach all diesen Überlegungen bleiben für mich zwei mögliche Schlüsse übrig.

1) Du bist einfach müde gewesen und hast nicht gecheckt, wie dumm dieser Post ist, oder nicht alles im Zusammenhang mitbekommen. Dann schwamm drüber.
2) Du weißt genau, was du da für einen Bullshitpost verfasst hast, aber dachtest dir: "Vor dem Schlafengehen versuche ich auch nochmal, den zu beleidigen. Das geht grad auch gut, weil die ganzen Plattdenker aus ihren Löchern kommen und nochmal einen Einzeler hinterherschieben. Hähä. Dann lege ich mich gemütlich in's Bett und träume süß." In diesem Fall bleibt die Frage, wie kaputt man sein muss, um diesen Gedankengang sein Eigen zu nennen.


// Und bitte, ihr Primaten, erspart uns das Rumgeheule von "Mäh, das wollte ich gar nicht lesen." Ich denke, wir sind hier alle aufgeklärt genug, um das für uns einzuordnen! :3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 03.03.2021 22:56]
03.03.2021 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Such dir Hilfe.

Abschied.
03.03.2021 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
 
Zitat von Flashhead

Delle ist ON FIRE.

03.03.2021 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von M`Buse

Such dir Hilfe.

Abschied.



Ah, meinst du psychologische Hilfe? Weil ich geistig krank bin? Oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 03.03.2021 22:59]
03.03.2021 22:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Blablabla,ich bin der Beste und weiß wo's lang geht, hier, in der Wirtschaft und Politik sowieso.
03.03.2021 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Aspe

Blablabla,ich bin der Beste und weiß wo's lang geht, hier, in der Wirtschaft und Politik sowieso.


Du überschätzt dich schon wieder maßlos, Kollege. Was ist heute nur los mit dir?
03.03.2021 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Früher hatte ich mal ein schlechtes Gewissen wenn ich so ne wall of text einfach ignoriert hab, aber nach WoS und Fraggy weiß ichs besser. Also so als Hinweis für dich, dass das was du so ablieferst wahrscheinlich größtenteils nicht gelesen wird.
03.03.2021 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Du meinst, weil du und ein paar andere deiner ignoranten Buddys den Post nicht lesen, liest ihn der Großteil nicht? Ziemlich anmaßend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 03.03.2021 23:05]
03.03.2021 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
Buddys bin ich nur mit euren Müttern.
03.03.2021 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Fand die WoT tatsächlich lesenswerte. Keine verschwendete Lebenszeit.

Edit: geht mir nur um den Unterhaltungsfaktor, nicht um den Inhalt. Bin natürlich auch ein ignoranter Buddy

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.03.2021 0:15]
04.03.2021 0:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hab gehört Putze baut mit Powerpoint Verbrennerautos und wird von Trump dafür subventioniert
04.03.2021 6:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von PutzFrau

Fand die WoT tatsächlich lesenswerte. Keine verschwendete Lebenszeit.

Edit: geht mir nur um den Unterhaltungsfaktor, nicht um den Inhalt. Bin natürlich auch ein ignoranter Buddy




Dito. Habe die Behauptungen nicht nachgeprüft aber wahrscheinlich hat er Recht.
04.03.2021 7:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Außerdem war das ja eher ein Haiku ggü so manchen WoS-Rant
04.03.2021 7:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Hey Olli meinst du Delle weiß, dass du auch in der Autoindustrie und sogar bei einem OEM arbeitest?
04.03.2021 7:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Es geht mir nicht darum, dass man in Autoindustrie arbeitet. Es geht mir darum, dass man in der Autoindustrie arbeitet und sich wie Blender aufführt.

Abgesehen davon: Wie geht's? Heute schon einen Arbeitslosen angespuckt? Was macht die Frau?
04.03.2021 7:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich bin auf dem Weg ins Büro. Danke der Nachfrage.
Was macht das Hausboot?
04.03.2021 7:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 7:35:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M'Buse

Hey Olli meinst du Delle weiß, dass du auch in der Autoindustrie und sogar bei einem OEM arbeitest?


[ ] Point
04.03.2021 7:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mädels, entweder eure "Flames" werden besser oder ihr lasst es besser bleiben. "mimimi delle war böse zu mir, geh doch auf dein,....HAUSBOOT" Pft.
04.03.2021 8:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2021 16:22:38 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum