Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von loliger_rofler

Heyyy, eben ging bei uns die Leistungsbeurteilung durch.

-Level 4: Herr Loro hat unsere Erwartungen in Bezug auf die vereinbarten Business- und Lernziele übertroffen. Awww yis.

Bei AT-Vertrag gäbe es jetzt fett Bonus, da IG-BCE-Opfer leider nur warmer Händedruck und tolles Arbeitszeugnis. traurig


Wieso Arbeitszeugnis? Gibt es das bei euch jedes Jahr bei der Beurteilung?



Kann jederzeit eins anfordern, die Bausteine basieren auf diesen Bewertungen und Chef macht nur noch den Feinschliff in Absprache mit HR.

 
Zitat von Buxxbaum

Gibt es abhängig von der Beurteilung nicht ein paar Leistungsprozentpünktchen oder so?

¤ vorbeugend: Mit Leistung ist hier keine harte Arbeit wie sie ein Bäcker oder ein Frisör verrichtet gemeint.



Nope, gibt nichts extra.

Für besondere Leistungen haben wir ein gesondertes Award-Programm wo der Manager bis 200 ¤ als Gutschein oder bis 100 ¤ Cash vergeben kann. Gab es zwei mal für Projekte vor Deadline, aber ich hätte lieber längerfristige Entwicklung.

Wird wohl spätestens beim Jobwechsel in AZ gipfeln, einfach weil da mehr Luft nach oben ist.


E: nochmal hier weil es mich interessiert!


Gibt es bei euch auch noch so Leitsätze zum persönlichen Verhalten die bewertet werden?

- Möglichkeiten umsetzen (Verbesserungsvorschläge machen, Lücken identifizieren)
- Alle für eine [FIRMA] (Crossfunktional aushelfen)
- Mutig und Verantwortungsbewusst entscheiden (bei Sachen ohne "klare Lösung" die Initiative ergreifen bevor ewig pingpong gespielt wird)

Usw.

Finde ich sehe charmant und hilft echt, Feedbackgespräche konstruktiv zu führen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.03.2021 12:07]
04.03.2021 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Leistungsbeurteilung ist ein tolles Stichwort. Chef hat mich gestern unangekündigt mit meiner Bonusverhandlung überfallen. 20min lang hat er mich zappeln lassen, weil ich bei zwei Kennzahlen geschwächelt habe, um mir dann zu sagen, dass ich doch den vollen Bonus bekomme.
04.03.2021 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Aber das Argumentden Diss dass ein durchschnittlicher IGM Audimotive 32,67 Wochenstunden Mausschubser seine Gage mehr subventioniert bekommt als ein Harzer find ich geil. Egal obs stimmt oder nicht, das drück ich dem Nächsten den ich treffe rein Breites Grinsen



Exakt. Der Witz an dem ganzen Argument ist nicht, dass das stimmen könnte (klar ist das 'ne komplette Milchmädchenrechnung), sondern dass man sich das überhaupt sinnvollerweise Fragen kann, weil so ein Haufen Scheiß aus Geld auf diese Prolls durch korrupte Politiker und Lobbyisten hinabregnet.

Etwas, das leider auch unser schlauer Freund und SNS-Liefernat Felixverzögerung nicht begreift. Aber da ist wahrscheinlich der Name wieder mal Programm.
04.03.2021 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Wir haben ein einheitliches System von "soften" Faktoren, die sowohl für Entwicklungspläne als auch Bewertungen verwendet werden. Nennt sich "mit Herz, Hand und Kopf" und auch wenn der Name lächerlich ist, passt das ziemlich gut.

Jeder der drei Ebenen sind nochmal drei konkretere Faktoren mitgegeben, z.B. "wirtschaftlich Handeln", "Menschen begeistern", "strukturiert Arbeiten" etc.

Dann gibt es darauf je nach Projekt Feedback sowohl bei den Stärken als auch Entwicklungsbausteinen. Klappt deshalb recht gut, da zu 80% die Bausteine aus den Projektfeedbacks ähnliche sind und man dann wirklich von 3 bis 5 Vorgesetzten halbwegs passendes Feedback bekommt. Das erhöht dann auch die Einsicht der Mitarbeiter bei den Entwicklungsfeldern Breites Grinsen

Diese Kriterien ziehen sich hoch bis zu den Runden, in denen es um Partner/Direktorenstellen geht.

Wie jedes System aus HR ist da auch immer ein bisschen Hokuspokus dabei, aber ich habe schon schlimmere Auswüchse gesehen
04.03.2021 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von loliger_rofler

Heyyy, eben ging bei uns die Leistungsbeurteilung durch.

-Level 4: Herr Loro hat unsere Erwartungen in Bezug auf die vereinbarten Business- und Lernziele übertroffen. Awww yis.

Bei AT-Vertrag gäbe es jetzt fett Bonus, da IG-BCE-Opfer leider nur warmer Händedruck und tolles Arbeitszeugnis. traurig


Wieso Arbeitszeugnis? Gibt es das bei euch jedes Jahr bei der Beurteilung?



Kann jederzeit eins anfordern, die Bausteine basieren auf diesen Bewertungen und Chef macht nur noch den Feinschliff in Absprache mit HR.

 
Zitat von Buxxbaum

Gibt es abhängig von der Beurteilung nicht ein paar Leistungsprozentpünktchen oder so?

¤ vorbeugend: Mit Leistung ist hier keine harte Arbeit wie sie ein Bäcker oder ein Frisör verrichtet gemeint.



Nope, gibt nichts extra.

Für besondere Leistungen haben wir ein gesondertes Award-Programm wo der Manager bis 200 ¤ als Gutschein oder bis 100 ¤ Cash vergeben kann. Gab es zwei mal für Projekte vor Deadline, aber ich hätte lieber längerfristige Entwicklung.

Wird wohl spätestens beim Jobwechsel in AZ gipfeln, einfach weil da mehr Luft nach oben ist.


E: nochmal hier weil es mich interessiert!


Gibt es bei euch auch noch so Leitsätze zum persönlichen Verhalten die bewertet werden?

- Möglichkeiten umsetzen (Verbesserungsvorschläge machen, Lücken identifizieren)
- Alle für eine [FIRMA] (Crossfunktional aushelfen)
- Mutig und Verantwortungsbewusst entscheiden (bei Sachen ohne "klare Lösung" die Initiative ergreifen bevor ewig pingpong gespielt wird)

Usw.

Finde ich sehe charmant und hilft echt, Feedbackgespräche konstruktiv zu führen



Kenne vom alten AG noch:
"Zeugnis können Sie gern bekommen, wenn Sie sagen, dass Sie sich extern bewerben wollen. Sonst so auf Abruf nicht, weil ORGANISATORISCHZUAUFWÄNDIG"
04.03.2021 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 12:24:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Weil Skoda und Seat ja so wenig mit VW am Hut haben. Alter Breites Grinsen
Bei den anderen Ländern würde ich ja noch mitgehen
04.03.2021 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 12:29:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Die deutschen Hersteller haben >60% Marktanteil in Deutschland.

Und dass Gesetze diskriminierungsfrei für alle gelten sollten, sollte spätestens nach der PKW-Maut auch bei dir diese billige Stimmungsmache verhindern.
04.03.2021 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mad_Melone

Sorrx, keine Zeit alles nachzulesen: wieviele Laternenmasten muss ich denn bestellen? Und wurde geklärt, ab wo HiPo losgeht?



Du sollst bitte bis Freitag, spätestens Dienstag, ausrechnen wie viel Steuergelder Du letztes Jahr geschenkt bekommen hast. Gehenkt wird dann in absteigender Sortierung.



Boah schwierig. Logistik wird schon subventioniert, gleichzeitig wird uns wieder mit dem kalten Löffel auf die nackte Eichel gehauen. Jammern können wir aber gut, juckt nur keinen weil wir als Branche keinen hohen IQ im Politikerflüstern haben. Das können die Autobazis besser.

Aber das Argumentden Diss dass ein durchschnittlicher IGM Audimotive 32,67 Wochenstunden Mausschubser seine Gage mehr subventioniert bekommt als ein Harzer find ich geil. Egal obs stimmt oder nicht, das drück ich dem Nächsten den ich treffe rein Breites Grinsen

Trotzdem, würden die Autoleute 30% mehr für 30% weniger arbeiten, Zulieferer würden trotzdem nicht weniger gefuxxort. Die Kohle landet am Ende beim Shareholder.


Ich finde es auch ungerecht, dass die Koreaner und Japaner und Franzosen und Tschechen und Spanier und Amis nicht von der Umweltprämie profitieren, wenn die hier E-Autos fahren und dass die Umweltprämie einzig allein und ausschließlich auf VW, Audi, Porsche, BMW und Mercedes ausgeschüttet wird. Mich wundert, dass die da noch nicht gegen geklagt haben.
Und irgendwer ganz Schlauer findet bestimmt jetzt auch noch heraus, warum die hier in den Thread gerotzten Zahlen nicht passen.



Moment. Das heißt, dass die 5 Mrd. E-Hilfen also noch nichtmal auf alle Autobauer gleich verteilt werden, sondern nur auf "Deutsche"? Dass man also noch eine ganze Menge Mitarbeiter von der 800.000er-Zahl abziehe kann, auf die die Geldscheiße drauf fällt? Breites Grinsen

Shiiiit. Langsam wird aus der Milchmädchenrechnung der ganz konkrete Fall, dass dein Reihenmittelendhausskoda wirklich zu 30% über Subventionen finanziert ist.

Was für ein Blutsaugerverein.


// Ok, danke. Ich dachte schon, die sind völlig bekloppt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 04.03.2021 12:32]
04.03.2021 12:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ne, das war Ironie
04.03.2021 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Weil Skoda und Seat ja so wenig mit VW am Hut haben. Alter Breites Grinsen
Bei den anderen Ländern würde ich ja noch mitgehen


Er hat eine Anzahl von deutschen AN rausgesucht, ich meine 800k, aber hat halt noch x Millionen an AN vergessen, durch die er dann korrekterweise hätte die 5Mrd. hätte teilen müssen.
Aber ich geh lieber wieder, weil ich denke, darauf wird eh nicht eingegangen.



Das war vermutlich halt die plakativste und am leichtesten abgrenzbare Zahl die auf die schnelle greifbar war. Es gibt ja durchaus noch andere, weniger direkte Subventionen für Autofahrer und damit die Industrie.
04.03.2021 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von M'Buse

Leistungsbeurteilung ist ein tolles Stichwort. Chef hat mich gestern unangekündigt mit meiner Bonusverhandlung überfallen. 20min lang hat er mich zappeln lassen, weil ich bei zwei Kennzahlen geschwächelt habe, um mir dann zu sagen, dass ich doch den vollen Bonus bekomme.


Mein Chef hat meine Anfrage für die lbu bisher nicht beantwortet, alle anderen Kollegen meiner Abteilung hatten die schon, bin halt gerade an einem anderen Standort, aber dann soll der die scheiße über teams machen oder so.
04.03.2021 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?
04.03.2021 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 12:36:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 04.03.2021 12:37]
04.03.2021 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Ich kann dir gerne interessante Stellen für scientific computing o.ä. weiterleiten, wenn die in meinem Twitter Feed auftauchen. Sind halt meistens in Dresden oder Berlin.

04.03.2021 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.


Ich warte immernoch auf Beispiele meiner Überheblichkeit, gerne auch per PM zur Not, danke.
04.03.2021 12:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.



Mag ja sein, dass Buxxe ein Lackaffe ist, aber in diesem konkreten Fall hast du meines Erachtens seinen Post falsch interpretiert. Ich möchte mich aber gar nicht beschweren, es war sehr unterhaltsam.

04.03.2021 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.


Ich warte immernoch auf Beispiele meiner Überheblichkeit, gerne auch per PM zur Not, danke.


Breites Grinsen Das ist mir doch latte. Entweder du wirst überwiegend für einen überheblichen Kotzbrocken gehalten, oder nicht. Dol wit et.
04.03.2021 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das war zu erwarten.
04.03.2021 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Delle würde auch gerne 911 fahren, muss aber nun mit einem löchrigen Boot in der Karibik patacones essen, eben weil er kein blutsauger sein möchte. Hass daher schon verständlich. Auch wenn patacones geil sind.
04.03.2021 12:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 12:44:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Hab gehört Putze baut mit Powerpoint Verbrennerautos und wird von Trump dafür subventioniert



Wie unfreundlich. Benutze natürlich Beamer dafür

04.03.2021 12:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Hab gehört Putze baut mit Powerpoint Verbrennerautos und wird von Trump dafür subventioniert



Wie unfreundlich. Benutze natürlich Beamer dafür





Du arbeitest mit Broger zusammen?
04.03.2021 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.


Ich warte immernoch auf Beispiele meiner Überheblichkeit, gerne auch per PM zur Not, danke.


Breites Grinsen Das ist mir doch latte. Entweder du wirst überwiegend für einen überheblichen Kotzbrocken gehalten, oder nicht. Dol wit et.



Überwiegend = von dir?
04.03.2021 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Wann bekomme ich denn nun die 6250¤, die hier in den Raum geworfen worden sind?


Wenn du deine Butze und dein Auto abgegeben hast. Steckt doch schon alles da drinnen.
04.03.2021 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Aspe

Überwiegend = von dir?


Ne. Mach doch 'ne Umfrage. Dann wissen wir es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 04.03.2021 12:53]
04.03.2021 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von seastorm

Mir erscheint auch das Problembewusstsein für die kritischen Punkte der Autoindustrie bei den hier vertretenen Beschäftigten eher gering ausgeprägt


For the record: Ich schäme mich dafür in dieser Industrie zu arbeiten.



Das finde ich tatsächlich überraschend und möchte mich deswegen Futti anschließen: Warum arbeitest du da?



Ich rate mal ganz wild: Uni vorbei, Frau und Kind am Start. Langsam muss mal Kohle und Sicherheit ran.

Ich mache, wie gesagt, niemandem einen Vorwurf, wenn er aus ökonomischem Zwang bei den Autobauers mitmacht (Don't hate the player, hate the game). Mir geht nur diese grenzenlose Selbstgefälligkeit und das Rumgeschreie über die Geilheit des freien Marktes auf den Sack, den die Prolls dieser Zunft (leider zu häufig) vor sich hertragen.


Ich warte immernoch auf Beispiele meiner Überheblichkeit, gerne auch per PM zur Not, danke.


Breites Grinsen Das ist mir doch latte. Entweder du wirst überwiegend für einen überheblichen Kotzbrocken gehalten, oder nicht. Dol wit et.



Überwiegend = von dir?


Das ist gar nicht mein Problem. Ich kann damit dealen wenn Leute mich nicht mögen. Nur Delle baut seine Rants über zwei Threads hinweg auf einer Behauptung auf, die er nicht mit einem einzigen Beispiel Unterfüttern kann. Da hatte ich vom sonst so logischen Denker etwas mehr erwartet.
04.03.2021 12:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von Aspe

Überwiegend = von dir?


Ne. Mach doch 'ne Umfrage. Dann wissen wir es.



Schon erledigt
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218562
04.03.2021 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2021 16:22:38 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum