Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Delle ist für mich ein Mysterium.

1000x gebannt, 1000x kommt er wieder angerannt

Dann geht es ein paar Tage gut, ein neuer User fällt mit gehaltvollen Beiträgen auf und weiß auch offensichtlich schon wie der Hase hier läuft.

Dann eskaliert es jedes mal in der selben Form. Irgendwer hier stört Delle so ungemein, dass er sich seinen Frust von der Seele tippen muss. Er steigert sich immer mehr in seiner Rage, bis er irgendwann über die Stränge schlägt und gesperrt wird.

Wenn du, Delle, doch weißt, dass dich hier irgendwas oder irgendwer so aufreibt, wieso zieht es dich dann dennoch wieder zu uns?

Dir muss klar sein, dass du niemanden missionieren wirst. Obwohl dir hier ganz offensichtlich einiges nicht schmeckt, kommst du dennoch zurück.


Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.03.2021 9:26]
04.03.2021 9:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

...


Warum ist das Gequatsche über mich wichtiger, als mal darüber zu sprechen, dass hier Typen rumspringen, die mit regelmäßig mit ihrem Gehalt und Besitz protzen, während ein Viertel bis ein Achtel davon genehmigte Geldgeschenke unserer Bundesregierung sind, die mit irgendwelchen Bossen klüngelt. Und das aus einer Branche die aktiv daran mitarbeitet, unseren Planeten zu zerstören.

Warum, verdammte Scheiße, ist das Gequatsche über mich wichtig? Keine Sau interessiert das.
04.03.2021 9:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 9:29:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Delle ist für mich ein Mysterium.

1000x gebannt, 1000x kommt er wieder angerannt

Dann geht es ein paar Tage gut, ein neuer User fällt mit gehaltvollen Beiträgen auf und weiß auch offensichtlich schon wie der Hase hier läuft.

Dann eskaliert es jedes mal in der selben Form. Irgendwer hier stört Delle so ungemein, dass er sich seinen Frust von der Seele tippen muss. Er steigert sich immer mehr in seiner Rage, bis er irgendwann über die Stränge schlägt und gesperrt wird.

Wenn du, Delle, doch weißt, dass dich hier irgendwas oder irgendwer so aufreibt, wieso zieht es dich dann dennoch wieder zu uns?

Dir muss klar sein, dass du niemanden missionieren wirst. Obwohl dir hier ganz offensichtlich einiges nicht schmeckt, kommst du dennoch zurück.


Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.



Störe uns bitte nicht.
04.03.2021 9:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.


Bisschen drastisch formuliert, aber im Grunde hast du recht.
04.03.2021 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind.


Steile These. Wenn er auf Leute eindrischt die es verdient haben macht ihn das nicht (v)erträglicher. Gemeinsam mit Poli ist er ganz vorn dabei, jeden Diskurs zu derailen.
04.03.2021 9:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Irdorath

Ist doch super. Delle bringt immer frischen Wind in unser Inzestdorf. Beitraege zwischen fundiert und von reiner Selbstueberzeugung strotzend, lustige Beleidigungen und ganz viel Leidenschaft.
10/10, wuerde wieder im Windschatten ein paar Schellen verteilen.



Das kann man so stehen lassen
04.03.2021 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Delle ist für mich ein Mysterium.

1000x gebannt, 1000x kommt er wieder angerannt

Dann geht es ein paar Tage gut, ein neuer User fällt mit gehaltvollen Beiträgen auf und weiß auch offensichtlich schon wie der Hase hier läuft.

Dann eskaliert es jedes mal in der selben Form. Irgendwer hier stört Delle so ungemein, dass er sich seinen Frust von der Seele tippen muss. Er steigert sich immer mehr in seiner Rage, bis er irgendwann über die Stränge schlägt und gesperrt wird.

Wenn du, Delle, doch weißt, dass dich hier irgendwas oder irgendwer so aufreibt, wieso zieht es dich dann dennoch wieder zu uns?

Dir muss klar sein, dass du niemanden missionieren wirst. Obwohl dir hier ganz offensichtlich einiges nicht schmeckt, kommst du dennoch zurück.


Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.



Störe uns bitte nicht.


Wuff
04.03.2021 9:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
 
Zitat von Trotzspender

der Meinung sind, dass Buxxe (und Aspe) überhebliche Blender sind.



Sollte mich eher das überheblich oder Blender stören?
Zu ersterem:

 
Zitat von Trotzspender

Und warum glaubst du, dass ich mit dir über mich spreche?



 
Zitat von Trotzspender

Du meinst, weil du und ein paar andere deiner ignoranten Buddys den Post nicht lesen, liest ihn der Großteil nicht? Ziemlich anmaßend.



 
Zitat von Trotzspender

Du überschätzt dich schon wieder maßlos, Kollege.




und so weiter.... vielleicht kennst Du dich in dem Bereich ja doch ganz gut aus. Im Gegensatz zum Thema Finanzen oder so?
04.03.2021 9:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2021 9:33:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Ne, er hat von jetzt auf gleich eine random Anzahl von Usern anzukacken. Das ging einzig von ihm aus.
Er scheint auf irgendwas/irgendwen hochgradig neidisch zu sein.


Ich bin nich neidisch. Auf dich im Besonderen nicht. Ich bin sauer, dass wir in einem Land leben, in dem eine Frisörin ihren Laden aufgeben muss, weil sie während der verordneten Schließung Schulden angehäuft hat, während irgendwelche selbstgefälligen Ottos wie du oder Buxxe ihr prolliges Dasein mit "harter Arbeit" rechtfertigen, während sie mit Millarden überschüttet werden. Woher das Geld kommt? Von der Frisörin, die ihren Laden zumachen musste.

Bekomm das in deine Rübe rein und übe dich in Demut. Kunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 04.03.2021 9:37]
04.03.2021 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Penismessage? Bei dir eher Telegrammstil oder? HAHA AHAHA LOL

Ja toll Zwischelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Tausendbüßler am 04.03.2021 9:36]
04.03.2021 9:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DeathCobra

Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.



Sonst geht's dir aber noch ganz gut, oder?
04.03.2021 9:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DeathCobra

Weil die meisten Leute hier mit Delle ok sind. Es sind ein paar wenige Hurensöhne die dann immer das Kreisgewichse ausrufen und sich an seinen Eskapaden aufgeilen. Erbärmlich, aber das demonstrieren die ja auch wenn Delle gerade nicht da ist. Sind halt dumme Stricher.



Sonst geht's dir aber noch ganz gut, oder?


Bestens, ich muss mich hier auch beleidigen lassen, das sollten die betroffenen Zellhaufen also abkönnen.
04.03.2021 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Trotzdem ist die Aussage "die meisten Leute hier mit Delle ok sind" schon mutig wenn man sich so die MPE-Abstimmungen anschaut. Breites Grinsen
04.03.2021 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich rate demjenigen, der sich einkackt, weil er in einem Internetforum von irgendwelchen Leuten beleidigt wird, mal wirklich die Situation richtig einschätzen


DC hat doch recht. Und eine große Nase.
LG Futtner
04.03.2021 9:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Noxiller
[b]
Merke: Niemals aus der Defensive heraus Positionsgrößen vergrößern! Das geht meistens schief.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 04.03.2021 9:44]
04.03.2021 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Kann man das ganze nun mal abschließen?
Alle Seiten sind bekannt und es kommt eh nix neues bei rum.

______________________________________________

Delle: von der BRD gesponserte Hurensöhne sollen sich in Demut üben. Die Frisörin hätte es viel mehr verdient!

User die BRD Gelder erhalten
: Lawl, Delle der Hurensohn spackt wieder mal rum. Neidisch? STFU!

Delle Symphatisanten: Ihr Hurensähne! Leave Delle alone! Die meisten mögen ihn.

Delle Nicht-Symphatisanten
: Steile These, dass diesen Hurensohn von den meisten gemocht wird!
______________________________________________


Oder gibts sonst noch was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.03.2021 9:47]
04.03.2021 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
Das ist eigentlich eine adäquate Zusammenfassung. Danke dafür und wegen mir kann's mit dem Threadthema weitergehen.

// Unter mir: Von welchen 135 Mrd. ¤ Wertschöpfung sprichst du bitte? Die, die Kosten der Umweltverschmutzung externalisiert (wieder auf alle anderen Menschen) und sich dann als Heilsbringer aufspielt? Ich glaube dir schlicht nicht, dass du wirklich studiert hast. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trotzspender am 04.03.2021 9:52]
04.03.2021 9:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von Real_Futti

Ne, er hat von jetzt auf gleich eine random Anzahl von Usern anzukacken. Das ging einzig von ihm aus.
Er scheint auf irgendwas/irgendwen hochgradig neidisch zu sein.


Ich bin nich neidisch. Auf dich im Besonderen nicht. Ich bin sauer, dass wir in einem Land leben, in dem eine Frisörin ihren Laden aufgeben muss, weil sie während der verordneten Schließung Schulden angehäuft hat, während irgendwelche selbstgefälligen Ottos wie du oder Buxxe ihr prolliges Dasein mit "harter Arbeit" rechtfertigen, während sie mit Millarden überschüttet werden. Woher das Geld kommt? Von der Frisörin, die ihren Laden zumachen musste.

Bekomm das in deine Rübe rein und übe dich in Demut. Kunde.


Ich warte noch auf die Belege, die meine Überheblichkeit demonstrieren. Übrigens arbeite ich aktuell weder hart, noch viel, da musst du mich verwechseln.

Abgesehen davon vergisst du in deiner Subventions-Milchmädchen-Rechnung, dass die Automobilindustrie 135 Milliarden ¤ Wertschöpfung in diesem Land generiert. Daran hängen Millionen Existenzen, ob direkt oder indirekt finanziert diese Wertschöpfung über Unternehmens- und Einkommenssteuern einen nicht unerheblichen Teil unseres Gemeinwesens. Ob die Subventionen zwingend nötig sind, oder doch eher ein Lobbygeschenk sind - darüber kann man sicher diskutieren. Dein billiges Blutsauger Bashing ist aber einfach nur lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.03.2021 9:51]
04.03.2021 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Billiges Blutsauger Bashing ist ne astreine anale Alliteration
04.03.2021 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Trotzspender

Ich glaube dir schlicht nicht, dass du wirklich studiert hast. Breites Grinsen



Klingt für mich überheblich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.03.2021 10:00]
04.03.2021 9:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buxxbaum

Abgesehen davon vergisst du in deiner Subventions-Milchmädchen-Rechnung, dass die Automobilindustrie 135 Milliarden ¤ Wertschöpfung in diesem Land generiert. Daran hängen Millionen Existenzen, ob direkt oder indirekt finanziert diese Wertschöpfung über Unternehmens- und Einkommenssteuern einen nicht unerheblichen Teil unseres Gemeinwesens. Ob die Subventionen zwingend nötig sind, oder doch eher ein Lobbygeschenk sind - darüber kann man sicher diskutieren. Dein billiges Blutsauger Bashing ist aber einfach nur lächerlich.



Jo, ist aber schon nicht ganz dumm, so langsam mal drauf zu schauen, auf wessen Kosten die Autoindustrie so dicke Gewinne einfährt und was da sonst so für Schweinereien passieren. Ich bin ganz froh, dass wir uns im gesellschaftlichen Diskurs so langsam davon verabschieden, die Autoindustrie auf dem Samtkissen zu tragen und als unverrückbares Naturgesetz anzusehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.03.2021 10:01]
04.03.2021 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Automobilindustrie hat Dreck am Stecken. Wow, überraschende Erkenntnisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.03.2021 10:04]
04.03.2021 10:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

Kann man das ganze nun mal abschließen?
Alle Seiten sind bekannt und es kommt eh nix neues bei rum.

______________________________________________

Delle: von der BRD gesponserte Hurensöhne sollen sich in Demut üben. Die Frisörin hätte es viel mehr verdient!

User die BRD Gelder erhalten
: Lawl, Delle der Hurensohn spackt wieder mal rum. Neidisch? STFU!

Delle Symphatisanten: Ihr Hurensähne! Leave Delle alone! Die meisten mögen ihn.

Delle Nicht-Symphatisanten
: Steile These, dass diesen Hurensohn von den meisten gemocht wird!
______________________________________________


Oder gibts sonst noch was?



Icefeldt: Icefeldt
04.03.2021 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buxxbaum

Automobilindustrie hat Dreck am Stecken. Wow, überraschende Erkenntnisse.



Das war nicht mein Punkt.
04.03.2021 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich rate demjenigen, der sich einkackt, weil er in einem Internetforum von irgendwelchen Leuten beleidigt wird, mal wirklich die Situation richtig einschätzen


DC hat doch recht. Und eine große Nase.
LG Futtner



Ist ne andere Diskussion.
Bin Freund von entweder ganz oder gar nicht. Entweder wird sich überall auch beleidigt und alle sind cool damit oder eben gar nicht und man sollte zusehen, dass es gesittet abläuft.

Bin noch größerer Freund von: "Traue ich mich, fernab von einem anonymen Internetforum, das jemandem direkt ins Gesicht zu sagen?" Und entscheide dann. Sollten einige Mal tun. Im "RL" hätte es sonst desöfteren wohl schon hier und da geschallert.

Sieht du wohl anders, okay, kannste ja. Ich aber auch *shrug

Ah, ja, abgedriftet:

GO IGM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 04.03.2021 10:06]
04.03.2021 10:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Trotzspender

 
Zitat von Real_Futti

Ne, er hat von jetzt auf gleich eine random Anzahl von Usern anzukacken. Das ging einzig von ihm aus.
Er scheint auf irgendwas/irgendwen hochgradig neidisch zu sein.


Ich bin nich neidisch. Auf dich im Besonderen nicht. Ich bin sauer, dass wir in einem Land leben, in dem eine Frisörin ihren Laden aufgeben muss, weil sie während der verordneten Schließung Schulden angehäuft hat, während irgendwelche selbstgefälligen Ottos wie du oder Buxxe ihr prolliges Dasein mit "harter Arbeit" rechtfertigen, während sie mit Millarden überschüttet werden. Woher das Geld kommt? Von der Frisörin, die ihren Laden zumachen musste.

Bekomm das in deine Rübe rein und übe dich in Demut. Kunde.


Ich warte noch auf die Belege, die meine Überheblichkeit demonstrieren. Übrigens arbeite ich aktuell weder hart, noch viel, da musst du mich verwechseln.

Abgesehen davon vergisst du in deiner Subventions-Milchmädchen-Rechnung, dass die Automobilindustrie 135 Milliarden ¤ Wertschöpfung in diesem Land generiert. Daran hängen Millionen Existenzen, ob direkt oder indirekt finanziert diese Wertschöpfung über Unternehmens- und Einkommenssteuern einen nicht unerheblichen Teil unseres Gemeinwesens. Ob die Subventionen zwingend nötig sind, oder doch eher ein Lobbygeschenk sind - darüber kann man sicher diskutieren. Dein billiges Blutsauger Bashing ist aber einfach nur lächerlich.



Ja und? An der Frisur hängt mein gutes Aussehen!
Mach bitte seine Milchbrötchenrechnung nicht kaputt ok? dange
04.03.2021 10:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Go IGM!
04.03.2021 10:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Am besten sind ja immer die Leute, die nicht in einer Gewerkschaft sind, die erkämpfte Lohnerhöhung aber als Trittbrettfahrer trotzdem einstreichen und sich dann darüber beschweren, dass die Lohnerhöhung zu gering ausgefallen ist.
04.03.2021 10:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 29 ( Home Office für alle, danke M...Corinna! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2021 16:22:38 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum