Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Neil, weil ich eine Tablette nehmen muss. Frag nicht, irre Geschichte. Bin einfach nur froh wenn ich heute wieder raus darf.
16.02.2021 7:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das Xarelto kannst du auch zuhause einnehmen. Hä?
16.02.2021 7:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von _Kiddo_

Hä?



 
Zitat von BlixaBargeld

Frag nicht

16.02.2021 7:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na dann auch hier gute Besserung, das ist ja echt übel. Wie lange dauert das bis du wieder auf den Beinen bist? :/
16.02.2021 7:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, ist eine irre Geschichte...
16.02.2021 7:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Es gibt hier ein Kack-Krankenhaus und ein etwas weniger schlechtes Krankenhaus. Rate mal wo ich gelandet bin.

Der Arzt in der Notaufnahme konnte mir kein Rezept für Eliquis ausstellen, mein Hausarzt hatte bereits zu. Also musste ich eine Nacht bleiben und 2 Tabletten nehmen, denn wenn man mich heute entlässt könne man mir die restlichen Tabletten mitgeben. Denn Blutverdünner sind keine Blumenkohl Schmerzmittel, sondern benötigen genaue Anleitung. Diese Bestand aus einem Zettel und der Erklärung "mit Wasser schlucken".
16.02.2021 7:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...kk, ein paar dumme Ärzte in der Notaufnahme, die aus dum-heit Ressourcen verschwenden. Kk...

//Jedes noch so kackige Krankenhaus aus in seiner Hausapotheke 1-2 Tabletten Eliquis oder Xarelto liegen. Da besorgt man sich die Dinger ausm Blister und weist einen darauf hin am nächsten Morgen zum Hausarzt zu gehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.02.2021 7:41]
16.02.2021 7:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von _Kiddo_

...kk, ein paar dumme Ärzte in der Notaufnahme, die aus dum-heit Ressourcen verschwenden. Kk...





Oder Anweisung von oben, gefälligst die Betten voll zu bekommen.
16.02.2021 7:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
True

Umsatzausfälle teilweise hereinblix0rn
16.02.2021 7:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Endlich mal ein ein positiver Corona-Aspekt: Einzelzimmer bis der Abstrich fertig ist.
16.02.2021 7:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


Halbe Tasse Kaffee traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 16.02.2021 8:54]
16.02.2021 8:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ist das traurig.
16.02.2021 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von shp.makonnen

F

Wie bist du denn da drangekommen?



Pille und Rauchen traurig



Eher die Neongelben Radklamotten. Hoffentlich wurden die beschlagnahmt peinlich/erstaunt

Gute Besserung.

Unsere Katze geht raus, aber pisst dann in den Schnee auf der Terrasse, weil Schnee ist ja wie Sand, nech. Ich hoffe es taut nicht so bald. Oh, es tut. Oh.
16.02.2021 8:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ist das traurig.


Aber hallo Breites Grinsen

/ich fahre aktuell auch Neongelb Wütend
Im Winter und bei dem aktuellen Wetter ist alles andere doch glatter Selbstmord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.02.2021 8:36]
16.02.2021 8:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ist das traurig.



Na na, ist ja kein Urlaub, nech!
16.02.2021 8:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ist das traurig.



Na na, ist ja kein Urlaub, nech!


Am Ende fühlt sich der Patient noch wohl und gut umsorgt, und jeder weiss dass das nur verweichlicht, keinen positiven Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und überhaupt nicht abhärtet Wütend!
16.02.2021 8:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20210216_08135801pkk8l.jpg

Halbe Tasse Kaffee traurig


Aaaalter Breites Grinsen
16.02.2021 8:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Gönn dir Alter, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit und so. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
traurig Und pixel mal deinen Vornamen weg bei Bedarf.
16.02.2021 8:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Shooter

Am Ende fühlt sich der Patient noch wohl und gut umsorgt, und jeder weiss dass das nur verweichlicht, keinen positiven Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und überhaupt nicht abhärtet Wütend!



Der wird nur fett, wenn er den ganzen Tag liegt und mit Kalorien vollgestopft wird!!
16.02.2021 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fett sein und nur rumliegen, dat gibt doch Thrombose!
16.02.2021 8:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Den haben meine Arbeitskolleginnen schon gebracht. Breites Grinsen
16.02.2021 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ist das traurig.



Na na, ist ja kein Urlaub, nech!


Am Ende fühlt sich der Patient noch wohl und gut umsorgt, und jeder weiss dass das nur verweichlicht, keinen positiven Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und überhaupt nicht abhärtet Wütend!



Nachher bleibt der noch länger. Und der ist nicht privat, das wäre fatal!
16.02.2021 8:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
AutoCad-Foren kommen bestimmt gleich nach dem Mikrocontroller Forum.

Da wird echt jede Frage mit Absicht falsch verstanden um in irgendeiner Form raushängen zu lassen, dass man selbst absoluter Profi ist oder es kommt "eigne dir erstmal die Grundlagen an".
Die "Grundlagen" sind wahrscheinlich ausgedruckt so 2000 Seiten.
16.02.2021 8:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ist das traurig.



Na na, ist ja kein Urlaub, nech!



Des sch ja koi Hodel

16.02.2021 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ey Blixa, gute Besserung!
16.02.2021 8:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gute Besserung, Blixa.

Das Frühstück wäre als Gemälde wahrscheinlich viel Geld wert. "Die traurige Depression 2021 - Corona Edition" oder sowas.
16.02.2021 9:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alter, Blixa, mach kein Scheiss!
Ich wusste ja dass es übel ist auf nen Legostein zu treten, aber das einen das gleich ins Krankenhaus bringt...
16.02.2021 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

https://i.imgur.com/LbCNxrh.jpg

Halbe Tasse Kaffee traurig


Trauriger als der Mauerfall traurig
16.02.2021 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Real_Futti

War heute irgendwie SUPER Vollmond oder so? Um halb 4 wach geworden, seitdem still in Memphis traurig


Rosenmontagsentzug!
16.02.2021 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.02.2021 9:12:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum