Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Stabil
17.02.2021 16:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki

Wieso wissen die dass du das warst?


Filialleiter: Was wollen Sie tun, mir das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen?



*dingdingding*



Wie lange hat das von deiner Meldung beim Gesundheitsamt bis zu deren Besuch beim Metzger gedauert?
17.02.2021 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen ist das schon wieder eine harte Geschichte.
17.02.2021 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki

Wieso wissen die dass du das warst?


Filialleiter: Was wollen Sie tun, mir das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen?



*dingdingding*


Sauber. Breites Grinsen
17.02.2021 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und dann beim naechsten Besuch, "SIE! RAUS!", oder was?
17.02.2021 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum überhaupt wieder hin gehen?
17.02.2021 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki

Wieso wissen die dass du das warst?


Filialleiter: Was wollen Sie tun, mir das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen?



*dingdingding*



Wie lange hat das von deiner Meldung beim Gesundheitsamt bis zu deren Besuch beim Metzger gedauert?



Ich hatte da einfach eine Politesse angesprochen die sich eigentlich mein Auto vornehmen wollte. Die hatte sich dann mit dem Gesundheitsamt kurzgeschlossen und kurz darauf kam dann auf deren Tablet die Verfügung den Laden dicht zu machen und das Personal bildlich zu dokumentieren bei ihrem Fehlverhalten. Ich stand halt gegenüber und hatte lachend dem Treiben zugeschaut. Im Normalfall wäre das mir eigentlich Recht Wayne gewesen aber bei Personal war zu der damaligen Zeit aus einer Hochinzidenz Gegend (SOE) stammte verstehe ich absolut keinen Spaß bei sowas. Und mein Auto blieb verschont. Also reiner Selbstschutz...
17.02.2021 17:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Irdorath

Und dann beim naechsten Besuch, "SIE! RAUS!", oder was?



Tja. Wäre der Metzger nicht so ungestüm, hätte er Dämon weiterhin wie König Kunde behandelt, für den Vorfall um Entschuldigung gebeten und ihm zur Versöhnung ein kostenloses Stück Rinderfilet angeboten. Natürlich angefurzt.
17.02.2021 17:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und wie lief dann der erste "Besuch danach" ab? Breites Grinsen

/e: zu spät den Post abgeschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.02.2021 17:23]
17.02.2021 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Die hatte sich dann mit dem Gesundheitsamt kurzgeschlossen und kurz darauf kam dann auf deren Tablet die Verfügung den Laden dicht zu machen und das Personal bildlich zu dokumentieren bei ihrem Fehlverhalten.



Spätestens hier wird's unglaubwürdig!!1!
17.02.2021 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Weil? Das Ordungsamt oder die Stadtpolizei wie die jetzt heißen sind hier für sowas als ausführende Stelle da. Die regeln das so oder so egal ob nun extra jemand vom Gesundheitsamt kommt oder nicht. Es kam übrigens noch jemand von denen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 17.02.2021 17:45]
17.02.2021 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen das klingt nach Entertainment. Jetzt hast du halt einen Metzger weniger...
17.02.2021 17:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Warum überhaupt wieder hin gehen?

zur Kontrolle.
und ggf das Gesundheitsamt nochmal hinschicken.
17.02.2021 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Breites Grinsen das klingt nach Entertainment. Jetzt hast du halt einen Metzger weniger...



Ich faende das einen herben Verlust, wo gibt es denn schon ne hohe GuterMetzger(tm)dichte! Zaperant in 3..2..1.
17.02.2021 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich fress nur Roadkillsfleisch
17.02.2021 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ich fress nur Roadkillsfleisch


Rentner beim Parken erwischt. Was tun?
17.02.2021 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
8 Stunden simmern lassen mindestens
17.02.2021 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki

Wieso wissen die dass du das warst?


Filialleiter: Was wollen Sie tun, mir das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen?



*dingdingding*


Lachkick Breites Grinsen
17.02.2021 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ich fress nur Roadkillsfleisch


Rentner beim Parken erwischt. Was tun?



Altes Fleisch ist zäh. Lieber Grundschüler vom suv kratzen.
17.02.2021 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Eine sehr gute Seite.
17.02.2021 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
In den letzten Wochen 10 Artikel bei eBay verkauft. 7 mal alles gut geklappt, Käufer sofort bezahlt. Alles super.
3 zahlen nicht.
Bei Zweien ist es erst 4 Tage her, soweit so gut.
Der Spanier, der den Artikel am 09.02. gekauft hat, fragt nun erneut nach meinen Bankdaten und zusätzlich einer E-Mailadresse. Kurz gegoogelt, läuft wohl auf versuchten Scam hinaus, mit fiktiver Bestätigung der „Bank“ per E-Mail und bitte um „Freigabe“ der Überweisung durch Nennung der Sendungsnummer. Wie auch immer das funktionieren soll.
Oh man, was soll das denn.
Mal sehen was das alles wird.
17.02.2021 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von DeathCobra

Warum überhaupt wieder hin gehen?

zur Kontrolle.
und ggf das Gesundheitsamt nochmal hinschicken.



Tag später halt, rechnen ja nicht mit nem neuen Besuch.
17.02.2021 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Mastersea

Kurz gegoogelt, läuft wohl auf versuchten Scam hinaus, mit fiktiver Bestätigung der „Bank“ per E-Mail und bitte um „Freigabe“ der Überweisung durch Nennung der Sendungsnummer. Wie auch immer das funktionieren soll.




https://www.t-online.de/digital/internet/id_87965752/online-betrug-vorsicht-vor-mieser-kleinanzeigen-masche-mit-spedition.html
17.02.2021 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
Gut, soweit, dass er Geld von mir fordert ist es immerhin noch nicht. Breites Grinsen
Bei mir war es auch "richtiges" Ebay, gut das filtert vielleicht ein wenig raus, aber bietet natürlich auch keine Sicherheit.
Aber immerhin kann ich da Ebay mal einschalten. Meine Zahlungsfrist läuft noch bis Freitag. Dann warte ich das WE noch ab und dann melde ich das ganze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 17.02.2021 19:41]
17.02.2021 19:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Breites Grinsen das klingt nach Entertainment. Jetzt hast du halt einen Metzger weniger...



Jetzt nicht wirklich. Ich war da auch nur weil ich meine Lieblingsfeindin , den roten Drachen, abholen musste. Sonst bin ich äußerst selten in der Ecke dort.
17.02.2021 20:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Ich fress nur Roadkillsfleisch


Rentner beim Parken erwischt. Was tun?



Altes Fleisch ist zäh. Lieber Grundschüler vom suv kratzen.


Heißt nicht umsonst "Grill".
17.02.2021 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von D@emon

Ich war da auch nur weil ich meine Lieblingsfeindin , den roten Drachen, abholen musste. Sonst bin ich äußerst selten in der Ecke dort.



Kannst du uns deinen Stammbaum und die Verbindung zu Zape aufmalen?
17.02.2021 20:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Radde

Meinst Ohren wegen Band der Maske? Keine parat die am Hinterkopf hält?


Doch. Davon bekomm ich noch deutlich schneller eine deutlich schmerzhaftere Druckstelle auf der Nase. traurig Außerdem sind die auf den Flugzeugsitzen nerviger beim Essen und Trinken.
17.02.2021 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Radde

Meinst Ohren wegen Band der Maske? Keine parat die am Hinterkopf hält?


Doch. Davon bekomm ich noch deutlich schneller eine deutlich schmerzhaftere Druckstelle auf der Nase. traurig Außerdem sind die auf den Flugzeugsitzen nerviger beim Essen und Trinken.




https://smile.amazon.de/gp/product/B08BKN181F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
17.02.2021 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von D@emon

Ich war da auch nur weil ich meine Lieblingsfeindin , den roten Drachen, abholen musste. Sonst bin ich äußerst selten in der Ecke dort.



Kannst du uns deinen Stammbaum und die Verbindung zu Zape aufmalen?



Keine Angst, dieser Rotschopf ist bisher kinderlos und ansonsten auch recht fleißig und äußerst zielstrebig und sehr manipulativ was ihre selbstgesteckten Ziele angeht. Aber auch sehr psychopathisch wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat. Eigentlich wie jeder der von Natur aus rote Haare hat.
17.02.2021 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum