Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Natanael

Das ganze Konzept muss überarbeitet werden. Geht garnicht mehr klar.

Flächendeckend anbieterunabhängige Packstationen. Lieferung nach Hause nur noch in Ausnahmefällen.

Der freie Markt regelt das ja ganz eindeutig nicht.


+ diese Subunternehmerunsitte abschaffen.
01.03.2021 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von black_velvet

Mich ärgert es noch am wenigsten, dass ich meine Kennzeichenhalter nicht bekommen habe. Aber diese Mischung aus unverschämt und unnütz von Seiten des "Support" ist halt schon echt scheiße.



Und ich frage mich, wie schaffen die das es immer so zu verkacken?Kopf gegen die Wand schlagen
01.03.2021 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Frage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Natanael

Das ganze Konzept muss überarbeitet werden. Geht garnicht mehr klar.

Flächendeckend anbieterunabhängige Packstationen. Lieferung nach Hause nur noch in Ausnahmefällen.

Der freie Markt regelt das ja ganz eindeutig nicht.


+ diese Subunternehmerunsitte abschaffen.


Könnte nicht das Paketauto in jeder Straße zu einer arbeitnehmerfreundlichen Zeit, zb so 10.15-10.35, anhalten und jeder kann vorbeikommen und sich sein Paket abholen. Bzw fragen ob er ein Paket bekommt? Ähnlich wie zb der Eiermann oder der Eismann. Der Paketmann!
01.03.2021 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Häufig nachgefragte oder dringend benötigte Dinge (zB Klopapier, Grafikkarten, Feuerzeug, TK-Pizza) könnte das Paketauto auf Vorrat dabei haben.
01.03.2021 23:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mobilen Supermarkt gabs in meiner Kindheit noch bei meinen Eltern, man jeden Freitagmittag, war nice.
01.03.2021 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder alles lagern lassen und zum Wunschtermin liefern lassen. Ich habe gelegentlich soviel einlagern lassen das ich ein Zustellauto nur für mich habe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 01.03.2021 23:32]
01.03.2021 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hasstrick:

1) Heute morgen beim Doc gewesen wegen einer neu aufgetretenen Schwellung/Schmerzen nach einer kleinen OP vor 2 Wochen.

Was macht der Typ? Orgelt beim Abtasten da drauf rum, als wäre es so ein Anti-Stress-Ball. Schwellung jetzt doppelt so groß, lol. Danke für nichts.

2) Schrauben gezielt gelb-verzinkt bestellt, weiß-verzinkt geliefert bekommen. Verkäufer gefragt ob sie zeitnah Ersatz liefern können. Antwort: Die Schrauben sind funktional gleich, sie haben nur eine andere Farbe, als bestellt.

Wtf man. Ehrlich? Das ist ja mein Problem.

3) Gerade auf gut Glück bei Netflix Seventh Son geguckt, weil Bock auf Fantasy gehabt. Was war das denn für ein Scheißfilm? Hat den Tag so richtig abgerundet.


Montag ey.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.03.2021 0:14]
02.03.2021 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wer hat eigentlich behauptet, dass Lenovo Support ghyle wäre? Vor 2 Wochen ein Ticket geöffnet, noch keine Hilfe erhalten.

Nächster Laptop wird definitiv kein Lenovo.

02.03.2021 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die melden sich doch eigentlich innerhalb von 2h wenn man eine Telefonnummer oder E-Mail angibt. Sind zwar etwas schwer zu verstehen die Jungs und Mädels aus Bratislava und auch selten hilfreich wenn es über Windows und Softwareprobleme hinaus geht aber sie antworten schnell. Zumindest wenn man ein T,P oder X Gerät hat. Bei L und E dauert es 3-5 Tage länger und der Lenovoeigene Schrott ist wiederum eine andere Baustelle. In Europa macht das Medion wer das bei euch auf der anderen Seite des großen Tümpels macht musst selber heraus finden.

Am besten läuft es wenn du einen der Lenovo authorized warranty service provider mit deinem Problem behelligst weil die sind meist deutlich kompetenter als die Lenovo Crew selber. In Deutschland würde ich sagen geh zu Cyberport oder Servion aber wer es bei euch da drüben macht keine Ahnung. Mein Kollege sagt das in Reston in der Nähe vom Bundeswehr Liason Office so ein Laden gewesen wäre aber das sind auch nur 6 Jahre alte Erfahrungen von ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 02.03.2021 2:40]
02.03.2021 2:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

Wer hat eigentlich behauptet, dass Lenovo Support ghyle wäre? Vor 2 Wochen ein Ticket geöffnet, noch keine Hilfe erhalten.

Nächster Laptop wird definitiv kein Lenovo.




Was für ein Gerät?
02.03.2021 7:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ein Lenovo Laptop
02.03.2021 7:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Eine Stunde nach dem Aufstehen hab ich nur ein paar mal kurz aufs Handy geschaut, trotzdem ist der Akku schon auf 63% unten.
Darauf hab ich zur Zeit absolut keinen Bock, und Geld für ein neues Gerät momentan eigentlich auch nicht. Dreck. Wütend
02.03.2021 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Je nach Gerät, Akku tauschen lassen
02.03.2021 7:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Zahlt sich auch nicht mehr aus bei dem Teil.

Es muss ohnehin früher oder später Ersatz her, aber das Timing ist einfach perfektest beschissen
02.03.2021 7:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von schmeisses

Eine Stunde nach dem Aufstehen hab ich nur ein paar mal kurz aufs Handy geschaut, trotzdem ist der Akku schon auf 63% unten.
Darauf hab ich zur Zeit absolut keinen Bock, und Geld für ein neues Gerät momentan eigentlich auch nicht. Dreck. Wütend


Gucken ob was in der Ladebuchse hängt. Bei mir geraten da manchmal kleine Stücke Metall oder Kupfer rein, da entlädt sich das auch ganz ganz schnell. peinlich/erstaunt
02.03.2021 7:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von schmeisses

Eine Stunde nach dem Aufstehen hab ich nur ein paar mal kurz aufs Handy geschaut, trotzdem ist der Akku schon auf 63% unten.
Darauf hab ich zur Zeit absolut keinen Bock, und Geld für ein neues Gerät momentan eigentlich auch nicht. Dreck. Wütend


Gucken ob was in der Ladebuchse hängt. Bei mir geraten da manchmal kleine Stücke Metall oder Kupfer rein, da entlädt sich das auch ganz ganz schnell. peinlich/erstaunt



Ich glaub das ist aber eher die Ausnahme Breites Grinsen

Nicht jeder hat anstatt Staub einfach Metallspäne in der Bude rumfliegen Breites Grinsen
02.03.2021 7:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei Nighty explodiert auch gern mal der Druckschlauch, das passiert sonst auch eher selten
02.03.2021 7:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hilfe schon wieder Kupferbolzen in der Ladebuchse
02.03.2021 7:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Was weiß ich wo schmeisses sich denn so rumtreibt. Ist immer ne Möglichkeit. ¯\_(ツ)_/¯
02.03.2021 8:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Hilfe schon wieder Kupferbolzen in der Ladebuchse



Kupferbolzen leiten aber unerwartet schlecht
02.03.2021 8:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Wer hat eigentlich behauptet, dass Lenovo Support ghyle wäre? Vor 2 Wochen ein Ticket geöffnet, noch keine Hilfe erhalten.

Nächster Laptop wird definitiv kein Lenovo.





Niemand hat das behauptet. Der Lenovo Support ist nicht gut.
02.03.2021 8:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von PutzFrau

Wer hat eigentlich behauptet, dass Lenovo Support ghyle wäre? Vor 2 Wochen ein Ticket geöffnet, noch keine Hilfe erhalten.

Nächster Laptop wird definitiv kein Lenovo.





Niemand hat das behauptet. Der Lenovo Support ist nicht gut.



Der Lenovo-Support für Thinkpads (nicht die Consumer-Teile, die vernünftigen) ist super. Vor allem wenn man die Extragarantie für 3 Jahre mit next-business-day abgeschlossen hat (kostet je nach Modell gerade mal 40¤ Aufpreis).
Dann steht am nächsten Werktag nach Meldung der Herr im Anzug vor der Tür mit nem Köfferchen an Ersatzteilen und repariert Dir die Kiste vor Ort.

Achtung: Vor Ort heisst dort, wo der Kauf erfolgt ist. Bedeutet bei nem Firmengerät, dass die Reparatur am Firmensitz erfolgt, an dass es ursprünglich geliefert wurde. Ist aber bei Dell genauso. Und im Gegensatz zu HP hat der Lenovo-Mensch ALLE Ersatzteile für das Gerät dabei, sprich: Wenn der geht, dann läufts auch wieder, weil er im Zweifelsfall Dir n neues Gerät baut.


Wenn Du aber den Consumer-Support meinst... der ist bei allen Herstellern Abfall.
02.03.2021 8:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich versteh das Problem beim Support für Consumer gar nicht. Läuft das nicht über den Händler? Hin schicken, "hier, geht nicht mehr, bitte ersetzen, danke". Und wenn Garantie/Gewährleistung oder wie das bei euch grad heisst abgelaufen ist, macht mans halt selber, weil muss man dann ja eh bezahlen.

In welchem Szenario muss man sich da mit dem Hersteller Support auseinander setzen? Ich hör das immer nur im Zusammenhang mit Notebooks. peinlich/erstaunt
02.03.2021 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir hatten mal einen Lenovo Consumer Teil beim Support.
Die meinte: "Kann man nicht reparieren. Wir verschrotten den dann für sie!"
Erst nach x Telefonaten haben die den wieder rausgerückt.

Wurde dann zu so einem Reparaturladen gebracht der den für 100 Eur repariert hat.
02.03.2021 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Dann steht am nächsten Werktag nach Meldung der Herr im Anzug vor der Tür mit nem Köfferchen an Ersatzteilen und repariert Dir die Kiste vor Ort.



Nein.
Nur im Optimalfall.
Wenn das Ersatzteil nicht lieferbar ist, geht es logischerweise nicht. Oder wenn du am Arsch der Welt wohnst.

Deswegen steht in den Garantiebedingungen auch dann:

 
* Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch gelöst werden kann, wird ein Techniker zu Ihnen geschickt (normalerweise am nächsten Werktag) Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar.




 
Zitat von [WHE]MadMax


Achtung: Vor Ort heisst dort, wo der Kauf erfolgt ist. Bedeutet bei nem Firmengerät, dass die Reparatur am Firmensitz erfolgt, an dass es ursprünglich geliefert wurde.



Nein.

 
Vor-Ort-Service:

Deckt Ersatzteile und Arbeitsaufwand für Reparaturen ab, wobei die Reparatur vor Ort an Ihrem Unternehmensstandort bzw. bei Ihnen Zuhause durchgeführt wird.¹



Das sehen die aber eh locker.
Ich hab schon 2x gebrauchte Thinkpads mit Vor Ort Service gehabt, bei denen dann der Techniker zu mir nach Hause kam.
Die Zusatzgarantie habe ich ja nie Original selbst gekauft, sonder der Erstläufer. Bei Hotlineanruf wurde da aber nicht evrsucht irgendwas zu verifizieren/abzufragen, sondern einfach: Wo soll repariert werden?


 
Zitat von [WHE]MadMax

Und im Gegensatz zu HP hat der Lenovo-Mensch ALLE Ersatzteile für das Gerät dabei, sprich: Wenn der geht, dann läufts auch wieder, weil er im Zweifelsfall Dir n neues Gerät baut.



Nein.
Es werden die Teile mitgebracht, welche vorher als vermutlich defekt identifiziert wurden.

Quelle: Eigene Technikerbesuche bei mir Zuhause + selbst vor Jahren auch Lenovo Business Geräte in Firmen repariert.
02.03.2021 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Sehr gute Erinnerung. Meine Lenovo Garantie läuft demnächst ab, aber mein Bildschirm hat komische Flecken. Danke peinlich/erstaunt
02.03.2021 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

Sehr gute Erinnerung. Meine Lenovo Garantie läuft demnächst ab, aber mein Bildschirm hat komische Flecken. Danke peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Kommt mir bekannt vor.
Einen Monat bevor die Garantie ablief, habe ich auch nochmal das Display tauschen lassen, da im unteren Bereich so ein hellerer Fleck war.
02.03.2021 9:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und im Gegensatz zu HP hat der Lenovo-Mensch ALLE Ersatzteile für das Gerät dabei, sprich: Wenn der geht, dann läufts auch wieder, weil er im Zweifelsfall Dir n neues Gerät baut.



Nein.
Es werden die Teile mitgebracht, welche vorher als vermutlich defekt identifiziert wurden.

Quelle: Eigene Technikerbesuche bei mir Zuhause + selbst vor Jahren auch Lenovo Business Geräte in Firmen repariert.



Und die hat er vermutlich morgens erst von einer Tankstelle, die Ablagepunkt von GO! Logistik ist, abgeholt.

Ich hab das früher für HP gemacht. Lenovo ist da wahrscheinlich nicht viel anders.
02.03.2021 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Youtube/Google beginnt jetzt (random) videos mit Altersnachweis zu belegen.
Wütend
Die wollen jetzt tatsächlich Personalausweis oder Kreditkarte damit man auf Youtube Vines oder anderen NICHT AB 18!!! content (Vines z.B.) schauen kann.

Euch hamse doch echt ins hirn geschissen.



/wärenddessen reicht auf prawnhub oder anderen Webseiten weiterhin ein klick "Ich bin 18".
02.03.2021 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bald dürfte mein Google Account vor allem selbst 18 Jahre alt sein.

02.03.2021 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum