Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Auf dem Dorf haben wir als Kinder solche Viecher mit der Softair plattgeschossen. peinlich/erstaunt

Wuhu fette Spinne
*Splotsch*
18.02.2021 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Alter, es kribbelt überall. Genau die Viecher. Ich hab übrigens überall Fliegengitter. Interessiert die Monster aber nicht.



Irgendwer muss die ja reinlassen, wenn die anklingeln.
18.02.2021 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

Alter, es kribbelt überall. Genau die Viecher. Ich hab übrigens überall Fliegengitter. Interessiert die Monster aber nicht.


Die spazieren einfach mit dir durch die Haustür, np.
18.02.2021 11:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von BlixaBargeld

Alter, es kribbelt überall. Genau die Viecher. Ich hab übrigens überall Fliegengitter. Interessiert die Monster aber nicht.


Die spazieren einfach mit dir durch die Haustür, np.



Wie ein Hund?
18.02.2021 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Krass, die hab ich hier noch nie gesehen. Pfui bäh.
18.02.2021 11:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich liebe ja immer die Leute die mir erzählen dass die Spinnen ja Mücken und anderen Kram fangen.

Bestiiiiimmt die paar 0815 Spinnen hier in der Wohnung machen ihr Nest meistens in der Ecke des Zimmers und verhungern elendig, während ich immer wieder gestochen werde. Dieses Jahr hol ich mir ein Moskitodingens fürs Bett.
18.02.2021 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von BlixaBargeld

Alter, es kribbelt überall. Genau die Viecher. Ich hab übrigens überall Fliegengitter. Interessiert die Monster aber nicht.



Irgendwer muss die ja reinlassen, wenn die anklingeln.



Ich hab die Kater in Verdacht.
18.02.2021 11:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wir haben fucking Silberfische seit Tag 1. Ich lass die Spinnen schon immer leben und hoffe, die fressen die Viecher.

Klatschen kannst die auch nicht, dann haste Silbersabber überall.
18.02.2021 11:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lasst doch die Tierchen in Ruhe, die machen nix. Gerade Spinnen sind doch supernützlich traurig
Das einzige was nervt sind Heuschrecken. Tschirptschirpt morgens um 4:00 und dann erstmal herausfinden in welchem Winkel des Schlafzimmers das Ding hockt, aber das hatten wir schonmal hier im Thread Breites Grinsen
18.02.2021 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Waren Silberfische nicht das Anzeichen für was noch ekligeres, vom dem die ja leben.
18.02.2021 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einen Grasshüpfer hab ich mal im Bad gefunden, wie auch immer der da hingekommen ist. Hab ihn dann ausgesetzt.

Die sind Liebe <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.02.2021 11:57]
18.02.2021 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ewwwwwww. peinlich/erstaunt

Da freu ich mich doch dass ich im tiefsten Großstadtmoloch im 4. Stock wohne, hier verirren sich fast keine Viecher her.

Was ich am allerwenigsten vermisse sind verfickte Motten. Ich meine jetzt nicht Lebensmittelmotten (obwohl die noch schlimmer sind) sondern die dicken Kähne:



Die sammeln sich nämlich nachts im Sommer immer schön vorm Fenster und sobald du aufmachst ist Motten D-Day. Reißen auch gerne mal die Mosquitonetze auseinander weil sie dumm sind und immer dagegen fliegen. Und anschließend gegen deinen Kopf.
18.02.2021 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die sind Liebe <3


Nein. Nein wirklich nicht. Wir haben die Dinger im Sommer wirklich immer mal wieder im Schlafzimmer und die machen dann so ein subtiles aber nerviges gechirpe, und das Problem ist, sobald die Heinis eine Bewegung registrieren (sprich, ich wie ich das Ding suche) halten sie abrupt die Fresse Breites Grinsen (bzw die Hinterbeine).
18.02.2021 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Grashüpfer hab ich als Gecko-Futter eh immer vorrätig. Heimchen dagegen sind Hitler.
18.02.2021 11:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ein Grasshüpfer hab ich mal im Bad gefunden, wie auch immer der da hingekommen ist. Hab ihn dann ausgesetzt.

Die sind Liebe <3


TeX: HEUPFERD
Muss ich auch regelmässig rauswerfen. Und letztes Jahr hatte ich immer wieder ne Libelle im (offenen) Schuppen, die den Ausgang nicht fand. Insekten sind einfach ziemlich dumm, glaube ich.
18.02.2021 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
18.02.2021 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

Auf dem Dorf haben wir als Kinder solche Viecher mit der Softair plattgeschossen. peinlich/erstaunt

Wuhu fette Spinne
*Splotsch*




Habe eine Narbe am linken Schienbein davon. Breites Grinsen

Mit dem Luftgewehr rumgehampelt und auf Klopapierrollen und Holzbretter geschossen, Kumpel so: "oh schau mal die Spinne da auf dem Gerüst! Die hauen wir weg!"

*loro zielt*

pew

DÖNNNNNG

fwwwiiiiIIIIIIFTSCH

"Scheisse, nicht getroffen..."

"Ey, dein Bein blutet!"
18.02.2021 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Boah Loro
Und schon wieder Starship Troopers im Kopf

Kopf hehe
18.02.2021 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Waren Silberfische nicht das Anzeichen für was noch ekligeres, vom dem die ja leben.



Nö. Eigentlich nicht. Kann schlimmstenfalls auf Schimmel hindeuten, muss aber nicht. Sehe in meiner Küche auch ab und an einen Silberfisch. Aber was soll ich machen? Hygiene ist okay, aber ist halt ein altes Haus und Holzboden. Da finden die Viecher halt bequem Unterschlupf. Wichtig ist nur, dass sich die Viecher nicht vermehren. Aber den Eindruck habe ich nicht.
18.02.2021 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von indifferent

Ewwwwwww. peinlich/erstaunt

Da freu ich mich doch dass ich im tiefsten Großstadtmoloch im 4. Stock wohne, hier verirren sich fast keine Viecher her.

Was ich am allerwenigsten vermisse sind verfickte Motten. Ich meine jetzt nicht Lebensmittelmotten (obwohl die noch schlimmer sind) sondern die dicken Kähne:

https://i.imgur.com/WuPyU0y.png

Die sammeln sich nämlich nachts im Sommer immer schön vorm Fenster und sobald du aufmachst ist Motten D-Day. Reißen auch gerne mal die Mosquitonetze auseinander weil sie dumm sind und immer dagegen fliegen. Und anschließend gegen deinen Kopf.


Diese Viecher zerreißen also Fliegengitter?
Ich glaube nicht.
18.02.2021 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hatte letzten Sommer ne Grille in der Wohnung. Die hat uns fast in den Selbstmord getrieben.
18.02.2021 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Kumpel hat Grillen (Frischfutter) in der Gemeinschaftsküche vom Wohnheim gehabt. Die sind dann ausgebrochen. Habe noch tot gelacht

18.02.2021 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du einen Witz drüber gemacht und als Antwort gab es nur Zirpen?
18.02.2021 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von indifferent

Ewwwwwww. peinlich/erstaunt

Da freu ich mich doch dass ich im tiefsten Großstadtmoloch im 4. Stock wohne, hier verirren sich fast keine Viecher her.

Was ich am allerwenigsten vermisse sind verfickte Motten. Ich meine jetzt nicht Lebensmittelmotten (obwohl die noch schlimmer sind) sondern die dicken Kähne:

https://i.imgur.com/WuPyU0y.png

Die sammeln sich nämlich nachts im Sommer immer schön vorm Fenster und sobald du aufmachst ist Motten D-Day. Reißen auch gerne mal die Mosquitonetze auseinander weil sie dumm sind und immer dagegen fliegen. Und anschließend gegen deinen Kopf.



So dicke Nachtfalter find ich supercool, bei uns ganz selten. Immer nur schnöde Kleidermotten.
18.02.2021 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Armag3ddon

Hast du einen Witz drüber gemacht und als Antwort gab es nur Zirpen?



Leider nein, aber ich habe da nicht gewohnt, von daher konnte ich mich sehr gut über die Situation amüsieren.

18.02.2021 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die sind Liebe <3


Nein. Nein wirklich nicht. Wir haben die Dinger im Sommer wirklich immer mal wieder im Schlafzimmer und die machen dann so ein subtiles aber nerviges gechirpe, und das Problem ist, sobald die Heinis eine Bewegung registrieren (sprich, ich wie ich das Ding suche) halten sie abrupt die Fresse Breites Grinsen (bzw die Hinterbeine).



Gerade ne frische Lieferung bekommen, die Wüstenversion ist in der Größe aber leise.

18.02.2021 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von indifferent

Ewwwwwww. peinlich/erstaunt

Da freu ich mich doch dass ich im tiefsten Großstadtmoloch im 4. Stock wohne, hier verirren sich fast keine Viecher her.

Was ich am allerwenigsten vermisse sind verfickte Motten. Ich meine jetzt nicht Lebensmittelmotten (obwohl die noch schlimmer sind) sondern die dicken Kähne:

https://i.imgur.com/WuPyU0y.png

Die sammeln sich nämlich nachts im Sommer immer schön vorm Fenster und sobald du aufmachst ist Motten D-Day. Reißen auch gerne mal die Mosquitonetze auseinander weil sie dumm sind und immer dagegen fliegen. Und anschließend gegen deinen Kopf.


Diese Viecher zerreißen also Fliegengitter?
Ich glaube nicht.


Nicht die Gitter selber, sondern wenn genug dagegen ditschen reißt irgendwann der Klebestreifen am Fenster. Hatten leider immer nur LoPo Netze und sehr viele Mutantenmotten. :\
18.02.2021 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von indifferent

Ewwwwwww. peinlich/erstaunt

Da freu ich mich doch dass ich im tiefsten Großstadtmoloch im 4. Stock wohne, hier verirren sich fast keine Viecher her.

Was ich am allerwenigsten vermisse sind verfickte Motten. Ich meine jetzt nicht Lebensmittelmotten (obwohl die noch schlimmer sind) sondern die dicken Kähne:

https://i.imgur.com/WuPyU0y.png

Die sammeln sich nämlich nachts im Sommer immer schön vorm Fenster und sobald du aufmachst ist Motten D-Day. Reißen auch gerne mal die Mosquitonetze auseinander weil sie dumm sind und immer dagegen fliegen. Und anschließend gegen deinen Kopf.



So dicke Nachtfalter find ich supercool, bei uns ganz selten. Immer nur schnöde Kleidermotten.



Sind halt solange cool, bis man nachts mal einen im Schlafzimmer hat.
18.02.2021 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oder 5.
18.02.2021 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hach ja, sind wir doch einfach mal für eine Minute froh dass die Evolution Spinnen keine Flügel gegeben hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.02.2021 12:39]
18.02.2021 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum