Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Breites Grinsen

Ed cain findet es bestimmt besonders witzig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 28.02.2021 22:27]
28.02.2021 22:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von derSenner

Impf dich.



Vermutlich hat er genau das getan und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

01.03.2021 4:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mahnung vom Vermieter bekommen weil wir angeblich seit diesem Jahr 4¤ pro Monat zu wenig zahlen.

Natürlich zahlen wir seit einigen Jahren mit dem selben Dauerauftrag die Miete, die sich natürlich auch nicht geändert hat.

Rangehen ans Telefon geht da natürlich keiner, aber ohne das mir das einer erklärt überweis ich diesen Räubern keinen Cent mehr.
Sind 4¤ schon ein Kündigungsgrund?
01.03.2021 8:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Fristlose Kündigung geht afaik bei nem Rückstand von 2 Monatsmieten. Davon ab kA
01.03.2021 8:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boah, erstmal diesem armen Menschen illegal sein hart verdientes Geld verwehren und jetzt noch die Unverfrorenheit besitzen, sich darüber zu beschweren und lustig zu machen? Sei froh, dass du nicht in seiner Lage steckst! Stell dir vor, dass er genau diese vier Euro immer als Trinkgeld an den Tankstellenpächter gibt (nicht an die Aushilfe), wenn er seinen Porsche Cayenne mit Ultimate 102 betankt für 140 Euro. Auf dieses Geld muss der Pächter verzichten, deshalb trickled der Wohlstand nicht down, deshalb schreit er seine gerade volljährig gewordenen Mitarbeiter*innen an und deshalb schlägt er seine Kinder. Daran bist du Schuld, du krimineller Geizkragen. Schämen solltest du dich, Peniskuh.
01.03.2021 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
"Build a papertrail!"

Anrufe kann man später nicht nachweisen.

---> Zumindest auch noch eine Mail rausschicken.
01.03.2021 8:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 8:58:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da Stelle ich mir auch Popcorn und Cola raus, Atompilz kenne ich sonst nur von Futtis Mama.
01.03.2021 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Smoking44*

Boah, erstmal diesem armen Menschen illegal sein hart verdientes Geld verwehren und jetzt noch die Unverfrorenheit besitzen, sich darüber zu beschweren und lustig zu machen? Sei froh, dass du nicht in seiner Lage steckst! Stell dir vor, dass er genau diese vier Euro immer als Trinkgeld an den Tankstellenpächter gibt (nicht an die Aushilfe), wenn er seinen Porsche Cayenne mit Ultimate 102 betankt für 140 Euro. Auf dieses Geld muss der Pächter verzichten, deshalb trickled der Wohlstand nicht down, deshalb schreit er seine gerade volljährig gewordenen Mitarbeiter*innen an und deshalb schlägt er seine Kinder. Daran bist du Schuld, du krimineller Geizkragen. Schämen solltest du dich, Peniskuh.



Das jetzt schon postironisch, oder?
01.03.2021 9:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Smoking44*

Boah, erstmal diesem armen Menschen illegal sein hart verdientes Geld verwehren und jetzt noch die Unverfrorenheit besitzen, sich darüber zu beschweren und lustig zu machen? Sei froh, dass du nicht in seiner Lage steckst! Stell dir vor, dass er genau diese vier Euro immer als Trinkgeld an den Tankstellenpächter gibt (nicht an die Aushilfe), wenn er seinen Porsche Cayenne mit Ultimate 102 betankt für 140 Euro. Auf dieses Geld muss der Pächter verzichten, deshalb trickled der Wohlstand nicht down, deshalb schreit er seine gerade volljährig gewordenen Mitarbeiter*innen an und deshalb schlägt er seine Kinder. Daran bist du Schuld, du krimineller Geizkragen. Schämen solltest du dich, Peniskuh.


Mein Vertrag sagt ja genau Betrag x und nicht x+4. Insofern ist mir das egal. Hab den Fehler aber glaub ich gefunden, sie haben in der Nebenkostenabrechnung angenommen daß wir 48¤ mehr für die Nebenkosten im Jahr zahlen. Und das dann scheinbar wieder für das Jahr runter gerechnet, ist aber halt falsch.

Aber da der Vermieter gerade seine Kinder mit dem SUV-Tankdeckel schlagen muss kann er wohl nicht ans Telefon gehen traurig
01.03.2021 9:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hoffentlich ziehen die Berliner dann alle in Futtis Siedlung und bauen dort ihr AZ, damit er sein Struggle mal real wird.
01.03.2021 9:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ist im pot nicht jeder Post ironisch/postironisch?
01.03.2021 9:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.
01.03.2021 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 9:06:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja zumindest gerade nachgelesen das die mir wegen 4¤ nicht kündigen können. Also erstmal weiter Telefonterror, danach E-Mails und wenn die dann nicht reagieren bestelle ich denen bei Lieferando 100 Pizzen, ist ja eine kleine , familiengeführte private Real estate GmbH lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.03.2021 9:12]
01.03.2021 9:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ich bin eigentlich ziemlich relaxed, das war nur ein Seitenhieb auf den Berlin-Beißreflex.
Bleiben Sie gesund!
01.03.2021 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das ist jetzt schon der zweite verhohlen Impfskeptische Kommentar von dir Futti, scheint ja doch zu klappen mit der schwaebischen Integration!
01.03.2021 9:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 9:15:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Real_Futti

Ich freu mich schon auf den Atompilz in Berlin, wenn dieser Mietendeckel wieder kassiert wird und alle Vermieter dann Nachforderungen over 9000 stellen werden.
Wann wird das eigentlich final entschieden?



Gestern eine Doku darüber gesehen. Das wird noch richtig “witzig”. Konkreten Termin haben sie nicht genannt, soll wohl aber dieses Jahr im Sommer vom Bundesverfassungsgericht entschieden werden.

Die Senatsregierung hat einen Staatsrechtler dazugezogen, der hat gesagt “is eher nich”, durchgezogen haben sies dann trotzdem.

Dann sass da eine von der Linken vor der Kamera, sowas von ignorant, “ja was passiert denn wenn das BVG das Ding kippt?” “Das passiert nicht” “Ja aber das wissen Sie gar nicht, was wenn doch?” “Blöööööck das passiert nicht mömömömömö unser Gutachten schwurbelschwurbel”

Ich sass vor dem TV und war richtig schockiert.
01.03.2021 9:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Real_Futti

Ich freu mich schon auf den Atompilz in Berlin, wenn dieser Mietendeckel wieder kassiert wird und alle Vermieter dann Nachforderungen over 9000 stellen werden.
Wann wird das eigentlich final entschieden?



Gestern eine Doku darüber gesehen. Das wird noch richtig “witzig”. Konkreten Termin haben sie nicht genannt, soll wohl aber dieses Jahr im Sommer vom Bundesverfassungsgericht entschieden werden.

Die Senatsregierung hat einen Staatsrechtler dazugezogen, der hat gesagt “is eher nich”, durchgezogen haben sies dann trotzdem.

Dann sass da eine von der Linken vor der Kamera, sowas von ignorant, “ja was passiert denn wenn das BVG das Ding kippt?” “Das passiert nicht” “Ja aber das wissen Sie gar nicht, was wenn doch?” “Blöööööck das passiert nicht mömömömömö unser Gutachten schwurbelschwurbel”

Ich sass vor dem TV und war richtig schockiert.


Den Beitrag hab ich auch gesehen glaube ich. Glaube die war so überzeugt davon dass das "richtig" ist, also auf moralischer Ebene, dass sie alles andere ausgeblendet hat.
01.03.2021 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Real_Futti

Ich freu mich schon auf den Atompilz in Berlin, wenn dieser Mietendeckel wieder kassiert wird und alle Vermieter dann Nachforderungen over 9000 stellen werden.
Wann wird das eigentlich final entschieden?



Ja kann ich mir vorstellen dass du dich freust. Schön über die Mieter abroflen die nachzahlen müssen. LOOOOL
01.03.2021 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Real_Futti

Ich freu mich schon auf den Atompilz in Berlin, wenn dieser Mietendeckel wieder kassiert wird und alle Vermieter dann Nachforderungen over 9000 stellen werden.
Wann wird das eigentlich final entschieden?



Gestern eine Doku darüber gesehen. Das wird noch richtig “witzig”. Konkreten Termin haben sie nicht genannt, soll wohl aber dieses Jahr im Sommer vom Bundesverfassungsgericht entschieden werden.

Die Senatsregierung hat einen Staatsrechtler dazugezogen, der hat gesagt “is eher nich”, durchgezogen haben sies dann trotzdem.

Dann sass da eine von der Linken vor der Kamera, sowas von ignorant, “ja was passiert denn wenn das BVG das Ding kippt?” “Das passiert nicht” “Ja aber das wissen Sie gar nicht, was wenn doch?” “Blöööööck das passiert nicht mömömömömö unser Gutachten schwurbelschwurbel”

Ich sass vor dem TV und war richtig schockiert.



Ja, hätte man besser ausarbeiten können oder halt direkt enteignen, wie es richtig wäre.
01.03.2021 9:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 9:22:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xplingx

Dann sass da eine von der Linken vor der Kamera, sowas von ignorant, “ja was passiert denn wenn das BVG das Ding kippt?” “Das passiert nicht” “Ja aber das wissen Sie gar nicht, was wenn doch?” “Blöööööck das passiert nicht mömömömömö unser Gutachten schwurbelschwurbel”

Ich sass vor dem TV und war richtig schockiert.



Master an der Andi Scheuer School of Ignorance gemacht, nice.
01.03.2021 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Vermieter legen ja sicher eh einen Teil der Miete zurück, um dann diverse Reparaturen oder Sanierungsmaßnahmen, die nach ein paar Jahren fällig werden, damit zu bezahlen, damit die Miete nicht exorbitant gesteigert werden muss, wie man das bei einem Eigenheim ja auch machen muss.


01.03.2021 9:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.


Wait what? Meines Wissens nach hast du da jetzt tolle Ansprüche gegen den Vermieter.
https://www.mietrecht.org/nebenkosten/keine-nebenkostenabrechnung-erhalten/#I
Oder hast du ne andere Abrechnungsfrist?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 01.03.2021 9:36]
01.03.2021 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.



Meine Vermieterin, ihres Zeichens Plattenslumlord, dreht mit ihren Nebenkostenabrechnungen gerne das Messer um.

Die kommen immer mit System im November des Folgejahres und sind zahlbar mit der Dezembermiete.

Das ist, bei den wirtschaftlichen Verhältnissen der meisten Mieter hier, so bösartig, das muss.
01.03.2021 9:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.



Und ich warte auf die Ableser, die kamen diesmal nicht. Logisch eigentlich, Altro Mondo zieht sich ja die Zahlen einfach aus dem Arsch. Ich wäre dafür dass kaltmiete nur noch überwiesen wird und alles andere direkt ohne mittelsmann abläuft.
01.03.2021 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.


Wait what? Meines Wissens nach hast du da jetzt tolle Ansprüche gegen den Vermieter.
https://www.mietrecht.org/nebenkosten/keine-nebenkostenabrechnung-erhalten/#I
Oder hast du ne andere Abrechnungsfrist?



Abrechnungsfrist ist eigentlich wie immer. Er reizt es nur immer bis auf den letzten Tag aus. Abrechnung 18 kam 30.12.2019 oder sowas?

Bin das gar nicht anders gewohnt. Nur "wegen der Pandemie" konnte er es dieses Jahr nicht machen.

Da ich immer Rückzahlungen kriege ärgert mich das natürlich schon.

/Man merkt aber das der Typ auf die 70 zugeht und keinen Bock mehr hat. Letztes Jahr sind im Februar von den angeschraubten Blumenkästen Teile vom Sturm abgerissen worden. Ende August kam ein Handwerker ums dann zu reparieren.

Vor 2 Jahren hat Hagel Putz von der Fassade abgeschossen. Da war bis heute niemand da.

Als jemand mit Feuerwerkskörpern an Halloween meinen Briefkasten angekokelt hat, hat er mit den Schultern gezuckt.

Von dem Schimmel der seit 4 Jahren im Treppenhaus wuchert red ich mal gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 01.03.2021 10:07]
01.03.2021 10:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ihr kriegt Nebenkostenabrechnungen? Ich warte noch auf die von 2019.



Und ich warte auf die Ableser, die kamen diesmal nicht. Logisch eigentlich, Altro Mondo zieht sich ja die Zahlen einfach aus dem Arsch. Ich wäre dafür dass kaltmiete nur noch überwiesen wird und alles andere direkt ohne mittelsmann abläuft.


Hatte ich auch Mal, danach wurde mein Konto bei der GASAG gelöscht, der Zähler getauscht und ich musste drei Jahre kein Gas zahlen. Danach wurden meine Zählernummer noch mit den Nachbarn vertauscht. War lustig
01.03.2021 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum