Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Q241191
Text



Du versuchst mit einem hoch irrationalen und unlogisch agierenden Menschen rational und logisch zu diskutieren. Das wird nix. Der haut dir ein Video um die Ohren und geht auf deine Quellen nicht ein.
24.01.2022 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Q241191
Text



Du versuchst mit einem hoch irrationalen und unlogisch agierenden Menschen rational und logisch zu diskutieren. Das wird nix. Der haut dir ein Video um die Ohren und geht auf deine Quellen nicht ein.



Oder verlinkt eine Reitschusterfehlinterpretation.

Oder irgendeinen Ingenieur von Telepolis.
24.01.2022 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Geht ja noch, nur der Focus

https://www.focus.de/gesundheit/news/andere-krankheitsanzeichen-als-bei-delta-mit-omikron-angesteckt-zwei-symptome-koennen-darauf-hindeuten_id_27658864.html

 
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hatte im Dezember in seinen Wochenberichten erstmals Details zu den in Deutschland gemeldeten Omikron-Symptomen veröffentlicht. Dem neuesten Wochenbericht vom 6. Januar zufolge würden Patientinnen und Patienten bisher am häufigsten über
• Schnupfen (55 Prozent),
• Husten (56 Prozent) und
• Halsschmerzen (38 Prozent) klagen.

Wie das RKI weiter mitteilt, wurden in etwa jedem zweiten Omikron-Fall Angaben zu Symptomen übermittelt. Dabei hätten die Infizierten überwiegend angegeben, milde oder gar keine Symptome zu haben. Etwa ein Prozent der Omikronfälle (363) wurden hospitalisiert,...



Booster also überflüssig.
24.01.2022 18:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Gute Idee. Und wenn's nur bewirkt, dass die Flöten sich ein Quäntchen weniger sicher sind, für die schweigenden Massen zu sprechen


Schild wurde gemalt: "Ihr seid die Minderheit / Impfen statt schimpfen"
Kurz vor Start des Spaziergangs dann an den Weg gestellt und hochgehalten.
Der erste Teilnehmer meinte noch besorgt dass die Polizei Schilder nicht gerne sieht und hat dann erst gelesen was drauf steht Breites Grinsen

Reaktionen:
Es wurde sich amüsiert dass ich alleine bin und sie ja mehrere, also wer sei die Minderheit?
Es wurde sich gefreut dass man jetzt auch einen Gegenprotest habe.
Es gab aber auch ein längeres Gespräch mit einer Frau übers Impfen und den Gründen dafür.

Ich habe sicher niemanden überzeugt aber immerhin ein wenig in die Blase gepiekst.

Und der Polizei war mein Plakat herzlich egal

Danke nochmal für den Zuspruch, als ich da alleine stand hatte ich vor allem zape mit "Otten sagen dass sie Otten sind" im Kopf. Das hat geholfen, immerhin war das meine erste "Demo"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_qa_guy am 24.01.2022 20:04]
24.01.2022 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ehre.
24.01.2022 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von the_qa_guy

Es wurde sich amüsiert dass ich alleine bin und sie ja mehrere, also wer sei die Minderheit?


Das bringt das ganze Querdenken halt so unheimlich treffend und prägnant auf den Punkt
24.01.2022 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von the_qa_guy

 
Zitat von AJ Alpha

Gute Idee. Und wenn's nur bewirkt, dass die Flöten sich ein Quäntchen weniger sicher sind, für die schweigenden Massen zu sprechen


Schild wurde gemalt: "Ihr seid die Minderheit / Impfen statt schimpfen"
Kurz vor Start des Spaziergangs dann an den Weg gestellt und hochgehalten.
Der erste Teilnehmer meinte noch besorgt dass die Polizei Schilder nicht gerne sieht und hat dann erst gelesen was drauf steht Breites Grinsen

Reaktionen:
Es wurde sich amüsiert dass ich alleine bin und sie ja mehrere, also wer sei die Minderheit?
Es wurde sich gefreut dass man jetzt auch einen Gegenprotest habe.
Es gab aber auch ein längeres Gespräch mit einer Frau übers Impfen und den Gründen dafür.

Ich habe sicher niemanden überzeugt aber immerhin ein wenig in die Blase gepiekst.

Und der Polizei war mein Plakat herzlich egal https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Danke nochmal für den Zuspruch, als ich da alleine stand hatte ich vor allem zape mit "Otten sagen dass sie Otten sind" im Kopf. Das hat geholfen, immerhin war das meine erste "Demo"


Ehrenmann/Frau!
24.01.2022 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

Geht ja noch, nur der Focus

https://www.focus.de/gesundheit/news/andere-krankheitsanzeichen-als-bei-delta-mit-omikron-angesteckt-zwei-symptome-koennen-darauf-hindeuten_id_27658864.html

 
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hatte im Dezember in seinen Wochenberichten erstmals Details zu den in Deutschland gemeldeten Omikron-Symptomen veröffentlicht. Dem neuesten Wochenbericht vom 6. Januar zufolge würden Patientinnen und Patienten bisher am häufigsten über
• Schnupfen (55 Prozent),
• Husten (56 Prozent) und
• Halsschmerzen (38 Prozent) klagen.

Wie das RKI weiter mitteilt, wurden in etwa jedem zweiten Omikron-Fall Angaben zu Symptomen übermittelt. Dabei hätten die Infizierten überwiegend angegeben, milde oder gar keine Symptome zu haben. Etwa ein Prozent der Omikronfälle (363) wurden hospitalisiert,...



Booster also überflüssig.


Focus ist auch so ein Drecksmagazin
24.01.2022 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von the_qa_guy

 
Zitat von AJ Alpha

Gute Idee. Und wenn's nur bewirkt, dass die Flöten sich ein Quäntchen weniger sicher sind, für die schweigenden Massen zu sprechen


Schild wurde gemalt: "Ihr seid die Minderheit / Impfen statt schimpfen"
Kurz vor Start des Spaziergangs dann an den Weg gestellt und hochgehalten.
Der erste Teilnehmer meinte noch besorgt dass die Polizei Schilder nicht gerne sieht und hat dann erst gelesen was drauf steht Breites Grinsen

Reaktionen:
Es wurde sich amüsiert dass ich alleine bin und sie ja mehrere, also wer sei die Minderheit?
Es wurde sich gefreut dass man jetzt auch einen Gegenprotest habe.
Es gab aber auch ein längeres Gespräch mit einer Frau übers Impfen und den Gründen dafür.

Ich habe sicher niemanden überzeugt aber immerhin ein wenig in die Blase gepiekst.

Und der Polizei war mein Plakat herzlich egal https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Danke nochmal für den Zuspruch, als ich da alleine stand hatte ich vor allem zape mit "Otten sagen dass sie Otten sind" im Kopf. Das hat geholfen, immerhin war das meine erste "Demo"



nomiert für die beste Aktion! Ehrenmann.
24.01.2022 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Finde ich wirklich extremst ehrenhaft. Abgesehen davon, dass Typen mett geworden sind, auch für die eigene geistige Gesundheit wichtig. "Wo warst du, als Arschlöcher durch unseren Ort gezogen sind?" - "Ja, nun. Ich stand mit einem Schild vor der Musikschule und habe meine ganz persönliche Meinung kundgetan.". Mir fehlen für solche Einzelaktionen die Balls und in der Gruppe habe ich keine Böcke mehr, weil man dann am Ende trotz Anmeldung und 'Rona mit irgendwelchen Johanns im Polizeikessel steht. Guter Mann.
24.01.2022 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Danke euch allen für die lieben Worte.

Was zape schreibt trifft den Kern: Nichts machen ist doch auch keine Lösung, und es ist wirklich gut fürs eigene Gewissen irgendwas getan zu haben.
Zur Nachahmung definitiv empfohlen Augenzwinkern
Ich habe bei der kleinen Gruppe (so ca. 80 Leutchen) hier aber auch ein niedriges Risiko. Bei größeren Gruppen oder in anderen Gebieten Deutschlands hätte ich es mir auch verkniffen.
24.01.2022 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Geile Aktion, finde ich wirklich toll.
Vielleicht kannst ja jede Woche einfach nen kurzen und prägnanten Fact droppen, der auf so ein Schild passt. Vielleicht bleibt da doch was bei jemand von denen hängen.

"Schon im August 2021: 97,7% der Ärzte und Ärztinnen in deutschen Praxen geimpft" Quelle

Da kriegen wir als Schwarmintelligenz bestimmt auch jede Woche ein Schild hin.
24.01.2022 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Geile Aktion, finde ich wirklich toll.
Vielleicht kannst ja jede Woche einfach nen kurzen und prägnanten Fact droppen, der auf so ein Schild passt. Vielleicht bleibt da doch was bei jemand von denen hängen.

"Schon im August 2021: 97,7% der Ärzte und Ärztinnen in deutschen Praxen geimpft" Quelle

Da kriegen wir als Schwarmintelligenz bestimmt auch jede Woche ein Schild hin.


Die Idee ist super!

Plan für das nächste Schild war die Bevölkerungszahl der Stadt, die Zahl der Impfungen am Tag und die Teilnehmerzahl des Spaziergangs gegenüberzustellen.
24.01.2022 22:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Sind genau die Bilder, die ich sehen will.
Quelle: dewezet
25.01.2022 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Inge Wahrsamnamen auch n Super Nick!

/

Nach dem Interview in der Mitte kein Wunder. Die sind doch parteiisch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.01.2022 15:47]
25.01.2022 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://uebermedien.de/67463/wer-wundert-sich-ueber-djokovic-und-seine-wundermedizin/

 
Wir werden gerade Zeugen des Komplettversagens des #Journalismus in Europa. Kein einziges Medium, nicht eines, macht sich die Mühe, dem Quantenresonanzgeschwurbel des angeblichen Biotech-Unternehmens von #Djokovic auf den Zahn zu fühlen.

25.01.2022 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sahra Wagenknecht hat Corona

Auch Wagenknecht selbst ließ sich bislang nicht gegen das Coronavirus impfen. Allerdings legt die frühere Linken-Chefin Wert darauf, dass sie keine Impfgegnerin sei. So empfiehlt sie älteren Menschen, sich mit den zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

26.01.2022 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Sahra Wagenknecht hat Corona

Auch Wagenknecht selbst ließ sich bislang nicht gegen das Coronavirus impfen. Allerdings legt die frühere Linken-Chefin Wert darauf, dass sie keine Impfgegnerin sei. So empfiehlt sie älteren Menschen, sich mit den zugelassenen Impfstoffen gegen das Coronavirus impfen zu lassen.




Und hat Oskar auf ihre Empfehlung gehört?
27.01.2022 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Der Oskar ist ein ganz vitaler Bursche!
27.01.2022 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Oskar ist doch 100% geimpft.
27.01.2022 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ist er, hatte sie zumindest mal behauptet.
27.01.2022 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Oops

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/paraguay-impfgegner-101.html

 
Paraguay ändert Einreiseregeln Und unerwartet passiert genau das: Am 12. Januar tritt ein neues Gesetz in Kraft, dass Einreisenden ohne permanentes Bleiberecht - und über das verfügen Neuankömmlinge in der Regel nicht - mindestens zweimal geimpft sein müssen. Für viele Impfverweigerer, deren Hab und Gut schon in Überseecontainer verpackt war, ist dies ein Schock. Alle, die mit dem Gedanken gespielt hatten, nach Paraguay auszuwandern, werden ihre Pläne ändern müssen. Und für die ungeimpften Auswanderer, die es davor noch ins Land geschafft hatten, heißt das, jeder noch so kurze Grenzübertritt wäre eine Reise ohne Wiederkehr - zumindest solange sie ungeimpft bleiben.

28.01.2022 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Paraguay will unseren Abfall auch nicht mehr haben.
28.01.2022 17:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wir aber auch nicht. Was tun?

Moment ich habs! Das Rückkehrerboot einfach nicht anlegen lassen! Das ist eine gut erprobte Methode und funktioniert nachweislich.
28.01.2022 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Pushback?
28.01.2022 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Es wird unschöne Bilder geben, aber das müssen wir aushalten. Realtalk: voll latte, weil die Typen ja nunmal bereits vor Ort sind. Und "Kein Weg zurück". Tja, das war ja durchaus der Plan. Wird halt ein bisschen Mehrarbeit auf die deutsche Botschaft zukommen, wenn die Freiheitskämpfer in sechs Monaten merken, dass es in Deutschland doch gar nicht so scheiße ist und man in Paraguay überraschenderweise nicht ohne Arbeit leben kann.
28.01.2022 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich fand das so geil in dem ARD Artikel dazu
"ja, wir wollen irgendwie Farmer werden, oder so, wir haben da zwar keine Ahnung davon, aber das ist ja auch irgendwie das spannende hurrdurr"
28.01.2022 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich hoffe ja sehr, dass da einige Kamerateams für Migrantentausch, Traumhaus im Ausland, Auswanderin Barbara Salesch und so mit unterwegs sind und man sich nächsten Winter das Salz auf den Strassen sparen kann.
28.01.2022 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Maestro

Ich fand das so geil in dem ARD Artikel dazu
"ja, wir wollen irgendwie Farmer werden, oder so, wir haben da zwar keine Ahnung davon, aber das ist ja auch irgendwie das spannende hurrdurr"


Wallah, ziehe seit Jahren Kresse auf der Fensterbank. Landwirtschaft kann nicht so schwierig sein.
28.01.2022 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ist Kresse unendlich skalierbar? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 29.01.2022 22:29]
28.01.2022 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum