Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.
23.03.2022 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016

Quelle

Da hat sich wohl jemand "unabhängig von den Mainstreammedien informiert" und hatte "den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen". Breites Grinsen
23.03.2022 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.


Die Viren sind meist schlummernd vorhanden, die Impfung zieht nur das Immunsystem so weit runter, dass es auch ausbricht.
23.03.2022 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, die medizinischen Hintergründe kenne ich nach dem Besuch beim Hausarzt jetzt bestens. Breites Grinsen
Hab auch direkt die entsprechenden Impfungen geballert bekommen.
Er sagte aber, dass der Ausbruch trotzdem anlagebedingt sei.
23.03.2022 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Well, shit..

Der ungeimpfte Arbeitsschwurbler hat sein Corona scheinbar überstanden und seiert wieder rum, nur ne Grippe, nur ne Grippe.

Mit seinem Rheuma und allem pipapo hab ich gehofft er kommt nie wieder, mit long covid oder so.
30.03.2022 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.
30.03.2022 9:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Zape rheuma den Thread, du bist hier unerwünscht
30.03.2022 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.



Ich mach demnächst auch mal alle 6 Monate fürn halbes Jahr krank, wenn ich mich verhebe.
30.03.2022 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sag einfach, du hast einen schweren Impfschaden und er müsse jetzt viel mehr für dich arbeiten
30.03.2022 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
War das hier schon?
Ergebnisse einer größeren Studie (1300 Teilnehmer) zu Ivermectin sind da.

Es sieht nicht gut aus:
"Volunteers who took ivermectin in the first three days after a positive coronavirus test turned out to have worse outcomes than did those in the placebo group."
https://www.nytimes.com/2022/03/30/health/covid-ivermectin-hospitalization.html
31.03.2022 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Letztens las ich:

 
Wie können jene, die vor kurzem noch freien Menschen das Recht auf körperliche Selbstbestimmung beim Thema Zwangsimpfung absprechen wollten, nun für körperliche Selbstbestimmung der amerikanischen Frauen beim Thema Schwangerschaftsabbruch eintreten?

05.05.2022 8:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du könntest auch einfach aufhören in diesem incelforum zu lesen.
05.05.2022 8:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/story/20-jaehriger-erfindet-corona-testcenter-und-erbeutet-damit-5-7-millionen-euro-256456995714
31.05.2022 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Behauptung:

 
Im Rahmen des Verfahrens vor dem Bundesverwaltungsgericht zur Impfpflicht bei der Bundeswehr mussten RKI und PEI zugeben, dass es keinerlei verlässliche Zahlen zur Impfeffektivität gibt und dass eine Untererfassung der Impfnebenwirkungen existiert. Dies wird in den Massenmedien nicht erwähnt.


Stand 10.5. zur Untererfassung:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-impfnebenwirkungen-101.html

 
Auch das PEI hält den Vorwurf einer ausgeprägten Untererfassung schwerwiegender Impfnebenwirkungen für abwegig. In die Sicherheitsbewertung der Covid-19-Impfstoffe würden neben den Daten aus Deutschland auch internationale Meldungen über den Verdacht auf Nebenwirkungen und Impfkomplikationen sowie Daten aus internationalen Sicherheitsstudien einfließen, schreibt das PEI auf Anfrage des ARD-faktenfinders.

Weltweit gebe es inzwischen Erfahrungen mit sehr vielen Impfungen in sehr unterschiedlichen Gesundheitssystemen, so dass nicht davon auszugehen sei, dass neue Risikosignale unentdeckt bleiben würden. Von einer "hohen Dunkelziffer" für die Corona-Impfstoffe sei daher "nicht auszugehen". Anhand der öffentlich verfügbaren Informationen zum Design der Studie von Matthes sei hingegen anzunehmen, "dass die Aussagekraft der Studie unter anderem durch systematische Verzerrung stark eingeschränkt ist".

Ich habe keinen Bericht zu diesem Verfahren gefunden, in dem PEI und RKI die oben unterstellten Dinge zugeben. Gibt es da einen genauen Wortlaut? Weiß jemand mehr?
12.06.2022 1:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
"Liefer den Bericht mit wo du das her hast, oder halt die Klappe." Beleidigungen nach belieben anhängen.
12.06.2022 7:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bericht hier, da steht das Gegenteil drin.
12.06.2022 8:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Habt ihr euch solche Fragen nicht auch schon gestellt? verschmitzt lachen

Der Autor ist in der medizinischen Forschung tätig.

 
Ist mir heute auch aufgefallen. Die Impfung schützt vor dem Wildtyp und Delta und damit vor einem schweren Verlauf. Jetzt haben wir Omikron, ob geimpft oder nicht, alle infizieren sich und haben größtenteils einen milden Verlauf. Wozu ist dann die Impfung gut und was macht dann der noch kommende Omikron Impfstoff genau? Hat man statt einem milden Omikron Verlauf dann gar keinen Verlauf mehr, ist aber trotzdem infiziert oder schützt der vor Ansteckung und Weitergabe?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 23.06.2022 23:15]
23.06.2022 23:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
NC offenbar immernoch zu niedrig. Jesses.
23.06.2022 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ein Arzt meldet sich:

 
Ich habe extra "" um das Wort Querdenker gesetzt, weil die Bezeichnung eigtl auf die von dir genannten Tim Röhn, Pürner, Reitschuster und Co überhaupt nicht zutrifft.

Aber es gibt ja für die Meisten hier nur zwei Möglichkeiten: entweder man ist "vernunftbegabt" oder gehört dem Lager der Querdenker an, mit denen sich jegliche Debatte grundsätzlich verbietet.

Wie ich in einem meiner seltenen Vorposts schonmal erzählt habe, bin ich selbst Arzt und hab sowohl in einem Impfzentrum, als auch mit Long-Covid-Patienten gearbeitet und kann mich immer noch nicht mit der gesellschaftlichen Spaltung, die dieses Thema über uns gebracht hat abfinden! Deswegen gebe ich die Hoffnung auf Versöhnung und Aussprache nicht auf und werbe, wann immer ich es kann, dafür beide Seiten zu verstehen.

Die "Querdenker" haben nunmal in vielen Punkten auch recht behalten und auch unter den Maßnahmenkritikern gab es anscheinend "vernunftbegabte" Leute, deren Prognosen eingetreten sind. Das kann man auch einfach mal anerkennen und muss nicht weiterhin jeden verteufeln und als rechtsradikalen Reichsbürger-Flacherdler darstellen, der mit Lauterbachs Coronapolitik nicht zufrieden ist und keinen Sinn mehr darin sieht den Kurs der Vergangenheit zu wiederholen!

28.06.2022 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bin auch Arzt. Der Typ ist ein Otto und du solltest deinen Account in dem Forum löschen. Quelle: ich (Arzt)
28.06.2022 18:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Jürgen Todenhöfer versucht nach 2,5Jahren Pandemie mal nachzudenken...

 


Nun hat Corona auch mich umgehauen. Trotz 4 Impfungen. Mild würde ich den Verlauf nicht nennen. Ich bin kein Querdenker. Aber, dass so viele 4-fach Geimpfte schwer krank werden, macht mich nachdenklich. Dafür also wurden Millionen eingesperrt u. Hunderttausende ruiniert?




https://twitter.com/J_Todenhoefer/status/1552239932520923137?s=20&t=lym5mLHlU7E7aF0iPvLf0Q
27.07.2022 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Auf welt.de wird die Pandemie für beendet erklärt und zwar von diesen Leuten:

https://www.sokrates-rationalisten-forum.de/

Argumentation:

Es gab seit Monaten kein Krankheitsbild a la Beta, Gamma und Delta mehr zu sehen, in keinem Krankenhaus zwischen München und Flensburg. Dank Omikron gab es seit Monaten keine reinen Covid-Patienten mehr. Für einen schweren Herbst mag es viele Gründe geben, aber Corona wird es nicht sein. Covid-19 als Krankheit gibt es nicht mehr.
30.07.2022 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hör doch einfach Mal auf so dumme Scheisse zu konsumieren.
30.07.2022 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Mitglied:
Dr. med Thomas Hausen

Name checks out
30.07.2022 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Es sind immer Thomas oder Michael.
30.07.2022 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gerade beim Arzt gewesen da ich von einem Infekt in den nächsten laufe. Er meinte liegt zu 100% an der mRNA Impfung. Dieser Unterdrückt das Immunsystem bis zu 6 Monate (gibts wohl Studien zu von der Nature(?)). Obere Atemwegsinfekte sind diesen Sommer höher gewesen als in jedem Winter davor (hat mir Statistiken vom RKI gezeigt) und die mit der Impfquote (Sachsen niedrige Impfquote -> niedrige Infekte) gegengesetzt.

Hat sich alles recht plausible angehört peinlich/erstaunt Truthtalker?
03.11.2022 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Eine Impfung soll das Immunsystem unterdrücken? Puh.
03.11.2022 10:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Klingt nach leichten Schwurbel der schon letztes Jahr widerlegt wurde.

 
Nein. Paradoxerweise wurde die von den Impfskeptikern zitierte Studie ausgerechnet dafür durchgeführt, um zu zeigen, ob und wie wirksam der BioNTech/Pfizer-Impfstoff bei neueren Varianten von SARS-CoV-2 ist. Als Ergebnis wurde die Wirksamkeit des genannten Impfstoffs nachgewiesen, bestätigt einer der Studienautoren, Mihai Netea von der Radboud-Universität Nijmegen, gegenüber der DW: Die Unterstellung, die Studie liefere den Beleg, dass die COVID-19-Impfung unser Immunsystem abschwächt, ist laut Netea falsch. Im DW-Gespräch betont er: "Wir wollten wissen, was die immunologischen Effekte neuer Impfstoffe sind. Es ist wichtig, weil diese Impfstoffe uns noch lange begleiten werden. Ich denke, man sollte deren Auswirkungen breit erforschen. Und es ist sehr unglücklich, dass einige Menschen es in eine bestimmte Richtung interpretieren, die gar nicht gemeint wurde".


https://www.dw.com/de/faktencheck-nein-corona-impfungen-schw%C3%A4chen-unsere-immunabwehr-nicht/a-59028649

Ansonsten:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/12/nein-eine-us-studie-belegt-nicht-dass-die-covid-19-impfung-das-immunsystem-nachhaltig-zerstoert/
https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html
03.11.2022 10:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RageQuit

Gerade beim Arzt gewesen da ich von einem Infekt in den nächsten laufe. Er meinte liegt zu 100% an der mRNA Impfung. Dieser Unterdrückt das Immunsystem bis zu 6 Monate (gibts wohl Studien zu von der Nature(?)). Obere Atemwegsinfekte sind diesen Sommer höher gewesen als in jedem Winter davor (hat mir Statistiken vom RKI gezeigt) und die mit der Impfquote (Sachsen niedrige Impfquote -> niedrige Infekte) gegengesetzt.

Hat sich alles recht plausible angehört peinlich/erstaunt Truthtalker?



Ist Quatsch.

Er meint wahrscheinlich das Ding hier:


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9012513/#!po=60.9005

Das ist NICHT aus Nature.

Die Hauptautorin ist sie hier:


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Stephanie_Seneff

 
During Covid-19 she started publishing on vaccine alleged adverse effects. In May 2021, Seneff published a study with co-author Greg Nigh (a naturopath)[13] titled "Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19"[14] in the brand new anti-vaccine journal International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research.[15] In 2022 she published an article titled "Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs"[16] in the peer-reviewed journal Food and Chemical Toxicology co-authored with Peter A. McCullough, a cardiologist known for spreading disinformation during the pandemic.[17] Despite multiple scientists requesting FCT retract the paper due to inaccuracies, mis-representations of cited works, and claims not based in evidence,[18] the editors of FCT have thus far refused, and rejected a letter to the editor written by concerned scientists.[19][20]




Joa ne würde Arzt wechseln. Definitiv nicht in der Lage wissenschaftlich zu lesen.
03.11.2022 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wo ich skeptisch wurde ist, dass er die Ex vom damaligen RKI Präsi in der Praxis hatte und ihr das erzählt hatte. Daraufhin sollen wohl die Vergleichsgraphen aus den Vorjahren in der offiziellen RKI Statistiken verschwunden sein Breites Grinsen

e:/ Danke pOT fürs debunken <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 03.11.2022 10:30]
03.11.2022 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum