|
|
|
|
Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.
|
|
|
|
|
|
|

Quelle
Da hat sich wohl jemand "unabhängig von den Mainstreammedien informiert" und hatte "den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.
| |
Die Viren sind meist schlummernd vorhanden, die Impfung zieht nur das Immunsystem so weit runter, dass es auch ausbricht.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, die medizinischen Hintergründe kenne ich nach dem Besuch beim Hausarzt jetzt bestens. 
Hab auch direkt die entsprechenden Impfungen geballert bekommen.
Er sagte aber, dass der Ausbruch trotzdem anlagebedingt sei.
|
|
|
|
|
|
|
Well, shit..
Der ungeimpfte Arbeitsschwurbler hat sein Corona scheinbar überstanden und seiert wieder rum, nur ne Grippe, nur ne Grippe.
Mit seinem Rheuma und allem pipapo hab ich gehofft er kommt nie wieder, mit long covid oder so.
|
|
|
|
|
|
|
Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.
|
|
|
|
|
|
|
Zape rheuma den Thread, du bist hier unerwünscht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.
| |
Ich mach demnächst auch mal alle 6 Monate fürn halbes Jahr krank, wenn ich mich verhebe.
|
|
|
|
|
|
|
Sag einfach, du hast einen schweren Impfschaden und er müsse jetzt viel mehr für dich arbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Letztens las ich:
| Wie können jene, die vor kurzem noch freien Menschen das Recht auf körperliche Selbstbestimmung beim Thema Zwangsimpfung absprechen wollten, nun für körperliche Selbstbestimmung der amerikanischen Frauen beim Thema Schwangerschaftsabbruch eintreten? | |
|
|
|
|
|
|
|
Du könntest auch einfach aufhören in diesem incelforum zu lesen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache ) |