Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.
23.03.2022 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016

Quelle

Da hat sich wohl jemand "unabhängig von den Mainstreammedien informiert" und hatte "den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen". Breites Grinsen
23.03.2022 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Meine Schwester und ich hatten auch beide Gürtelrose nach der Impfung. Aber meine Mutter und meine andere Schwester hatten das auch, nur eben schon viel früher unabhängig von der Impfung. Bei guter Veranlagung tritt es eben irgendwann im Leben auf.


Die Viren sind meist schlummernd vorhanden, die Impfung zieht nur das Immunsystem so weit runter, dass es auch ausbricht.
23.03.2022 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, die medizinischen Hintergründe kenne ich nach dem Besuch beim Hausarzt jetzt bestens. Breites Grinsen
Hab auch direkt die entsprechenden Impfungen geballert bekommen.
Er sagte aber, dass der Ausbruch trotzdem anlagebedingt sei.
23.03.2022 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Well, shit..

Der ungeimpfte Arbeitsschwurbler hat sein Corona scheinbar überstanden und seiert wieder rum, nur ne Grippe, nur ne Grippe.

Mit seinem Rheuma und allem pipapo hab ich gehofft er kommt nie wieder, mit long covid oder so.
30.03.2022 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.
30.03.2022 9:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Zape rheuma den Thread, du bist hier unerwünscht
30.03.2022 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

Rheuma ist ja auch nur ein Muskelkater.



Ich mach demnächst auch mal alle 6 Monate fürn halbes Jahr krank, wenn ich mich verhebe.
30.03.2022 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sag einfach, du hast einen schweren Impfschaden und er müsse jetzt viel mehr für dich arbeiten
30.03.2022 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
War das hier schon?
Ergebnisse einer größeren Studie (1300 Teilnehmer) zu Ivermectin sind da.

Es sieht nicht gut aus:
"Volunteers who took ivermectin in the first three days after a positive coronavirus test turned out to have worse outcomes than did those in the placebo group."
https://www.nytimes.com/2022/03/30/health/covid-ivermectin-hospitalization.html
31.03.2022 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Letztens las ich:

 
Wie können jene, die vor kurzem noch freien Menschen das Recht auf körperliche Selbstbestimmung beim Thema Zwangsimpfung absprechen wollten, nun für körperliche Selbstbestimmung der amerikanischen Frauen beim Thema Schwangerschaftsabbruch eintreten?

05.05.2022 8:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du könntest auch einfach aufhören in diesem incelforum zu lesen.
05.05.2022 8:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum