Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Trifft endlich die richtigen.
03.12.2021 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ex-StiKo-Chef Zastrow schwurbelt gerade über Booster, ITS-Belegung etc. herum. Die Situation auf den Intensivstationen werde überdramatisiert. Er kritisiert das RKI und die PCR-Tests. Er kenne genug Kliniken, die problemlos neue Intensivbetten aufstellen könnten, aber sie werden eh nicht gebraucht. Geboostert werde nur, weil der Impfstoff unter die Leute gebracht werden muss.
04.12.2021 0:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Unfuckingfassbar. Genau solche unglaublich dummen Aussagen braucht es jetzt. Und die Schwurbler feiern es natürlich wieder hart weil "der war Chef der StiKo!"
04.12.2021 7:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Vor der Impfpflicht wird die auch Reitschuster nicht retten. Da erschien das Interview übrigens und in der Epoch Times.verschmitzt lachen

Dann gestern noch eine "Diskussion" mit nem Typen:

Er würde alle Maßnahmen auf der Stelle beenden und durchseuchen. Dann wären wir im Januar mit der Pandemie durch. Diese Meinung würden auch diverse Ärzte vertreten. Wer die sein sollen oder ob er die persönlich kennt, hat er mir nicht gesagt. Außerdem sei es Schikane, dass Kinder Masken tragen sollen, da habe der Chrupalla schon Recht. Darüber hinaus sei es unfair, so auf den Osten einzudreschen und den Großteil als Impfgegner darzustellen. Es sei doch völlig normal, dass man in den letzten Monaten erst einmal abgewartet habe, um zu sehen, wie sich das mit den Impfungen entwickele. Außerdem wolle man sich z. B. in Sachsen nun impfen lassen, aber es sei kein Impfstoff da.

Er selbst wird sich nicht boostern lassen. Er wollte sich aber auch schon nicht impfen lassen, aber tat es dennoch, wohl auch wegen Druck aus der Familie. Er sei gesund und mache Kraftsport, er würde das Virus schon aushalten, so wie alle anderen jungen, fitten Menschen auch.

Er selbst kommt ja aus dem Osten, wenn er die Nationalhymne der DDR hört, werden schon manchmal die Augen feucht und auf der Arbeit, in der IT-Verwaltung einer Hochschule, wenn keiner hinschaut, nimmt er es mit der Maskenpflicht in Innenräumen nicht so ernst.

Er sieht sich selbst als Rebell, schon vor Corona, und eckt gern an und brüstet sich damit, aus diversen Foren herausgeflogen zu sein, weil er ständig die Pandemie verharmlost. Er jammert auch ständig über die "Jammerer" in den Medien, vornehmlich Wieler und Lauterbach. Er könne deren Gejammer nicht mehr ernstnehmen.
04.12.2021 10:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


sAtiRe

05.12.2021 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/story/um-rudolf-steiner-zentrum-mehren-sich-die-corona-infektionen-465461812635

Nein
Doch
Oh
05.12.2021 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal aus der Sportwelt: Auf Twitter macht gerade ein Tweet die Runde, bei dem ein Ex-Basketballspieler über Herzmuskelentzündung nach der Impfung berichtet. Kann wohl passieren, kennt man ja inzwischen:
 
Ended up in the emergency room on Wednesday night after taking the 2nd Pfizer shot. Diagnosed with Pericarditis. The Dr. said this is now common after the Pfizer shot, especially with teenage boys and young males


(https://twitter.com/iMadgen01/status/1467245175864840196)

"This is now common"? Na hoffentlich nicht. Aber trägt sicher zur Verunsicherung bei.

Direkt in den Replies verbreiten sich dann die Fake News
 
5 that is ( F I V E ) players from the Adelaide Crows football team just went to the hospital with the same type of thing. When this is happening to five people out of a team of what 50? that is 1 out of 10 you are not going to tell me that this is rare.


Gibt zwar überhaupt keine Infos, dass es fünf Spieler betroffen hat, aber wird trotzdem munter weiter verbreitet (Tweet kommt wohl von Schwurbel Account)

Dann stirbt vor zwei Tagen ein anderer Basketball-Spieler, Stevan Jelovac, an einem Schlaganfall (https://twitter.com/BroseBamberg/status/1467564329390256131?t=64TR5l6ZrmWrSPTX2qkjAw&s=19), wenn man die Kommentare sich so anschaut haben die Internet Experten gleich wieder rausgefunden warum mit den Augen rollend widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.12.2021 7:57]
06.12.2021 7:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/lWYmaC0l.jpg

sAtiRe

https://abload.de/img/p6jcy.jpg


Serdar erinnert sich noch lebhaft daran wie er mal 20 Peitschenhiebe kassiert hat weil er im Auto seinen Sicherheitsgurt nicht umgeschnallt hat.
06.12.2021 8:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Stimmt, wegen der Gutscharia damals.
06.12.2021 8:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von mc.smurf

Mal aus der Sportwelt: Auf Twitter macht gerade ein Tweet die Runde, bei dem ein Ex-Basketballspieler über Herzmuskelentzündung nach der Impfung berichtet. Kann wohl passieren, kennt man ja inzwischen:
 
Ended up in the emergency room on Wednesday night after taking the 2nd Pfizer shot. Diagnosed with Pericarditis. The Dr. said this is now common after the Pfizer shot, especially with teenage boys and young males


(https://twitter.com/iMadgen01/status/1467245175864840196)

"This is now common"? Na hoffentlich nicht. Aber trägt sicher zur Verunsicherung bei.

Direkt in den Replies verbreiten sich dann die Fake News
 
5 that is ( F I V E ) players from the Adelaide Crows football team just went to the hospital with the same type of thing. When this is happening to five people out of a team of what 50? that is 1 out of 10 you are not going to tell me that this is rare.


Gibt zwar überhaupt keine Infos, dass es fünf Spieler betroffen hat, aber wird trotzdem munter weiter verbreitet (Tweet kommt wohl von Schwurbel Account)

Dann stirbt vor zwei Tagen ein anderer Basketball-Spieler, Stevan Jelovac, an einem Schlaganfall (https://twitter.com/BroseBamberg/status/1467564329390256131?t=64TR5l6ZrmWrSPTX2qkjAw&s=19), wenn man die Kommentare sich so anschaut haben die Internet Experten gleich wieder rausgefunden warum mit den Augen rollend widerlich.


https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

 
Die STIKO betont zugleich, dass der akute Verlauf einer Herzmuskel- bzw. Herzbeutelentzündung nach einer Covid-19-Impfung nach bisher vorliegenden Sicherheitsberichten überwiegend mild sei.


Quasi wie ne leichte Grippe.

/ Bevor das falsch verstanden wird: Die Dödel sollen sich gefälligst impfen lassen! Selbst wenn sie die niedrige Wahrscheinlichkeit einer Herzmuseklentzündung in Relation zu einer COVID19-Infektion nicht kapieren, so sollten sie doch wenigstens ihr eigenes "Argument" verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.12.2021 8:37]
06.12.2021 8:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Bei Aguero stand ja auch in allen Kommentaren, dass er nun aufhören muss wegen der Impfung. Obwohl dies ja nach seiner Erkrankung auch eine leider normale Langzeitfolge ist. Auch hier beim lokalen Eishockeyclub musste ein 23jähriger seit seiner Erkrankung aussetzen wegen Herzmuskelentzüdung.

Zeitgleich schreibt ein Typ unter alle Posts lokaler Politker wie die Impfung tötet und postet Videos von einem Schweizer Chirurgen der die Impfung als Volkstod beschreibt, wo Corona ja 99,85% problemlos überstehen. Wie immer halt, keiner will die 0,15% sein.
06.12.2021 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Es wird verschwiegen, dass die Impfungen in hohem Maße schwerste Nebenwirkungen verursachen.

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

"Die Melderate betrug für alle Impfungen mit
COVID-19-Impfstoffen 1,6 Verdachtsfälle pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Fälle betrug sie 0,2 Verdachtsfälle (aufgerundet) pro 1.000 Impfdosen."

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20211204_12/

"Japan's health ministry has listed inflammation of the heart muscle and of the outer lining of the heart in younger males as possible serious side effects of the Moderna and Pfizer COVID vaccines."

https://www.fr.de/wissen/herzmuskelentzuendung-corona-impfung-mrna-risiko-erhoeht-studie-maenner-gesundheit-news-91045646.html

"Island setzt Einsatz von #Moderna-Impfstoff aus, WHO sieht Zusammenhang von mRNA-Impfung und Herzmuskelentzündungen. In Schweden und Finnland soll der Corona-Impfstoff vorerst nicht mehr an unter 30-jährige Menschen verabreicht werden, in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche."

06.12.2021 12:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
eS wIrD vErScHwIeGeN!

…und drunter die offiziellen Mitteilungen. Arschlöcher.
06.12.2021 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
da ist der echt was ganz großem auf der spur.
als nächstes findet er noch die zahlen vom RKI zu den impfdurchbrüchen, und dass die bei über 60 jährigen in die höhe schnellen, pass auf.
06.12.2021 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
06.12.2021 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der hier hat irgendetwas mit Medizin studiert, angeblich.

 
Man hat die Messparameter 100x verändert um jedes mal weiter Panik zu machen.

Leute, bei uns hat man ein Krankenhaus geschlossen, wen will man denn hier verarschen?

Was hilft es mir, wenn der Verlauf von einer fiktiven Erkrankung gesenkt wird, wenn ich dafür einen Impfschaden davontrage? Genexperiment am Menschen?

mRNA-impfungen waren vorher verboten

Sie haben nur eine Notfallzulassung bekommen

Ja, aber dass man leute zu mRNA-impfungen zwingen will, zeigt wie geisteskrank alles ist


Notfallzuslassung wegen der Pandemie mit 0,01% Letalität?

Aus flatten the curve wurde Zwangsimpfung = Salami-Taktik = Vollverarschung

Warum ist der deutschsprachige Raum am beklopptesten?

Ich lasse die Natur über Gesundheit und Tod entscheiden, aber ungern Lauterbach
oder Biontech und Pfizer

Egal, Corona kannst du schon mit Placebo besiegen.

07.12.2021 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von Q241191



 

Warum ist der deutschsprachige Raum am beklopptesten?




Das frage ich mich auch immer wenn wieder die aktuelle Impfquote publiziert wird.
07.12.2021 8:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ahaaaa!
07.12.2021 8:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
dum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 07.12.2021 8:49]
07.12.2021 8:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
X.
07.12.2021 8:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

AUP Shooter 27.11.2007
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/inIKgEil.jpg

Ahaaaa!


[Aliens]

Wie es sich am Ende immer darauf reduziert.
07.12.2021 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum