Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
05.09.2021 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von SETIssl

Falls wer eine redaktionelle Aufarbeitung von "Die Pandemie in Rohdaten - von Marcel Barz" findet, würd mich das interessieren.
80 Minuten "Enthüllungsvideo", welches natürlich in den Schwurbelkreisen gehypt wird, will ich mir eigentlich nicht antun.



Gibt jetzt einen ordentlichen Afschrieb:

https://twitter.com/Hosenmaus1/status/1434229471477915661?s=19


Ich würd zwar einen Twitter-Thread nicht als ordentlichen Aufschrieb bezeichnen, aber danke.

Volksverpetzer hat inzwischen auch einen Artikel dazu:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pandemie-in-den-rohdaten/

 
SO BELÜGT DICH DAS VIDEO “DIE PANDEMIE IN DEN ROHDATEN”
Ein Video des Wirtschaftsinformatikers Marcel Barz, der sich selbst “Erbsenzähler” nennt, mit dem Titel “Pandemie in den Rohdaten” gibt vor, eine nüchterne Analyse der Daten zur Corona-Pandemie zu sein und täuscht damit Leute, die sich mit der Materie nicht auskennen oder aus ideologischen Gründen die Existenz der Pandemie leugnen. Leider ist “Pandemie in den Rohdaten” nicht so sachlich, wie es vorgibt und die Daten sprechen nicht für sich allein, sondern werden missverstanden, unvollständig und falsch dargestellt und so verdreht, um offenbar eine zuvor gemachte Schlussfolgerung zu stützen, die falsch ist. ...

05.09.2021 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
05.09.2021 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Woher ist das?
05.09.2021 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Trailer "Eine andere Freiheit". Will denen ungern klicks auf yt generieren.
05.09.2021 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hatte den Nuschler Til Schweiger noch nie gemocht, doch jetzt muss ihm gratulieren, er hat noch Hirn in der Birne und hat es geschnallt.

Wenn es so ein Dummdoedel begreifft, muessten es doch die meisten Bundesbuerger auch raffen.
05.09.2021 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von SETIssl

Falls wer eine redaktionelle Aufarbeitung von "Die Pandemie in Rohdaten - von Marcel Barz" findet, würd mich das interessieren.
80 Minuten "Enthüllungsvideo", welches natürlich in den Schwurbelkreisen gehypt wird, will ich mir eigentlich nicht antun.



Gibt jetzt einen ordentlichen Afschrieb:

https://twitter.com/Hosenmaus1/status/1434229471477915661?s=19


Ich würd zwar einen Twitter-Thread nicht als ordentlichen Aufschrieb bezeichnen, aber danke.




Hier einfügen, macht lesbar(er).

https://threadreaderapp.com/

==> https://threadreaderapp.com/thread/1434229471477915661.html
05.09.2021 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

Wat sagt ihr zu ihm?
06.09.2021 14:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Til Schweiger irritiert mit Impfaussagen

 
»Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos, und die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich persönlich das für entsetzlich, entsetzlich finde ich das«, sagt Schweiger in dem Videotrailer.

 
Hinter dem Dokumentarfilm stecken nach Angaben der Produktionsfirma und des Trailers die österreichischen Filmemacher Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky, der sich offenbar bereits länger gegen die Coronamaßnahmen engagiert. Ein Starttermin des Films ist nicht bekannt. Den Machern geht es nach Angaben auf ihrer eigens gelaunchten Website Eine-andere-Freiheit.com zufolge um »unterschiedliche Perspektiven« auf das Thema Coronaimpfungen. Diesen Komplex wollen sie »kritisch beleuchten«.

06.09.2021 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo
Wat sagt ihr zu ihm?



Ich sage einem Reitschustermann, Querdenkendemoredner und NZZ-Knilch höre ich nach einer Menge unwissenschaftlichen Scheissdreck nicht nochmal 30 Minuten zu.

E:

Sein Blog hat auch einen Eintrag dazu, in dem er das nochmal getippt hat.

https://tinyurl.com/hf2fjkh

Er ist halt ein Hurensohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.09.2021 14:46]
06.09.2021 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo
Wat sagt ihr zu ihm?






Ach
06.09.2021 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo
Wat sagt ihr zu ihm?



Ich habe nur die ersten zwei Punkte angeguckt und da ich den Typen gar nicht kenne, wusste ich während seines langen Intros gar nicht, worauf er hinaus will.

Weil ich vom PCR-Test keinen Blassen habe, seine Aussage zu "vergangenen Schein-Pandemien" aber keine Quellen von ihm gekommen sind, war ich im ersten Schritt schon genervt.

Beim Betten-Problem verschweigt er, dass das Ausmaß der möglichen Manipulation nicht bekannt ist.

Es heißt:
 
Innerhalb des RKI geht man nach Informationen von WDR, NDR und SZ unter den beteiligten Wissenschaftlern davon aus, dass "nur in einem kleinen einstelligen Prozentbereich" freie Intensivbetten verheimlicht wurden. Die Vorstellung, dass deshalb mit falschen Zahlen ein Lockdown begründet worden wäre, sei abwegig, heißt es im RKI.



Man kann vorwerfen, dass das RKI, um das Gesicht zu wahren, keine andere Aussage treffen könnte.
Kann der Typ aus dem Video aber auch nicht.
Verschweigt jedoch diesen Punkt und verkauft es, als wären Betten im großen Stil heruntergerechnet worden.

Danach hab ich weggedrückt.
06.09.2021 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hab den Blogbeitrag dazu oben verlinkt.

Der Typ labert dieselbe Scheiße wie seit Tag 1 der Querdeppen. PCR weißt laut ihm keine Infektiösität nach, das ist richtig. Das soll er ja auch nicht, sondern zeigen, dass die Person die Seuche hat oder hatte, du erzblöder Hurensohn. Also eine INFEKTION nachweisen.

Er lügt halt.

Für Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.09.2021 14:52]
06.09.2021 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Hab den Blogbeitrag dazu oben verlinkt.

Der Typ labert dieselbe Scheiße wie seit Tag 1 der Querdeppen. PCR weißt laut ihm keine Infektiösität nach, das ist richtig. Das soll er ja auch nicht, sondern zeigen, dass die Person die Seuche hat oder hatte, du erzblöder Hurensohn. Also eine INFEKTION nachweisen.

Er lügt halt.

Für Geld.


Da ist ja quasi jeder Absatz eine Lüge.
Bin nicht über PCR hinausgekommen, aber allein weil es mich interessiert hat und ich ihn vorher nicht kannte, mal gegoogled was er mit:
 
"haben die (...) CDC dem PCR-Test die Notfallgenehmigung entzogen, da er nicht zwischen SARS-CoV-2 und der Grippe unterscheiden kann."


wohl meinte...
Das CDC sagt dazu:
 
CDC has developed two laboratory tests that identify SARS-CoV-2, the virus that causes COVID-19. The first test for COVID-19 diagnosis that CDC distributed, released in February 2020, is the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, a test that accurately detects SARS-CoV-2 in respiratory specimens. CDC released a second assay in July 2020, the CDC Influenza SARS-CoV-2 (Flu SC2) Multiplex Assay, which permits public health laboratories to run three tests in a single reaction well. The Flu SC2 Multiplex is more efficient in its use of test reagents, allows higher throughput, and simultaneously gives accurate results about the presence of SARS-CoV-2, influenza A, and influenza B nucleic acid in a patient specimen. Symptoms for COVID-19 and the Flu can be similar, so testing for all three viruses at the same time will provide public health officials with information they need to help reduce the spread of these viruses in the community while conserving resources that are in short supply.

Please note: CDC will discontinue the CDC 2019-nCoV Real-time RT-PCR Diagnostic Panel at the end of 2021.



Daraus bastelt der Schwachmatt halt dann "PCR Test wird sogar von CDC gekillt und kann nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden."

Was ein Bastard.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 06.09.2021 15:39]
06.09.2021 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jetzt geht's bei uns los (okay Österreich, aber das ist ja quasi deutsches Texas).

07.09.2021 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann mir jemand in aneurysmaarmen Sätzen erklären, warum Ivermectin überhaupt nützlich sein sollte?
07.09.2021 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Abso

Kann mir jemand in aneurysmaarmen Sätzen erklären, warum Ivermectin überhaupt nützlich sein sollte?



Die Monash University hat in Untersuchungen eine Wirksamkeit gegen COVID nachweisen können. Allerdings mit Dosen, die weit über dem für Menschen zugelassenen Grenzwerten liegen (es gab nur Versuche mit Zellkulturen). Heißt theoretisch wirkt es, praktisch würde es in den erforderlichen Dosen aber toxisch wirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 07.09.2021 16:20]
07.09.2021 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

Kann mir jemand in aneurysmaarmen Sätzen erklären, warum Ivermectin überhaupt nützlich sein sollte?



Die Monash University hat in Untersuchungen eine Wirksamkeit gegen COVID nachweisen können. Allerdings mit Dosen, die weit über dem für Menschen zugelassenen Grenzwerten liegen (es gab nur Versuche mit Zellkulturen). Heißt theoretisch wirkt es, praktisch würde es in den erforderlichen Dosen aber toxisch wirken.



"so does a handgun".xkcd
07.09.2021 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Slutti

https://www.youtube.com/watch?v=Yc1snE4xqNo
Wat sagt ihr zu ihm?


TLDR fehlt

Bin jetzt bei "Qualitätsmedien, wie z.B. Stern und Welt". Kein Plan wo er noch hin will aber da hab ich aufgelegt.
07.09.2021 16:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Abso

Kann mir jemand in aneurysmaarmen Sätzen erklären, warum Ivermectin überhaupt nützlich sein sollte?



Die Monash University hat in Untersuchungen eine Wirksamkeit gegen COVID nachweisen können. Allerdings mit Dosen, die weit über dem für Menschen zugelassenen Grenzwerten liegen (es gab nur Versuche mit Zellkulturen). Heißt theoretisch wirkt es, praktisch würde es in den erforderlichen Dosen aber toxisch wirken.



"so does a handgun".xkcd




Braucht nur die richtigen, die davon hören und das Covid Problem löst sich quasi von alleine.

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/hurricane-irma-florida-sheriff-pasco-country-shoot-storm-facebook-event-a7938741.html

 
Irma: Florida sheriff urges people not to shoot at hurricane, saying 'you won't turn it around'

07.09.2021 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
07.09.2021 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von loliger_rofler

Jetzt geht's bei uns los (okay Österreich, aber das ist ja quasi deutsches Texas).

https://abload.de/img/img_20210907_160525z7k5n.jpg


Ja okay. Wenn man an dem Shit krepiert wird man ne Coronainfektion ja auch irgendwie los, ne. Und anstecken tut man auch niemanden mehr. Und der DurchschnittsIQ steigt. Wenn mans ab 18 zulässt, kann man's nicht direkt auf Kinder schmeißen. Eigentlich nur Vorteile.
07.09.2021 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von zapedusa

https://www.youtube.com/watch?v=bBvCD5ubKlM



Sowas zu sehen macht schon aggressiv. Als hätten die Mediziner und Pfleger nicht schon genug zu tun und vor allem genug zu tun gehabt, geht's jetzt dank den Schwurbelschwurblern weiter.
07.09.2021 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, der erste Typ "ich habe kein Übergewicht". Joa, keine weiteren Fragen, Realitätssinn und Reflektion ist vermutlich schon seit ner Weile nicht mehr vorhanden.
07.09.2021 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Frau am Ende, genau das sind halt die Leidtragenden der ganzen Scheiße. Impfung (temporär) halt wirklich nicht möglich, Mann trotz impfung ansteckend, arschkarte.
07.09.2021 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Ja, der erste Typ "ich habe kein Übergewicht". Joa, keine weiteren Fragen, Realitätssinn und Reflektion ist vermutlich schon seit ner Weile nicht mehr vorhanden.


Wieso? 140kg sind doch völlig normal?
07.09.2021 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Jetzt geht's bei uns los (okay Österreich, aber das ist ja quasi deutsches Texas).

https://abload.de/img/img_20210907_160525z7k5n.jpg



Schwurbler fordern Notfallzulassung für ein Medikament der Pharmafia, was ist das los?
07.09.2021 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Hochschuldozent.
07.09.2021 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Abso

Kann mir jemand in aneurysmaarmen Sätzen erklären, warum Ivermectin überhaupt nützlich sein sollte?


Behind the Bastards hat dazu heute den ersten Teil gepostet, gibt ein wenig Hintergründe falls wer noch mehr Infos will.

https://www.iheart.com/podcast/105-behind-the-bastards-29236323/
07.09.2021 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich verstehe ja wirklich nicht wie der Gedankengang ist.
Ivermectin durch den Mund: ja ja geil geil
Spritze in den Arm: Teufel teufel nein nein

Oder war
07.09.2021 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum