Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Na das ist ein altes Medikament und so und das ist schon lange in Anwendung ergo ist das sicher ganz sicher und alles tiptop! Auch wenn man gegen Covid ne toxisch hohe Dosis verabreichen müsste, aber das ist sicher nur Fakenews der Pharmafia.

/wie immer gilt; es ergibt null Sinn und ist fern jeglicher Logik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.09.2021 7:21]
08.09.2021 7:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

https://www.youtube.com/watch?v=bBvCD5ubKlM


Dr. Celik: Ehrenmann!
08.09.2021 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Tscheckmaid, Schlafschafe! Mathe lügt nicht!

09.09.2021 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Das' doch n Troll.
09.09.2021 13:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Warum nein? Er hat Recht!

100 - 95 = 5
09.09.2021 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das' doch n Troll.



Oder Aspe
09.09.2021 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von xplingx

Warum nein? Er hat Recht!

100 - 95 = 5



Hä? Da steht doch eindeutig 90 - 95 %. 90-95 ist doch -5, nicht +5. Kannst wohl nicht rechnen?
09.09.2021 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Scheisse Du hast Recht traurig
09.09.2021 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
r/covidatemylungs
Auch in Israel ist ein prominenter Corona-Leugner jetzt an Corona gestorben, der noch im Krankenhaus weiter dazu aufrief die Lügen zu enttarnen und seine Hospitalisierung darauf schob, dass man ihn bei der Polizei vergiftet habe.



 
Hai Shaulian, a well-known Israeli activist against coronavirus vaccines, died on Monday morning at Wolfson Medical Center in Holon due to the coronavirus. Shaulian called on his followers on social media not to get vaccinated against the virus under the headline: "There is no epidemic - the vaccine is unnecessary and dangerous."
Shaulian uploaded a video to social media from the time he was hospitalized. He said that "I am connected to an oxygen machine without which I suffocate. If I remove it and walk three meters - I faint. I cough hard and feel a lot of suffocation."
Later in the video, Shaulian complained about the treatment he received at the police station where he was arrested, saying that the policemen put their legs on his neck, and even claimed that "the Jerusalem police tried to poison me. I have never felt this way in my life. All week I struggled as if nothing had happened, but today I could no longer breathe and went to the HMO and from there I was evacuated to Wolfson Medical Center. If something happens to me - know that it's an assassination attempt."



Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.09.2021 15:03]
15.09.2021 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Weiß nicht ob hier oder im Hass.

Impfgegnerin steckt Tochter mit Corona an: Vierjährige stirbt

 
Die kleine Kali Cook aus Texas wurde nur vier Jahre alt. Das Mädchen erlag vergangenen Dienstag ihrer Corona-Infektion. Besonders tragisch: Ihre eigene Mutter, eine Impfgegnerin, steckte Kali mit dem Virus an. Inzwischen bereut sie ihre Entscheidung, sich nicht impfen lassen zu haben. Wie Kalis Mutter, Karra Harwood, gegenüber der Zeitung „Daily News“ sagt, war sie gegen die Corona-Schutzimpfung: „Ich war eine von ihnen. Ich war dagegen. Jetzt wünschte ich, ich wäre es nie gewesen“, wird sie zitiert.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 15.09.2021 15:07]
15.09.2021 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich schaue ab und zu mal auf r/HermanCainAward.

Es ist deprimierend. Die schiere Masse an ähnlichen Fällen, die da stündlich gepostet werden...


Pic 1-7: *Schwurbel schwurbel*, vaccinations are for losers, who needs masks if you have a healthy immune system etc.

Pic 8: I'm in the ICU now, Covid is no joke, I'm out of breath, pray for me

Pic 9: I need your help now more than ever, prayer warriors, I've developed pneumonia and they might need to put me on a ventilator soon. Send your prayers my way!

Pic 10: XXXXX was called to heaven today, he was a beautiful soul and a strong believer who got Covid some weeks earlier. Today he died due to pneumonia, liver failure and other complications. Please donate for his funeral and his wife and kids on GoFundMe, here's the link: ...
Also please send some more thoughts and prayers.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.09.2021 16:37]
15.09.2021 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Almi

Trailer "Eine andere Freiheit". Will denen ungern klicks auf yt generieren.



Wenn man eine Pinot Grigio Schluckimpfung entwickelt, gurgelt der Schluckspecht das zum Frühstück.
15.09.2021 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Herr der Lage

Ich schaue ab und zu mal auf r/HermanCainAward.

Es ist deprimierend. Die schiere Masse an ähnlichen Fällen, die da stündlich gepostet werden...


Pic 1-7: *Schwurbel schwurbel*, vaccinations are for losers, who needs masks if you have a healthy immune system etc.

Pic 8: I'm in the ICU now, Covid is no joke, I'm out of breath, pray for me

Pic 9: I need your help now more than ever, prayer warriors, I've developed pneumonia and they might need to put me on a ventilator soon. Send your prayers my way!

Pic 10: XXXXX was called to heaven today, he was a beautiful soul and a strong believer who got Covid some weeks earlier. Today he died due to pneumonia, liver failure and other complications. Please donate for his funeral and his wife and kids on GoFundMe, here's the link: ...
Also please send some more thoughts and prayers.




Prayer Warriors.
Ich liebe diesen Ausdruck. Eine motorisierte Brigade an alten, aufgedunsenen, Bible thumpern auf mobility scootern die mit dem Handy in der Hand auf Facebook rumheucheln.

Gesegnet seien die Blödsinnigen, sie schwurbeln weiter im Himmelreich.
15.09.2021 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden Ivermectin war gestern, jetzt gibts Jod!


https://www.rollingstone.com/culture/culture-news/betadine-anti-vaxxer-covid-treatment-iodine-1225438/
15.09.2021 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Herr der Lage

Ich schaue ab und zu mal auf r/HermanCainAward.

Es ist deprimierend. Die schiere Masse an ähnlichen Fällen, die da stündlich gepostet werden...


Pic 1-7: *Schwurbel schwurbel*, vaccinations are for losers, who needs masks if you have a healthy immune system etc.

Pic 8: I'm in the ICU now, Covid is no joke, I'm out of breath, pray for me

Pic 9: I need your help now more than ever, prayer warriors, I've developed pneumonia and they might need to put me on a ventilator soon. Send your prayers my way!

Pic 10: XXXXX was called to heaven today, he was a beautiful soul and a strong believer who got Covid some weeks earlier. Today he died due to pneumonia, liver failure and other complications. Please donate for his funeral and his wife and kids on GoFundMe, here's the link: ...
Also please send some more thoughts and prayers.




Es gibt schlimmere, da wird teilweise nur Stunden oder Tage nach dem Tod von Ehepartner oder Elternteil direkt wieder losgeschwurbelt.
Oder in den Todesnachrichten wird Covid weggelassen.

Das hier fand ich heute besonders eklig (natürlich nicht überprüfbar ob wahr oder nicht, aber ich kann leider vorstellen, dass es solche Menschen gibt):
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 15.09.2021 20:55]
15.09.2021 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von SETIssl

Betadine



Ohne jetzt auch nur Ansatzweise irgendwas davon schönreden zu wollen, oder gar zu behaupten, das mache immun gegen alles / sei ein verlässlicher Schutz / whatever… aber™: Das hatte ich vor 'n paar Monaten mal ausgegraben, und da gab's zumindest ein paar vielversprechende Studien zur Verwendung bei Influenza-Viren und Healthcare Workers sowie zur Verträglichkeit von Nasensprays und Gurgeln (Einfluss auf Schleimhaut / Cilia, unproblematisch bei 0,5% Povidon-Iod und mehrmals täglicher Anwendung), eine angekündigte speziell zu SARS-CoV-2 – alles natürlich eben nur als zusätzliche / notfallmäßige Maßnahme für besonders betroffene Bereiche gedacht (und kann da ggf. immernoch sinnvoll sein – in Bereichen mit besonders hoher Exposition um noch ein bisschen Restrisiko trotz Impfung zu mildern o.ä.). Impfen beste und so!
Ich schaue mal, ob ich das alles wieder rausgesucht bekomme.

Ist also m.E. ein ganzes Stück weniger wahnsinnig als Chlorbleiche, Entwurmer, Hydroxychloroquin usw. – daher fand ich den Artikel zumindest etwas unbefriedigend. Kann natürlich auch sehr gut sein, dass ich wiedermal völlig danebenliege, weshalb ich den Kram nochmal raussuche und mir zu Gemüte führe, also bitte nicht auch nur ansatzweise als haltbare Aussage wahrnehmen fröhlich
15.09.2021 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von SETIssl

Betadine



Ohne jetzt auch nur Ansatzweise irgendwas davon schönreden zu wollen, oder gar zu behaupten, das mache immun gegen alles / sei ein verlässlicher Schutz / whatever… aber™: Das hatte ich vor 'n paar Monaten mal ausgegraben, und da gab's zumindest ein paar vielversprechende Studien zur Verwendung bei Influenza-Viren und Healthcare Workers sowie zur Verträglichkeit von Nasensprays und Gurgeln (Einfluss auf Schleimhaut / Cilia, unproblematisch bei 0,5% Povidon-Iod und mehrmals täglicher Anwendung), eine angekündigte speziell zu SARS-CoV-2 – alles natürlich eben nur als zusätzliche / notfallmäßige Maßnahme für besonders betroffene Bereiche gedacht (und kann da ggf. immernoch sinnvoll sein – in Bereichen mit besonders hoher Exposition um noch ein bisschen Restrisiko trotz Impfung zu mildern o.ä.). Impfen beste und so!
Ich schaue mal, ob ich das alles wieder rausgesucht bekomme.

Ist also m.E. ein ganzes Stück weniger wahnsinnig als Chlorbleiche, Entwurmer, Hydroxychloroquin usw. – daher fand ich den Artikel zumindest etwas unbefriedigend. Kann natürlich auch sehr gut sein, dass ich wiedermal völlig danebenliege, weshalb ich den Kram nochmal raussuche und mir zu Gemüte führe, also bitte nicht auch nur ansatzweise als haltbare Aussage wahrnehmen fröhlich



Ich würde ganz unabhängig von den folgenden Studien schon mal behaupten dass es eine ziemliche Kackidee ist per lokaler Desinfektion ne Virusinfektion verhindern zu wollen. Eig müssten die ja auch die ganze Nase mitspülen, und das nach jedem potentiellen Kontakt. Abgesehen davon dass man damit garantiert auch auf epischte Weise seine Schleimhäute zerfickt.

/e: Würde mir im KH jemand mit verpflichtenden desinfizierenden Mund/Nasenspülungen als Ergänzung zu Masken + Impfung ankommen würde ich glaube ich einfach Krank feiern.
Der ganze Unfug resultiert doch auch wieder nur aus der Weigerung Masken zu tragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 15.09.2021 21:43]
15.09.2021 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Ich würde ganz unabhängig von den folgenden Studien schon mal behaupten dass es eine ziemliche Kackidee ist per lokaler Desinfektion ne Virusinfektion verhindern zu wollen. Eig müssten die ja auch die ganze Nase mitspülen, und das nach jedem potentiellen Kontakt. Abgesehen davon dass man damit garantiert auch auf epischte Weise seine Schleimhäute zerfickt.

/e: Würde mir im KH jemand mit verpflichtenden desinfizierenden Mund/Nasenspülungen als Ergänzung zu Masken + Impfung ankommen würde ich glaube ich einfach Krank feiern.
Der ganze Unfug resultiert doch auch wieder nur aus der Weigerung Masken zu tragen



Das' ja die Sache: Povidon-Iod ist da eben (in nicht zu hoher Konzentration, <2,5% iirc, 0,5% scheint so das "Sicherste bei noch genug Wirkung") relativ entspannt, ruiniert nicht alles / Schleimhäute und hatte zumindest laut den älteren Studien auch ein bisschen "zeitlichen Puffer" in der Wirkung.
Ist also nur bedingt vergleichbar mit "ich kipp mir $anderes_desinfektionsmittel in die Nase oder sowas.

Trotzdem natürlich auch hier nochmal: eben kein "macht auf jeden Fall alles platt", sondern ein "kann zusätzlich u.U. genug Viren plätten, dass das Risiko, dass 's Fuß fässt, reduziert ist" – clinical settings, oder sowas wie dental procedures und sowas, wo man z.B. nicht so gut um offene Münder herumkommt. Da dann natürlich bevorzugt auf beiden Seiten – also auch beim Patienten, um potenzielles Ausscheiden zu reduzieren, wenn da schon Viren rumwuseln.

Soll heißen: legitime Forschung / legitime Anwendungszwecke werden nicht unbedingt dadurch plötzlich blöde, dass das von Anti-Impf-Schwurblern und Maskenverweigerern aufgegriffen, gehyped und missverstanden wird /o\

Möglicherweise argumentiere ich aber nur so vor mich hin, weil ich das eben selber mal ausgegraben hatte, und jetzt in meiner Ehre verletzt fühle Breites Grinsen
15.09.2021 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Als Punktdesinfektion vor Eingriffen würde ich dem sogar eine Daseinsberechtigung zusprechen. Aber nicht in Daueranwendung
15.09.2021 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ich hatte es mir 1 Woche auf den Sacque zu salben nach der Vaso. Tolle Farbe
16.09.2021 6:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das ist ja das nächste. Wenn dir Rotz in der Farbe aus der Nase kommt, wirst du doch gleich in die Ebola-Isolation gesteckt.

Und aus den Klamotten kriegt man es auch nicht raus.
16.09.2021 6:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hö, das ist doch wasserlöslich. Aus meinen Hotpants ging das raus
16.09.2021 6:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Echt? Jod ist doch immer die Hölle.
16.09.2021 12:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hm; vielleicht auch stark temperaturabhängig oder so
16.09.2021 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
hatter Recht.
16.09.2021 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Der Jod-a. Der muss es wissen
16.09.2021 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
16.09.2021 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von monischnucki

https://www.youtube.com/watch?v=sJcE6DGkAvg



Einige dort tragen interessante PAPR.

Ventilator und Filter stecken offenbar komplett im Helm. Nur ein dünnes Kabel auf dem Rücken geht zum Gürtel hinunter, wo man die Akkus trägt.


https://maxair-systems.com/the-helmet
16.09.2021 22:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Als Punktdesinfektion vor Eingriffen würde ich dem sogar eine Daseinsberechtigung zusprechen. Aber nicht in Daueranwendung


Da gabs doch vor paar Monaten mal ein Nasenspray was helfen soll und iirc hat Israel ne Firma da was in der Entwicklung oder schon in der Zulassung: https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/nasenspray-gegen-covid-19.html
 
Nasenspray mit Iota-Carragelose – einem natürlichen Wirkstoff aus der Rotalge – könnte vor SARS-CoV-2-Infektionen schützen. Darauf weisen erste Ergebnisse von Forschern der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg aus Studien mit Krankenhauspersonal hin



https://nocamels.com/2021/07/sanotize-covid-nasal-spray-israeli-pharmacies/
 
SaNOtize, the company behind an antiviral nasal spray for use against COVID-19, has begun selling its product in Israel and Bahrain, officially rolling out the Enovid, the company’s Nitric Oxide Nasal Spray (NONS). According to Dr. Gilly Regev, the Israeli-Canadian scientist who co-founded SaNotize, the company is also finalizing an agreement to sell the product in India in partnership with a local pharmaceutical company.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.09.2021 23:07]
16.09.2021 23:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Als Punktdesinfektion vor Eingriffen würde ich dem sogar eine Daseinsberechtigung zusprechen. Aber nicht in Daueranwendung


Da gabs doch vor paar Monaten mal ein Nasenspray was helfen soll und iirc hat Israel ne Firma da was in der Entwicklung oder schon in der Zulassung: https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/nasenspray-gegen-covid-19.html
 
Nasenspray mit Iota-Carragelose – einem natürlichen Wirkstoff aus der Rotalge – könnte vor SARS-CoV-2-Infektionen schützen. Darauf weisen erste Ergebnisse von Forschern der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg aus Studien mit Krankenhauspersonal hin



https://nocamels.com/2021/07/sanotize-covid-nasal-spray-israeli-pharmacies/
 
SaNOtize, the company behind an antiviral nasal spray for use against COVID-19, has begun selling its product in Israel and Bahrain, officially rolling out the Enovid, the company’s Nitric Oxide Nasal Spray (NONS). According to Dr. Gilly Regev, the Israeli-Canadian scientist who co-founded SaNotize, the company is also finalizing an agreement to sell the product in India in partnership with a local pharmaceutical company.





Beides valide Produkte OHNE Jod. Mein Problem ist tatsächlich die Tatsache dass sich die Gestalten vermutlich mehrfach täglich Jodlösung in den Rachen/die Nase kloppen
16.09.2021 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum