Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Der MDR hat mal wieder nachgelegt:

https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/mdr-querdenken-fake-news/

 
Sind wir mal ehrlich: So wirklich überraschend ist es nicht, dass wir schon wieder über den MDR reden müssen und dass dieser eine Bühne für Desinformation bietet. Auffällig häufig fällt der öffentlich-rechtliche Sender von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit grober Vernachlässigung der journalistischen Sorgfaltspflicht auf. So durfte beispielsweise Sucharit Bhakdi, der für antisemitische Aussagen angeklagt wurde, vor zwei Jahren seine unwissenschaftlichen Verschwörungsmythen dort verbreiten. Erst vor wenigen Wochen bereitete der Sender pro-russischer-Propaganda eine Bühne, indem er unreflektiert Fake News und rassistische Vorurteile gegen ukrainische Geflüchtete verbreitete. Mit den Fakten wurde dabei auch „sehr kreativ“ umgegangen, wie wir berichteten.


 
Der Artikel der offenbar ahnungslosen und fachfremden Autorin liest sich wie eine selbstgerechte Abrechnung einer „Querdenkerin“ und Revisionismus der Desinformation in der Pandemie. Doch er steht nicht in Telegram, sondern beim MDR. Und dass es ein „Kommentar“ ist, darf keine Ausrede dafür sein, dass Fake News verbreitet werden. Und wir alle müssen für diese Desinformation mit zahlen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 02.12.2022 23:44]
02.12.2022 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.tagesanzeiger.ch/zuercher-polizist-meldet-sich-krank-und-geht-ski-fahren-426283926356
09.05.2023 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Der erste Teil des Artikels ist Gold. Breites Grinsen
09.05.2023 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das muss ja ein total angenehmer Zeitgenosse sein.
10.05.2023 9:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich bekomme ja immer noch Querdenker-Takes mit.

Aktuell:

Die Impfung war unnötig, weil:

Infektion mit Erkältungsviren löst Kreuzimmunität gegen SARS-CoV-2-Proteine aus

 
Auch Personen, die nie mit SARS-CoV-2 infiziert waren, weisen eine spezifische T-Zell-Reaktion auf SARS-CoV-2 auf. Das zeigt eine Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf in Frontiers in Immunology (2023; DOI: 10.3389/fimmu.2023.1182504).


 
„Die Ergebnisse unserer Studie zeigen, dass es durch Infektionen mit Erkältungsviren vor-geprimte, kreuzreaktive, spezifische T-Zell-Antworten gibt, die konservierte Regionen von SARS-CoV-2 ins Visier nehmen“, schlussfolgern die Autoren in ihrem Paper.

23.05.2023 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab da gerade mal 10 Sekunden in die Methoden des Papers geguckt aber da ging es um in vitro Methoden.


23.05.2023 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
Fuellmich verhaftet?
https://corona-blog.net/2023/10/15/anwaeltin-schoen-spricht-ueber-fuellmichs-verhaftung-der-sitzt-jetzt-in-u-haft/
15.10.2023 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Meine Frau ist ja Anästhesistin und macht auch OP-Aufklärungen mit Patienten. Heute kam ein Patient vor ner großen Herz-Op zum Gespräch. Aufm Bogen der Chirurgen war "keine Bluttransfusion gewünscht" angekreuzt, was ja auch bei Zeugen Jehovas der Fall ist.

Meine Frau fragt nach, warum, ob er Zeuge Jehovas sei. Ne, ist er nicht, aber man kann ihm ja nicht garantieren, dass er kein Blut von Geimpften bekommt. Auf den Hinweis meiner Frau, dass es ne große OP mit hohem Blutungsrisiko ist und er dann ohne Blutspende stirbt, hat er gesagt, dann stirbt er lieber als Blut von Geimpften zu nehmen.

Meine Frau ist, für ihn zum Glück, ein besserer Mensch als ich und hat ihn dann über die unterschiedlichen Blutbestandteile zugelabert und ihn damit wohl so erfolgreich verwirrt, dass er Erythrozyten-Konzentrat akzeptiert, weil das ja kein echtes Blut ist. Auch wenn das ja die Standard-Blutkonserve ist. Typ Anfang 60, nicht besonders helle (von Sprache und Habitus), wollte lieber sterben, als Blut von Geimpften zu bekommen. Akzeptiert aber EK, weil ja kein Blut. Halt kein Schlafschaf, sondern ein richtig selbst Informierter.
14.11.2023 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ehre für die Frau.
14.11.2023 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Ein echter Mann mit echten Prinzipien.

(Deine Frau natürlich diejenige mit echten Prinzipien)
16.11.2023 7:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
x Wochen nach der OP wird er es rausfinden und überall rumerzählen, dass er reingelegt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 16.11.2023 17:01]
16.11.2023 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 16.11.2023 17:01]
16.11.2023 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Echt mal, macht Sterbehilfe mal legal und danch ein Kreuz bei "will bei Komplikationen nicht weitergehende Hilfe"
17.11.2023 17:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Texas sues Pfizer with COVID anti-vax argument that is pure stupid
wenn deine politische landschaft so am arsch ist...
05.12.2023 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum