Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Streitend? Diese Meldungen immer. Braucht der Kopfnussverteiler nen Anwalt, und nimmt Spenden entgegen?
31.03.2021 23:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich hoffe doch.
01.04.2021 6:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal wieder große Aufruhr in Schwurbelistan. Das Verwaltungsgericht Wien hat ein Urteil gefällt, das richtungsweisend sein soll. mit den Augen rollend

Konkret ging es um das Verbot einer Anti-Corona-Demo aus dem Januar, gegen das die FPÖ geklagt hatte.

Wer mal in das Urteil schauen möchte:

http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/rechtsprechung/103-048-3227-2021.pdf

Daraus folgendes Zitat:

 
Damit folgt die WHO demErfinder der PCR-Tests, ... (https://www.youtube.com/watch?...). Mutatis mutandis sagt er damit, dass ein PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet ist und daher für sich alleine nichts zur Krankheit oder einer Infektion eines Menschen aussagt.

 
Laut einer Studie aus dem Jahr 2020 (Bullard, J., Dust, K., Funk, D., Strong, J. E.,Alexander, D., Garnett, L., ... & Poliquin, G. (2020). Predicting infectious severeacute respiratory syndrome coronavirus 2 from diagnostic samples.ClinicalInfectious Diseases,71(10), 2663-2666.) ist bei CT-Werten größer als 24 keinvermehrungsfähiger Virus mehr nachweisbar und ein PCR Test nicht dazugeeignet, die Infektiosität zu bestimmen.


 
Das alleinige Abstellen auf den PCR-Test (bestätigter Fall 1) wird von der WHOabgelehnt, siehe oben.

Für unsere Schwurbler mal wieder der Beweis dafür, dass der PCR-Test natürlich nichts taugt usw. Leider ist der vollständige Link zu dem YouTube-Video nicht vorhanden. Es klingt aber danach, als würde das das Video sein, in dem Kary Mullis zitiert wird und worauf sich seit einem Jahr alle Schwurbler berufen.
01.04.2021 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Volksverpetzer hat dazu auch direkt wieder einen Aufklärungsartikel:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/wien-pcr-test/
01.04.2021 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Whatsapp, Schwurblerkollege von der Arbeit, Statusmeldung:
"Wollt ihr dass der Lockdown aufhört? Wenn ihr krank seid einfach zuhause bleiben und nicht testen lassen"

Ahja, der geniereiche Masterplan scheint also zu sein, wenn man krank ist einfach zuhause bleiben, so kann man niemanden anstecken, und wenn man sich nicht testen lässt gibt es keine positive Meldung, ergo kein Anstieg der zahlen.

Ja, lel, dann stecke ich halt jemanden an bevor ich Symptome erkenne und wenn ich dann mit >40°C Fieber zuhause im Bett liege und keine Luft bekomme dann,...geh ich auch einfach nicht zum Arzt sondern sterb zuhause. ABER DER PLAN FUNKTIONIERT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.04.2021 18:52]
06.04.2021 18:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Stirbst du dann an oder mit Corona?
06.04.2021 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Daheim bleiben wenn man krank ist wäre tatsächlich mal ne Maßnahme, die sich die deutschen angewöhnen könnten
06.04.2021 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

Whatsapp, Schwurblerkollege von der Arbeit, Statusmeldung:
"Wollt ihr dass der Lockdown aufhört? Wenn ihr krank seid einfach zuhause bleiben und nicht testen lassen"

Ahja, der geniereiche Masterplan scheint also zu sein, wenn man krank ist einfach zuhause bleiben, so kann man niemanden anstecken, und wenn man sich nicht testen lässt gibt es keine positive Meldung, ergo kein Anstieg der zahlen.

Ja, lel, dann stecke ich halt jemanden an bevor ich Symptome erkenne und wenn ich dann mit >40°C Fieber zuhause im Bett liege und keine Luft bekomme dann,...geh ich auch einfach nicht zum Arzt sondern sterb zuhause. ABER DER PLAN FUNKTIONIERT!



"Herr Käsechuber, wo waren sie die letzten fünf Wochen?"
"Ja krank!"
"Ja, sie wurden aufgefordert am dritten Tag ihr Attest abzugeben. Wo ist das denn?"
"Hab ich nicht! War ja kein Corona, da bin ich einfach nicht zum Arzt!"
06.04.2021 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Daheim bleiben wenn man krank ist wäre tatsächlich mal ne Maßnahme, die sich die deutschen angewöhnen könnten


Ja, bis dahin ist es durchaus noch vernünftig Breites Grinsen
06.04.2021 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Spiegel hat nen Artikel zur Lanz-Episode, in der Dr. Brinkmann den Ministerclowns die Leviten liest.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/melanie-brinkmann-bei-markus-lanz-ich-rede-jetzt-a-70441d56-3153-44d2-a4f2-8923ae99ee98

Hass: Die Kommentare sind fast 100% Spinner und/oder Social Bots.

 
Mein Tipp: Die Bewertungen nicht sonderlich Ernst nehmen, denn ich halte diese für manipuliert.

Niemand kann mir weiß machen, dass die Bewertungen hier nicht manipuliert werden, also per KI automatisiert bewertet werden, im Sinne der Meinung, die herrschen soll.

Die Bewertungen sind Ausgangspunkt dieser Meinungsmanipulation, der ich hier verdächtige.

Und letztlich werden wahrscheinlich im Hintergrund automatisch Profile des Bürgers erstellt, dieser im Hintergrund geflaggt und kategorisiert.

Wie Recht Katharina Witt hatte, als sie letzthin sagte, sie sein doch stark an Ihr Heimatland DDR erinnert, wir wissen es nicht und können es uns nicht vorstellen.



 
Mich dünkt, dass man gar nicht kann, selbst, wenn man wollte.

Warum ist mir ein wenig ein Rätsel.

Aber Corona kann Dinge ändern und kann prinzipiell dafür hergenommen oder missbraucht werden, die Änderung einer bestehenden Ordnung zu begründen.

Diese neue Ordnung kann gut sein, muss es aber nicht.

Es wäre in unserem ureigensten Interesse, darauf zu achten, dass sich die Entwicklung in eine gute Richtung bewegt und jeder einzelne sollte den Entscheidern peinlichst genau auf die Finger schauen.

Um es zu konkretisieren: Wenn IHR wüsstet, was Scientology, Clearwater, Florida, USA ist, ihr würdet es nicht haben wollen.

Ich vermute, dass wir uns vom demokratischen Pfad bereits weiter entfernt haben als uns bewusst ist.



So geht das ungefähr 5000 Seiten lang weiter.
09.04.2021 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jaha, und dann auch noch als Frau! Geht echt schnell: Lässte ne Olle öffentlich reden, zack, zwei Tage später Scientology!
09.04.2021 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Ich versuche wirklich allen Schwurblern in meinem Umfeld mit Respekt zu begegnen und ihre Nöte ernst zu nehmen.
Aber dann postet jemand eine Liste mit Fragen die man bezüglich der Schnelltests an die Schulen schicken soll und da steht dann mittendrin sowas:
"Bei 2 mal wöchentlicher Testung besteht eine Gefahr einer Anhängigkeit ähnlich wie bei Nasenspray?"
Abgesehen vom offensichtlichen Tippfehler - WTF?

Selten war ich so kurz davor einfach mit einem "Hast du Lack gesoffen?" zu antworten Kopf gegen die Wand schlagen

Weitere traumhafte Punkte für mich als Nerd dann im Kapitel "Datenschutz":
- Agiert die Schule Datenschutzkonform?
    (Die Kinder erzählen zu Hause wie wer getestet wurde)?
- Ist die EDV nach DSGVO auf dem neusten Stand der Technik in der Schule?
- Gibt es Sicherheitseinrichtungen wie Firewall Zugriffsberechtigungen u.s.w.
- Sind die Lehrer auf Datenschutz und Datensicherheit geschult und wird dies protokoliert?
09.04.2021 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
unglaeubig gucken
Was hat die Testung mit der DSGVO zu tun? Pillepalle
09.04.2021 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wurden die Fragen wenigstens in der Whatts App Gruppe gestellt?
09.04.2021 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
 
Zitat von [Dicope]

Was hat die Testung mit der DSGVO zu tun? Pillepalle


Das sind die Fragen zum Datenschutz vor denen die ich im Text hatte :
"Wie wird das Menschenrecht in Bezug aaleinige Verfügung über das eigene Genom(DNA) sichergestellt?
Wie wird sichergestellt, das keine Speicherung der DNA oder weitere Verarbeitung stattfindet?
Was geschiet mit den Daten der Testung?
Wo wird das gespeichert und an wenn weitergeleitet?
Wann werden die Daten gelöscht? "

Ich vermute dass man glaubt die Testergebnisse würden in der Schule erfasst - oder so. Und die DNA dann auch gleich...
Feinster Schwurbel halt mit den Augen rollend
09.04.2021 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Wieso müssen die Aale bei der DNA-Verwendung zustimmen?

Ich glaube da hilft nur noch perkussive Denkunterstützung. Pillepalle
09.04.2021 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von the_qa_guy

"Bei 2 mal wöchentlicher Testung besteht eine Gefahr einer Anhängigkeit ähnlich wie bei Nasenspray?"
Abgesehen vom offensichtlichen Tippfehler - WTF?


Rhinotillexomanie ist ein Verhalten mit Krankheitswert (F98.8 oder F63.8)
09.04.2021 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
TIL

Tritt das vermehrt auf seit Schultestungen? Vielleicht in Verbindung mit [Fachbegriff Nägelkauen] bei Eltern, wie der Test wohl ausgegangen ist?
09.04.2021 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von the_qa_guy

"Bei 2 mal wöchentlicher Testung besteht eine Gefahr einer Anhängigkeit ähnlich wie bei Nasenspray?"
Abgesehen vom offensichtlichen Tippfehler - WTF?


Rhinotillexomanie ist ein Verhalten mit Krankheitswert (F98.8 oder F63.8)


Und für genau solche Antworten liebe ich das pot. Vielen Dank, ich habe heute wieder etwas gelernt.
09.04.2021 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mein persönlicher "Eigenverantwortung!" und "Warum findet man keine smarteren Lösungen!"-Schwurbler hat sich tierisch über das Urteil aus Weimar gefreut. Endlich keine Masken, keine Tests und kein Abstand mehr. Was zur Hölle sind denn dann seine "smarten Lösungen?"
16.04.2021 8:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Mal blöd gefragt, ist dir der Typ irgendwie an's Hosenbei getackert oder wieso gibtst du dir seinen Müll immer noch? Das ist doch nicht gut für's Gemüt. Auf die Gefahr hin hier den Internet-Tough-Guy zu markieren, aber "Es ist inzwischen ein Jahr vergangen, der Scheiß geht nicht von alleine Weg und deine Meinung ist Bullshit weil [Fakt x], also halt mal dein blödes Schandmaul wenn du mit mir redest" und gut ist? Deinen Posts nach zu urteilen weißt du ja genug über die aktuelle Lage um ihm ordentlich Kontra geben zu können. Oder musst du zwangsweise irgendwie mit dem auskommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 16.04.2021 11:13]
16.04.2021 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist das nicht sein Nachbar?
16.04.2021 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Not sure if Anti-Hass or Schwurbler Thread...

In der Schwurbel-Eltern-WhatsApp Gruppe (gegen Masken und Tests an der Grundschule) geht gerade die Diskussion um Impfungen.
Spannenderweise bekommt die "Pro Impfung" Fraktion einigen Zuspruch, mit dieser Konsequenz:

"Ich bin definitiv in der falschen Gruppe!!!! Jetzt wird, noch zur Impfung empfohlen hier drin ,jetzt geht's aber los hier, schaut geradeaus weiter und lasst mich doch bitte querdenken und tschüss"

Eine andere Person geht kommentarlos.

Und niemand weinte ihnen eine Träne nach Breites Grinsen

/edith:
Muahahah, jetzt kommt das von der Initiatorin der Gruppe:
"Sorry...bin auch an einem Punkt...
Ist mir zu wenig Kompromisse und es ist mir ein Tick zur stur dagegen!
Ich hoffe...die wo dagegen kämpfen .....ereichen was FÜR die Kinder!
In ihrem Wohle!"
Und da ging sie raus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_qa_guy am 17.04.2021 22:18]
17.04.2021 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
 
die wo dagegen kämpfen



Wow, die armen Kinder.
17.04.2021 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken
Und natürlich wieder „...“ in rauen Mengen. Wichtiges Stilmittel bei diesem Schlag Mensch.
18.04.2021 7:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Phillinger

Und natürlich wieder „...“ in rauen Mengen. Wichtiges Stilmittel bei diesem Schlag Mensch.

18.04.2021 8:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich darf jetzt schon in meiner familie diskussionen um astrazeneka führen, indem der gesamten medienlandschaft ungenauigkeit vorgeworfen wird, die wissenschaft eh von der politik bezahlt würde und sowieso alle lügen.
man darf keinem glauben, aber wenn man sich eine meinung auf breiter basis bilde, dann käme man natürlich darauf, dass astra für die tonne ist und die mrna impfstoffe der hit sind (letztere erkenntnis erarbeitet man sich natürlich auf derselben breiten basis).

und am ende kommt dann soetwas:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/217993/AstraZeneca-Impfstoff-Hohes-Risiko
18.04.2021 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Volksverpetzer hat einen ausführlichen Artikel über Reitschusters Blog verfasst.
Kann man jedem, der den Namen auch nur erwähnt, direkt ins Gesicht slappen.

Der große Reitschuster-Faktencheck: Warum der Blog reitschuster.de keine seriöse Seite ist
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/
18.04.2021 21:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von h3llfir3

ich darf jetzt schon in meiner familie diskussionen um astrazeneka führen, indem der gesamten medienlandschaft ungenauigkeit vorgeworfen wird, die wissenschaft eh von der politik bezahlt würde und sowieso alle lügen.
man darf keinem glauben, aber wenn man sich eine meinung auf breiter basis bilde, dann käme man natürlich darauf, dass astra für die tonne ist und die mrna impfstoffe der hit sind (letztere erkenntnis erarbeitet man sich natürlich auf derselben breiten basis).

und am ende kommt dann soetwas:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/217993/AstraZeneca-Impfstoff-Hohes-Risiko



 


Grober Unfug

Leider wird im Leserbrief des Dr. Wagners offensichtlicher und grober Unfug verbreitet. Ich bin entsetzt, dass das DÄ so einem Unsinn ein Forum bietet. Eine Impfstoff-Wirksamkeit von z.B. 60% bedeutet eben nicht, dass der Impfstoff bei 40% der Geimpften gar nicht wirkt. Die aktuell bekannten Zahlen zu AstraZeneca besagen, dass das Risiko, an Covid19 zu sterben, bereits 4 Wochen nach der ersten Impfung gegen Null geht. Alle vollständig Geimpften sind sehr zuverlässig vor schweren Verläufen und Tod geschützt. Ich bin immer wieder erschüttert und schäme mich für den Berufsstand der Ärzte, wenn ich lese oder höre, was für ein dummes Zeug von Kollegen_innen verbreitet wird.
Dr. Burkhard Heitmann
Watzmannstr. 62
47249 Duisburg
burkhard-heitmann@gmx.de
01626491575

18.04.2021 23:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, auf die kommentare unter dem artikel habe ich auch schon hingewiesen.

je näher die einschläge kommen, desto mehr verzweifle ich an diesen immer wirrer werdenden diskussionen.
19.04.2021 8:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum