Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Heißt das etwa, Meira Erler hat gelogen?
25.04.2021 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sie nur die Infos eines Facebookfreundes weitergegeben, der ganz sicher selbst vor Ort war.
25.04.2021 11:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die macht so aggressiv, wie sie in bester Boomermanier halbwegs zurückrudert.
Sie hätte die Informationen ja von einem befreundeten Arzt (was auch immer der Beruf zur Sache tut) und der Fotograf wäre ja erst eine Stunde später vor Ort gewesen.
In ihrer Timeline auch nur die übliche Scheiße aber sie gehöre ja keiner Partei an und nun dürfe man insgesamt nix mehr sagen.

Geil auch son Typ im Thread, der auf den Hinweis dass das eine Lüge sei, nur antwortete dass es ums Prinzip ginge und Lockdowns nix nützen.


Ich bin es.



/und wo sollen die ganzen Leute eigentlich hin wenn auch um 23 Uhr als der Fotograf erschien Ausgangssperre war? Mit Reichsflugscheiben in Lager abgeholt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.04.2021 11:30]
25.04.2021 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
froehlich grinsen
25.04.2021 18:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Wie ich erst über "Tranig" gestolpert bin.
25.04.2021 18:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Als ob ich mir bei Schwurblern noch mühe bei der Rechtschreibung mache.
25.04.2021 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Hier hat gerade ein stabiler Jugendlicher Aufkleber vom Coroner-Ausschiss am Spielplatz von Mülleimern und Schildern abgeknibbelt.
29.04.2021 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gestern eine Schräge Begegnung gehabt:

Warte vorm Aldi wegen Einlassbeschränkung. Schlange ist aber nicht super lang, vllt. 1-2 Personen.

Kommt einer aus dem Laden raus. Schaut die Mitarbeiterin an, die den Einlass regelt, macht den Hitlergruß, schreit ultra Laut "HEIL H", und schießt seinen Einkaufswagen weg.

Dann dampft er ab.
War aber sicherlich nur einer von den Querdenkern, kein Nazi.

Die Mitarbeiterin tat mir echt leid, die hat ja auch nur ihren Job gemacht.
30.04.2021 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das wäre ja der Moment wo ich das Handy gezückt hätte, die Polizei auf den Plan gerufen hätte und mir das Kennzeichen notiert hätte. Genug Zeugen waren ja offensichtlich auch da.
30.04.2021 8:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sniedelfighter

das wäre ja der Moment wo ich das Handy gezückt hätte, die Polizei auf den Plan gerufen hätte und mir das Kennzeichen notiert hätte. Genug Zeugen waren ja offensichtlich auch da.



Ja du hast absolut recht. Der gute Mann hatte Arbeitskleidung von Mercedes an. Ich hab noch krampfhaft versucht dort ein Namensschild zu finden, da war aber leider nichts. Dieser Versuch, kombiniert mit meiner Überraschung (ich hab sowas noch nicht erlebt) hat jetzt sogar dazu geführt, dass ich mich nichtmal an sein Gesicht erinnern kann. Er ist dann auch relativ weit auf dem Parkplatz verschwunden, es ist gut möglich dass er sogar zu Fuß da war weil das Autohaus quasi ums Eck ist.

traurig

Ich ärgere mich im Nachheinein auch, dass ich da jetzt nicht anders reagiert habe. Aber das ist dann wie im SV-Sport. Man kann nur die Reaktion abrufen, die man vorher trainiert hat oder mit der man sich gedanklich schonmal auseinander gesetzt hat. Wenn sich Leute Prügeln ist das für mein Gehirn ein "bekanntes Bild" und ich kann die entsprechende Antwort auf die Situation entsprechend schnell finden. Diese Aktion war bei mir jedoch bisher noch nicht hinterlegt und dementsprechend gelähmt war ich da.
30.04.2021 8:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Heilung: https://anonym.to/?https://www.schloss-apotheke-koblenz.de/index.php?id=homoeopathie

 
Wir haben Pfizer/BioNTech Covid-19-Vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig.


Gesundheit!
30.04.2021 9:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das doch strafbar.
30.04.2021 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
ZUR AUSLEITUNG, Junge!
30.04.2021 9:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von zapedusa

Apropos Heilung: https://anonym.to/?[URL]https://www.schloss-apotheke-koblenz.de/index.php?id=homoeopathie[/URL]

 
Wir haben Pfizer/BioNTech Covid-19-Vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig.


Gesundheit!



Verstehe jetzt nicht genau was dann passiert.

Welche Symptome löst Biontech aus? Dass man nicht an Covid erkrankt? Bekommt man dann in der Verdünnung Super-Covid?

Ja, ich schäme mich für meine Kollegen.
30.04.2021 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

ZUR AUSLEITUNG, Junge!



Apotheker klistieren, mfm
30.04.2021 9:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.


Damit darf sich jetzt die Apothekenkammer RLP auseinandersetzen. 31er for life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 30.04.2021 9:26]
30.04.2021 9:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Nice.
Hoffe auf kommendes Recht.
30.04.2021 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.



Sie dürfen tatsächlich nicht "Comirnaty Potenziert" o.ä. auf die Flaschen drucken. Das ist patentrechtlich nicht erlaubt.

Dass das hier auch noch Betrug in Reinform ist, wundert dagegen wenig, Homöpathen sind halt Lügenbarone und Tagediebe.

E: Daumen für Abso. Hab auch gemeldet und bei BioNtech gepetzt, hoffe denen treten sie so richtig die Tür ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.04.2021 9:28]
30.04.2021 9:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.


Damit darf sich jetzt die Apothekenkammer RLP auseinandersetzen. 31er for life.



Ausleitung eingeleitet.
30.04.2021 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Was für Wichser. Und dann wundern sich Leute im Board wieso man so mett ist,
wenn Leute gegen das zahnen von Kindern unironisch Globuli vorschlagen.
Weil die 5¤ ja keinem weh tun und es ja nicht schadet. Wütend
30.04.2021 9:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.



Sie dürfen tatsächlich nicht "Comirnaty Potenziert" o.ä. auf die Flaschen drucken. Das ist patentrechtlich nicht erlaubt.

Dass das hier auch noch Betrug in Reinform ist, wundert dagegen wenig, Homöpathen sind halt Lügenbarone und Tagediebe.

E: Daumen für Abso. Hab auch gemeldet und bei BioNtech gepetzt, hoffe denen treten sie so richtig die Tür ein.


Die Justitiarin hat nur eine Abwesenheitsnotiz, der Chef hat jetzt die Nachricht nochmal bekommen mit dem Hinweis, dass ich den Anfangsverdacht auf Betrug und evtl. die Ausstellung unrichtiger Gesundheitszeugnisse sehe.
30.04.2021 9:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.


Damit darf sich jetzt die Apothekenkammer RLP auseinandersetzen. 31er for life.



Heute ist wohl aber kein Rechtsexperte vor Ort. Der Blick ins AMG ist aber erstmal ernüchternd. Herstellerlaubnis für Homöopathika haben sie wohl und Registrierungspflicht entfällt bei Mengen <1000 Stck.

 
(1) Fertigarzneimittel, die Arzneimittel im Sinne des § 2 Abs. 1 oder Abs. 2 Nr. 1 sind, dürfen als homöopathische Arzneimittel im Geltungsbereich dieses Gesetzes nur in den Verkehr gebracht werden, wenn sie in ein bei der zuständigen Bundesoberbehörde zu führendes Register für homöopathische Arzneimittel eingetragen sind (Registrierung). Einer Zulassung bedarf es nicht; § 21 Abs. 1 Satz 2 und Abs. 3 findet entsprechende Anwendung. Einer Registrierung bedarf es nicht für Arzneimittel, die von einem pharmazeutischen Unternehmer in Mengen bis zu 1 000 Packungen in einem Jahr in den Verkehr gebracht werden, es sei denn, es handelt sich um Arzneimittel,
1.
die Zubereitungen aus Stoffen gemäß § 3 Nr. 3 oder 4 enthalten,
2.
die mehr als den hundertsten Teil der in nicht homöopathischen, der Verschreibungspflicht nach § 48 unterliegenden Arzneimitteln verwendeten kleinsten Dosis enthalten oder
3.
bei denen die Tatbestände des § 39 Abs. 2 Nr. 3, 4, 5, 6, 7 oder 9 vorliegen.
(2) Dem Antrag auf Registrierung sind die in den §§ 22 bis 24 bezeichneten Angaben, Unterlagen und Gutachten beizufügen. Das gilt nicht für die Angaben über die Wirkungen und Anwendungsgebiete, für die Unterlagen und Gutachten über die klinische Prüfung sowie für Angaben nach § 22 Absatz 2 Nummer 5 und 5a und Absatz 7 Satz 2. Die Unterlagen über die pharmakologisch-toxikologische Prüfung sind vorzulegen, soweit sich die Unbedenklichkeit des Arzneimittels nicht anderweitig, insbesondere durch einen angemessen hohen Verdünnungsgrad ergibt. § 22 Absatz 1a gilt entsprechend.




/E Ah ich sehe, da klingelt heute wohl öfters das Telefon.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 30.04.2021 9:43]
30.04.2021 9:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Maestro

Das doch strafbar.


Damit darf sich jetzt die Apothekenkammer RLP auseinandersetzen. 31er for life.



Denke mal die sind hierrüber "save", aber ich wollte eh noch mit der Kammer telefonieren. Heute ist wohl aber kein Rechtsexperte vor Ort.


Fr. Wettmann verweist an Dr. iur. Scheinert.

Ich sehe halt zwei Möglichkeiten:

1) Sie oder ihre Lieferanten sind wirklich irgendwie an Comirnaty gekommen und haben es verdünnt -> Dosen fehlen vor Ort, wo kommt der Stoff überhaupt her?
2) In der Basis war nie Comirnaty -> glasklarer Betrug.

In beiden Fällen liegt der Verdacht nahe, dass auch hier "homöopathisch geimpft" werden könnte.

Also, ich sehe da diverse Ansatzpunkte ganz abseits vom AMG. Lustig fände ich, wenn ihnen das ApoBetrO-mäßig auf den Fuß fiele, offenbar ist da jemand komplett falsch abgebogen, fachlich oder moralisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 30.04.2021 9:44]
30.04.2021 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja, die anderen Ansatzpunkte sind auch valide und sollten entsprechend investigiert werden. Ich konnte jetzt nur auf die Schnelle halt mal schauen ob sie es prinzipiell dürften, weil ich noch im Hinterkopf hatte, dass Apotheken in "kleinen Mengen" eine ziemliche Narrenfreiheit haben. Ich bin ja strenggenommen auch Rezepturgegner, weil die Qualität im Großteil der Apotheken einfach nicht sichergestellt werden kann.
30.04.2021 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Die Kammer hat mich gerade zurückgerufen und mich informiert, dass ich nicht der einzige bin dem das wohl etwas aufgestoßen ist. Sie gehen dem Thema jetzt nach, da es ja doch "größere Wellen schlägt oder schlagen könnte".
30.04.2021 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Nice.
30.04.2021 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von statixx

Nice.



Nice.
30.04.2021 11:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Undes geht los:

https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/zivilbeamten-gefaelschte-corona-impfpaesse-angeboten

Achtung BZ
30.04.2021 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat also professionell Drogen gehandelt und lässt sich jetzt wegen Imfpässen hochnehmen...
30.04.2021 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Arbeiten in Impfzentren etwa auch Kriminelle?
30.04.2021 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum