Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XVII ( Dirk Müller Krisen Edititon )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Und Gamestop dreht wieder durch Breites Grinsen
26.02.2021 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Noxiller

Und Gamestop dreht wieder durch Breites Grinsen



Naja.

Nix, was meinen Penis zum zucken bringen würde.
26.02.2021 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 26.02.2021 15:46]
26.02.2021 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Noxiller

Und Gamestop dreht wieder durch Breites Grinsen



Naja.

Nix, was meinen Penis zum zucken bringen würde.



Das du innerlich schon gestorben bist kann ich mehr als nachvollziehen

26.02.2021 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
direkt vor nem Earnings call einfach nie kaufen.
Sind die zahlen schlecht gehts abwärts
Sind die zahlen gut gehts abwärts weil sell the news und eingepreist!!11
26.02.2021 15:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
 
Zitat von shibby

Ich habe mich schon auf nen neuerlichen bloody day eingestellt und dann ist plötzlich alles grün?! Was ist da los?

Meine PLTR Kontrakte werden heute aber wahrscheinlich nicht verfallen, da fehlen ca. 10% nach oben Werde mir die aber einbuchen lassen und nächste Woche dann zum selben Strike ($26.5) short calls schreiben. Mal schauen wie das so läuft.


Ich bin noch am überlegen ob ich rolle. Bei mir sind es zum Glück nur zwei 25er auf PLTR und ein AMD 87,5.
Gestern gabs noch:
SOLD 2 T Mar26'21 27.5 PUT @ 0.34
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Zero- am 26.02.2021 16:14]
26.02.2021 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -Zero-

 
Zitat von shibby

Ich habe mich schon auf nen neuerlichen bloody day eingestellt und dann ist plötzlich alles grün?! Was ist da los?

Meine PLTR Kontrakte werden heute aber wahrscheinlich nicht verfallen, da fehlen ca. 10% nach oben Werde mir die aber einbuchen lassen und nächste Woche dann zum selben Strike ($26.5) short calls schreiben. Mal schauen wie das so läuft.


Ich bin noch am überlegen ob ich rolle. Bei mir sind es zum Glück nur zwei 25er auf PLTR und ein AMD 87,5.
Gestern gabs noch:
SOLD 2 T Mar26'21 27.5 PUT @ 0.34



Das wird mir zu teuer mit dem rollen bzw. ist mir einfach zu unsicher. Ich hab jetzt direkt den Call verkauft; das wird nicht besser bis Montag schätze ich

SOLD PLTR Mrz05'21 26,5 CALL @ 0,61
26.02.2021 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von shibby

Ich habe mich schon auf nen neuerlichen bloody day eingestellt und dann ist plötzlich alles grün?! Was ist da los?

Meine PLTR Kontrakte werden heute aber wahrscheinlich nicht verfallen, da fehlen ca. 10% nach oben Werde mir die aber einbuchen lassen und nächste Woche dann zum selben Strike ($26.5) short calls schreiben. Mal schauen wie das so läuft.

also bei mir wird jetzt wieder alles rot
26.02.2021 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wird gerade wieder grün Augenzwinkern
26.02.2021 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gibt's bei der ING eigentlich eine vernünftige Verlaufbetrachtung? Mich stört, dass meine Performance nur auf Bewertung des Depots basiert, mich interessiert aber natürlich meine Portfolioperformance.
26.02.2021 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
 
Zitat von shibby


Das wird mir zu teuer mit dem rollen bzw. ist mir einfach zu unsicher. Ich hab jetzt direkt den Call verkauft; das wird nicht besser bis Montag schätze ich

SOLD PLTR Mrz05'21 26,5 CALL @ 0,61


Wieso zu teuer? Du bezahlst fürs Schließen ca. 3,30 (da ist deine Prämie für den Verkauf noch nicht drin). Der Put 25,5 für nächste Woche bringt dir etwa 3,20. Kleines Minus wenn du deine ursprüngliche Prämie nicht berücksichtigst. Übersehe ich etwas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Zero- am 26.02.2021 17:06]
26.02.2021 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.02.2021 17:30:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
GameStop baby, stop. What u doin?
26.02.2021 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn du dieses Mal wieder nicht Gewinne realisiert hast, mache ich dich fertig.
26.02.2021 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist das jahrelange Training im öD. Da dauert es eben ein wenig, bis man reagiert.

26.02.2021 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Just jokin', war nur ein Dip für Late Check-In in der Rakete!
26.02.2021 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Verkauf jetzt endlich, ich kann das nicht mehr aushalten Breites Grinsen Dein EK war doch irgendwo bei 60 oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 26.02.2021 18:04]
26.02.2021 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Ocugen zündet? Breites Grinsen
26.02.2021 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Nur Papierhände hier. Der Kollege verkauft doch nicht vor 100.000$/Share.
Alternativ investiert er langfristig
26.02.2021 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Top G13

Ocugen zündet? Breites Grinsen



Gut dass ich heute Mittag nochmal gut 500 € rein geschmissen hab. peinlich/erstaunt Ist aber auf meiner Position immer noch rot, da ich relativ hohen EK zwischenzeitlich gekauft hatte.

Umgekehrt, die Gewinne aus einer vorherigen OCGN Position halten mein ganzes Memedepot im Plus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.02.2021 18:18]
26.02.2021 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wie ist die allgemeine Haltung zu Wasserstoff-Werten hier?

NEL ASA
PlugPower

Chartbilder relativ ähnlich, -30% eingebüsst vom ATH innerhalb eines Monats. Könnten gute Einstiegspunkte sein. Wäre wieder eine Option erst mal mit nem 33% Teilinvest einzusteigen und dann ggf. nachzulegen, wenn es noch weiter runter geht.
26.02.2021 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Plug und Globus Maritime trenden bei Stocktwits. Ocu zeigt sich mal wieder.

Nice.
26.02.2021 18:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kung Schu

Plug und Globus Maritime trenden bei Stocktwits. Ocu zeigt sich mal wieder.

Nice.



Kursziel 420,69?
26.02.2021 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Übrigens will ich immer noch den Patchday von Cyberpunk2077 (CD Projekt) gambeln.

Bisher (fast) alles richtig gemacht. Anfang Januar bei 62 eingestiegen, nachdem der Wert um 40% eingebrochen ist (Spielbugs). Danach gab's noch mal nen zweiten Rücksetzer auf ~50. Nach dem Release des ersten Patches 1.1 gings auf 75 hoch. Verkauft.
Der sehr umfangreiche Patch 1.2 sollte in der ersten Märzhälfte kommen und wesentliche Verbesserungen bringen. Bestenfalls ein Fix für die Consolenprobleme und damit womöglich eine Wiederaufnahme in die Sony und MS Gamestores. Rakete! Der Plan war mindestens bis Ende Februar zu warten - und das war auch gut so: Aktuell gibt's ein Dejavu - der Wert ist auf 60 abgesackt und erlebt einen weiteren Rücksetzer auf 50. Grund: https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Hacker-Angriff-soll-CD-Projekt-Red-massiv-getroffen-haben-1367613/ = Die Entwickler können aufgrund des Hackerangriffs nicht arbeiten. Patch ist “erst mal“ auf die zweite Märzhälfte verschoben.

Risiko bei der ganzen Sache:
1) Der Patch wäre Müll
2) Weitere Verzögerungen

Mal sehen wie es in ein bis zwei Wochen aussieht. Sobald ein Releasedate offiziell ist, wird's einfacher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 26.02.2021 18:53]
26.02.2021 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Die hatten doch einen Ransomware Befall. Patch wird wohl verschoben und Source-Code im Darknet verscherbelt Breites Grinsen
26.02.2021 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja, CD Projekt wurde ein Vorkaufsrecht für 7 Mio ¤ eingeräumt. Dann haben sie es publik gemacht und sind nicht drauf eingegangen. Ging dann für 1 Mio ¤ an unbekannt weg.
26.02.2021 18:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Kung Schu

Ocu zeigt sich mal wieder.

Nice.


Vermutlich deswegen:

https://twitter.com/BharatBiotech/status/1365360001770876931?s=19
26.02.2021 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von G-Shocker

Verkauf jetzt endlich, ich kann das nicht mehr aushalten Breites Grinsen Dein EK war doch irgendwo bei 60 oder?







EK ist 67,57¤
26.02.2021 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
missmutig gucken
Investments gerade komplett rot, watch list komplett grün.
So nicht kommen soll.
26.02.2021 19:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Spineway schon +30% heute, nur noch 0,0004¤ bis zum EK!
26.02.2021 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XVII ( Dirk Müller Krisen Edititon )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2021 11:17:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum