Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von FelixDelay


#afderwirkt



Endlich kümmert sich einer um die wirklich wichtigen Themen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.03.2021 8:29]
03.03.2021 8:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Genau die richtige Zielgruppe
03.03.2021 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.03.2021 9:19:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Sind Schrebergärten bedroht? Ich dachte der typische AFDler hat einen Schottergarten.
03.03.2021 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und wo soll man dann das illegale Waffenlager vergraben? Im Schotter?
03.03.2021 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oi, makonnen! Du magst doch den Adel, oder?

03.03.2021 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sind Schrebergärten bedroht? Ich dachte der typische AFDler hat einen Schottergarten.



Kleingartenbesitzer sind tatsächlich ein Wutbürgertum-Mikrokosmos.
Smarter Move von der AH ÄF DÄ. peinlich/erstaunt
03.03.2021 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
zapedusa wird durch Prinz Marcus von Anhalt gespielt.
Zufall?
03.03.2021 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann nicht sein, denn Prinz Marcus hat in Kitzbühel von Arafat Schellen kassiert. Ich allerdings war da noch nie. Schachmett.
03.03.2021 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/156138587_4428554947161913_2501284734500508830_o.jpg?_nc_cat=102&ccb=3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=iV4bSDd3jFYAX-PoUeS&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=69f199dbcf9f43c5e62e71f46f50e1bc&oe=60657E4E

Privat aber.



Da hat mal wieder jemand keinen Plan, der wurde natürlich nur vorsorglich amputiert, um Platz zu schaffen für den neuen Arm, der einem durch die Impfung wächst.
03.03.2021 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Oi, makonnen! Du magst doch den Adel, oder?



Ja aber nur bei The Boyz, Ich + Ich ist so langweilig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das ist immer noch mit Abstand die dümmste Verschwörungstheorie. Macht mich richtig mett.
03.03.2021 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
03.03.2021 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die Überherrscher können ihre Führerfiguren einfach klonen, genetisch engineeren etc, aber vergessen, die Ohren anzupassen, lol wie dumm sind die
03.03.2021 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Die Überherrscher können ihre Führerfiguren einfach klonen, genetisch engineeren etc, aber vergessen, die Ohren anzupassen, lol wie dumm sind die



Dachte die sind nicht geklont, sondern nur verkleidet?

Und der Maskenbildner für Ohren ist leider gestorben, oder bei der neuen Herr der Ringe Serie von Amazon im Elbeneinsatz.
03.03.2021 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Sind Schrebergärten bedroht? Ich dachte der typische AFDler hat einen Schottergarten.



Kleingartenbesitzer sind tatsächlich ein Wutbürgertum-Mikrokosmos.
Smarter Move von der AH ÄF DÄ. peinlich/erstaunt



Da hat man bestimmt einige bei, aber kenne auch welche die einen haben und keinen an der Murmel, ich würde mir aber keinen ans Bein binden. Diese ganzen scheiss verordnungen. peinlich/erstaunt
03.03.2021 22:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ohren sind einfach Überbleibsel aus dem Klonprozess. Darüber wird das Hirn eingefüllt. Ihr kauft haufenweise die nachgemachten Chinaklemmbausteinen mit völlig vermurksten Toleranzen und Spritzgraten, da stört es niemanden.
Aber bei den geklonten Adeligen, da wird auf einmal beste Qualität gefordert.
03.03.2021 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Thalia-Chef Busch vor ein paar Tagen in einer Videokonferenz mit einer "Drohung" an die Politik: "Wenn ihr nicht für die Öffnung entscheidet, dann werden wir euch nicht wählen ... Dieses Mal nehmen wir euch mit in die Verantwortung, und zwar so, dass es richtig, richtig weh tut."
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1367827929883901952

Thalia-Chef Busch heute: "Ich entschuldige mich bei den Politkern für meine Wortwahl

Natürlich steht er die ganze Zeit mit "Politikern in Kontakt". mit den Augen rollend

Ausserdem: Buchhändler Thalia will nicht "zensieren".

05.03.2021 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Der "Radsportler" lässt sich sein "Trainingslager" auf Malle nicht nehmen !!!

 

Was erlaubt sich das deutsche Institut da mal wieder so von oben herab die Einstufung vorzunehmen !! Politisch motiviert so wie mir erscheint (Hat Mutti angerufen).Sie wollen erreichen das der brave deutsche Lemming zuhause bleibt und ned muggt ???
Ich fahre mit oder ohne impfung, Test wird gemacht (PCR) und freue mich trotzdem , Mutti und das ganze Virologenpack kann mich mal



Netzfund. lg
07.03.2021 20:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Michel, warum weinest Du?
Weil es mir nicht mag behagen,
daß ich soll den Maulkorb tragen.
Darum weine ich, weine ich so sehr!
Michel, warum weinest Du?
Weil ich für die ungeheu’ren
Heere zahlen muß die Steuern.
Darum weine ich, weine ich so sehr!
Michel, warum weinest Du?
Weil sie mir mein Recht stibitzen
und sie mir mein Blut verspritzen.
Darum weine ich, weine ich so sehr!
Michel, warum weinest Du?
Weil sie mir mein Geld verprassen
und nicht sagen, wo sie’s lassen.
Darum weine ich, weine ich so sehr!
Aber, Michel, weine nun, weine nun nicht mehr
Stehe auf und sei kein Knecht,
kämpf für Freiheit und Dein Recht.
Und dann weine du, weine Du nicht mehr
07.03.2021 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

es geht un die wurst


ich will entlich weider leben !!!


at first i was like...

..but then i:

BOOM!! POP ZZZZT


es ist ein schande wie wir denonstramten für den frieden von er polezei draufsaldiert werden


ich versteh den welt nich mehr


las ich mal so stehn aber winfriend ströcker wird von der etablierten lügen presse ja todgeschwiegen
07.03.2021 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
07.03.2021 23:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
07.03.2021 23:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Hildmann adoptiert?
07.03.2021 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
08.03.2021 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte eine Liste, welches Brennmaterial sich nicht zum Betrieb eignet.
08.03.2021 8:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
1. Wasser
2. Publikationen vom Kopp-Verlag
3. Gott
08.03.2021 8:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Benzin würd ich auch lassen
08.03.2021 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Moin,

ich hab heute Oversize-RL-SNS aus der Nachbarschaft mitgebracht:



Ist ehrlich gesagt eher tragisch, weil die gleiche Handschrift (und so viele handschriftliche Aushänge gibt es hier auch nicht) seit circa Beginn der Pandemie "Spanish Lessions" anbietet und hart von den Einschränkungen getroffen zu sein scheint.
08.03.2021 9:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von zapedusa

2. Publikationen vom Kopp-Verlag



Das ist doch die einzige Verwendung dafür?!
08.03.2021 10:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die brennen aber nur mit kaltem Feuer
08.03.2021 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2021 09:21:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum