Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/ulva3fhobir61.jpg

Regen wurde von (((denen))) erfunden um uns in den Wohnungen zu halten!




Ist das dann ein Flugzeug oder viele kleine?
06.04.2021 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol als ob für so viele flugzeuge brecuhte man auch so viele laufbender wo die flugzeuge dann starten könn und so viele laufbender kann es nicht geben das würden wir ja merken wen überall laufbender rumstehen fake die person denkt nicht selber warscheinlich agent provokanteur
06.04.2021 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/ulva3fhobir61.jpg

Regen wurde von (((denen))) erfunden um uns in den Wohnungen zu halten!



Berge sind übrigens auch Fake News, die müssten schon lange unter ihrem Gewicht zusammengesunken sein.

Sieht man gut in der Mitte von Deutschland, da sind nur Hügel, das ist der Normalzustand!

Die Alpen sind nur dazu da, um den Deutschen den Zugang zum Mittelmeer zu erschweren und werden künstlich hoch gehalten.


Gilt das auch für Frankreich?
06.04.2021 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/ulva3fhobir61.jpg

Regen wurde von (((denen))) erfunden um uns in den Wohnungen zu halten!



Berge sind übrigens auch Fake News, die müssten schon lange unter ihrem Gewicht zusammengesunken sein.

Sieht man gut in der Mitte von Deutschland, da sind nur Hügel, das ist der Normalzustand!

Die Alpen sind nur dazu da, um den Deutschen den Zugang zum Mittelmeer zu erschweren und werden künstlich hoch gehalten.


Deshalb wurden ja die Schweizer Alpen ausgehöhlt und Streben eingezogen. Duh.
06.04.2021 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Und wo bitte ist der ehemalige Inhalt der Berge?
06.04.2021 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Auf der Rückseite des Mondes, dort gibt es sonst kein so stabiles Gestein für den Bau der Basis.
06.04.2021 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von cienFuchs

Und wo bitte ist der ehemalige Inhalt der Berge?




Abgebaut...dafür gibt es doch Kohlebergwerke!
Man man man ...sollte man wissen!
06.04.2021 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wurden die V2 im Harz also in einem Bergwerk gebaut?
06.04.2021 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Guten Morgen


 
Die Wahrheit über uns Eltern!
Unsere Frisuren sehen aus wie Vogelnester – bei mir wird gerade gebrütet.
Der Tiefste Punkt der Erde ist nicht mehr der Marianengraben – ist sind unsere Augenringe.
Wir trinken keinen Kaffee mehr, sondern haben einen dauerhaften intravenösen Zugang.
Wir wünschen uns so sehr, dass digitales Lernen für unsere Kinder möglich ist – wir müssen aber gedruckte Blätter abholen.
Wir sind froh, dass uns während der Pandemie, die Kosten fürs Internet abgenommen werden und wir gute Geräte zur Verfügung gestellt bekommen … Sorry, ist natürlich Quatsch. Der Wein von gestern Abend lässt mich wieder halluzinieren.
An Valentinstag schauten meine Frau und ich „Fight Club“ – Was ein toller Film. So romantisch. Eine wirklich schöne Doku über unser derzeitiges Eheleben.
Unser Pizzalieferant heißt Thomas. Er liebt japanische Mangas. Hatte mit 13 seinen ersten Kuss. Er hört gerne PUR, würde das aber niemals seiner Frau sagen. Thomas ist unser bester Freund geworden.
Stellt Euch einen IKEA Katalog vor: Das Sofa umhüllt von Decken. Eine Paw Patrol Höhle. Den Teppich ziert eine Schicht aus Kekskrümmeln und Legosteinen. Trinkbecher soweit das Auge reicht. Auf der Lampe eine Socke. Das ist unser Wohnzimmer.
Wir hatten mal einen pädagogisch fein ausgeklügelten Fernsehplan – mittlerweile haben wir Streamingabos für Netflix, Amazon und Disney+, suchen aber bereits nach neuen Kinderserien.
Für uns Eltern bereits schon jetzt der Song des Jahres: Die Warteschlangen-Musik am Telefon, während wir versuchen für unsere Eltern und Großeltern einen Impftermin zu bekommen.
Mal für 5 Minütchen ungestört auf dem stillen Örtchen sein zu können, ist für uns Wellness-Urlaub.
Wir Eltern verstehen die meisten Corona-Maßnahmen.
Wir Eltern halten uns an die Corona-Maßnahmen, so gut wir können.
Aber wir Eltern leiden auch unter den Corona-Maßnahmen.
Der Druck ist enorm. Auf uns. Auf unsere Kinder. Auf unsere Liebe. Wir wünschen uns mehr Unterstützung und Verständnis – ein sichtbares Bemühen um uns und unsere Situation.
Wir fühlen uns allein gelassen und erwarten stärker ernst genommen zu werden.
Markus
Gerne könnt Ihr diesen Beitrag teilen.



 
Leopold: „Papa, du hast da ein Loch in der Socke!“
Ich: „Oha, stimmt. Kannst du mir sagen, welche Socke das ist?“
Leopold (überlegt): „Die linke Socke, Papi!“
Ich: „Super! Warte mal – kannst du Rechts und Links etwa schon so gut unterscheiden – an welcher Hand trägt Papa seinen Ehering?“
Leopold (untersucht gewissenhaft): „An der rechten Hand?“
Ich: „Richtig, wirklich klasse! Sag mal, welche Seite benutzt du eigentlich besonders häufig? Also, welche Seite hilft dir am meisten?“
Leopold legt beide Hände auf seine Brust.
Leopold: „Die hier!“
Ich: „Aber das ist doch keine Seite – die benutzt man doch nicht.“
Leopold: „Doch! Das ist meine Herz-Seite.“








07.04.2021 8:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Leopold du Huso
07.04.2021 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Markus postet doch im Elternthread
07.04.2021 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
WHISTLEBLOWER BERICHTET VON WAHNSINN AUF INTENSIVSTATION - alles was wir schon ahnten !!
Frank ist im 3. Ausbildungsjahr auf der Pflegestation und erlebt täglich den Irrsinn, den diese Plandemie mit sich bringt. Folgenden Text hat er mir geschrieben:
Hallo Sebbe, danke für deine Antwort. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei so viel Perversionen.. erstmal haben sich natürlich alle vom Personal impfen lassen, außer zwei etwas jüngere Kollegen, die dadurch auch vom anderen Personal angegangen wurden, wie unsolidarisch sie doch sein. Als sich dann rausstellte, dass ich seit langem ein Impfgegner bin und dazu auch öffentlich stehe, wurde ich erstmal „aufgeklärt“ wie dumm ja Impfgegner sind und keine Argumente haben, obwohl mich niemand nach meinen Argumenten gefragt hat. Weiterhin wurde mir erstmal erklärt wie, Zitat: „sicher“ und „lange getestet“ die Impfung ja wäre. Man hätte ja noch nie eine so umfangreiche Testung bei einer Impfung gab, an so einer großen Anzahl von Probanden. Zählt für mich schon fast zur satanischen Umkehr. Und deswegen ist der größte Teil der Pflegekräfte Mittäter dieser Plandemie. Auf meine Frage, warum denn noch nie mRNA Impfstoffe zugelassen wurden, wurde mir lediglich gesagt, dass man ja Angst vor Genveränderungen habe. Auf meine Frage, ob die Angst nicht berechtigt wäre, wurde leider keine Antwort gegeben. Daraufhin hab ich es aufgegeben zu diskutieren und habe versucht, wenigstens die Meinung derer, die sich nicht impfen zu unterstützen.
Dann kommen wir jetzt zum „Killervirus“: Wir hatten in der ganzen Zeit in der ich auf der Intensiv eingesetzt war nur 2 positive, natürlich PCR, also nichtssagend... der eine war ca 30 und musste sich leider den ganzen Tag mit Fernsehen beschäftigen, da er so gut wie keine Symptome hatte und nur seine Quarantäne absitzen musste. Und das auf der INTENSIVSTATION!! Ich dachte die muss für die ganzen todkranken Coronapatienten freigehalten werden?! Die gab es nur leider nicht. Der andere Patient wurde von Anfang an mit 8 Litern Sauerstoff behandelt, und als bei der Blutgasanalyse herauskam, dass der CO2 Gehalt im Blut sehr hoch war, lag es natürlich am Virus und er musste verlegt werden. Dann habe ich live miterlebt, wie Ärzte die Totenscheine mit Covid-19 beschriftet haben, obwohl diese alten Menschen eindeutig an ihren Vorerkrankungen, wie Krebs oder so gestorben sind.
Außerdem wurde oft die Station „abgemeldet“, das heißt, sie war laut PC voll belegt. Problem nur: es waren noch viele Betten frei, das Personal hatte einfach wortwörtlich keinen Bock auf neue Patienten. Muss man sich mal vorstellen! In der Jahrhundertpandemie 😂
Dann noch ein weiteres Beispiel: die Personen, die positiv waren, mussten ja danach öfter getestet werden. Und eine Kollegin wusste leider nicht, dass man diese Person nur einmal als positiv beim Gesundheitsamt gemeldet werden muss. So wurde ca 5 mal der gleiche Patient als positiver Fall übermittelt. Daher also auch die hohen Zahlen.
Jetzt kommen wir zur „Jerusalemma Challenge“:
Natürlich hat die Intensiv auch mit Freude teilgenommen, abgesehen von mir, für mich war es zum Fremdschämen 😂😂 eine andere Kollegin: „Ich mach da nicht mit, dann denken die gestörten Querdenker ja, dass wir nichts zu tun haben.“
Auf meine Frage, ob sie nicht eventuell recht haben, wenn man Zeit zum tanzen hat, kam selbstverständlich nicht viel.
Ich könnte eigentlich noch tausend Beispiele nennen, nur spontan fällt mir nichts ein. Aber wenn würde ich es dir natürlich schreiben. Du darfst es auch gerne veröffentlichen oder im Livestream darüber reden. Die Leute müssen einfach sehen, was für ein Betrug das ist! Vielen Dank für deine Arbeit Sebbe, mach so weiter wie bisher. Es braucht mehr Menschen wie dich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich 😊 Frank




Ist so aber wenn man sowas sagt ist man ja gleich n Nazi 😂

--

Was kannst DU tun, um anonym, aber öffentlich wirksam, kostenlos und überall zu jeder Zeit Kritik zu üben?
Ihr kennt doch die "SUCHE" bzw. "BIETE" Zettelkästen, die es in fast allen SUPERMÄRKTEN gibt.
FETTER GRÜNSTIFT und KREATIVITÄT, groß und deutlich, los:
"SUCHE:
NEUE REGIERUNG, DIE SICH UM DAS KINDESWOHL KÜMMERT!"
"SUCHE:
DEN VERSTAND DER MENSCHEN, DIE GERADE UNSERE ALLER ZUKUNFT KAPUTT MACHEN!"
"SUCHE: RUNDFUNKANSTALTEN, DIE JOURNALISMUS STATT PROPAGANDA UND PANIK VERBREITEN"
Oder auf der "Biete"-Seite:
"BIETE:
FREIHEIT GEGEN EXPERIMENTELLE GENTECHN. IMPFUNG.
Adresse:
IHRE REGIERUNG."
Der Gedanke kam mir heute und ich hab es gleich im hiesigen Supermarkt ausprobiert.
Beim Betreten 4 Zettel mitgenommen, in einer ruhigen Ecke beschriftet und beim Verlassen aufgehangen.
Mögen sie die Zettel ruhig entfernen, ich werde immer und überall neue aufhängen... solange, wie dieser Wahnsinn andauert...
Würde mich freuen, mehr solcher Botschaften in Zukunft zu sehen...
💥 Teilt diese Idee, wenn ihr sie für sinnvoll haltet!







Kann das jemand erklären? Nein? Dachte ich mir 😂
07.04.2021 11:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wie mad du mich machst Paraaaaaaaxxxx
07.04.2021 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
böse gucken
07.04.2021 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cienFuchs

Und wo bitte ist der ehemalige Inhalt der Berge?


Die Schweiz war nicht immer ein Binnenland.
07.04.2021 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geknuddelt von Mark Twain. Alles klar.
07.04.2021 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Scheint Hodenkrebs zu haben
07.04.2021 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was geht mit den Kommata?
07.04.2021 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
, nu'' bis"te .,_:dr''''''''''''''''''''''''a,,












,





n
07.04.2021 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von gLaS

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/167841600_876884172877965_6083349966470268787_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=wN9bZQZET0YAX9V4MsF&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=f7dc326d617eceb13899ecc8b4f018f6&oe=6092B92E[/url]
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/164567027_871526316747084_1719580575712963220_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=P-QG4xWaqAwAX8xi3QA&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=b74d4cafd3abf3b2976114b007a6f7bc&oe=60925E44
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/163482295_870501516849564_4450737528780568478_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=lqA3l3Di3bUAX9pmlVY&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=171e84fa895a346e4542dd095c6e213e&oe=60944483
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/160659092_866206140612435_4378022306560217864_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ViK3kDIGhXoAX9k95pT&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=47af1786046773486c373c51f91e8b55&oe=6091FE88



Es wird einfach Zeit, dass autonom fahrende Vehikel marktreif und verbreitet werden, dann hört man von dieser Heulbande nichts mehr.
08.04.2021 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"Letzte Meile Rangierer aus Leidenschaft"
08.04.2021 7:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Eventuell mit dem nächsten Update von Boston Dynamics dann weinerliche Quadruped-SNS-Bildchen.
mimimi Leute schubsen mich obwohl ich Klopapier bringe und die deutsche Scheißhauswirtschaft am Leben halte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 08.04.2021 9:19]
08.04.2021 9:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Und DAS passiert, wenn man die Scheiße laufen lässt. Jürgen ist nicht als Schwachkopf geboren, wird aber elendig und unnötigerweise als einer krepieren.
08.04.2021 9:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
er hätte schon viel früher zu nem heilpraktiker gehen sollen, oder?
08.04.2021 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von zapedusa

https://pbs.twimg.com/media/EybzKJfWUAMCSbK?format=jpg&name=large


"Zu verlieren hast du nichts" Hässlon
Oh, Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 08.04.2021 9:55]
08.04.2021 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von cienFuchs

er hätte schon viel früher zu nem heilpraktiker gehen sollen, oder?


Du Hund, ich reiße dir die Beine ab und verprügel dich damit!*

*homöopathisch aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.04.2021 9:55]
08.04.2021 9:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Aber Frank hat gesagt Corona ist fake.
08.04.2021 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Heilpraktiker gegen Genozid

Würde ich supporten.
08.04.2021 10:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

https://pbs.twimg.com/media/EybzKJfWUAMCSbK?format=jpg&name=large

Und DAS passiert, wenn man die Scheiße laufen lässt. Jürgen ist nicht als Schwachkopf geboren, wird aber elendig und unnötigerweise als einer krepieren.



und nothing of value was lost.
08.04.2021 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, Jürgen klingt jetzt nicht wie ein Arschloch, sondern wie jemand, der sich leicht beeinflussen lässt.
08.04.2021 10:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2021 09:21:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum