|
|
|
|
Oh Gott, ihr Twitter-Account ist echt fremdscham pur. Und sie ist Hamburgerin. Scheint sich in der Szene Schanze etc. gut auszukennen. Ein U-Boot womöglich. Der Liegestuhl scheint zu einem ehemaligen Café auf dem
Schulterblatt zu gehören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hamburger labern also gerne mal scheiße, um sich übermäßig aufzublasen? Gut zu wissen.
(n=2)
|
|
|
|
|
|
|
Ja, krass. Nur ca. 780 Millionen Menschen leben dort. Deutlich zu wenig, um diese Hemisphäre korrekt zu erforschen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 01.03.2021 13:03]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Hamburger labern also gerne mal scheiße, um sich übermäßig aufzublasen? Gut zu wissen.
(n=2)
| |
Das ist falsch. AndRaw gehört die Schanze quasi.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
(n=2)
| |
Bwahaha.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [A-51SS] fly
| Zitat von Smoking44*
(n=2)
| |
Das ist falsch. AndRaw gehört die Schanze quasi.
| |
Erobert in den vielen Straßenschlachten an Gonzos Seite.
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, aber seit Andraw aufs Land geflohen ist, gehört die Schanze, wenn dann ja wohl mir.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wirklich haben will ich sie auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jehova-3
Sorry, aber seit Andraw aufs Land geflohen ist, gehört die Schanze, wenn dann ja wohl mir.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wirklich haben will ich sie auch nicht.
| |
Du wirst leider niemals so cool wie Andraw sein.
|
|
|
|
|
|
|
Dann könnt ihr beide euch ja zusammen tun.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
[url]https://preview.redd.it/r3ru32yb76k
Und alle klatschten. Der Name des Leiters der Führung? Albert Einstein!
| |
Das haben mehrfach Leute bei uns versucht - der Ausgang war anders und wird euch überraschen!
|
|
|
|
|
|
|
Der Direktor hat sie am Lost-Behälter im WW1-Wotandiorama am Eingang schnüffeln lassen?
|
|
|
|
|
|
Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition ) |