Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?
29.05.2021 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
FRAGEN !!!
29.05.2021 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Weil es nicht stimmt. Die Esofraktion ist stark unter ihnen und die Neuheiden auch.
29.05.2021 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/__investigate__/status/1398544205870424065

Wir kesseln die Polizei ein, what could possibly go wrong




Breites Grinsen
29.05.2021 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Weil es nicht stimmt. Die Esofraktion ist stark unter ihnen und die Neuheiden auch.



Esoteriker können nicht christlich sein?
29.05.2021 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Stabile Viererkombo.
29.05.2021 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Am besten find ich ja die Frau, die mal wieder total entsetzt darüber ist wieso sie denn jetzt eine gezimmert bekommen hat.
29.05.2021 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Weil es nicht stimmt. Die Esofraktion ist stark unter ihnen und die Neuheiden auch.



Esoteriker können nicht christlich sein?


Ich bin ja nicht der Hüter des wahren Glaubens, aber für mich: Nein. Da schwingt bei den meisten so viel religiöser Mischmasch drin rum, daß es alles auf einmal ist.

Mal ganz abgesehen von den Neuheidenchristen, nach denen Du wohlweislich nicht fragst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.05.2021 12:00]
29.05.2021 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Weil es nicht stimmt. Die Esofraktion ist stark unter ihnen und die Neuheiden auch.



Esoteriker können nicht christlich sein?


Ich bin ja nicht der Hüter des wahren Glaubens, aber für mich: Nein. Da schwingt bei den meisten so viel religiöser Mischmasch drin rum, daß es alles auf einmal ist.



Da stimme ich zu, es wird richtig viel durcheinander gemischt, wie es grad passt. Im Endeffekt ist es aber immer der Kampf gegen den Teufel.. das ist für mich schon ziemlich christlich.
29.05.2021 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Was meinst du eigentlich mit "nie darauf eingegangen"? Gibt unzählige Artikel, die sehr darauf eingehen. Selbst im pOT haben sich da schon Leute zu geäußert, das sind meines Wissens nach aber auch die besonders klugen und nicht irgendwelche Hunde. Abgesehen davon, dass natürlich nicht ALLE DIESE Verschwörungsheinis radikal christlich sind.
29.05.2021 12:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DopeFlash

Da stimme ich zu, es wird richtig viel durcheinander gemischt, wie es grad passt. Im Endeffekt ist es aber immer der Kampf gegen den Teufel.. das ist für mich schon ziemlich christlich.


Der ist kein exklusiv christlicher Bösewicht, falls Du das behaupten möchtest. Natürlich haben lokale Esos den wahrscheinlich aus ihrer eigenen christlichen Prägung, aber sie deswegen als radikale Christen zu bezeichnen ist gewagt.
29.05.2021 12:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Weil es nicht stimmt. Die Esofraktion ist stark unter ihnen und die Neuheiden auch.



Esoteriker können nicht christlich sein?


Ich bin ja nicht der Hüter des wahren Glaubens, aber für mich: Nein. Da schwingt bei den meisten so viel religiöser Mischmasch drin rum, daß es alles auf einmal ist.



Da stimme ich zu, es wird richtig viel durcheinander gemischt, wie es grad passt. Im Endeffekt ist es aber immer der Kampf gegen den Teufel.. das ist für mich schon ziemlich christlich.



Weil das Christentum als einzige Religion eine antagonistische Kraft hat? Najaaa.

Gerade weil es regelmäßig am Ende die Juden sind, die dahinter stecken, ist so ein Verschwörungsmythos ja so unniversell - du brauchst kein vorausgehendes, festes Glaubensgerüst. Es reicht eine grundlegende Skepsis gegenüber denen da oben und Ressentiments die viele sowieso haben.
29.05.2021 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?



Religionsbashing ist ja cool und gern gesehen, aber das ist Unsinn.
29.05.2021 12:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von DopeFlash

Warum wird eigentlich nie darauf eingegangen, dass alle diese Verschwörungsheinis radikal christlich sind?


Was meinst du eigentlich mit "nie darauf eingegangen"? Gibt unzählige Artikel, die sehr darauf eingehen. Selbst im pOT haben sich da schon Leute zu geäußert, das sind meines Wissens nach aber auch die besonders klugen und nicht irgendwelche Hunde. Abgesehen davon, dass natürlich nicht ALLE DIESE Verschwörungsheinis radikal christlich sind.



Ich meine eher im öffentlichen Bewusstsein. Nicht jeder ist so KLUK wie der gemeine Forenuser. Was mir halt bisschen sauer aufstößt ist, dass nicht wirklich eine parallele zu einer mehrheitlich christlichen Gesellschaft gezogen wird - zumindest nicht in meinem Bewusstsein, eventuell liege ich falsch.

 
Zitat von loliger_rofler


Weil das Christentum als einzige Religion eine antagonistische Kraft hat? Najaaa.

Gerade weil es regelmäßig am Ende die Juden sind, die dahinter stecken, ist so ein Verschwörungsmythos ja so unniversell - du brauchst kein vorausgehendes, festes Glaubensgerüst. Es reicht eine grundlegende Skepsis gegenüber denen da oben und Ressentiments die viele sowieso haben.



Das sage ich ja gar nicht, es wird sich aber explizit auf Satan bezogen, gerne auch mal Jesus mit in den Topf geworfen, Engel sowieso und dann kommt der Pürierstab oben drauf. Das sind schon explizit christliche Bilder, die da von vielen genutzt werden um sich als "die Guten" zu stilisieren.

 
Zitat von Damocles



Religionsbashing ist ja cool und gern gesehen, aber das ist Unsinn.



Natürlich war das maßlos übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 29.05.2021 12:44]
29.05.2021 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Parax

https://twitter.com/__investigate__/status/1398544205870424065

Wir kesseln die Polizei ein, what could possibly go wrong

https://i.imgur.com/RmN1nmB.jpg
https://i.imgur.com/9jKtJXY.jpg

Breites Grinsen



Hach, ist das schön! Breites Grinsen
29.05.2021 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von DopeFlash





Was willst du eigentlich damit sagen?

Die Mehrheit der Querdenker sind Christen? Jo, kann sein, ist ja auch ein christlich geprägter Kulturraum hier. Bringt aber irgendwie auch keine Erkenntnis.

Die Mehrheit der Christen sind Querdenker? Jo, sicherlich nicht.
29.05.2021 13:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von DopeFlash





Was willst du eigentlich damit sagen?

Die Mehrheit der Querdenker sind Christen? Jo, kann sein, ist ja auch ein christlich geprägter Kulturraum hier. Bringt aber irgendwie auch keine Erkenntnis.

Die Mehrheit der Christen sind Querdenker? Jo, sicherlich nicht.



Eigentlich nur, dass das Christentum auch hierzulande brandgefährlich sein kann und gerne auch mal in christlichen Kreisen zu Terroranschlägen aufgerufen wird.
29.05.2021 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von DopeFlash





Was willst du eigentlich damit sagen?

Die Mehrheit der Querdenker sind Christen? Jo, kann sein, ist ja auch ein christlich geprägter Kulturraum hier. Bringt aber irgendwie auch keine Erkenntnis.

Die Mehrheit der Christen sind Querdenker? Jo, sicherlich nicht.



Eigentlich nur, dass das Christentum auch hierzulande brandgefährlich sein kann und gerne auch mal in christlichen Kreisen zu Terroranschlägen aufgerufen wird.



Wollen wir auch noch die Diskussion darüber führen, was "das Christentum" da eigentlich ist?
29.05.2021 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Was sollen eigentlich diese bescheuerten (meistens roten) Punkte in den Twitternamen? Ist das irgendein superduper geheimer Code und ich brauche den Entstör-Stift für meinen Bildschirm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 30.05.2021 11:50]
29.05.2021 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Diese Menschen befürworten einen harten Lockdown.
29.05.2021 15:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von DopeFlash





Was willst du eigentlich damit sagen?

Die Mehrheit der Querdenker sind Christen? Jo, kann sein, ist ja auch ein christlich geprägter Kulturraum hier. Bringt aber irgendwie auch keine Erkenntnis.

Die Mehrheit der Christen sind Querdenker? Jo, sicherlich nicht.



Eigentlich nur, dass das Christentum auch hierzulande brandgefährlich sein kann und gerne auch mal in christlichen Kreisen zu Terroranschlägen aufgerufen wird.



Wollen wir auch noch die Diskussion darüber führen, was "das Christentum" da eigentlich ist?


Nein, wir sollten Dopeflash ganz klar sagen, daß er danebenliegt und es dabei belassen.
29.05.2021 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ganz schoen viel Diskussion fuer die einfache Wahrheit: Um dem Verschwoerungsglauben anzuhaengen, muss man ein bisschen dum, leichtglaeubig, beeinflussbar oder boesartig sein. Natuerlich sind die haeufig religioes, in allen Varianten.

LG 💎
29.05.2021 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Liebe Grüße,
Euer Irdomant
29.05.2021 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ganz besonders Baptisten
29.05.2021 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013







Und zu erfreulichen Neuigkeiten: Bei Bruder Speckbulette Tim Kellner gabs wohl die zweite Hausdurchsuchung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 30.05.2021 8:38]
30.05.2021 8:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mit yarakbeißendem Hund?
30.05.2021 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von [smith]

Was sollen eigentlich diese bescheuerten (meistens roten) Punkte in den Twitternamen? Ist das irgendein superduper geheimer Code und ich brauche den Entstör-Stift für meinen Bildschirm?


Was ist diese Seite?

 
Der Urteilchen-Strahler besteht aus einem vergoldeten Messingrohr mit einem Durchmesser von 2 cm und einer Länge von 20 cm. Das Set enthält ein Stativ zum Aufstellen und Positionieren des Urteilchen-Strahlers. Des Weiteren verbindet ein Kabel die vergoldete Wabe mit dem Urteilchen-Strahler.
Oft ist es der persönliche Schutzengel eines Menschen, der sich mit dem Urteilchen-Strahler verbindet. Der Besitzer des Urteilchen-Strahlers kann somit direkt mit Gedankenimpulsen den Strahler und seine Arbeitsweise steuern. Ein gedanklicher Impuls „bitte Belladonna D6 herstellen“ genügt, dass die vor dem Urteilchen-Strahler stehenden neutralen Globuli in Belladonna D6 Globuli verwandelt werden.
Der Urteilchen-Strahler arbeitet mit der Energie aus der 7. Dimension, die reine Liebes- oder Christusenergie ist. Der Urteilchen-Strahler gehört inzwischen für viele Menschen zum wichtigsten Hilfsmittel in der heutigen Zeit. Stellen Sie die Informationsträger (Transmitter, Heilsteine, Kräuter oder Zettelbotschaften usw.) in die Wabe und schwingen Sie diese mit dem Urteilchen-Strahler z. B. auf sich selbst oder ein Foto. Radionisches Arbeiten mit dem Urteilchen-Strahler wird einfacher. Des Weiteren können Sie die Informationen schneller und nachhaltiger kopieren und aufprägen.

30.05.2021 9:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
froehlich grinsen
Eine Goldgrube!
30.05.2021 9:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wollen wir nich auch mal sowas machen? Man könnte das Geld spenden oder einmal im Jahr mit der ganzen Belegschaft schick in Urlaub fahren oder so…
30.05.2021 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von horscht(i)

Eine Goldgrube!


Allerdings, wo sonst könnte ich eine gebrauchte Metallschüssel für über 3400 Euro loswerden?

So dumm sind nicht mal die Menschen auf eBay Kleinanzeigen...

Oder mit diesem praktischen Firmensegen meinen ganzen Konzern revolutionieren?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 30.05.2021 11:52]
30.05.2021 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Mettwork Shit ( Feelgood-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2021 09:21:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum