|
|
|
Mad Dog of Shimano
|
Shitposten wird wohl belohnt
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand für einen Goro Bender begeistern könnte. Mit Augenklappe und fiesem Hemd aber ohne den Knüppel bitte. Alternativ mit seinem gelben Bauhelm, bin noch nicht ganz sicher.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist das ein "JA, ich machs"?
|
|
|
|
|
|
|
Eigentlich wollte ich nur meinen Support für diesen Request kundtun, aber Bock hätte ich schon. So ist es nicht.
Problem: ich find die Bauhelm-Idee doof. Für mich käme nur Bild 1 in Frage. Oder vllt noch das 24 Hrs Cinderella Outfit. Majima-typisch lass ich nur begrenzt mit mir diskutieren.
|
|
|
|
|
|
|
DEAL
Ich meine, worauf du Bock hast. Ein typischer Goro in seinem Jackett wär mir am liebsten, aber wenn du ihn machst diskutier' ich nicht rum.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.02.2021 12:51]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Öh ja, sorry, ich hätte ggf erwähnen sollen, dass das ein wenig Zeit benötigen wird, weil ich echt scheiße darin bin Arbeitspensen einzuschätzen.
That being said:
|
|
|
|
|
|
|
hui. ich wollte eigentlich nur wissen, ob du es tatsächlich machen willst oO
Das ist natürlich schon sehr geil 
aber die augenklappe ist auf dem anderen auge
woah da freu ich mich drauf. das sieht schon richtig nice aus. Danke
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß, aber mE sieht die Klappe auf dem großen Auge deutlich besser aus als auf dem kleinen. Zum einen wird das Auge eh vom Scheitel verdeckt werden, sprich man verliert da potenziel weniger Details als wenn man ein
komplett sichtbares Auge voll abdeckt (abgesehen davon, dass der Drache auf mehr Fläche besser umsetzbar ist). Zum anderen ist das perspektivisch ein wenig umständlich, weil das große Auge einen Teil der
Augenklappe verdecken müsste.
|
|
|
|
|
|
Thema: Goro Majima ( Mad Dog of Shimano ) |