Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Der Boden vergammelt nicht. Geht nur auf 50 Prozent runter und sieht kacke aus.
30.03.2021 12:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Okay, das klingt aushaltbar.
30.03.2021 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ich finde einfach keinen Hinweis auf Yagluth; habe jetzt schon ~8,9 verschiedene Plains-Binome komplett aufgedeckt und nicht einen Runenstein gefunden. Langsam wird dasn bisschen albern.
01.04.2021 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://valheim-map.world/
Und dann den Seed einfügen
02.04.2021 11:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von shekk

Ich finde einfach keinen Hinweis auf Yagluth; habe jetzt schon ~8,9 verschiedene Plains-Binome komplett aufgedeckt und nicht einen Runenstein gefunden. Langsam wird dasn bisschen albern.



Wonach du Ausschau halten musst: Sieht aus wie mini Stonehenge. Türme/Villages kannst du ignorieren.
02.04.2021 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab mal spasseshalber meinen Seed durchgeguckt. Die sind echt selten. Es kann sein das man eher den 5ten Boss einfach so findet Breites Grinsen meiner ist ganz in der nähe von Boss 2 3 und 4
02.04.2021 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich bin noch irgendwann bevor ich den dritten Boss gemacht habe an einer Gebilde vorbeigefahren mit dem Schiff und habe mir einen Merker gesetzt "BOSS?" - genau da war er dann auch Breites Grinsen

Ich habe btw. endlich den Händler gefunden und oh boy, ist es mit 450 $EINHEIT Tragkraft angenehmer... Der Händler war auch recht nah an meinem Spawnpunkt aber ich hab nur Süden, Osten, Norden erkundet und auf der nächsten Nachbarinsel im Westen habe ich Ihn dann endlich gefunden
02.04.2021 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Gestern sind wieder 5 Kobolde aufm Flachsfeld gespawnt und alles vernichtetKopf gegen die Wand schlagen hab jetzt ne Werkbank da und ne riesige Steinmauer.

Moah diese verfickten Kobolddörfer.(wollte nur rein rennen, Flachs klauen und wieder raus. Bin dann aber direkt auf dem Feld verreckt) Ich fiste die das nächste mal richtig wenn ich Zeit habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.04.2021 17:51]
02.04.2021 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Kann es sein das man ab und an vom Tod verfolgt wird? Gestern bei Nacht und Sturm im Blackforest unterwegs gewesen und sehe plötzlich ne Gestalt in schwarzer Kutte und Sense einige Meter vor mir stehen.
Ich dachte zuerst das wäre ein Baumstumpf mit komischer Form oder sonstwas aber beim näherkomen löste sich die Gestalt dann plötzlich in Luft auf.
Spooky
02.04.2021 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Gibt kein offizielles Statement dazu afaik. Spieler glauben, dass das Odin ist, der einfach aus der Ferne beobachtet wie du dich schlägst.
02.04.2021 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Odin war ja vor allem für seine Sense berühmt.
02.04.2021 20:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
betruebt gucken
Ist ja auch keine Sense sondern ein Wanderstab.

https://valheim.fandom.com/wiki/Odin
02.04.2021 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die Sense muss ich mir dann eingebildet haben, es war auch sehr dunkel und gruselig in der Situation. peinlich/erstaunt
02.04.2021 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und wenn es donnert sieht man manchmal Thor am Himmel fröhlich
02.04.2021 21:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Es war so klar: da hat man EINMAL keine Harpune dabei und dann tauchen direkt 2 Seeschlangen auf
03.04.2021 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mir fehlte beim letzten mal gescheites Land Kopf gegen die Wand schlagen
Ich segelte mitten im Ozean auf einen 2 meter schmalen Sumpf zu. Trotzdem an Land gesprungen und zwischen den 2 Bäumen umher gelaufen während ein Schleimer die Schlange langsam killte und ans Fleisch kam ich trotzdem
03.04.2021 11:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist ja auch keine Sense sondern ein Wanderstab.

https://valheim.fandom.com/wiki/Odin


Das ist auch nach den Entwicklern Odin, immerhin gibt es ja einen Odin Spawncode
03.04.2021 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

So die Trolle können kommen.
https://i.imgur.com/6chUPQt.jpg
https://i.imgur.com/FgHxPcp.jpg
https://i.imgur.com/dQOzL3v.jpg
https://i.imgur.com/NqeMAJx.jpg



Ich habe mal mit etwas ähnlichem angefangen Breites Grinsen

03.04.2021 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So hoch kann ich wegen meines Plainstrauma garnicht bauen Breites Grinsen

So Flachs hab ich genug zusammen für die beste Rüstung und dann den letzten Boss legen. Was macht ihr danach, es gibt ja nicht mal Achievments traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.04.2021 19:01]
03.04.2021 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://valheim-map.world/
Und dann den Seed einfügen


Hmja, das fand ich bislang immer etwas "cheatend", aber ich habs vorhin trotzdem gemacht. Lag natürlich da, wo ich fast schonmal war, dann aber die Richtung gewechselt habe.

Jetzt isser kaputt, der gute Yagluth, und damit ging die Spielmotivation auch rapide runter. Nichts mehr Neues zu erforschen, keine neuen Gegner, kein besseres Gear zu bauen. Okay!
04.04.2021 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shekk

Jetzt isser kaputt, der gute Yagluth, und damit ging die Spielmotivation auch rapide runter. Nichts mehr Neues zu erforschen, keine neuen Gegner, kein besseres Gear zu bauen. Okay!



Spiele sind irgendwann vorbei, pikachu.jpg
04.04.2021 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
So, Wolfszucht begonnen
04.04.2021 22:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shekk

Jetzt isser kaputt, der gute Yagluth, und damit ging die Spielmotivation auch rapide runter. Nichts mehr Neues zu erforschen, keine neuen Gegner, kein besseres Gear zu bauen. Okay!



Spiele sind irgendwann vorbei, pikachu.jpg


Ja, ok. Wäre vermutlich halt nicht schwer, entsprechend zu ergänzen, wo das Grundgerüst an sich schon so stabil und durchdacht läuft. Den artisan table kann man ja auch schon benutzen, es gibt nur keinen Bauplan dafür...
04.04.2021 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shekk

Jetzt isser kaputt, der gute Yagluth, und damit ging die Spielmotivation auch rapide runter. Nichts mehr Neues zu erforschen, keine neuen Gegner, kein besseres Gear zu bauen. Okay!



Spiele sind irgendwann vorbei, pikachu.jpg



zocke nebenher mit nem Kumpel ganz von vorne.
05.04.2021 1:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shekk

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shekk

Jetzt isser kaputt, der gute Yagluth, und damit ging die Spielmotivation auch rapide runter. Nichts mehr Neues zu erforschen, keine neuen Gegner, kein besseres Gear zu bauen. Okay!



Spiele sind irgendwann vorbei, pikachu.jpg


Ja, ok. Wäre vermutlich halt nicht schwer, entsprechend zu ergänzen, wo das Grundgerüst an sich schon so stabil und durchdacht läuft. Den artisan table kann man ja auch schon benutzen, es gibt nur keinen Bauplan dafür...



Man muss ich halt vor Augen halten: das Ding ist Early Access und kostet 16¤ oder so. Kannst halt nicht erwarten, dass die im 2-Wochen Takt nen großes Update mit mehr Content bringen.
05.04.2021 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Haben halt über 5 Mio Einheiten verkauft; abzüglich Provision für Steam und anderem shit dürfte da noch ganz gut was übrig bleiben. Wird wohl einfach nichts mehr gemacht, weil alle Mann durchgehend auf Koks & Nutten sind.
05.04.2021 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Auch wieder wahr Breites Grinsen
Andererseits ist das Ding jetzt wie alt? Knapp 2 Monate? Weiterer Content ist ja auch nicht einfach mal eben aus dem Boden gestampft. Und einfach neue Entwickler draufwerfen geht auch nicht mal eben so.

Also ja, ich befürchte auch, dass jetzt nicht mehr so unendlich viel Zeug kommen wird was das Game eigentlich hergeben würde (hat Vincent ja auch schon vor einiger Zeit geschrieben) aber bisschen was sollte schon noch kommen - dauert halt nur
05.04.2021 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weiterer Content ist ja auch nicht einfach mal eben aus dem Boden gestampft.

Auf der anderen Seite wird heute niemand mehr Spiele releasen ohne nicht nen Teil geschnitten / vorbereitet zu haben, damit keine riesige Lücke fürn DLC oder sonstwas entsteht.

Das mindestens zwei unbenutzte Biome im Spiel aktuell drin sind bestätigt das für mich.

Denke zumindest für das Hearth&Home Update hatten sie von Beginn an genug Sachen zurückgehalten, die nur noch Finetuning brauchen.

Klar hat man sich auch erstmal Urlaub verdient, yadda yadda yadda. Aber was imho den Hype für ein EA Game killt, sind viel zu lange Pausen zwischen den Updates.

Das hat Temtem für mich gekillt. 4-6 Monate für neuen Content, den du nach ner Stunde durch hast, hält einen nicht bei der Stange.
05.04.2021 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alternativ nehmen sie sich halt einfach ihre 8 millionen pro person und geben einen fick. Breites Grinsen
05.04.2021 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mal sehen wann MS vor der Tür steht.
05.04.2021 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum