Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
[monk]Es wäre schon gut wenn man beim Farming nicht alles einzeln setzen müsste. Oder irgendwie in Reihe und Glied. Bzw. Kacheln oder irgendwas.[/monk]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2022 23:16]
25.11.2022 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Muss man eigentlich eine neue Map starten oder gibt es die neuen Biome auch auf älteren Maps?
08.12.2022 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Die neuen Biome werden auch auf den älteren Maps generiert, vorausgesetzt man hat die Stellen wo die sich befinden, noch nicht erkundet und aufgedeckt.
Die Stellen werden sich nicht mehr ändert. Außer das da die neuen Viecher alle spawnen können.

Wer aber neu anfangen möchte, mein bisher bester gefundene Seed war ndih770ZQs
Da sind die Bosse relativ nah beieinander.
Bei allen alten Seeds die was taugten, wurde die Position der Bosse neu ausgewürfelt. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 08.12.2022 17:11]
08.12.2022 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Diese neuen Viecher haben mich erstmal instant gekilltBreites Grinsen

Dass die Positionen der Bosse wechseln ist auch supernervig.
So, der Weihnachtsbaum steht aber schonmal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.12.2022 20:44]
08.12.2022 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Yes, die sind super hart, die neuen Viecher. Wenn man die mit den Sternen trifft, sollte man den 6ten Rückwertsgang einlegen. Allen voran, wenn es das Zeppelin Vieh mit Sternen ist. peinlich/erstaunt

Ansonsten werden nur die Bosse umgesetzt, die noch nicht aufgedeckt wurden.
Deswegen auf den alten Maps wo man schon war, keine Änderung. - Außer, man fängt auf demselben Seed neu an. Dann könnte sogar der Spawnpunkt seine Position verändern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 08.12.2022 21:11]
08.12.2022 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Zecken, wieso müssen es unbedingt Zecken sein.
Breites Grinsen
Sehe ich das richtig dass mit dem Norden und den Ashlands noch 2 Biome dazu kommen?
09.12.2022 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ja, die sollen auch noch dazukommen.
Ob die noch eigene Bosse bekommen, wer weiß.
Der früheren Route Map nach wollten die noch den Ozean spannender gestalten und noch so einige Kleinigkeiten einbauen.

Generell jetzt noch überhaupt nichts bekannt, worauf sich die Entwickler als Nächstes konzentrieren werden.
Werden wir sicher erst in einigen Wochen oder Monaten wieder was sehen und hören.
09.12.2022 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ich denke, das wird in Zukunft einige Bauherren glücklich machen, mich eingeschlossen, wenn ich ein Steg übers Wasser baue. peinlich/erstaunt



Auch für Ordnung wird gesorgt.
Funktion, die den Inventarinhalt in die Truhe legt, der dort auch schon drin ist.

02.03.2023 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
weint in Fallout 4
Dagegen ist Valheim ein TraumBreites Grinsen
02.03.2023 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Schöne und lang erwartete Veränderung für Valheim.
Man kann bald diverse Parameter seiner Spielwelt verändern. (Jederzeit veränderbar)

Ob super einfach bis Hardcore schwer, von der Gegner ignoriert einen bis hin zu, das ganze Inventar und alle Skillpunkte gehen verloren, wenn man stirbt.
Wie viel Ressourcen man im Spiel bekommt.
Ob man alle Items teleportieren kann, ob man Baukosten hat (Kreativmodus), ob diverse Events abgespielt werden, die den Spielern entsprechen, ob es eine Karte gibt und ob es überhaupt Portale gibt. etc.

https://twitter.com/jsmars/status/1647968860711145481


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 18.04.2023 17:32]
18.04.2023 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
Das ja mal ne gute Sache für so nen kasuellen Soloplayer wie mich. Heißt das dann, dass Erze durchs Portal können?
18.04.2023 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Das kann man unter der Einstellung [Portal Items] durchaus verstehen.
Erz teleportieren konnte man an sich ja auch schon vorher, brauchte halt nur Mods dazu, die das erlauben.

Ich denke viele der Einstellungen für Causal Spieler sehr sinnvoll.
Z.B. dass man sein Inventar bei sich behält, wenn man stirbt. - Was gewagte und schwere Rettungsaktionen ggf. vermeidet, wo man nicht mehr rankommt.
Auch wenn grade solch eine Funktion auch zum Schummeln einlädt, indem man absichtlich stirbt um schneller in seiner Base zusein. etwas für sehr schlecht befinden
19.04.2023 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Leider ist die Welt immer noch gefühlt zu leer um nochmal neu anzufangen. Creative Mode wäre aber schonmal nicht verkehrt.
22.04.2023 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Leer ist sie meiner Meinung nach nicht, aber es fehlen definitiv einzigartige Highlights, die man noch zusätzlich entdecken könnte.
So wie den Händler z.B.

Noch irgendwelche einzigartige Stellen, die in bestimmten Biomen auftauchen, seltene Kreaturen, die nur einmal irgendwo in einem der Biome auftauchen und wenn die erjagt werden, dann irgendwo anders, wenn die sterben.
Oder mehr interessante Schätze, die man in den verlassenen Strukturen findet usw.
Einfach mehr Gründe haben, um in schon bekannte, aber nicht erkundete Biome zu gehen.

Da schlummert sicher noch Potenzial, das man hoffentlich ausschöpft, wenn die 2 letzten fehlende Biome mal fertig sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 22.04.2023 18:03]
22.04.2023 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ja das meine ich ja, mehr NPC mit denen man interagieren kann und so. Aber das Problem haben irgendwie alle diese Spiele.
23.04.2023 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Was mach ich eigentlich verkehrt oder überseh ich dass Kupferadern nicht kolabieren wenn ich drunter und drumrum alles weggehackt habe. *hrnz*
28.04.2023 13:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat bei mir auch nie richtig geklappt. Hatte schon oft einen riesigen Klumpen in der Luft schweben.
28.04.2023 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Das ist etwas tricky. War es schon immer.
Die Adern zerspringen nicht gleich sofort wenn die schweben.
Meistens musste man noch die richtige Stelle finden, damit überhaupt was passiert und ein größeres Stück in die Luft fliegt oder sofort ganz.

Deswegen ist es etwas Glück, was man im Internet so sieht, wo praktisch alles zerspringt.

Wenn man aber mit Mods spielen mag, so gibt es einen, da reicht es 2x auf einen Erzhaufen zu hauen und schon liegt alles oben auf der Oberfläche.
28.04.2023 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum