Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke23
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Hantiert hier keiner mit den Stangenwaffen? peinlich/erstaunt


Atgeir beste Waffe tbh.
17.03.2021 9:48:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Bonemass (und spätere Bosse): Skaliert der mit der Spieleranzahl oder hat man da alleine einfach 20 Minuten Gefecht vor sich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 17.03.2021 12:59]
17.03.2021 12:58:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Gibt's eigentlich einen Workaround gegen den Bug (vermutlich Asynchronität), dass meine Crew und ich alle nach und nach keine Objekte mehr aufnehmen, Kisten öffnen usw. können?
Manchmal trifft's nur einzelne Leute, dann reicht es meist, wenn die neu joinen. Wenn's den Serverspieler erwischt, trifft es alle, dann hilft uns bis jetzt nur den Server neu zu starten. War heute auch irgendwie arg häufig.
17.03.2021 22:39:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Oh man, vorhin erstmal ein paar Stacks Eisen mit dem Karren zum Boot gebracht. 4 drin verstaut und ein bisschen was im Inventar, leider kann man nicht steuern wenn man überladen ist. Dachte dann so, ach drop ich mal einen Stack ins Boot. Er verschwand einfachKopf gegen die Wand schlagen also nächstes mal gleich den Karren aufs Boot friemeln. Gut das man schnell Eisen zusammenbekommt Hässlon
18.03.2021 13:31:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Einfach kein lopo sein und das große Schiff bauen
18.03.2021 13:40:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von shibby

Einfach kein lopo sein und das große Schiff bauen



dieses. das grosse schiff ist soviel besser.
18.03.2021 15:27:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich hab ja nun Eisen für das grosse Schiff. und neue Base \o/
18.03.2021 22:51:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wenn man versehentlich ein neues Schlangenschuppenschild baut anstelle das bestehende zu verbessern traurig
20.03.2021 14:31:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
oh no

anyway



Wieder ein Grund mehr weiter Stunden drin versenken. Breites Grinsen
20.03.2021 14:32:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es irgendeinen guten Tipp, wie man den Sumpf findet? Wahrscheinlich nicht, weil alles zufällig generiert? Oder sind die Sümpfe immer im Süden zB?
20.03.2021 14:53:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die können überall sein. Auf der Startinsel waren bei mir auch schon einige flecken Sumpf.
20.03.2021 15:00:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von smoo

Gibt es irgendeinen guten Tipp, wie man den Sumpf findet? Wahrscheinlich nicht, weil alles zufällig generiert? Oder sind die Sümpfe immer im Süden zB?



schiff und um jede insel rumfahren.
20.03.2021 15:34:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Komme gerade aus meiner ersten Tour aus dem Gebirge. Fazit:

  • wesentlich schöner als der Sumpf
  • Wölfe und Drachen sind (noch) easy
  • Steingolem einfach aus dem Weg gehen
  • Silber farmen wird pain in the ass werden



/Ich bin heute morgen so 3h (also rl Zeitstunden) durch die gegend gelaufen und gefahren um diesen Händler zu finden. Irgendwann dachte ich mir "Arschlecken, dann halt nicht, auch egal". Jetzt habe ich gerade das erste Ei gefunden und denk mir nur "IHR SCHEIß FICKER!" Wütend

//Ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Silber managen soll wenn ich nicht diesen Gürtel habe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 20.03.2021 19:39]
20.03.2021 16:32:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Futter halt was vorallem Ausdauer pusht und nimm ne leichte Trollrüstung um schneller zu rennen. Nützt ja alles nix. Und lauf den Rand jedes dunklen Wald ab.
21.03.2021 0:23:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Was wiegt denn 1 Silber? 10kg wie die anderen Erze?
21.03.2021 7:48:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
14 traurig

Könnte ich eventuell nen Karren auf dem Berg bauen, alles einladen und dann den irgendwie runter bekommen? Muss ja nicht heil bleiben, sollte nur wieder an einem Fleck rauskommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 21.03.2021 8:54]
21.03.2021 8:41:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
Jo, so haben n Kollege und ich das auch gemacht. Carts aufm Berg bauen, vollpacken, runterschieben. peinlich/erstaunt
21.03.2021 9:08:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Jo, gerade auch einen Probelauf mit Steinen gemacht; funktioniert.
21.03.2021 9:32:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
good good Breites Grinsen

Oder ne grosse rampe bis ins Meer und Boot aufm Berg bauen peinlich/erstaunt

ich sah es auf YT irgendwo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.03.2021 9:35]
21.03.2021 9:34:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich kenn es nur so, das die Leute das Ding wirklich vollgepackt und dann wirklich den Berg runtersgeschubst haben.

Der Karren hat es überlebt und unten hat mans dann einfach heimgezogen.
21.03.2021 9:42:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...



BetterContinents ist so eine tolle Mod.
21.03.2021 10:31:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
ich hab auch mal bock auf mods. woher nehmen und wie installieren?
und zerschießen mir die nicht das koop?
21.03.2021 10:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
https://valheim.thunderstore.io/ oder https://www.nexusmods.com/valheim

Ersteres deutlich komfortabler, der Modmanager ist top. Vortex kann man in den Müll werfen. Coop ja/nein, kommt auf die Mod an. Letztlich ist jede Mod aber maximal ne .dll und eine .cfg datei, das lässt sich super einfach sharen. Und sonst haste im Modmanager immer noch die Option Vanilla zu starten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 21.03.2021 10:54]
21.03.2021 10:51:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
ich hab ja nicht so ein Bock auf modden aber das muss ich mir wohl doch mal installieren

https://www.nexusmods.com/valheim/mods/449

Farmgrid
21.03.2021 11:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...


peinlich/erstaunt
21.03.2021 11:15:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hatte gerade einen fiesen Bug (zumindest denke ich, dass es einer war): Wünschelrute pingt, ich fang an zu graben, finde ein Skelett, Wünschelrute pingt weiter... ich heb also das komplette Ding aus, pingt immernoch weiter. Ausloggen, einloggen, Wünschelrute ist still

Silber habe ich natürlich keins gefunden...
21.03.2021 11:29:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
Jo, is'n Bug. Die pingt richtung Skelett und hört dann nicht auf. Re-equippen reicht.
21.03.2021 11:36:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ah, gerade dabei gewesen das durch aus-/einloggen zu testen. Aber nochmal ausrüsten ist natürlich einfacher.
21.03.2021 11:45:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
 
Zitat von Psyke23

https://valheim.thunderstore.io/ oder https://www.nexusmods.com/valheim

Ersteres deutlich komfortabler, der Modmanager ist top. Vortex kann man in den Müll werfen. Coop ja/nein, kommt auf die Mod an. Letztlich ist jede Mod aber maximal ne .dll und eine .cfg datei, das lässt sich super einfach sharen. Und sonst haste im Modmanager immer noch die Option Vanilla zu starten.



danke!

ich bin offenbar etwas zu blöd für bettercontinents. bisher sehen meine neuen welten genauso kacke aus wie vorher. muss ich dazu einzelne map pakete runterladen und installieren?
21.03.2021 12:57:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Weiß jemand ob es Probleme gibt wenn man Moder vor Bonemass killt?
Hab jetzt, nachdem ich nur 2 Berggipfel unterkellert habe genug Silber gefunden um das Cape sowie den Bogen zu craften xD
22.03.2021 17:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Valheim Thread - I ( Trolle kloppen und Met brauen leicht gemacht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum