Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Schmal gebaut, Sattelbrand, 100 km Tachostand )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Parax

Vielleicht ist Noxkiller ja auch nur 1,60m groß?



Glaube das wirkt nur so Breites Grinsen
Ist ein M Rahmen, ich bin allerdings auch nur absolut durchschnittliche 1.78 groß.

Übrigens falls es wen interessiert:
Ich bin an dem Tag auch das Radon Swoop (10.0 HD) gerollt. Ansich ein schickes Rad und P/L ist natürlich unschlagbar.
Aber ich habe mich auf dem Giant direkt viel wohler gefühlt, trotz recht vergleichbarer Geo.
Gewicht ist auch ziemlich identisch bei ca. +/- 15,5kg mit Pedalen (Radon komplett Carbon, Giant Alu). Allerdings mit etwas mehr Federweg beim Radon am Heck.



Herzlichen Glückwunsch zum Reign, obwohl ich mich für das Swoop entschieden hätte. Carbon, günstiger (Wenn ich jetzt mal von der UVP ausgehe) und aufjedenfall bessere und stimmige Komponenten. Wenn ich Deore bei um die 4000 Euro lese dreht sich mir der Magen um Breites Grinsen

Aber im Endeffekt ist es wichtiger auf welcher Geo man sich wohl fühlt und vorallem welches Rad verfügbar ist. Einzelkomponenten kann man ja mit der Zeit austauschen.

Die Rahmen Diskussion habe ich verpasst, aber die ganzen Rahmen, ob Carbon oder Alu geben sich doch nichts, die werden doch bei den gleichen vier, fünf Werken in Taiwan produziert. Zumindest bei den üblichen Verdächtigen wie Giant, Cube, Radon etc.pp. - Nur Canyon kriegt regelmässige Kettenstreben- und Lenkerbrüche hin. Unno hatte sogar nen reines Carbon Bike im letzen UCI Downhill WC gestellt...

Mein Baik hat seit Oktober letzten Jahr kein gutes Wetter mehr gesehen, am Wochenende hat dann sogar mal spontan der Bodenfrost eingesetzt, irgendwie weiss ich gar nicht mehr wie es ist bei Sonne Ratt zu fahrne...

https://i.imgur.com/d1OudO7.jpg



Das Swoop das ich mir ursprünglich ausgesucht habe war billiger, aber nicht verfügbar. Laut Radon sollte das in den nächsten 2-3 Wochen eintreffen. In der aktuellen Lage bin ich da aber ein bisschen skeptisch.
Lagernd und im Laden stand nur das 10HD (Topmodell) und das lag nochmal fast 400¤ über dem Reign.
Und das sind mir ein paar goldene Tauchrohre einfach nicht wert Breites Grinsen

Und ich habe eigentlich aktuell nur ein Werkzeugproblem bezüglich Carbon, ich habe mir nämlich noch immer keinen passenden Drehmomentschlüssel gekauft peinlich/erstaunt Ansonsten habe ich kein Problem damit.

Da wir am WE noch ein Rad für meine Freundin shoppen gehen, werde ich aber dann einen brauchen.
Wir haben noch ein Liv Intrigue Advanced aufgetan das wir uns am Wochenende ansehen

/e

Sie hat übrigens ca. 50 Händler bezüglich Rädern (Giant) angeschrieben.
Bis auf zwei sind alle restlos ausverkauft in ihrer Größe und erwarten FRÜHSTENS! ab Oktober wieder neue Ware.
Ähliches ist mir bei der Suche nach meinen Pedalen auch passiert, wirklich viel Auswahl ist nicht.
Unterstreicht vielleicht nochmal die Knappheit am Markt und auch Randbauers Erlebnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 13.04.2021 7:32]
13.04.2021 7:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von hoschi

Wann hast den bestellt Randbauer? Vielleicht wollen sie sich nur etwas Zeit erkaufen und nutzen nicht die ganzen vier Wochen aus. Prinzip Hoffnung.



17.09.2020. traurig

Und ja, Hoffnung habe ich natürlich noch. Aber das es zweimal verschoben wurde ist echt doof. traurig



Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau? Ich persönlich hatte da bei Lucky Bike ja Glück, die bekommen immer mal wieder Gravel Bikes rein, die dann auch kurzfristig lieferbar sind.

Gerade mal geschaut hatte mein Gravel Bike am 21.01. bestellt und geliefert wurd's dann am 29.01.
13.04.2021 8:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von steamed

 
Zitat von seastorm

Danke schonmal für die gesammelten Hinweise.
Die 30er Kassette wäre mir schon am liebsten, wobei ich ganz wenig Bock auf das Klackern hab. Kann man das vor dem Einbau testen/Abschätzen? Die 28er wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Kurbel sieht für mich nach einer 6600er aus, da kann man ja auch deutlich sehen dass einfach kein Spielraum für ein kleineres Kettenblatt ist. Ärgerlich.


Was für eine Kassette ist aktuell verbaut? 11-25?



Ja genau. Sagt das was aus?


Nur das die 30er Kassette nicht einwandfrei, mit dem kurzen Schaltwerk, passen wird. Die Kette muss auch neu, und deutlich zu lange/ bzw. mit wenigstens 6 Gliedern extra gefahren werden.


 
Zitat von FBKC

Die Rahmen Diskussion habe ich verpasst, aber die ganzen Rahmen, ob Carbon oder Alu geben sich doch nichts, die werden doch bei den gleichen vier, fünf Werken in Taiwan produziert. Zumindest bei den üblichen Verdächtigen wie Giant, Cube, Radon etc.pp. - Nur Canyon kriegt regelmässige Kettenstreben- und Lenkerbrüche hin. Unno hatte sogar nen reines Carbon Bike im letzen UCI Downhill WC gestellt...


I beg to difffer.
Auf Carbon Rahmen hat man i.d.R. deutlich weniger Rahmengarantie. Außer z.B. bei Giant, da hat man egal bei welchem Werkstoff 25 Jahre. Dann könnte man sich natürlich noch überlegen warum man sich in diesem Fall auch noch nen Carbon Rahmen anschafft der genauso viel wiegt wie ein Alurahmen vom Mitbewerber (Giant > Radon). Der Giant Rahmen wird in Taiwan direkt bei Giant Hergestellt, mit ordentlichen Arbeitsverhältnissen und Entlohnung.
Der Radon Rahmen wird aus Festlandchina kommen, woher genau weiß man nicht, da schweigen sich die billigen Hersteller (aus gutem Grund) aus. Aufgrund des Preises wird das im besten Fall noch aus Shenzhen sein, im schlimmsten Fall weiter aus dem Inland. Je weiter im Inland, desto schlimmer die Arbeitsbedinungen, Umweltverschmutzung und Ausbeutung der Arbeiter.

Bei Giant bekommst du auch in 10 Jahren noch Ersatzteile für das Rahmenset. Bei den billigen hört das schlagartig auf, sobald die 2 Jahre nach dem letzten Verkauf des Rahmensets vorbei sind.

/Achso, und es gibt deutlich mehr als 4,5 Fabriken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 13.04.2021 8:24]
13.04.2021 8:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von steamed

Der Giant Rahmen wird in Taiwan direkt bei Giant Hergestellt, mit ordentlichen Arbeitsverhältnissen und Entlohnung.


Ich weiss nicht ob du darüber schonmal was geschrieben hast, aber wie ist das eigentlich so wenn man einen gewissen Fokus auf Nachhaltigkeit / Arbeitsbedingungen legen möchte, welche (der gängigen) Marken sind da ein "Go" bzw. eher ein "No Go"? Oder kann man das als Kunde selber irgendwie herausfinden?
13.04.2021 8:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von steamed

Der Giant Rahmen wird in Taiwan direkt bei Giant Hergestellt, mit ordentlichen Arbeitsverhältnissen und Entlohnung.


Ich weiss nicht ob du darüber schonmal was geschrieben hast, aber wie ist das eigentlich so wenn man einen gewissen Fokus auf Nachhaltigkeit / Arbeitsbedingungen legen möchte, welche (der gängigen) Marken sind da ein "Go" bzw. eher ein "No Go"? Oder kann man das als Kunde selber irgendwie herausfinden?


Schreib ich nachher was zu. Bin grade aufm Weg raus.
13.04.2021 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Alu mit 15.5kg ist voll ok für das Gerät. Carbon ist schick, spart aber nicht die Welt in der Kategorie.
13.04.2021 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Blöde Frage, aber: wenn ich ein Rahmenset habe und da sind Liner vorverlegt, wie wende ich diese richtig an, um Bremsleitung und Schaltzug einzuziehen?
13.04.2021 9:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von steamed

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von steamed

 
Zitat von seastorm

Danke schonmal für die gesammelten Hinweise.
Die 30er Kassette wäre mir schon am liebsten, wobei ich ganz wenig Bock auf das Klackern hab. Kann man das vor dem Einbau testen/Abschätzen? Die 28er wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Kurbel sieht für mich nach einer 6600er aus, da kann man ja auch deutlich sehen dass einfach kein Spielraum für ein kleineres Kettenblatt ist. Ärgerlich.


Was für eine Kassette ist aktuell verbaut? 11-25?



Ja genau. Sagt das was aus?


Nur das die 30er Kassette nicht einwandfrei, mit dem kurzen Schaltwerk, passen wird. Die Kette muss auch neu, und deutlich zu lange/ bzw. mit wenigstens 6 Gliedern extra gefahren werden.



Ok, dann ist ja die Befürchtung quasi bestätigt und ich besorge mir ne 28er Kassette und teste mal die Hügel hier aus. Danke dir!

Gibt es noch Empfehlungen für breite Rennradschuhe bis 150 Euro? Darf auch gerne erst mal 100 kosten. Hatte bisher die Shimano SH-RC300 oder auch 500 im Auge, da gibt es jeweils (theoretisch) eine breite Version von. Praktisch ist das aber nicht erhältlich.
13.04.2021 10:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hast du schonmal bei eBay geschaut? Da hab ich meine weiten Shimano RCirgendwas her (kann nachher mal nach dem Modell schauen), augenscheinlich waren das Vorführer oder Retouren. Erkennbar keine "echte" Neuware, aber definitiv auch nicht ausführlich benutzt.
13.04.2021 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
SIDI hat Schuhe für breite Füße.
13.04.2021 10:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe auch oft Probleme dass mir Schuhe zu schmal sind, lustigerweise habe ich die Probleme aber nicht bei meinen Shimano-Schuhen, die passen mir in der breite wunderbar. Wobei ich die auch eher zu gross trage, was ich persönlich aber überhaupt nicht als störend empfinde bei den Bewegungsabläufen beim Radfahren. Fuss ist trotzdem gut fixiert.

Fahre den Shimano SH-XC7 sowie RP5 in grösse 44 (meine Alltagsschuhe haben 41-42).
13.04.2021 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

Blöde Frage, aber: wenn ich ein Rahmenset habe und da sind Liner vorverlegt, wie wende ich diese richtig an, um Bremsleitung und Schaltzug einzuziehen?



Sind es Inliner? Dann jeweils links und rechts vier Rollen hintereinander angeordnet. Hoffe geholfen zu haben!


---


Meine Frau hat endlich genug von ihrem Ortler Mainau (was für ein tolles Fahrrad!). Alternativen sollen her, damit das E-Bike (von den Eltern übernommen) möglichst häufig stehen bleiben kann. Sie ist ganz begeistert von meinem Stevens 6x lite tour, deshalb habe ich mal in die Richtung geschaut und natürlich scheitert es bei allem zuerst an der Verfügbarkeit.
Vielleicht fallen euch noch ein paar Modelle ein, damit ich nach dem Shotgun-Prinzip einfach alle Händler abklappern kann. Bis jetzt auf der Liste:

Stevens 6x Lite Tour
Radon Solution Sport 7
Giant AnyTour RS 2
Bergamont Vitess 7

Grobe Eckdaten:
sportliche Geometrie
starre Gabel
Scheibenbremsen (wegen Hügel und Anhänger)
Licht, Schutzbleche, Gepäckträger
Gruppe ab Deore (oder was meint ihr?)
13.04.2021 10:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Shooter
Ich weiss nicht ob du darüber schonmal was geschrieben hast, aber wie ist das eigentlich so wenn man einen gewissen Fokus auf Nachhaltigkeit / Arbeitsbedingungen legen möchte, welche (der gängigen) Marken sind da ein "Go" bzw. eher ein "No Go"? Oder kann man das als Kunde selber irgendwie herausfinden?

Also Canyon hat schon mal keinen Tarifvertrag in Koblenz.
13.04.2021 10:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Mein AG möchte das Thema JobRad nochmal separat bezuschussen, das macht es grade sehr attraktiv peinlich/erstaunt

Wenn ich ein E-Bike der Kategorie Trekking suche, also mit Schutzblechen, gerne Federung, viel Reichweite, kräftiger Motor, leicht sportliche Position, bei welchen Herstellern informiere ich mich da mal? Wunscheinsatz wäre wohl vermehrt Weg zur Arbeit im Sommer und ab und zu Mal 1-2 Stunden gemütliche Tour.

Bei Cube wäre mir dieses Bike hier spontan ins Auge gesprungen, aber da soll ja die Qualität nicht sonderlich gut sein. Wobei, vom Händler vor Ort mit Premium Servicevertrag... kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder? peinlich/erstaunt
13.04.2021 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Parax

Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau?



Das Cube nuroad C:62 Race. Größe M.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.04.2021 11:02]
13.04.2021 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DaMasta

Mein AG möchte das Thema JobRad nochmal separat bezuschussen, das macht es grade sehr attraktiv peinlich/erstaunt

Wenn ich ein E-Bike der Kategorie Trekking suche, also mit Schutzblechen, gerne Federung, viel Reichweite, kräftiger Motor, leicht sportliche Position, bei welchen Herstellern informiere ich mich da mal? Wunscheinsatz wäre wohl vermehrt Weg zur Arbeit im Sommer und ab und zu Mal 1-2 Stunden gemütliche Tour.

Bei Cube wäre mir dieses Bike hier spontan ins Auge gesprungen, aber da soll ja die Qualität nicht sonderlich gut sein. Wobei, vom Händler vor Ort mit Premium Servicevertrag... kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder? peinlich/erstaunt



Als alter Bergamont Fanboi würde ich wohl das E-Horizon Expert wollen. Oder, wenn ich davon ausgehe wirklich bei Wind und Wetter unterwegs sein zu wollen das E-Horizon Pro Belt

edit: Letzteres hat den Vorteil, dass es so teuer ist das es sogar in 2 Größen bei Fahrrad XXL vorrätig ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 13.04.2021 11:27]
13.04.2021 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau?



Das Cube nuroad C:62 Race. Größe M.



Wie wäre es alternativ mit Pinarello?

13.04.2021 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kaufen was verfügbar ist!
13.04.2021 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Shooter

Ich habe auch oft Probleme dass mir Schuhe zu schmal sind, lustigerweise habe ich die Probleme aber nicht bei meinen Shimano-Schuhen, die passen mir in der breite wunderbar. Wobei ich die auch eher zu gross trage, was ich persönlich aber überhaupt nicht als störend empfinde bei den Bewegungsabläufen beim Radfahren. Fuss ist trotzdem gut fixiert.

Fahre den Shimano SH-XC7 sowie RP5 in grösse 44 (meine Alltagsschuhe haben 41-42).



Ich habe durch etwas puzzeln festgestellt dass ich doch noch die potentiell notwendigen Schuhe kriegen kann. Da stimmt das optimistisch. Ebay hatte ich vorher noch nicht geguckt, aber die Auswahl ist eher mäßig. Einen Sidi habe ich mir auch mal zur Anprobe besorgt.
13.04.2021 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Shooter

Kaufen was verfügbar ist!



So im Nachhinein bin ich auch sehr froh mich Ende 2019 für ein neues Bike entschieden zu haben fröhlich
13.04.2021 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja dito, 2019 zwar nicht wirklich viel damit gefahren, aber damit nicht noch ein Jahr warten war äusserst klug, retrospektiv gesehen Breites Grinsen
13.04.2021 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich dacht mir so: schaust mal was es aktuell bei Canyon an Bikes gibt... Grail:ON

13.04.2021 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau?



Das Cube nuroad C:62 Race. Größe M.



https://www.bike-components.de/de/Scott/Speedster-10-Disc-Komplettrad-Modell-2021-p80488/

Größe M ist lagernd...
13.04.2021 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von shibby

Ich dacht mir so: schaust mal was es aktuell bei Canyon an Bikes gibt... Grail:ON

https://i.imgur.com/7kfIcDFm.jpg



Das Bike für den SUV-Fahrer

 

Auf dem Grail:ON sitzt du aufrechter als auf dem Grail: Dadurch wird die Belastung deines Rückens sowie deiner Schulterpartie reduziert und der Fahrkomfort erhöht.



Weil aufrechte Haltung bei Gravelbikes ansonsten auch vollkommen unbekannt ist.
13.04.2021 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau?



Das Cube nuroad C:62 Race. Größe M.



https://www.bike-components.de/de/Scott/Speedster-10-Disc-Komplettrad-Modell-2021-p80488/

Größe M ist lagernd...



54 wäre aber etwas klein für Randy.
13.04.2021 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Parax

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

Welches Cube in welcher Größe suchst du denn genau?



Das Cube nuroad C:62 Race. Größe M.



https://www.bike-components.de/de/Scott/Speedster-10-Disc-Komplettrad-Modell-2021-p80488/

Größe M ist lagernd...



54 wäre aber etwas klein für Randy.



Ah, habe nicht geschaut ob M=M (was offensichtlich nicht der Fall ist traurig)
13.04.2021 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann man das an dem einen Parameter überhaupt gescheit ableiten? Da kommt ja eigentlich noch mehr bei der Geometrie hinzu.
13.04.2021 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Joggl²

Gehe ich recht in der Annahme, dass selbstklebende Flicken nicht so langlebig wie vulkanisierte (oder wie auch immer man das bezeichnet) sind?
Bzw.: Gilt das nur für den Fall, dass der Schlauch nicht aufgezogen, sondern im Täschchen sein Dasein fristet?

In diesem Sinne: Ich danke dem unbekannten Mann für seinen Flicken.



Verwandte Frage:

Eine genauere Inspektion des Felgenbands bringt zum Vorschein, dass hier ein kleiner Riss drin ist.
Soll ich das so lassen, es wechseln oder wäre die Lopo-Variante, welche ich mir gerade ausgedacht habe (normalen Tesafilm vom Schreibtisch drüberkleben), valide? peinlich/erstaunt

/Bild vergessen:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.04.2021 13:56]
13.04.2021 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wechseln. Alles andere wäre Murks und Aufwand/Kosten sind nun wirklich überschaubar.
13.04.2021 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Okäse, dann wird das so passieren. Danke.
13.04.2021 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Schmal gebaut, Sattelbrand, 100 km Tachostand )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2021 01:27:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2021 07:52:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum