Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gestern auch bekommen, aber 20 Jahre alt, USA, einzelne Person die sich ein Netzwerk gebildet hat.
Aktuelle Analyse wäre für DE geil gewesen.
04.04.2021 19:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von MadSpoon

https://www.youtube.com/watch?v=5gmqFXnAslc


Der Sprecher hat doch ne Nadel im Aaaarm.
04.04.2021 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von MadSpoon

https://www.youtube.com/watch?v=5gmqFXnAslc


Der Sprecher hat doch ne Nadel im Aaaarm.


Es ist unfassbar, dass der Mensch mit der Vorlesestimme einen derartigen Kanal hat.Breites Grinsen

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
04.04.2021 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Inhalte sind halt echt gut, durch die Sprecherstimme quält man sich.
05.04.2021 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich dachte erst "hä, so schlimm ist die Stimme doch gar nicht"

Aber dann. Die Aussprache. Breites Grinsen

Tausende Telefone werden überwaaacht
Zuvor ging ein anyonymer Hinweis beim FBI aaaain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 05.04.2021 15:04]
05.04.2021 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.heise.de/news/Rekordflugshow-mit-Drohnen-in-China-von-Hyundai-6005479.html

wenn man das mit den Hologrammen in Bladerunner oder anderen Cyberpunktproduktionen vergleicht... so lange gehts nicht mehr.
05.04.2021 16:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
05.04.2021 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei solchen Kanälen frag ich mich ja immer. 5 relativ interessante Videos, alles vor 4-5 Jahren. Nichts weiter drin. Watthe...
05.04.2021 20:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und gerne mal keinerlei Quellen.
05.04.2021 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
https://en.wikipedia.org/wiki/%C4%90or%C4%91e_Martinovi%C4%87_incident

 
Đorđe Martinović [...] was a Serbian farmer from Kosovo who was at the centre of a notorious incident in May 1985, when he was treated for injuries caused by the forceful insertion of a glass bottle into his anus. The Martinović affair, as it became known, turned into a cause célèbre in Serbian politics. Although the facts of the incident remained in dispute for years afterwards, it played a significant role in worsening ethnic tensions between Kosovo's Serb and Albanian populations.



/Sonderzeichen + pOT-Enhancer sind schwierig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.04.2021 1:33]
07.04.2021 1:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Bei solchen Kanälen frag ich mich ja immer. 5 relativ interessante Videos, alles vor 4-5 Jahren. Nichts weiter drin. Watthe...

Da hat halt jemand Videobearbeitung entdeckt und paar Videos über sein Hobby gebastelt. Irgendwann Interesse verloren oder keine Zeit mehr. (die Videos scheinen auch recht aufwändig mit den ganzen kleinen Animationen.)
Finde ich aber gut. Das ist Internetvideo wie es früher war. Einfach das Video um des Videos willen, zack, fertig.

Beim heute typischen Youtuber wäre das Video fünfmal so lang, fängt an mit "Hey guys blabla Skillshare bla Squarespace", die Hälfte der Zeit ist nicht der Content im Bild sondern ein Gesicht und am Ende brüllt das Gesicht irgendwas mit Glocke läuten.
07.04.2021 1:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von monischnucki

Bei solchen Kanälen frag ich mich ja immer. 5 relativ interessante Videos, alles vor 4-5 Jahren. Nichts weiter drin. Watthe...

Da hat halt jemand Videobearbeitung entdeckt und paar Videos über sein Hobby gebastelt. Irgendwann Interesse verloren oder keine Zeit mehr. (die Videos scheinen auch recht aufwändig mit den ganzen kleinen Animationen.)
Finde ich aber gut. Das ist Internetvideo wie es früher war. Einfach das Video um des Videos willen, zack, fertig.

Beim heute typischen Youtuber wäre das Video fünfmal so lang, fängt an mit "Hey guys blabla Skillshare bla Squarespace", die Hälfte der Zeit ist nicht der Content im Bild sondern ein Gesicht und am Ende brüllt das Gesicht irgendwas mit Glocke läuten.



Für deine gute Erklärung gebe ich dir einen Like, abonniere und drücke sogar die Glocke!

edit: Ich hab noch nie irgendwo die Glocke gedrückt. Nur beim Walulis seine Videos würd ich das machen! Den hab ich sogar abonniert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.04.2021 12:32]
07.04.2021 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
How Suburban Development Makes American Cities Poorer:


How America Bankrupted its Cities - The Growth Ponzi Scheme [ST03]
How Bankrupt American Cities Stay Alive: Debt [ST04]

 
For centuries, cities followed a common pattern of development, that can be seen in the design of cities all around the world. This pattern was not accidental or even inevitable, but came about over years of evolution. In the mid 20th century, America threw out all that, and started down a drastically different path - the Suburban Experiment. ...

In America in the 1940s whole neighbourhoods were built on the edge of town, to a completed state. After several generations, many of these places are financially insolvent, but are propping themselves up with an ever-growing mountain of debt.

07.04.2021 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
TIL: Cargo Cults.



A cargo cult is a millenarian belief system in which adherents perform rituals which they believe will cause a more technologically advanced society to deliver goods. These cults were first described in Melanesia in the wake of contact with allied military forces during the Second World War.

Isolated and pre-industrial island cultures that were lacking technology found soldiers and supplies arriving in large numbers, often by airdrop. The soldiers would trade with the islanders. After the war, the soldiers departed. Cargo cults arose, attempting to imitate the behaviors of the soldiers, thinking that this would cause the soldiers and their cargo to return. Some cult behaviors involved mimicking the day-to-day activities and dress styles of soldiers, such as performing parade ground drills with wooden or salvaged rifles.
09.04.2021 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Kennt man vom beruehmten Bongo-Enthusiasten Richard Feynman

Edit:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.04.2021 18:20]
09.04.2021 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von juckrebel

TIL: Cargo Cults.



A cargo cult is a millenarian belief system in which adherents perform rituals which they believe will cause a more technologically advanced society to deliver goods. These cults were first described in Melanesia in the wake of contact with allied military forces during the Second World War.

Isolated and pre-industrial island cultures that were lacking technology found soldiers and supplies arriving in large numbers, often by airdrop. The soldiers would trade with the islanders. After the war, the soldiers departed. Cargo cults arose, attempting to imitate the behaviors of the soldiers, thinking that this would cause the soldiers and their cargo to return. Some cult behaviors involved mimicking the day-to-day activities and dress styles of soldiers, such as performing parade ground drills with wooden or salvaged rifles.




Interessant find ich hierbei auch, das selbst in dem Artikel Prince Philip schon als verstorben gelistet wird.
09.04.2021 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen TIL
Im Schlaf Spinnen verschlucken | Wer nicht fragt, stirbt dumm! | ARTE

09.04.2021 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von juckrebel

TIL: Cargo Cults.



A cargo cult is a millenarian belief system in which adherents perform rituals which they believe will cause a more technologically advanced society to deliver goods. These cults were first described in Melanesia in the wake of contact with allied military forces during the Second World War.

Isolated and pre-industrial island cultures that were lacking technology found soldiers and supplies arriving in large numbers, often by airdrop. The soldiers would trade with the islanders. After the war, the soldiers departed. Cargo cults arose, attempting to imitate the behaviors of the soldiers, thinking that this would cause the soldiers and their cargo to return. Some cult behaviors involved mimicking the day-to-day activities and dress styles of soldiers, such as performing parade ground drills with wooden or salvaged rifles.




Interessant find ich hierbei auch, das selbst in dem Artikel Prince Philip schon als verstorben gelistet wird.



Wiki ist da sau schnell. Der Edit ist meistens für den Artikel und die meisten verwandten Einträge in 10 Minuten durch.
09.04.2021 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Quickiepedia hehe
09.04.2021 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da sitzen die alle da und hämmern ist zu war um.
09.04.2021 18:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Kann mir richtig vorstellen wie die Kacknerds da um die Wette editieren und sich ärgern wenn jemand schneller war
09.04.2021 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Quickiepedia hehe



Also Wikipedia?
09.04.2021 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Damn! Breites Grinsen TIL.

 
Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für schnell)

09.04.2021 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Büßer nun geschockt, wurde er im Bett doch immer Der kleine Wikinger genannt!
09.04.2021 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Armag3ddon

Büßer nun geschockt, wurde er im Bett doch immer Der kleine Wikinger genannt!


Breites Grinsen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
09.04.2021 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn Wiki und die kleinen Männer eine ganz neue Bedeutung kriegen...
09.04.2021 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Lasst ihn, er hat damit Kinder gemacht. Oder etwa nicht?
09.04.2021 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Huckel

Lasst ihn, er hat damit Kinder gemacht. Oder etwa nicht?


Ich nenne sie liebevoll die Büßlinge.
09.04.2021 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Armag3ddon

Büßer nun geschockt, wurde er im Bett doch immer Der kleine Wikinger genannt!


Breites Grinsen
Du Drecksau
09.04.2021 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
😘
09.04.2021 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2021 17:12:11 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2021 08:31:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum