Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


23.05.2021 10:50:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Habt ihr alle die Texte kein bisschen gelesen? Da steht doch nichts von "jeden Monat". Es geht um die Ausgaben in einem konkreten Monat.



Natuerlich nicht gelesen, aber was soll das denn dann aussagen?

boah Leben in Deutschland ist super teuer, diesen Monat schon 88.000 Euro ausgegeben, ojemine
Essen, Miete, Dies, Das = 1000 Euro
Tesla Model S = 86.990 euro
23.05.2021 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
jo, der Aussagewert des Artikels ist gering.
Ich habs auch nur gelesen weil anfangs kam "I already have three wolf tattoos." aber dann gab es nicht mal Bilder von den big dogs und das einzg lustige war noch der Boba Bubble Tea vor der Webcam.
23.05.2021 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Habt ihr alle die Texte kein bisschen gelesen? Da steht doch nichts von "jeden Monat". Es geht um die Ausgaben in einem konkreten Monat.


Hab ich gelesen und das natürlich so interpretiert, dass das ein einigermaßen repräsentativer Monat ist. Was der Blödsinn sonst?

/Ja, krass, ich hab in irgendeinem Monat auch schonmal mehrere tausend Euro ausgegeben.wow
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 23.05.2021 11:04]
23.05.2021 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wiederkehrende Posten wie Groceries, Internet, etc. Kann man doch schon verallgemeinern ausgehend von einem Monat.
23.05.2021 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Real_Futti

Wenn ihr euch fragt, ob der Strompreis in DE für alle Zweige so teuer ist? Well....
https://twitter.com/solarpapst/status/1133702589541998592?s=21

So langsam werde ich zum Gonzo, alle 5 Minuten geht ein Messer auf.


Gestern auch mit meinem Vermieter gequatscht, was er jetzt für seine Wohnungen mit der kommenden, nicht unerheblichen, Steigerung des Strom- und Gaspreises anfangen will.

Dieser unfassbare Bullshit von "50% bezahlt der Vermieter" ist mal echt die Karikatur eines Gesetzesvorschlages. Wenn ich gesetzlich festlege, dass der Preis für Oettinger Premium Pils ab morgen zu 50% von der Brauerei bezahlt wird, kostet es natürlich spätestens übermorgen doppelt so viel, oder mehr weil durch den ganzen Quatsch auch noch Zeit und Papierkram fällig wird.

Mal wieder: Die Zeche bezahlen diejenigen, die am wenigsten zu dieser Scheisse beigetragen haben. CDU halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.05.2021 11:48]
23.05.2021 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Brittany: The boba shortage made me want to get it while I can ($46). I can’t imagine if there’s no boba. It sounds bad, but what else would I look forward to on the weekends?



1 hartes lyfe!
23.05.2021 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Musste erst mal nachschauen was Boba ist
23.05.2021 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Haha, du Boomer
23.05.2021 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!
23.05.2021 13:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!



Und hier in der City gibt es anscheinend wieder 3 Läden.
Die hatten doch alle wieder dicht gemacht.
Verstehe ich nicht.
23.05.2021 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von AJ Alpha

Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!



Und hier in der City gibt es anscheinend wieder 3 Läden.
Die hatten doch alle wieder dicht gemacht.
Verstehe ich nicht.



Weil Du den wieder aufkommenden Trend nicht mitbekommst. Bubble Tea durch TikTok wieder heißer Scheiss. Mit Anleitung zum selber Bubbles machen usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 23.05.2021 13:40]
23.05.2021 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!


So wie Kaffeespezialitäten, Craftbier oder Whiskey!
23.05.2021 13:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AJ Alpha

Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!


So wie Kaffeespezialitäten, Craftbier oder Whiskey!



Alles drei geil! Hab nie behauptet dass meine Argumentation gerichtsfest ist
23.05.2021 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von AJ Alpha

Bubble tea ist sinnloser teurer Scheissdreck!


So wie Kaffeespezialitäten, Craftbier oder Whiskey!


Angespannt.
23.05.2021 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Andraw bootet den Schellenarm schon im abgesicherten Modus
23.05.2021 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Bubblecoffee mit Whiskeyaroma. Geil.
23.05.2021 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
til:

Google Sheets hat eine eingebaute Google Translate Funktion, auch nicht schlecht.
https://support.google.com/docs/answer/3093331?hl=de
23.05.2021 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aspe

Wiederkehrende Posten wie Groceries, Internet, etc. Kann man doch schon verallgemeinern ausgehend von einem Monat.



Dazu mal eine Anekdote Breites Grinsen

Im Moment latze ich 40 Euro für Inet (50Mbit Tkom)

Zu Analogmodemzeiten 2000 in einem Monat 800DM und in nem anderen Monat 500DM zusammengesurft. Gott weiss wieso meine Eltern nicht durchdrehten. Ansonsten unter 100 oder so, aber da musste man sich echt zusammenreissen.
23.05.2021 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2021 22:54:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Damals schön mal ISDN full duplex angemacht und erstmal den Notdienst von meinem Vater blockiert.
23.05.2021 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Real_Futti

Es gab doch für 79DM die 56k-Flat von der Telekom. Schön mit 200er Ping CS gezockt und alle ISDNler gehasst.



Auch damals schon ein Kampfpreis, in den USA regelt der Markt hart und dann sitzte da mit deinem Kackinternet für mehrere Hundert Dollar, weil deine Stadt oder dein Staat entschieden hat, dass nur Provider X Internet anbieten darf.

Übrigens auch ein gutes Argument bei der Frage, was diese ganze Regulierung je für uns getan hat. Gilt auch für Roaming.
23.05.2021 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Real_Futti

Es gab doch für 79DM die 56k-Flat von der Telekom. Schön mit 200er Ping CS gezockt und alle ISDNler gehasst.


Irgendwann 2000 oder 2001 wurde die Flat für Modem und ISDN abgeschafft.
24.05.2021 7:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2021 8:31:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Währenddessen:
Bundestag erlaubt autonome Autos ohne Sicherheitsfahrer. In Gebieten mit zuverlässiger Internetabdeckung




24.05.2021 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Real_Futti

Ja, das stimmt, gab dann zum Glück DSL 768.
War das Porno. Ich emulte das ganze Internet.


In ausgewählten Gebieten.
24.05.2021 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

Währenddessen:
Bundestag erlaubt autonome Autos ohne Sicherheitsfahrer. In Gebieten mit zuverlässiger Internetabdeckung








Ist ein Fahrzeug überhaupt autonom, wenn es auf eine Verbindung an ein Backend abgewiesen ist?
24.05.2021 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Frage ist, was es mit der Internetverbindung macht. Kriegt es darüber Verkehrs- und Kartenupdates oder kann jemand remote das Steuer übernehmen, wenn es feststeckt.
24.05.2021 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich denke: Damit man's aus der Ferne abschalten kann.
Also ja
24.05.2021 10:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Du bist der Peter Lustig der Robotik!
24.05.2021 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes #12 ( Dreckiges Dutzend )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2021 17:12:11 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2021 08:31:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum