Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XIII ( Jetzt auf Deutsch in zwei teuren Teilthreads! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II
Wollte Gestern dann mal den 3ten Band der Godblind Reihe wieder angefangen. Hatte damals nur bis Seite 100 gelesen, direkt nach dem ich mit band 1&2 fertig war.

Ich habe keine Ahnung mehr was in 1&2 passiert ist traurig und eine Plot Synopsis habe ich online auch nicht gefunden.
11.06.2021 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
In den letzten Wochen verzweifelt versucht, "The Space Between the Stars" zu lesen. Eigentlich stimmt alles: Science Fiction, Parallele Universen, abgefahrenes Hin-und-Her-Springen, Ich-Perspektive (mag ich)... Aber es hat sich so angefühlt:



Dann mal *probeweise* ein anderes Buch angefangen (Zodiac von Stephenson) und direkt


Unglaublich, was der Schreibstil ausmacht. Kann man ja nur selten genau den Finger drauf legen, aber war schon beeindruckend.
11.06.2021 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von M`Buse

Alle zwei Wochen ein Buch ist schon knackig. Da muss Mann sich jeden Tag Zeit nehmen oder am Wochenende durchlesen.






Breites Grinsen
13.06.2021 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XIII ( Jetzt auf Deutsch in zwei teuren Teilthreads! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2021 21:07:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum