Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XIII ( Jetzt auf Deutsch in zwei teuren Teilthreads! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hab jetzt mal Die Firma von Grisham durch. Immer mal wieder in 10-30 Minuten Intervallen gelesen, aber hat nie so gepackt wie es ein Thriller sollte irgendwie.
Der langsame Start war nichtmal das Problem, das hatte ich bei der Jury auch. Aber die hat mich gegen Ende sehr viel mehr gefesselt und unterhalten als die doch etwas lahme Flucht von Mitch McDeere.
Plus, so Plotpunkte die groß aufgespielt werden und dann nie wirklich einen Effekt haben. So z.B. das Ehe kompromittierende Photo von Mitch auf den Caymans? Wird nur genutzt, damit einmal der Sicherheitsmann der Firma Mitch sagen kann "jetzt hab ich deinen Arsch!" und dann ist es wie vergessen.
Kein schlechtes Buch, aber irgendwie den überragenden Reviews nicht gerecht.
26.01.2022 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil

Zitat von [Amateur]Cain

Uh, offiizelle Pratchett-Biographie ab September; diverse Editionen jetzt schon vorbestellbar: https://linktr.ee/ALifeWithFootnotes?f

ich glaub, das ist das erste mal, dass ich auf nen linktree link klicke und es dort keinen onlyfans-link gibt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 26.01.2022 15:52]
26.01.2022 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XIII ( Jetzt auf Deutsch in zwei teuren Teilthreads! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2021 21:07:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum