Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-einen-kohfeldt-machen,reichs-resterampe-kohfeldt-100.html

Jetzt mal ehrlich, der thread hier ist so geil! Aber man muss doch in der Lage sein sich hier die Hand zu geben!
02.03.2021 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur wenn Schalke absteigt, dann ist die Anzahl an Milchkannen ausm Pott immerhin konstant.
Geiler wäre Kiel in Liga 1.
02.03.2021 8:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Why not both?
02.03.2021 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Why not both?


 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nur wenn Schalke absteigt

02.03.2021 8:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Sniedelfighter

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-einen-kohfeldt-machen,reichs-resterampe-kohfeldt-100.html

Jetzt mal ehrlich, der thread hier ist so geil! Aber man muss doch in der Lage sein sich hier die Hand zu geben!



Finde es mittlerweile mega peinlich was die Eintracht bzw. einige Fans da raushauen (siehe Artikel). Natürlich ist es peinlich gegen Bremen zu verlieren, aber dieses Rungeheule ist aktuell unerträglich.
Vor allem Adolf Hütter mit seinen Aussagen geht überhaupt nicht. Sich auf der Konferenz darüber beschweren - ok. Intern darüber mit Bremen sprechen - ok. Aber vor Jedes verfickte Micro zu springen und zu sagen wie blöd und gemein die Bremer waren ist nur noch unterirdisch. Vor allem weil da überhaupt gar keine Selbstreflexion vorausgeht. Erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.
02.03.2021 8:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe der heißt Adolf.


Aber jetzt mal ernsthaft, Kohfeldt zeichnet sich doch schon lange durch sein Gepöbel aus und dass er da jetzt scheinbar noch sone Bagage ausm Betreuerstab hat, die da mitmacht, ist nicht wirklich Fairplay.
Ich mein klar gibts da wieder son Gefasel von "Emotionen gehören dazu", aber es stimmt schon dass das, was man aktuell besser hören kann, schon echt low ist.
Siehe Kohfeldts "EY DER SPRINGT DOCH NUR HOCH!" vor ein paar Wochen als ein Bremer Spieler seinem Gegner (weiß nicht mehr wer es genau war) den Ellbogen im Luftduell ins Gesicht gehauen hat


/
ach war ja sogar Thema in der Deichstube, na sowas
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-florian-kohfeldt-schiedsrichter-streit-elfmeter-rb-leipzig-aerger-bundesliga-zoff-entschuldigung-news-zr-90129764.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.03.2021 9:03]
02.03.2021 9:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Kohlfeld ist echt ein bisschen unangenehm mit seiner ständigen Empörung. Im letzten Spiel hats mir aber gefallen.
02.03.2021 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Kohlfeld ist echt ein bisschen unangenehm mit seiner ständigen Empörung. Im letzten Spiel hats mir aber gefallen.


ohyou.jpg
02.03.2021 9:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Kohlfeld ist ein infantiler Trottel, aber das sich gerade Frankfurt über schlechte Manieren aufregt ist etwas heuchlerisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 04.03.2021 7:51]
02.03.2021 9:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Kohfeldt an der Seitenline öfters durchdreht (mal mehr, mal weniger) ist bekannt. Man kann es gut oder schlecht finden ("Er liebt halt Werder wie eine Löwenmutti")
Das er sich auch vielleicht in den Augen der Frankfurter Scheiße verhalten hat, kann ich nicht beurteilen. Mir ist da jetzt nichts negatives, ausser rumgemotze mit bestimmten Situationen, nichts aufgefallen. Ich weiß auch nicht was andere Bremer Mitarbeiter*innen Frankfurt zu gerufen haben, was Frankfurt so auf die Palme bringt.
Laut Frankfurt gab es "Äußerungen", die ihnen nicht gefallen haben.
Hätte Frankfurt das Spiel gewonnen, wäre das alles 100% nicht Thema.

- Hintereggers Interview
- übertriebene Härte im Spiel.
- Diskutierende Spieler
- Schiedsrichter Entscheidungen
haben sicherlich für die Bremer Einfluss auf die getätigten Aussagen gehabt.

Warum am Ende der brave Hütter eine gelbe Karte erhalten hat und nicht Kohfeldt, der Barbar, könnte man sich auch fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.03.2021 9:49]
02.03.2021 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von mformkles

Das er sich auch vielleicht in den Augen der Frankfurter Scheiße verhalten hat, kann ich nicht beurteilen. Mir ist da jetzt nichts negatives, ausser rumgemotze mit bestimmten Situationen, nichts aufgefallen. Ich weiß auch nicht was andere Bremer Mitarbeiter*innen Frankfurt zu gerufen haben, was Frankfurt so auf die Palme bringt.



Kurz: Ich weiß nichts, will aber mitreden.
02.03.2021 9:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

- Niedereggers Interview



wer kennt ihn nicht, den Frankfurter Marzipanhasen
02.03.2021 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Bochuuuuuuuuuuuuuuuum!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 02.03.2021 10:59]
02.03.2021 10:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Dabei hatte Frankfurt doch so 'ne gute Lösung für gegnerische Trainer traurig
02.03.2021 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
spielt der gute Albert noch?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 02.03.2021 14:20]
02.03.2021 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ah, erste Liga. Dass das schon 16 Jahre (bzw. 14) her ist...
02.03.2021 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bobic bestätigt nun Abgang im Sommer

Ab gehts, Wuschu einsacken
02.03.2021 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hehe der heißt Adolf.



Adolf Hüttler sogar

02.03.2021 19:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hehe der heißt Adolf.



Adolf Hüttler sogar





Was? Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 02.03.2021 19:44]
02.03.2021 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaub dir entging ein Jokus.
02.03.2021 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
War vom Oberrang nicht klar erkennbar
02.03.2021 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Geht ja gut los. -.-
02.03.2021 20:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Richtig gut, wie die sich gegenseitig immer mehr kaputt treten.
02.03.2021 21:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ziemliche Grütze die erste Halbzeit.
02.03.2021 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der Rasen scheint ziemlich fürchterlich zu sein.
02.03.2021 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wo findet man den Livestream mit Audiodeskription?
02.03.2021 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Die Borussia eindeutig besser
02.03.2021 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wollte Haaland grad Doppelpass mit Reus spielen, aber weil der zu langsam war hat er einfach Doppelpass mit sich selbst gespielt? Breites Grinsen
02.03.2021 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
So eindeutig war das aber nicht. Hätte ich nicht zurückgenommen peinlich/erstaunt
02.03.2021 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Kommentar übertreibt beim Hitz Ding.
Aber geiler Ball. Hätte ich auch gern im Tor gestanden da
02.03.2021 22:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum