Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wo kommt Wolfsburg auf dem 3. Platz eigentlich auf einmal her? peinlich/erstaunt
03.04.2021 20:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Die sind da schon, bis auf einmal, seit dem 19. Spieltag.
03.04.2021 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mit dem Sieg beim Classico sollte man Bayern zur Meisterschaft gratulieren dürfen, oder?
Freut mich, dass Frankfurt auf 4 ist. Hoffe, die Fans dürfen nächste Saison irgendwann zu den internationalen Spielen.
03.04.2021 20:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Jackle

9.

Die Sache ist durch, oder? Ja, denke schon. Aber mit den Gratulationen bitte warten.
03.04.2021 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Frage
 
Zitat von xnaipa

Heute gewinnt aber Schlake 04.



Machst du das eigentlich aus Aberglaube vor jedem Spiel? ... oder denkst du wirklich jeden Spieltag, dass es Leverkusen verkackt?
03.04.2021 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von xnaipa

Heute gewinnt aber Schlake 04.



Machst du das eigentlich aus Aberglaube vor jedem Spiel? ... oder denkst du wirklich jeden Spieltag, dass es Leverkusen verkackt?



Ich denke es wirklich, weil wir seit Monaten einfach nur scheisse spielen und es heute auch so war. Dass man gewonnen hat lag nur an der Dummheit von Schalke.
03.04.2021 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Gerade noch schnell genug eingeschaltet um einen Blick auf Alissons Schnorres zu erhaschen. Nice.
03.04.2021 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Tharan

Die sind da schon, bis auf einmal, seit dem 19. Spieltag.



Holla die Waldfee, okay. Das ist komplett an mir vorbeigegangen.
03.04.2021 22:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Geht in euch, Pöbler!

Was wir in der Pandemie nicht vermissen: Fußball-Ultras zum Beispiel, die den Mäzen Dietmar Hopp verunglimpfen. Vielleicht lernen sie in der Zeit ohne Stadionbesuche ja ein bisschen mehr Anstand.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballfans-gegen-dietmar-hopp-geht-in-euch-poebler-17275579.html

the fuck?
03.04.2021 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jackle

Geht in euch, Pöbler!

Was wir in der Pandemie nicht vermissen: Fußball-Ultras zum Beispiel, die den Mäzen Dietmar Hopp verunglimpfen. Vielleicht lernen sie in der Zeit ohne Stadionbesuche ja ein bisschen mehr Anstand.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballfans-gegen-dietmar-hopp-geht-in-euch-poebler-17275579.html

the fuck?



Was schreibt die FAZ eigentlich so zu den Schwurblerdemo-Teilnehmern? Die sollten mal etwas Abstand lernen.
03.04.2021 23:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
"Im Corona-Stress waren diese zum Fremdschämen einladenden Szenen verblasst, aber nun sind sie wieder gegenwärtig."

So lang ist die Doku doch garnicht her, dass man sich sie an Szene mit Anwalt und Hoeness nicht erinnern könnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.04.2021 23:22]
03.04.2021 23:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von ShadowCommander

Machst du das eigentlich aus Aberglaube vor jedem Spiel? ... oder denkst du wirklich jeden Spieltag, dass es Leverkusen verkackt?



Ich glaube diese Saison kann niemand mehr so schlecht drauf sein, dass man dann auch noch gegen Schalke verliert.
03.04.2021 23:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle

Geht in euch, Pöbler!

Was wir in der Pandemie nicht vermissen: Fußball-Ultras zum Beispiel, die den Mäzen Dietmar Hopp verunglimpfen. Vielleicht lernen sie in der Zeit ohne Stadionbesuche ja ein bisschen mehr Anstand.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussballfans-gegen-dietmar-hopp-geht-in-euch-poebler-17275579.html

the fuck?




Kurz und absolut inhaltslos. Kann man ignorieren

Abgesehen davon schreibt sie sonst hauptsächlich Artikel über Leichtathletik und Pferde(sport).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 04.04.2021 0:46]
04.04.2021 0:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Es werden diese späten Aprilscherze veröffentlicht.
04.04.2021 8:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Weil's grad wieder passt
 
Zitat von krak0s

Bürki: "Wir haben nie gesagt, dass wir diese Saison ganz oben stehen wollen... äh. stehen müssen"

:facepalm:
Was für ne Einstellung

04.04.2021 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Interview mit Erwin Kostedde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.04.2021 10:42]
05.04.2021 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das ist so furchtbar und traurig.
05.04.2021 11:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-torwarttrainer-irritiert-mit-aussagen-zu-homosexuellen-und-migration-a-a273329d-24da-49fd-ae83-44d61ade68d7

Hertha Weltoffen.
05.04.2021 20:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So ein Arschloch...
05.04.2021 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Er selbst vertrete eine konservative Linie, sagte der 54-Jährige, der mit Unterbrechungen seit 2015 bei den Berlinern arbeitet. Auch beim Thema Migration. »Ich verstehe gar nicht, wie Europa moralisch so tief sinken konnte wie jetzt. ... Europa ist ein christlicher Kontinent, ich sehe den moralischen Niedergang nicht gern, der den Kontinent niederfegt«, so Petry: »Die Liberalen blasen die Gegenmeinungen auf: Wenn du die Migration nicht gut findest, denn schrecklich viele Kriminelle haben Europa überlaufen – dann werfen sie dir sofort vor, dass du ein Rassist bist.«



wow, und dann wundern, warum man nach solchen Aussagen als ein Rassist gilt.
05.04.2021 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Er hat die 'Liberalen' als Gegenmeinung? Also er ist eigentlich Trumpfan und labert gerne die Sprechblasen von drüben nach? Ojemine.
05.04.2021 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
Man muss das positiv sehen: Bobic hat eventuell dann doch keine Lust mehr auf die Hertha und bleibt in Frankfurt
05.04.2021 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von eupesco

Man muss das positiv sehen: Bobic hat eventuell dann doch keine Lust mehr auf die Hertha und bleibt in Frankfurt


Bobic kann bitte gehen!
Dieses Rumgeeiere ist unerträglich. Wenn Hertha in haben will, 5 Mio. auf den Tisch und gut. Offensichtlich ist Fredi ja der Meinung, das sein Projekt fertig ist.
Vielen Dank für alles Geleistete und Tschüss.

Und die Eintracht täte gut daran, schnellstmöglich einen geeigneten Nachfolger zu finden. So das Adi auch wieder einen Ansprechpartner und Boss hat. Der eiert nämlich auch gerade rum und lässt sich Hintertürchen offen.
05.04.2021 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Jackle

Er hat die 'Liberalen' als Gegenmeinung? Also er ist eigentlich Trumpfan und labert gerne die Sprechblasen von drüben nach? Ojemine.


Ich denke mal, er ist noch viel mehr der Schoßhund von Viktor Orban.
05.04.2021 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jackle

Er hat die 'Liberalen' als Gegenmeinung? Also er ist eigentlich Trumpfan und labert gerne die Sprechblasen von drüben nach? Ojemine.



Ist doch genau Orban-Linie.
05.04.2021 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Es hat sich die letzten Wochen und Monate leider schon angedeutet, dass Atletico Madrid wohl nicht die Ergebnisse der ersten Saisonhälfte wiederholen kann traurig
Nun sind 29 Spieltage gespielt und der Vorsprung von ehemals ca. 10 Punkten(oder waren es 7 plus 1 Spiel in der Hinterhand?) ist ziemlich zusammengeschrumpft. Noch sind es 1 Punkt Vorsprung vor Barcelona und 3 vor Real Madrid bei 9 verbleibenden Spielen.
Das wird ziemlich spannend, zumal Barcelona noch gegen beiden Konkurrenten aus Madrid spielen muss.
06.04.2021 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von G-Shocker

 
Er selbst vertrete eine konservative Linie, sagte der 54-Jährige, der mit Unterbrechungen seit 2015 bei den Berlinern arbeitet. Auch beim Thema Migration. »Ich verstehe gar nicht, wie Europa moralisch so tief sinken konnte wie jetzt. ... Europa ist ein christlicher Kontinent, ich sehe den moralischen Niedergang nicht gern, der den Kontinent niederfegt«, so Petry: »Die Liberalen blasen die Gegenmeinungen auf: Wenn du die Migration nicht gut findest, denn schrecklich viele Kriminelle haben Europa überlaufen – dann werfen sie dir sofort vor, dass du ein Rassist bist.«



wow, und dann wundern, warum man nach solchen Aussagen als ein Rassist gilt.




Da war ja noch mehr

 
Petry: „Die Mehrheit der ungarischen Gesellschaft stimmt der Meinung von Gulasci zu Regenbogenfamilien nicht zu. Ich weiß nicht, was Peter veranlasst haben könnte, sich für Homosexuelle, Transvestiten und Menschen sonstiger geschlechtlicher Identität einzusetzen. Ich hätte die Gemüter an seiner Stelle nicht aufgewühlt.“



Wütend
06.04.2021 7:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
unglaeubig gucken
https://www.zeit.de/sport/2021-04/champions-league-fussball-laender-europa-vielfalt-philipp-lahm-ansichten-eines-fussballers


Philipp Lahm mit einer Kolumne bei der Zeit zur europäischen Superliga.

Selten gab's bei der Zeit eine Kolumne mit derart seichtem Tiefgang, aber das pauschale Geblubber erinnert leider nur zu gut an damalige Interviews nach den Spielen.
Reden konnte er, Substanz hatte da trotzdem keine einzige Aussage.
06.04.2021 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Heute ist übrigens schon Schlachtfest bei City. Schulz bereits angespannt.
06.04.2021 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Das sagst du Experte auch bei jedem CL Spiel und gefühlt bei jedem zweiten Ligaspiel.
06.04.2021 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum