Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
die körperhaltung war halt einfach kacke. irgendwo zwischen flugkopfball und hinknieen.
14.04.2021 22:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Wo soll der Arm sonst sein? Wenn ich zur Seite zum Kopfball hechte, geht der jeweilige Arm doch automatisch in die Richtung und Can hat den Ball mit dem KOPF zuerst gespielt, welcher dann innerhalb von 0,1 Sekunden an seinen Arm springt. Soll er das geplant haben? Oder nächstes Mal lieber einfach wie eine Forelle mit beiden Armen hinter dem Rücken zum Hechtkopfball ansetzen? Kein Elfmeter. Niemals!
14.04.2021 22:28:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wenn man ohne Hand / arm nicht hinkommt einfach nicht hingehen.
14.04.2021 22:31:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
it's a knockout
14.04.2021 22:32:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Julian Schieber einwechseln
14.04.2021 22:32:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Das Ding is durch oder?
14.04.2021 22:32:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Tschau Kakao
14.04.2021 22:33:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von caschta

Wenn man ohne Hand / arm nicht hinkommt einfach nicht hingehen.

Hahaha, the fuck are you talking about? Schon mal selbst Fußball gespielt? In echt? Großer Platz, große Tore und ein aufgepumpter Ball?
14.04.2021 22:33:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von xplingx

Tschau Kakao


ggwpthxbai
14.04.2021 22:34:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Dieses Jahr echt nur unsympathische Kackmannschaften im Halbfinale, da gönnt man es am ehesten noch Chelsea
14.04.2021 22:38:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von -[People=Shit]-

Dieses Jahr echt nur unsympathische Kackmannschaften im Halbfinale, da gönnt man es am ehesten noch Chelsea


chelsea gewinnt gegen PSG, allein wegen der Schadenfreude für Tuchel.
14.04.2021 22:40:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -[People=Shit]-

Dieses Jahr echt nur unsympathische Kackmannschaften im Halbfinale, da gönnt man es am ehesten noch Chelsea



Naja, Real gegen Scheich gegen Scheich gegen Oligarch. Dann doch bitte Real.
14.04.2021 22:40:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Finale dann Paris - City

Und am gewinnt dann auch noch Guardiola der Kotzbrocken.

e: oh, Halbfinale ist ja schon ausgelost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 14.04.2021 23:19]
14.04.2021 22:42:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
cash rules everything around me



Aber schon schade, da war wider Erwarten für Dortmund doch ein Weiterkommen drin.
14.04.2021 22:52:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Jetzt hoffen, dass Real es am Ende auch macht.
14.04.2021 23:01:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
verschmitzt lachen
Ein deutscher Spieler holt auf jeden Fall die CL. Glückwunsch.
14.04.2021 23:02:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3311-im-blickpunkt-man-spuert-die-rivalitaet-hier-an-jeder-ecke.php

Zwar aus der Bauernsicht, aber trotzdem ok. Ich wäre so gerne im Stadion ey. traurig
15.04.2021 9:13:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach, ach. ich will sie endlich wieder in der Bundesliga haben. Das war so schön :/
15.04.2021 9:18:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von mformkles

Ein deutscher Spieler holt auf jeden Fall die CL. Glückwunsch.


Geil. Punkte für die Fünfjahreswertung.
15.04.2021 9:46:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

AUP Martina 01.02.2021
TRAINER DARDAI POSITIV ++ Corona

Cheftrainer Pál Dárdai (45), Co-Trainer Admir Hamzagic (35) und Spieler Dodi Lukébakio (23) wurden positiv auf das Virus getestet.

Das komplette Trainer-Team muss in Quarantäne! Denn auch Co-Trainer Andreas Neuendorf (46) muss als Kontaktperson in Quarantäne.

Der Trainings- und Spielbetrieb kann so weiterlaufen!

Die Mannschaft wird übergangsweise von Sportdirektor Arne Friedrich (41) betreut. Der Ex-Profi ist im Besitz einer A-Lizenz.


Quelle:Blöd
15.04.2021 11:46:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Echt toll wie gut die Hygienekonzepte funktionieren. Hoffentlich wird die Saison bald abgebrochen.
15.04.2021 11:50:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
KSC und Kiel sind nicht Bayern und Hertha
15.04.2021 11:54:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Interruptor

Das Ding is durch oder?



Puh, gerade die Highlights gesehen. Die Ecke zum 1:2 war aber maximal beschissen verteidigt. Wie kann Foden dort so frei stehen, wenn City eh schon mit zwei Mann an der Eckfahne steht? Dass da evtl. nicht die typische direkte Flanke in den 16er kommt, muss doch klar sein.
15.04.2021 13:15:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das Ding kann ein etwas besserer peinlich/erstaunt Torwart schon halten. Der steht doch sogar im Kurzen Eck, fällt trotzdem wie ne Bahnschranke.
15.04.2021 13:17:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Joa, war aber trotzdem schon unglücklich verteidigt, dass Foden ca sechs Metern vom nächsten Dortmunder entfernt, völlig frei zum Schuss kommt.
15.04.2021 13:38:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
https://www.kicker.de/hoeness-beendet-taetigkeit-als-rtl-experte-802364/artikel?fbclid=IwAR1FKaYTKBs6Z-47ayu2Vo5VtZQ-E9n6iwMbvJxHO_1fFBu3_6dAGoP7u3M#fb
15.04.2021 21:13:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von mformkles

https://www.kicker.de/hoeness-beendet-taetigkeit-als-rtl-experte-802364/artikel?fbclid=IwAR1FKaYTKBs6Z-47ayu2Vo5VtZQ-E9n6iwMbvJxHO_1fFBu3_6dAGoP7u3M#fb



Nichts von Wert ging verloren.

Hertha muss nun komplett in Quarantäne

Werden ja dann paar nette englische Wochen für Hertha.
15.04.2021 22:36:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum