Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Könnte etwas länger werden also nicht beschweren, dass ich Euch nicht gewarnt hätte. Hier also nun mein bescheidener CL Reform Vorschlag für ein besseres Morgen und eine europäische Fußballwelt ohne Perez und ohne amerikansiche Investoren und hoffentlich auch ohne Quartarianische Einflüsse und andere zumeist Frauen verachtende sonstigen Arschlöcher.

Zunächst muss ich erstmal zugeben, dass Perez zwar ein Psychopath sein muss, da er glaubt so damit und auf diese Art und Weise durchzukommen, aber dennoch gibt es ja 1-2 Punkte, die er anspricht, die nicht völlig falsch sind, also soll meine CL Reform auch die von Perez geforderten Probleme ansprechen.

Und naja, er hat ja nicht unrecht, dass wenn es in der CL Gruppenphase für meinen Verein gegen Lok Moskau geht. Auswärts, also dann sogar um 19Uhr, dann hofft man eigentlich nur zu gewinnen, ganz egal, ob es durch einen abgefälschten Freistoß in der 87min geschieht, oder durch einen entspannten 3:0 Sieg, aber Hauptsache keiner verletzt sich, weil es am Wochenende ja gegen den BVB geht. Da ist mein 'SIE SIND DIE BESTEN!!!! DIIEE ALLLERR'- Interesse auch nur etwas auf aufflammern. Der Psychopath Perez hat ja nicht unrecht, dass das große Kribbeln erts mit der KO-Phase los geht, und wir das als Fans, obwohl das niemand von uns aktiv mit erlebt hat, aber damals war das im LANDESMEISTERPOKAKEL eben von der ersten bis zu letzten Runde gegeben.

Also nun gut, was ist nun meine Reformvorschlag? Ich, als Fan, muss ehrlich zugeben, dass ich mir lieber Fc Barcelona vs Liverpool anschaue, als dass ich bei Slavia Prag vs Roter Stern Belgrad einschalte, und wenn meine Entscheidung, wie so vieler Anderer eben dafür sorgt, dass die großen Vereine einen größeren Teil des Kuchen, den auch nur sie produzieren, abbekommen sollen, dann ist das nur fair und square. Und ich als Fan möchte nun mal auch Manchester United vs Borussia Dortmund sehen und schlate dafür Abends mein Entertainment Produkt ein.

Ich mein, die SL war ja keine schlechte Idee aus kommerzieller Sicht. Ich produziere ein 'NetflixSoccer' Produkt, welches ich weltweit streame und knöpfe weltweit ALLEN Interressierten $5-20 ab. Ich starte mit 50-100 Millionen Subscribern und alles ist möglich, man schaue sich Disney Streaming an. Wenn ich dann nach ein paar Jahren bei 500 Millionen bin, die im durchschnitt $15 bezahlen, dann ruft sogar JP Morga zurück. Aber nun gut. Dieses Probelem des Fußball sollte man aus meiner Sicht ein für alle mal irgendwie für alle europäischen Vereine/Länder lösen.

Mein Vorschlag: Immer Zentralvermarktung, 10% aller Erlöse gehen an die Ligen 4-X und die Jugendarbeit, zentraler Topf, 50% werden gleichmäßig auf die Vereine verteil, 50% leistungsabhängig, aber nur in der gespielten Saison!!, also als Vermarktung in allen Ligen (siehe Spanien, so darf es nirgendwo kommen!), und ebenso in der Champions League.

Nun meine CL Reform. Ok, grötßer Kritikpunkt, den ich voll nachvollziehen kann, aber auch sagen muss, dass es dort eine Grenze geben muss und die ist bei mir bei 16!. In meiner zukünfitgen CL gibt es weiterhin 32 Teams, die in 8 Gruppen zu 4 Teams spielen, aber die Meister aus den 16. besten UEFA Ligen dürfen automatische mitspielen. Alle weiteren Teams werden aus den Quali Mechanismen ermittelet, die sich bitte die UEFA und krak0s überlegen sollen, aber meine wichtige Regel wäre, dass maximal drei Teams aus den Top8 Ligen sich überhaupt qualifizieren können und diese dann sich eben auch durch 1-2 Quali Runden durch schlagen müssen. Aber nun gut, dass ist nun der entscheidene Punkt, wo die Top4 dann auch 4 Quali Plätze bekommen. Kann man dafür sein oder dagegen, aber ich wäre klar dafür, dass alle Teams, die nicht Meister werden, irgendeine Form der Qualifikation durchlaufen...

Nun gut, nun also meine Veränderungen:

Wir bekommen acht Gruppen und die Gruppenersten ergeben sich aus den Ergebenissen der letzen fünf Jahre, anschließend werden aber willkürlich auch länderinterne die restlichen Vereine völlig wahrlos!! auf die Gruppen verteilt. Das würde wahrscheinlich jedes Jahr dafür sorgen, dass es bereits in der Vorrunde die 'Groupe of Death' gibt, wie ich es als Zuschauer und Fan von StarCraft 2 schon lange kenne.

Deshalb überrascht auch nicht, wie meine große Änderung der 'Gruppenphase' einhergeht. Erinner wir uns, dass wir diese nur bekommen haben, damit jeder Verein der an der CL teilnimmt min. drei Heimspiel hat und insgesamt sechs Spiele, die international vermarktet und verkauft werden können.

Nun denn um allen gerecht zu werden, also krak0s, Perez und den nicht völlig aus der Hand zuweisenden internen Vereinsinteressen, die eben berücksichtigen, wer Real Madrid ist und wer der SSV ULM, würde ich folgendes vorschlagen.

Die aus oben genannten völlig wahrlos ausgewählten Gruppen, außer den aktuell besten acht Vereinen Europas wurden jeweils drei weitere Kontrahenten zugelost. Die Vereine werden in den Gruppen ihrer UEFA5JAHRESWERTUGN einsortiert und da ich aus SC2 Szene komme, geht es in der GSL Turnier Variante weiter.

Das bedeutet, dass der Gruppenerste gegen den Gruppenvierten spielt und der Gruppenzweite gegen den Gruppendritten. Beide Spiele verstehen sich als Hin und Rückspiel und der Gewinner kommt anschließend in das Gewinnerfinale und der Verlierer in das Verliererfinale der Gruppe.

Das heißt, dass die beiden Gewinner nochmal gegeneinander spielen in Hin- und Rückspiel und die beiden Verlierer spielen nochmal gegeneinander in Hin- und Rückspiel. Nach diesen vier Partien lässt sich eine definitive Tabelle erstellen, wo Platz 1 und Platz 4 natürlich geklärt sind und der Rest wird über Regeln geregelt.

Nun denn, bisher haben wir 4! garantierte Spiele für alle Vereine und nun kommen wir zu den nächsten beiden garantierten Spielen: eine weitere KO-Runde.

Alle acht Gruppen haben ihre Plätze 1-4 ausgespielt und nun werden wahllos die Gruppenersten vs Gruppenletzten gelost und 2 vs 3 und schon haben wir eine weitere KO-Runde und im neuen Jahr macht man dann mit den Achtelfinalen weiter, so wie gehabt, also dann, wenn es nach Perez spannend wird, wo er ja nicht völlig unrecht hat.

Mit meiner Variante hat man NUR KO-Spiele. Es geht um was in jedem Spiel und durch die deutlich erweiterte Hinzunahme von Meistern der einzelnen Ligen und die Beschränkung auf drei Vereine sollte auch mehr für alle getan sein, ohne dass man zig Jahre auf Bayern - Real waren muss. Aber das sind dann die Details. Okay, wer hat bis hierhin überhaupt durch gehalten? Anyway, das wäre mein Vorschlag, um all diesen fürchterlich wichtigen Interessen, aber vor Allem wo ich auch Bock dran hätte, genügen würde...

Roast me now.
23.04.2021 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Martina

 
Zitat von WilhelmTell

DFB ermittelt gegen Waldhof Mannheim, weil die in Rücksprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt nen sterbenskranken Fan für dessen letzten Wunsch nochmal ein Spiel zu sehen ins Stadion gelassen haben und die Mannschaft nach dem Spiel gegen Lübeck ein Foto mit ihm gemacht hat.

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-waldhof-mannheim/artikel-sv-waldhof-mannheim-aerger-dfb-100.html




DFB Kopf gegen die Wand schlagen



Laut Kicker ermittelt der DFB eben noch nicht, er hat erstmal nur um Infos vom Verein gebeten weil eben ohne Ankündigung Hygiene-Konzept verletzt. Und es wurde auch gesagt, dass es eben das Problem war, dass das Vorhaben zuvor nicht angemeldet wurde und daher nun die Fragen erstmal kommen.
23.04.2021 8:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Also die nächste Saison in der 2. Liga ist echt eine Katastrophe Breites Grinsen

Hoffentlich dodged Fürth das ganze mit dem Aufstieg



Aufstieg Fürth und Etablierung in der 1. Liga wäre schon nice. Da könnte ich ja hin- und wieder 1. Liga und die Schalke-Spiele in Nürnberg schauen. Win-Win quasi!
23.04.2021 8:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Martina

 
Zitat von WilhelmTell

DFB ermittelt gegen Waldhof Mannheim, weil die in Rücksprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt nen sterbenskranken Fan für dessen letzten Wunsch nochmal ein Spiel zu sehen ins Stadion gelassen haben und die Mannschaft nach dem Spiel gegen Lübeck ein Foto mit ihm gemacht hat.

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-waldhof-mannheim/artikel-sv-waldhof-mannheim-aerger-dfb-100.html




DFB Kopf gegen die Wand schlagen



Laut Kicker ermittelt der DFB eben noch nicht, er hat erstmal nur um Infos vom Verein gebeten weil eben ohne Ankündigung Hygiene-Konzept verletzt. Und es wurde auch gesagt, dass es eben das Problem war, dass das Vorhaben zuvor nicht angemeldet wurde und daher nun die Fragen erstmal kommen.


Wenn ein Kommissar bloß Fragen zu einem möglichen Tathergang stellt, ermittelt er dann auch nicht? Fragen!
23.04.2021 8:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Champions League echt so maximum wayne, wie kann man sich als 0815 Hansel die ganze Nacht darüber den Kopf zerbrechen?
23.04.2021 8:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich wundere mich über Hamburg. Vor 5 Tagen habe ich im Radio noch einen Kommentar gehört, dass der HSV bei seiner Tabellensituation und dem anstehenden Restprogramm wohl aktiv gegen den Aufstieg arbeiten müsse, um den noch zu verhindern.
23.04.2021 9:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
machen sie ja
23.04.2021 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Jackle

Ich, als Fan, muss ehrlich zugeben, dass ich mir lieber Fc Barcelona vs Liverpool anschaue, als dass ich bei Slavia Prag vs Roter Stern Belgrad einschalte,

Im Stadion würde ich dafür viel lieber Slavia gegen Roter Stern gucken. Oder mit dem FCZ gegen einen der beiden Vereine spielen. traurig
23.04.2021 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Schalker können schon in den wohlverdienten Sommerurlaub.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article230595753/Polizeischutz-Schalke-04-stellt-Profis-frei-ob-sie-spielen-wollen.html
23.04.2021 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Schalker können schon in den wohlverdienten Sommerurlaub.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article230595753/Polizeischutz-Schalke-04-stellt-Profis-frei-ob-sie-spielen-wollen.html


Nachdem Serdar ja eh lieber Champions League Spielen will, wird er wohl frei nehmen.
23.04.2021 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle

andere zumeist Frauen verachtende sonstigen Arschlöcher.


Da dein Lieblingswort 'cunt' ist, meinst du vermutlich dich selber.


 
Zunächst muss ich erstmal zugeben, dass Perez zwar ein Psychopath sein muss


Behauptung von dir.. aber welche Relevanz hat eine Ferndiagnose von dir? Du machst dich glaubwürdiger, würdest du nicht ständig irgendwelche Random Beleidigungen hinzufügen.

 
dann hofft man eigentlich nur zu gewinnen


Keine Ahnung was du sonst so im Jahr machst. Ich hoffe bei jedem Spiel das meine Mannschaft gewinnt.

 
Und naja, er hat ja nicht unrecht, dass wenn es in der CL Gruppenphase für meinen Verein gegen Lok Moskau geht. Auswärts, also dann sogar um 19Uhr, dann hofft man eigentlich nur zu gewinnen, ganz egal, ob es durch einen abgefälschten Freistoß in der 87min geschieht, oder durch einen entspannten 3:0 Sieg, aber Hauptsache keiner verletzt sich, weil es am Wochenende ja gegen den BVB geht.


Und gegen BVB kann sich dann ruhig jeder verletzen und man kann verlieren.. hauptsache "es geht gegen den BVB"?
Zwei Spiele gegen Lok Moskau sind deutlich interessanter als das 4. Spiel der Saison gegen BVB, welches von den Medien und Couchpotatos aufgeblasen wird.

 
Perez hat ja nicht unrecht, dass das große Kribbeln erts mit der KO-Phase los geht


Tja, Fans im Stadion kribbelts schon bei der Fahrt zu einem Europapokalspiel, egal ob in der Quali nach Zürich oder in der Gruppenphase nach Athen und Glasgow.


 
Also nun gut, was ist nun meine Reformvorschlag? Ich, als Fan, muss ehrlich zugeben, dass ich mir lieber Fc Barcelona vs Liverpool anschaue


 
Und ich als Fan möchte nun mal auch Manchester United vs Borussia Dortmund sehen und schlate dafür Abends mein Entertainment Produkt ein.


Ich zitiere dich mal selber:
 
Zitat von Jackle

die Witzligen aus England, Spanien und Italien(...) dieser Witzvereine


 
Zitat von Jackle

Eine Partie gegen einen dieser Cunt Clubs hat nun ja sowieso jeglichen Zauber verloren


 
Zitat von Jackle
Diese 12 Drecksvereine


 
Zitat von Jackle

die sich endlich frei macht von diesen 'Super Cunt Clubs'



Abgesehen davon...
 
Also nun gut, was ist nun meine Reformvorschlag? Ich, als Fan, muss ehrlich zugeben, dass ich mir lieber Fc Barcelona vs Liverpool anschaue als dass ich bei Slavia Prag vs Roter Stern Belgrad einschalte


 
Und ich als Fan möchte nun mal auch Manchester United vs Borussia Dortmund sehen und schlate dafür Abends mein Entertainment Produkt ein.


Kurz: Du bist genau die Zielgruppe, die mit den CL Reformen und der geplanten SuperLeague angesprochen werden soll: Big Stars, Big Club, Big Money.

 
und wenn meine Entscheidung, wie so vieler Anderer eben dafür sorgt, dass die großen Vereine einen größeren Teil des Kuchen, den auch nur sie produzieren, abbekommen sollen, dann ist das nur fair und square.


Tja, und darum ging es bei der geplanten SuperLeague: "die großen" Vereine wollten einen großen Teil des Kuchens für sich.

 
Ich mein, die SL war ja keine schlechte Idee aus kommerzieller Sicht.


Und aus deiner Couchpotatosicht wohl auch nicht. s.o.

 
Immer Zentralvermarktung


Von wem? UEFA oder von den Vereinen?
Aktuell ist es Zentralvermarktung über die UEFA.

 
10% aller Erlöse gehen an die Ligen 4-X und die Jugendarbeit


Für welche Ligen? Für alle? Es gibt 55 Ligen innerhalb der UEFA.
Beispielrechnung: Die CL 2018/2019 bescherte der UEFA Einnahmen von 2,85 Milliarden.
10% sind somit 285 Millionen. Auf alle 55 Ligen aufgeteilt macht das lediglich 5 Millionen für jeden.

 
50% werden gleichmäßig auf die Vereine verteil, 50% leistungsabhängig, aber nur in der gespielten Saison!! also als Vermarktung in allen Ligen (siehe Spanien, so darf es nirgendwo kommen!), und ebenso in der Champions League.


Die Teilnehmenden oder an alle aus Ligen 1-3?

So ganz verständlich ist der Abschnitt nicht.
Könnte auch sein, dass du meinst, dass alle europäischen Ligen von der UEFA Zentral vermarkter werden sollen? Gerne besser erklären.

 
Nun meine CL Reform. Ok, grötßer Kritikpunkt, den ich voll nachvollziehen kann, aber auch sagen muss, dass es dort eine Grenze geben muss und die ist bei mir bei 16!.


Mit 16 meinst du, welche 16 als "die besten" Ligen zählen?

 
In meiner zukünfitgen CL gibt es weiterhin 32 Teams die in 8 Gruppen zu 4 Teams spielen, aber die Meister aus den 16. besten UEFA Ligen dürfen automatische mitspielen. Alle weiteren Teams werden aus den Quali Mechanismen ermittelet, die sich bitte die UEFA und krak0s überlegen sollen,


Weil über etwas richtig nachzudenken zu anstrengend ist?

 
aber meine wichtige Regel wäre, dass maximal drei Teams aus den Top8 Ligen sich überhaupt qualifizieren können und diese dann sich eben auch durch 1-2 Quali Runden durch schlagen müssen.
Aber nun gut, dass ist nun der entscheidene Punkt, wo die Top4 dann auch 4 Quali Plätze bekommen. Kann man dafür sein oder dagegen, aber ich wäre klar dafür, dass alle Teams, die nicht Meister werden, irgendeine Form der Qualifikation durchlaufen...


Keine schlechte Idee. Geht schon in eine sinnvolle Richtung.

 
Mit meiner Variante hat man NUR KO-Spiele. Es geht um was in jedem Spiel


Nein. Du verkürzt lediglich die Gruppenphase auf 4 Spiele und egalisierst sie.
Das Ziel dieser 4 Spiele ist eine neue Gruppentabelle. Erst dann führst du eine KO Phase ein: Ein Sechzehntelfinale.
Da in dieser Runde weiterhin jeder aus der Gruppenphase mitspielt, sind die 4 vorherigen Spiele absolut nicht entscheidend. Sprich: Du könntest diese 4 Spiele auch weglassen und hast das gleiche Ergebnis (randomisierte Ko-Paarungen).

 
und durch die deutlich erweiterte Hinzunahme von Meistern der einzelnen Ligen und die Beschränkung auf drei Vereine sollte auch mehr für alle getan sein, ohne dass man zig Jahre auf Bayern - Real waren muss.


Warum auch immer man auf solche Spiele warten sollte.
23.04.2021 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
23.04.2021 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von xplingx

Schalker können schon in den wohlverdienten Sommerurlaub.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article230595753/Polizeischutz-Schalke-04-stellt-Profis-frei-ob-sie-spielen-wollen.html




WTF?
23.04.2021 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von xplingx

Schalker können schon in den wohlverdienten Sommerurlaub.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article230595753/Polizeischutz-Schalke-04-stellt-Profis-frei-ob-sie-spielen-wollen.html



Ich will nicht, dass Frankfurt gegen Schalkes A-Jugend spielen muss, die sind am Ende noch motiviert peinlich/erstaunt
23.04.2021 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich wundere mich über Hamburg. Vor 5 Tagen habe ich im Radio noch einen Kommentar gehört, dass der HSV bei seiner Tabellensituation und dem anstehenden Restprogramm wohl aktiv gegen den Aufstieg arbeiten müsse, um den noch zu verhindern.



23.04.2021 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von xplingx

Schalker können schon in den wohlverdienten Sommerurlaub.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article230595753/Polizeischutz-Schalke-04-stellt-Profis-frei-ob-sie-spielen-wollen.html



Ich will nicht, dass Frankfurt gegen Schalkes A-Jugend spielen muss, die sind am Ende noch motiviert peinlich/erstaunt

Naja eigentlich ist doch jetz klar, dass es nicht Schalker ultras waren die die Spieler verfolgt haben sondern Eintracht Hools die unbedingt die championsleague erzwingen wollen.
23.04.2021 12:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Als ob Schalke gegen Frankfurt und damit für Dortmund auch nur einen Finger krumm machen würde. 0:8, auch an die Tordifferenz muss man denken.
23.04.2021 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009

Buxxbäume im Fußball
23.04.2021 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fatal-x

https://www.youtube.com/watch?v=4EmfTPG2Tws
Buxxbäume im Fußball


Video nicht verfügbar
Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.

traurig

Muss ich jetzt echt NordVPN starten? Sad.
23.04.2021 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Schwarze Adler auf Prime ist auch sehr gut
23.04.2021 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wasn mit Köln los, macht ja Spaß. peinlich/erstaunt
23.04.2021 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von pesto

Schwarze Adler auf Prime ist auch sehr gut



War wirklich gut.

Und Köln will wohl in Liga 1 bleiben.
23.04.2021 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von pesto

Schwarze Adler auf Prime ist auch sehr gut



War wirklich gut.

Und Köln will wohl in Liga 1 bleiben.



Wie schäbig von mir ist es wenn ich eine relegation von Fortuna vs. Funkel Köln sehen möchte? Das wäre ein krankes Spiel.
24.04.2021 7:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

Pérez ist der Meinung dass die Super League natürlich weiter gehen wird weil "no backsies!"

 
Pérez gab zu, dass Änderungen an dem Projekt vorgenommen werden müssten und schlug vor, dass sich vier Teams aus jedem Land qualifizieren könnten.



https://www.spiegel.de/sport/fussball/super-league-florentino-perez-von-real-madrid-haelt-projekt-nicht-fuer-gescheitert-a-06ab7b0a-f208-4c19-9fac-5af3873f8111

Ein europäischer Vereinswettbewerb zu dem sich die besten Teams aus jedem Land qualifizieren könnten? Ich glaube da ist er was ganz Großem auf der Spur, der Fuchs!



Wie es letztlich ausgestaltet wird, ist doch nebensächlich. Zentral ist der Kern: Der überwiegende Großteil der Spiele wird von den 12 Mitgliedern bestritten, alle Vermarktungsrechte liegen bei der Organisation (statt der UEFA) und die Gründer haben ein Teilnahmerecht. All das ist selbst nach der CL-Reform nur in Teilen gegeben (UEFA verteilt die Gelder, bis zum Viertelfinale quasi keine Topspiele und wenn ein Club wie Mailand abstürzt, sind sie selbst nach der Reform irgendwann raus). Außerdem gibt es bei der ESL vom Fleck weg einfach massiv mehr Geld als die UEFA bzw. CL ausschütten kann.

So wie Perez es darstellt, hat sich noch kein Club von der ESL zurück gezogen, sondern nur vom aktuell vorgestellten Konzept. Ich würde nicht ausschließen, dass das - in anderer Form, aber mit den gleichen oben genannten Kernelementen - doch noch kommt.

Ich persönlich feiere es, dass gerade die UEFA jetzt links auf der Überholspur des Fußballkapitalismus liegen gelassen wird. Breites Grinsen Die haben 20 Jahre alles unternommen, den Sport dem Geld unterzuordnen und jetzt kommt eine Organisation und stellt alles in den Schatten.
24.04.2021 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Sportmagazin von 1960:
24.04.2021 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von pesto

Schwarze Adler auf Prime ist auch sehr gut



War wirklich gut.

Und Köln will wohl in Liga 1 bleiben.



Wie schäbig von mir ist es wenn ich eine relegation von Fortuna vs. Funkel Köln sehen möchte? Das wäre ein krankes Spiel.



HSV vs. Werder wäre aber auch ziemlich interessant.
24.04.2021 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Hat jemand das aberkannte Tor von Newcastle gegen Liverpool gesehen? Sowas ist doch hart lächerlich.

Ja lol. Jetzt treffen sie doch noch zum 1:1 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.04.2021 15:24]
24.04.2021 15:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bayern machen es noch mal spannend!
24.04.2021 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Okay, Bayern scheint jetzt irgendwie in den Abstiegskampf einzugreifen. 0:2 gegen Mainz.
24.04.2021 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von xnaipa

Hat jemand das aberkannte Tor von Newcastle gegen Liverpool gesehen? Sowas ist doch hart lächerlich.

Ja lol. Jetzt treffen sie doch noch zum 1:1 Breites Grinsen



Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Die offizielle Begründung habe ich nicht mitbekommen, aber ich vermute mal, dass es um das Handspiel ging. Das ist momentan leider die Regel, dass ein sonst nicht strafbares Handspiel im Falle der Torrerzielung strafbar wird. Im Mittelfeld wäre das nicht abgepfiffen worden, aber da es im Zusammenhang mit dem Torerfolg steht, war es eben doch strafbar.
Ziemlich bitter.
24.04.2021 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum