Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Von pfui zu hui
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 62 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 01. 03. 2021, 09:41 gestartet und am 08. 03. 2021, 08:54 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CLXXIX: Von pfui zu hui ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 7. März 2021.

Thread
01.03.2021 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Boah, warum lese ich bei "Rosenkohl" immer "Rotkohl"? Wütend Ich mag und mochte beides immer schon, aber zog letzteres ersterem klar vor. Und schon immer lese ich erst Rotkohl, um dann bitter enttäuscht zu werden. Das kann und werde ich nicht tolerieren und diesem doofen Gemüse immer vorhalten! Wütend

Hindsight's a bitch, huh?
01.03.2021 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich glaube ich habe meinen Beitrag mit der banane nicht gut genug ausgeschmückt für eine Aufnahme in die Abstimmung. ;)
Dann nehme ich einmal die Graupensuppe bitte
01.03.2021 9:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth
um dann bitter enttäuscht zu werden.



Es sagen doch alle immer, richtig zubereitet wär Rosenkohl nicht bitter.
01.03.2021 11:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2021 13:35:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Kzadi natürlich. Wer sonst.
02.03.2021 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Meine Stimme geht an die Graupensuppe
Würde ich zwar selber nicht kochen Breites Grinsen mir gefällt aber die Präsentation
03.03.2021 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hab leider ausversehen für die Graupensuppe abgestimmt und mich erst hinterher an die uninformierte Hassrede zu Suppenfleisch erinnert. traurig
03.03.2021 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
froehlich grinsen
03.03.2021 21:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Irdorath

Hab leider ausversehen für die Graupensuppe abgestimmt und mich erst hinterher an die uninformierte Hassrede zu Suppenfleisch erinnert. traurig



03.03.2021 21:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hm, bei erneuter Lektüre gehe ich eigentlich d'accord:

 
niemand dieses labberig zerkochte Suppenfleisch mag, das nur an Krankenkost erinnert



Gelesen hab ich das als: Fleisch in der Suppe mitkochen bringt es nicht. Der Trick ist natürlich, die guten Essstücke rechtzeitig zu entfernen. Aber das weißt du dann wohl doch, ich bereue meine Stimme nicht mehr und sende ein V+Kuss!
03.03.2021 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Irdorath

Hm, bei erneuter Lektüre gehe ich eigentlich d'accord:

 
niemand dieses labberig zerkochte Suppenfleisch mag, das nur an Krankenkost erinnert



Gelesen hab ich das als: Fleisch in der Suppe mitkochen bringt es nicht. Der Trick ist natürlich, die guten Essstücke rechtzeitig zu entfernen. Aber das weißt du dann wohl doch, ich bereue meine Stimme nicht mehr und sende ein V+Kuss!



Ok. Breites Grinsen Ich hatte ja auch n Stück Muskelfleisch, da lässt sich schlecht Brühe draus kochen. N Suppenhuhn würde ich vorher nicht anbraten, keine Sorge. Aber wenn das Fleisch nur die Einlage in der Gemüsebrühe ist, ist einfach reinwerfen und mitkochen tatsächlich nicht nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 03.03.2021 22:02]
03.03.2021 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ok.


Geile Suppe!

Vielleicht kaufe ich demnächst echt mal Graupen.
04.03.2021 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Graupen. Werten (fast) jede Suppe auf.
Es stellt sich nur die Frage, warum mako die als Kind nicht mochte. Was ist da falsch gelaufen??? Fragen!
07.03.2021 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Eyyy, Suppe gewinnt. Gratz Mako, giev neues Thema plx, in meine PMs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 08.03.2021 8:55]
08.03.2021 8:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CLXXIX: Von pfui zu hui ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.03.2021 09:42:47 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
08.03.2021 09:42:37 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.03.2021 08:54:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum